*Spoiler* Große Überraschungen bei den Impact Wrestling-Tapings für die Ausgabe in dieser Woche

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei den Tapings der TNA Impact Wrestling Ausgabe für den kommenden Donnerstag, kam es zu einigen größeren Überraschungen.

So wurde zu Beginn der Show Sting zur neuen Führungsperson bei TNA erhoben. In seiner ersten Amtshandlung legte der Stinger ein World Heavyweight Championship Match zwischen James Storm und Titelverteidiger Kurt Angle fest. Im Main Event konnte sich James Storm dann nach ca. 3 Minuten tatsächlich via Last Call den Sieg gegen Angle sichern, und krönte sich somit zum TNA World Heavyweight Champion. Storm feierte nach dem Match seinen Titelgewinn noch mit den Fans und den anderen Mitgliedern von Fortune.

Außerdem kam es zur Rückkehr der ehemaligen WWE Diva Gail Kim. Kim, bekanntlich die allererste Knockout-Championesse, kehrte an der Seite von Karen Jarrett als Heel zurück zu TNA.



Quelle: wrestlenewz, F4WOnline.com
 
Es ist sehr früh am Morgen, dennoch freu ich mich gerade wie ein Schnitzel.:D

Wenn ich am Montag noch gesagt habe, dass ich unter diesen Umständen TNA nicht mehr schauen werde, möchte ich mich hier revidieren. Das es heute Nachmittag hieß Gail Kim würde zurückkehren, wäre schon ein Grund gewesen einzuschalten, das es nun aber so kommt? Da hat mich TNA seit längeren Zeit wirklich wieder einmal positiv vom Hocker gehauen. OK, Kim kehrt wohl im Zuge der Karen Jarrett Storyline zurück, aber egal. Hauptsache sie darf wieder ausgiebig zeigen was im Ring in ihr steckt. Vielleicht genau das richtige Signal für die zuletzt doch etwas schwächelnde Knockout-Division.

Das ausgerechnet Storm sich aber den Titel holen darf, ist natürlich großartig. Ich hatte, als ich die Überschrift der Orginal-News gelesen habe, schon befürchtet man hat Hardy, Sting, RVD oder Anderson wieder zum Champ gemacht hat. An Storm hätte ich wirklich als letztes gedacht. Storm gehört zu den TNAlern der ersten Stunde, und hat sich diesen Titel mehr als verdient. Vielleicht sogar noch etwas mehr als Bobby Roode, der den Titel aber sicher in Zukunft noch gewinnen wird. Storm jetzt als World Champion zu sehen, nachdem er bei BfG noch nicht einmal ein Match hatte, lässt mir wirklich das Herz aufgehen. Sorry about your damn Luck!

Sicherlich muss man abwarten was die nahe Zukuft bringt. TNA ist immer in der Lage etwas gutes wieder zu verbooken. (Siehe Roode und BfG:rolleyes:) Aber für den Moment bin ich durchweg begeistert. Auch wenn es möglicherweise nun bald zur Trennung von Beer Money, und einer Fehde Roode vs. Storm kommen könnte. Was natürlich sehr Schade wäre. Aber abwarten. Auch das Sting nun vllt. eher die Rolle des Bosses einnimmt, und vllt nicht mehr so oft aktiv in den Ring steigen wird, sollte lobend erwähnt werden. Denn ob man es nun will oder nicht, die Zeit des Stingers im Ring ist längst vorbei.

Es scheint als lebe TNA tatsächlich noch. Jetzt nur nicht wieder versauen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre natürlich sehr schön James Storm als TNA World Heavyweight Champion zu sehen, da er sich den Titel wirklich verdient hat( hoffentlich hält er diesen dann auch eine Weile). Doch wenn ich lese, dass es nur ein drei Minuten Match war, bin ich doch etwas enttäuscht, aber Kurt Angle war wohl nicht in der Verfassung für ein längeres Match. Trotz dessen hab ich Bobby Roodes Niederlage noch nicht wirklich überwunden.
 
Das nenne ich wirklich mal einen Kracher. Sting als Autoritätsperson ist erstmal ne großartige Entscheidung. Das hat er schon als Gegenspieler von Immortal bewiesen. Außerdem hält ihn das möglicherweise davon ab, regelmäßig in den Ring zu steigen und ich denke, damit können wir alle mehr als gut leben.



Tja, und bei der zweiten Meldung gehe ich mit JME konform, ich freue mich grade wie ein Steak um mal etwas meine Leidenschaft zu rotem Fleisch zum Ausdruck zu bringen. TNA kann doch noch einige Dinge richtig machen und für Storm freut es mich ganz besonders. Der Typ ist ein großartiges Komplettpaket und einfach eine verdammt coole Sau. An den großen Wurf hatte ich bei ihm schon lange nicht mehr gedacht, auch weil er schon Mitte dreißig ist und irgendwie immer sowas wie die Allzweckwaffe war. Den kannst du hinstellen wo du willst, enttäuschen wird er dich nicht.

Gleichzeitig muss sich Roode aber nun vorkommen wie von nem Monstertruck überrollt. Er wird über Monate aufgebaut, soll den Titel bei BfG wirklich gewinnen, wird dann am selben Abend gescrewed und wird dann doch wieder soweit fallen gelassen, dass er selber den Titel nicht gewinnen darf. Das ist ganz ganz bitter und dürfte seine Moral gerade komplett auf den Nullpunkt sinken lassen. Mittlerweile rechne ich aber auch mit einem Heelturn, der ist zum jetzigen Zeitpunkt das einzige Glied in der Kette von Hogans Aussagen, welches noch nicht eingetreten ist.

Das bringt mich auch gleich wieder zu Hogan. Was sagte er noch vor kurzem, er selber wisse gar nicht über alles Bescheid und habe backstage eigentlich nichts zu sagen? Hmm, seltsam wenn man bedenkt, dass er Roode nicht als Champion sehen will und dieser den Titel entgegen aller Pläne auch nicht gewinnen darf. Seltsam, dass er in Roode einen Main Stream Champion sieht und er eine Woche später den World Title gewinnt. Oder ist das eigentlich gar nicht so seltsam um Hogan redet nur gequirlte Scheiße? Wohl eher.

Also wie gesagt, ich freue mich wahnsinnig für Storm, der hat sich das wirklich verdient. Trotzdem wäre es einfacher gewesen, ihn einfach die Series gewinnen zu lassen. Zudem ist das für Roode ganz übel. Ich denke man kann festhalten, dass Hogans Macht seit der Verlängerung stark gestiegen ist.
 
Yeahhhh! Was für eine tolle Nachricht, mit der ich eigentlich nie gerechnet hätte. Natürlich ist das zwar schade für Roode, aber who cares? Endlich haben wir wieder ein TNA Original als Champion und das ist ausgerechnet mein Fav James Storm. Da verzeihe ich TNA nun sogar den Nicht Titelwechsel bei BfG und freue mich schon auf Freitag, wenn ich seh, wie Storm seinen Titelgewinn feiern wird, auch wenn das Match leider etwas kurz gewesen zu sein scheint. Ich befürchtete schon, dass man Hardy zum nächsten Champion machen wird, aber zum Glück ist es so nicht eingetroffen. Ich bin schon gespannt, wie der Run von Storm wird und hoffe bloß nicht, dass man das verbookt. Wahrscheinlich wird es nun aber bald zum Split von Beer Money kommen, was ich als großer Fan des Tag Teams sehr schade finden würde, aber die Fehde der beiden dürfte trotzdem ziemlich interessant werden. Roode wird wahrscheinlich in nächster Zeit Heel turnen. Ich hoffe aber bloß nicht, dass es sich so zutragen wird, dass Angle sein Rückmatch bekommt und Roode dann in dieses Match eingreift und Storm den Titel kosten wird, was ich aber nicht glaube, wobei es dem TNA Booking Team zuzutrauen wäre. Ich bin immer noch von diesem Titelwechsel überrascht. Ich hab bei der Überschrift schon etwas schlimmes befürchtet, da Überraschung und TNA selten etwas gutes bedeutet.
Auch mit den weiteren Ereignissen bin ich sehr zufrieden. Sting als neue Führungsperson finde ich sehr toll, denn auch wenn er im Ring nur noch schlecht ist, am Mic überzeugt er immer noch und sein neues Gimmick finde ich genial. Somit bin ich mit dieser Entwicklung sehr zufrieden, da Sting dadurch wahrscheinlich mehr am Mic als im Ring auftreten wird.
Das Comeback von Gail Kim ist ebenfalls ein tolles Ereignis, auch wenn es zu erwarten war und mehr eine Frage der Zeit war, da eigentlich alles dafür sprach, dass Gail Kim zu TNA zurückkehren wird. Ich habe eigentlich nur mit einem späteren Zeitpunkt gerechnet. Auf jeden Fall freue ich mich, sie nun wieder bei TNA zu sehen, wo sie ihr Können endlich wieder zeigen kann, was bei der WWE nicht der Fall war.
 
James Storm ist jetzt World Champion. Ich finde, dass hat er sich auch jetzt verdient. Ich freue mich auch, aber ich verstehe dieses Booking nicht. Wieso hat dann Storm nicht die BfG Series gewonnen ? Aber das ist für mich ein schlechtes Booking. Aber in 3 Minuten wird Angle besiegt. Ich denke, dass Angle durch seine Verletzung kaum in Verfassung ist ein längeres Match zu gestalten.
 
Storms Titelgewinn ist wirklich eine tolle überraschung. Nach all den Jahren kann man aber wirklich sagen, dass er sich das auch redlich verdient hat. Nun hoffe ich auf eine harte und intensive Fehde gegen Bobby Roode an deren Ende sich dann auch Roode endlich mal den Titel sichern kann, ansonsten wäre es ziemlich unfair ihm gegenüber.
 
Wow, das nenne ich nun wirklich mal eine große Überraschung. Ja, ich kenne James Storm jetzt nicht so richtig, jedoch weiß ich, das er mich in seinen Matches, welche er bei Impact Wrestling zeigte, überzeugen und begeistern konnte. Am Wochenende werde ich schauen, wie das Match um den Titel nun wirklich war, da ich doch im Moment noch sehr Skeptisch bin, was das Thema betrifft. Ich hoffe echt, das er den Titel auch noch eine Zeit lang halten kann, und er ihn nicht wieder an einen Sting oder Kurt Angle verlieren muss.

Das Gail Kim als Heel ihr Comeback feiert, freut mich sehr, und lässt auf eine Positive Zukunft für sie und die Knockout Division von Impact Wrestling hoffen. :)
 
Man kann Zack hier in allen Punkten zustimmen. TNA hat es geschafft zu überraschen, denn die allgemeine Meinung war, dass Carter nun ein Titelmatch für Roode einsetzen wird, der dies gewinnt. Dass es nun Storm wird ist wirklich eine Riesenüberraschung, hätte nicht gedacht, dass er noch mal World Champion wird, aber verdient ist das allemal.

Eine "gemeinsame" Regentschaft von Beer Money wäre jetzt natürlich herrlich, aber auch hier hat Zack es schon vorweg genommen - natürlich hat Hogan Backstage etwas zu sagen und natürlich wird es so kommen wie er gesagt hat --> Roode turnt Heel und bekennt sich zu Kanada und es wird leider zu einer wenig einfallsreichen Fehde kommen.

Auch Sting als so etwas wie der GM ist ziemlich genial, bereits als Commissioner von Spike als er Immortal verarscht hat, war er sehr genial. Zudem hat man ihn so mal effektiv aus dem Main Event raus und überlässt das Felde den Jungen.

Alles in allem kann ich damit gut leben, auch wenn ich es sehr schade finden würde, wenn Beer Money nun in einer vorhersehbaren Fehde aufeinandertreffen würden.
 
Ich finde es sehr gut, dass James Storm Kurt Angle besiegen durfte und jetzt TNA World Heavyweight Champion ist. Er hat es sich auf jeden Fall verdient. Seine Matches gefallen mir sehr. Ich hoffe aber, dass er die TNA World Heavyweight Championship nicht wieder nach ein paar Wochen wieder an irgendeinen Topstar von TNA abgeben muss. Ich bin der Meinung, dass er sich eine längere Regentschaft verdient hat. Ich finde es aber nur ein bisschen schade, dass er den Titel in einen Match gewann, das nur 3 Minuten lang war.
Ich frage mich aber wieso man Bobby Roode die TNA World Heavyweight Championship nicht bei Bound for Glory von Kurt Angle gewinnen ließ. Er hat die Bound for Glory Serie gewonnen und wurde sehr gut aufgebaut. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er jetzt Heel turnt und mit James Storm um den Titel fehdet.
 
Geile Sache, James Storm ist TNA World Heavyweight Champion. Damit hätte ich wirklich mal garnicht gerechnet, vor allem nicht, nachdem man Roode bei Bound for Glory so völlig bescheuert verlieren lassen hat und damit die ganze Bound for Glory Series in den Sand gesetzt hat. Als ich das mit der Überraschung gelesen habe, hab ich eher daran gedacht, dass man wieder irgendwas mit Hogan angestellt hat, aber diese Meldung zu lesen ist einfach mal geil. James Storm ist endlich mal wieder ein Champion, wie ich ihn mir bei TNA wünsche. Ohne Zweifel sind RVD, Sting und vor allem Kurt Angle gute Champions, aber sie haben einfach nicht den Standpunkt eines TNA Originals, wie James Storm. Was ich hier aber mal wirkllich gut finde, ist, dass man anscheinend mit allem, was man sich so als ungeschriebene Regeln aufgestellt hat, gebrochen hat. Man hat endlich mal wieder jemanden, der nicht früher bei WWE oder WCW eine große Nummer war zum Champion gemacht, sondern mal jemanden, der erst durch TNA wirklich bekannt geworden ist und vor allem TNA von der ersten Stunde an mit aufgebaut hat. Außerdme hat man das ziemlich durchschaubare Booking hier mal total abgelegt, denn niemand konnte mit dieser Sache rechnen. Das ist wirklich mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn man so weiter macht, könnte man vllt, doch noch was aus TNA machen.
 
Endlich mal was neues in TNA! James Storm ist der neue TNA World Heavyweight Champion,ich bin gespannt wie es weiter laufen wird mit James Storm,Der Sieg von James Storm fand ich sehr überraschend,da ich dachte das Bobby Roode sein Rematchklausel bei der TNA Ausgabe von Dienstag einsetzen wollte.

Das Gail Kim returnt hat war für mich keine so große Überraschung,weil die ich die News befolgt habe und ich gelesen haben das Gail Kim seine Karriere bei TNA beenden wollte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal gar keine so schlechte Nachricht. Nachdem viele doch unglücklich waren, dass Angle gegen Roode gewonnen hat, hätte damit jetzt keiner gerechnet. Man weiß ja nie was hinter den Kulissen wirklich abäuft, möglicherweise war es ja auch eine Alternative von der jeder Bescheid wusste, oder doch ganz schlicht geplant. Naja trotzdem es rechtfertig wohlmöglich die Niederlage für Roode, doch noch wäre es falsch sowas zu behaupten. Man müsste jetzt erst mal abwarten wie sich das ergibt, den ich habe den Verdacht, dass jetzt entweder Roode oder Storm Heel turnen. Was natürlich absolut nichts schlechtes wäre, wenn Roode gegen Storm fehdet, doch dann hätte ich so meine Bedenken, ob die beiden in so einem Fall eine ganze Promtion halten können?

Naja man kann gespannt bleiben was für Pläne TNA mit den beiden hat, ich persönlch hätte absolut gar nicht damit gerechnet. Ob das schon an der neuen Kreativ Team Führung liegt? Wer weiß, trotzdem finde ich großen Gefallen daran, so unerwartet zu handeln.. Sowas bringt einfach mehr Spannung, ich hätte nämlich jetzt erwartet, dass Roode zumindest die nächsten beiden PPVs noch gegen Angle fehdet, aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Was einfach auch nur weiter für Spannung sorgt, den es stellt sich die Frage wer wiederrum gegen Storm fehden wird, den ich habe so meine Bedenken, dass es wirklich Roode sein soll, man muss immer von Ausgehen ob die TNA den beiden das ganze Main Event überlässt und ob das überhaupt die richtige Entscheidung wäre.. Was ich natürlich nicht irgendwie bezweifle, aber es ist sicherlich nicht ganz so einfach..

Momentan heißt es dann wohl einfach mal abwarten und gespannt bleiben
 
Oben