Jeff Hardy über seine Rechtslage und seinen Bruder

Spear

Wrestling Legende
Jeff Hardy gab vor kurzem ein Interview, in welchem er unter anderem über seine momentane Rechtslage und über Matt Hardy sprach.

Über seine aktuelle Rechtslage:
Meine zehn Tage habe ich hinter mir. Nun bin ich auf intensiver Bewährung, aber es ist cool, dass ich immer noch arbeiten kann. Ich habe eine Ausgangssperre, wenn ich zu Hause bin. Dort muss ich um 18 Uhr sein und ab diesem Zeitpunkt darf ich keine Gäste mehr haben. Zwei Monate habe ich schon hinter mir, vier Monate sind noch übrig. Dann habe ich 30 Monate regelmäßige Bewährung. Ich habe mich fortbewegt. Es war eine schwierige Zeit in meinem Leben und es gab eine Menge Stress, aber nun fühle ich mich besser, nachdem dies endlich vorbei ist.
Darüber, ob er sich fürchtete, dass er nie wieder in den Ring zurückkehrt:
Wrestling wird immer ein Teil meines Lebens sein. Es gab nach meiner Haft einige Zweifel. Ich dachte mir "Oh mein Gott, mein Leben ist vorbei". Die Angst am Anfang war irre. Mit der Zeit macht man aber weiter. Wrestling wird immer ein Teil meines Lebens sein. Kleine Zweifel waren da, aber diese waren nie wirklich groß.
Über seinen Bruder Matt:
Ihm geht es gut. Er ist in bester Stimmung. Ich spreche mit ihm nicht häufig, aber jedes mal, wenn ich mit ihm spreche, scheint es ihm gut zu gehen. Ich denke, dass alles positiv ist. Ich kann nicht sagen, wie es mit ihm weitergeht, aber Matt wollte immer schon eine Wrestlingschule eröffnen. Er wird sich darauf mehr fokussieren als auf alles andere. Er hat so große Lust auf Pro Wrestling. Er wird immer ein Teil davon sein, da er es viel mehr liebt, als ich es tu. Er wird auf irgendeine Weise weiterhin darin involviert sein. Ich weiß nur nicht wo, aber ich denke auf jeden Fall, dass er sich als erstes auf eine Wrestlingschule konzentrieren wird.
Quelle: wrestlenewz
 
Witzig ist bei den Hardys ja der Vergleich, dass es vor einem halben Jahr immer Matt war, der dran war mit sagen: "Jeff geht es gut." und nun ist es Jeff, der über Matts Gesundheitszustand Auskunft gibt :D
 
Witzig ist bei den Hardys ja der Vergleich, dass es vor einem halben Jahr immer Matt war, der dran war mit sagen: "Jeff geht es gut." und nun ist es Jeff, der über Matts Gesundheitszustand Auskunft gibt :D

So schließt sich der Kreis. Leider weiß man bei den Hardys nie, wie es denen geht. Der eine sagt: Ja es geht ihm gut. Einen Monat später kommt wieder irgendein schrott von denen.
 
Bei Hardy muss man wirklich erstmal ein paar Monate abwarten. Das einzige was er mit bisher bewiesen hat ist, dass er nicht nocheinmal so fertig bei der Arbeit erschienen ist wie bei Victory Road. Aber das sollte nun wahrlich nicht der Maßstab sein. Geistig macht er momentan einen recht fitten Eindruck, aber im Ring hat er sich noch kein bisschen bewiesen und seine Moves versaut er weiterhin am laufenden Band. Da steht noch ein weiter Weg bevor, bis er wirklich wieder auf einem Level von vor einigen Jahren ist. Uns selbst da war er kein Gott.
 
Oben