Pläne für die heutige 3-stündige “RAW GETS ROCKED”-Supershow

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bekanntlich wir heute Abend die 3-stündige “RAW GETS ROCKED”-Supershow im TD Garden in Boston/Massachusetts stattfinden. Bekanntlich wird Dwayne "The Rock" Johnson seit Längerem wieder einmal einen Live-Autritt haben, um sein anstehendes Tag Team Match mit John Cena bei der Survivor Series zu promoten. Außerdem wird für heute Abend mit der Rückkehr von Mick Foley ins WWE-Fernsehen gerechnet, auch wenn dieser vor Kurzem aus der lokalen Werbung für die Show genommen wurde. Foley könnte, wie bereits berichtet, eine Rolle in der "John Cena vs. The Rock"-Storyline einnehmen.

Nachdem man sie in den vergangenen beiden Wochen jeweils wieder verschoben hat, soll heute Nacht nun auch endlich die Michael Cole Challenge mit Jim Ross über die Bühne gehen. Auch das in der letzten Woche kurzfristig auf diese Woche verlegte Main Show-Comeback von Brodus Clay soll bei der heutigen Special Ausgabe erfolgen.

Angekündigt werden auch die SmackDown Stars: World Heavyweight Champion Mark Henry, Hunico, Sin Cara, Randy Orton, Sheamus, Christian, Cody Rhodes und Daniel Bryan. Des Weiteren wird die Show lokal mit einem Sechs-Man Tag Team Match CM Punk & John Cena & Randy Orton vs. Henry & R-Truth & The Miz beworben. Bei letzterem könnte es sich allerdings um einen Dark Main Event handeln.


Quelle: wrestlenewz
 
Bin ziemlich gespannt auf die Show und denke das Rock wieder eine klasse Promo raushaut und sich heute mit CM Punk streitet um den Promo of the Show Award, für die beste Promo, denn eigentlich ist nur Rocky in der Lage mit Punk immoment mitzuhalten oder ihn sogar zu Übertrumpfen. Denke mal das Mick Foley eine spannende Rolle einnehmen wird, könnte mir auch einen Sepcial Referee Posten vorstellen oder Enforcer, ich lass mich überraschen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass die WWE wieder alles verzapft was geht.
 
Ich könnrw wetten, Rock nimmt entweder die Anfangspromo und/oder das Showende in Anspruch. Dieser Kerl kotzt mich einfach in letzter Zeit an. Keine Ahnung, warum ihn alle so toll finden, ich bin ein Anti-Rock...und das ist auch gut so!!! Foley soll mal schön von der (sogenannten) Storyline fernhalten. Ich würde ihn lieber in der laurinatis fehde sehen. Dort passt er besser rein.
 
Um ehrlich zu sein, würde ich nichts weniger sehen wollen als Rock im Wortduell mit irgendwem, vor allem mit CM Punk. Der Kerl (Rock) wird doch sowieso Narrenfreiheit haben und wenn ihm die Offiziellen sagen "Übertreib´s nicht", kann der trotzdem machen was er will und wird gute aufstrebende Superstars einfach in Grund und Boden catchphrasen. Nicht mein Fall, überhaupt nicht.

Rock überdeckt mit seinem Auftritt übrigens, sollte er zum Einsatz kommen, direkt ein Talent, denn sollte Rocky nicht gerade nur am Anfang palabern, wovon ich irgendwie nicht ausgehe, dann wird sich doch kaum jemand einen Dreck um das Debüt von Brodus Clay scheren.
 
Ich finde es eigentlich garnicht so schlecht, dass man ihm jetzt seinen Auftritt gibt, denn die Show wäre sonst eh nur mit irgendwelchen Tag Team Matches, in denen man irgendwelche Fehdengegner zusammenpackt, vermutlich zwischen irgendwelchen Leuten von SmackDown. Daher ist der Auftritt von The Rock nicht unbedingt schlimmer, als das, was wir alternativ zu sehen bekommen würden. Außerdem kann keiner sagen, dass die Promos von The Rock langweilig wären, weshalb man auch nicht sagen kann, dass sein Auftritt den Unterhaltungswert der Episode schmälern würde. Außerdem scheint man wohl noch Mick Foley da mit reinstecken zu wollen und dann kann es nochmal wieder besser werden, denn Foleys Comeback wird sicherlich von den Fans sehr gut aufgenommen werden und damit noch für bessere Stimmung sorgen. Und wenn die Stimmung in der Halle gut ist, ist die Show meistens auch zu ertragen.
 
Als ob CM Punk sich von irgendwem in Grund und Boden catchphrasen lässt :D

Muss(te) Cena doch auch über sich ergehen lassen, glaubst du ernsthaft Punk bleibt im Ernstfall davon verschont? Ich denke nicht.

Aber er war nur ein Beispiel, Punk hat gerade mit Rock und Cena relativ wenig am Hut, auch wenn er ja ein fieses Statement bei seiner legendären Promo abgelassen hat (deswegen habe ich ihn auch genannt) und deswegen hoffe ich mal, dass sich die beiden nicht auf die Art und Weise begegnen, die ihnen beiden nicht gut tut.
 
Oben