ECW Original Shane Douglas über Hardcore Justice 2010 und Dixie Carter

YASU

Main Event
ECW-Original Shane Douglas trat kürzlich in der Show Busted Open auf, wo er ein Interview gab. Hier ein paar Auszüge aus eben diesem:

Douglas über TNA Hardcore Justice:


Sie haben mich eingeladen und mir eine lächerlich geringe Summe angeboten, dazu sagte ich nur, rutscht mir doch den Buckel runter. Als ich damals beim PPV in Auburn Hill gegen Christopher Daniels antrat (Slammiversary 2009), bekam ich zwischen den zwei TV-Auftritten und dem PPV selbst fast 12.000$ (rund 8.830€). Sie haben mir ein Treffen angeboten. Sie wollten, dass ich den PPV mit einer an die ECW angelehnten "Cut the F’n Music" Promo eröffne und dann noch an einem Match teilnehme. Dafür hätte man zwei Tage arbeiten müssen und sie boten mir wirklich eine erbärmliche Menge an Geld.


Douglas über Dixie Carter:

Jemand der in einem Milliardärshaushalt, und mit einem Goldenen Löffel im Mund groß geworden ist. Sie bezahlt diesen Leuten (Bischoff & Hogan) solch hohe Summer, und so vielen Anderen bot sie nur eine absurd geringe Summe. Schande über sie! Und obwohl es einer der erfolgreichsten PPVs des letzten Jahres war, bot sie den Wrestlern nichts, außer dem niedrigen Geldbetrag. Das fand ich irgendwie alles sehr witzig. Die Frau, die mir einmal sagte: "Warum soll ich die ECW imitieren, wenn die doch gescheitert ist." Und plötzlich bat sie ECW Alumnis zurückzukommen und holte sie alle aus ihrem Loch.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Oben