Update zu WWE 12, Wer erfand Little Jimmy? Bret Hart bei SmackDown? Jim Ross...

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Corey Ledesma von THQ jetzt bekannt gab wird es, abgesehen von Vladimir Kozlov und Chavo Guerrero, keinen der kürzlich entlassenen Worker im WWE 12 Roster geben. Auch äußerte er sich zur Kritik über zu wenig Diven im Spiel und stellte in Aussicht, dass es weitere Diven geben wird. Diese wahrscheinlich jedoch nur als DLC.
So sagte Ledesma:
"Wir können es beim Diven Thema einfach nicht allen recht machen. Einige beschweren sich das es zu viele sind, andere, das es zu wenige sind. Es wird Diven als DLC geben...Wartet auf die Bekanntgabe."
- In einem Interview das R-Truth kürzlich dem Charlotte Magazine gab, offenbarte er, dass die "Little Jimmy" Catchphrase eine Idee von Vince McMahon persönlich war. Außerdem verriet er, dass er 90% seiner Promos improvisiert.

- Für die SmackDown Tapings in Alberta/Canada in der nächsten Woche, wird lokal mit einem Auftritt von Bret Hart, als Special Referee in einem Street Fight Match zwischen Christian und Randy Orton, geworben.

- Nach Monday Night Raw hatten Backstage einige das Gefühl, als ob Jim Ross derzeit "das dritte Rad am Wagen" beim Kommentatoren-Team sei. Nachdem Ross beim SummerSlam nicht eingesetzt wurde, bei Raw recht wenig sagte und auch sein Hut noch von Dolph Ziggler zertreten wurde, soll dieser Eindruck bei einigen zustande gekommen sein.

Quelle: WrestleNewz.com, F4Wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte eigentlich auch klar sein, dass JR nicht mit einem Heel-Cole funktionieren kann. Er ist eher einer von der ruhigen Sorte und ist damit nicht in der Lage den ganzen Mist zu kontern, den Cole im Minutentakt von sich gibt. JRs Stärken liegen in seinem Fachwissen und seiner unnachahmlichen Art zu kommentieren. Er bringt Emotionen rüber und kann so auch Upsets oder wichtige Aktionen und Ereignisse richtig verkaufen.

Cole hingegen ist zu einer reinen "Effektmaschine" verkommen, der ähnlich wie Lawler und Booker praktisch nur noch Mist labert und shootet. Keiner bringt mehr Fachwissen mit und selbst ein Booker T ist nicht in der Lage, einen Move richtig zu bezeichnen. Neuerdings ist ja praktisch jede Aktion ein Sideslam:rolleyes:

Abhilfe kann eigentlich nur ein Draft von Cole schaffen, welcher nur noch Smackdown kommentieren sollte (wenn überhaupt). JR und Lawler ergänzen sich noch relativ gut, das könnte funktionieren, möglicherweise auch mit Striker oder Mathews.
 
Naja, man hätte einfach ganz normal die Diven wie möglich machen sollen, denn dann hätte man diese Diskussion nicht. Letztes Jahr war das Diven Roster bei SvR11 ja auch recht groß genug, sodass man viele Diven spielen konnte, also so ist das nicht. Zu Little Jimmy: Vince McMahon hat ihn erfunden? Genial :D. Und das er seine Promos improvisiert, finde ich nicht so überraschend, denn er spielt ja seine Rolle so gut, sodass sie wirklich echt wirkt und kein Script dazu braucht.

Und Jim Ross... Er wirkt leider wirklich wie das 3.Rad am Wagen bei Monday Night RAW. Während Jerry Lawler & Michael Cole labern, kommt er kaum zu Zuge, was an Cole liegt, der ja noch der Kommentator für alles ist. Würde man Cole zu SD schicken, um ihn nur noch da moderieren zu lassen, dann würden J.R & Lawler wieder alleine sein, dass ihnen eigentlich mehr hilft als jetzt, aber das wird wohl nicht passieren.
 
soso, R-Truth ist also ein Promogenie. halt die klappe. Wer seine Promos improvisiert muss schon einiges drauf haben, außerdem sind seine Promos auch wirklich nicht. Hab ich nicht klappe gesagt? Die Catchphrase hat halt was und McMahon wusste das. Daher hat er mal wieder ein gutes Händchen bewiesen. Wenn du mir was einreden willst, mach es später. Ich freu mich auf weitere Promos von ihm. Jetzt kannst du anfangen zu reden...


Zu bret, no comment -> Dark Match. Ich glaube er wird keinen On-Air auftritt haben. Alles andere würde mich überraschen (er passt in keine Storyline rein)
 
Ich finde die Promos von R-Truth sehr gut. Er spielt seine Rolle sehr sehr gut. Außerdem finde ich es toll, dass R-Truth seine Promos improvisiert. Die Idee mit den Little Jimmys war echt gut. Vince McMahon ist genial.
Ich freue mich schon auf die nächsten Promos von R-Truth.
 
1. Diven Matches spiele ich ohnehin NIE. Daher ist mir das egal. Die sind ja meist nichtmal - sorry- geil an zu sehen im Spiel^^
Daher ist mir auch ein DLC relativ wurscht. Diesmal lohnt sich das Game vorallem bei den vielen geilen Legenden wie Vader :)

2. Vinc hat gute IDeen und R-Truth weiß exact wie man es umsetzt. Seine Promos gefallen mir mega gut, die sind immer sehr geil. Er kann das echt gut bisher!!

3. Würde mich freuen das Match zu sehen, und ich glaub auch das es on Air als Main Event kommen könnte! Die Fans in der Halle werden es aber ohnehin lieben!

4. JR ist einfach eine ECHTE Legende, er hat Superstars geformt, er hat auch kack Matches gute gemacht und das nur mit seiner Stimme. Ich finde echt das er wieder mehr reden sollte, aber zu manchen pfeiffen Workern wird selbst ihm nichts mehr einfallen *hust*..
 
Nun ja, ich finde es eigentlich in Ordnung so. Es sind meiner Meinung nach auch nicht zu wenig Diven dabei, da man sie eh nicht groß einsetzen kann. Daher bin ich sogar Froh, das wir ein Paar (gute) Diven haben, die wir gelegentlich als Manager einsetzen können, und gut ist. Das man Vladimir Kozlov und Chavo Guerrero im Spiel gelassen hat, finde ich gut, da beide auch im Game immer gut Spielbar waren, was mir immer bei Vladimir Kozlov aufgefallen ist. Auf einen David Hart Smith und Chris Masters kann ich sehr gut verzichten, obwohl ich dann nicht mehr meine Hart Dynasty Spielen kann.

zu Truth: Sein 'Little Jimmy' Gimmick hat meiner Meinung nach bei ihm sehr gut eingeschlagen. Ich kann mir im Moment keinen Superstar besser vorstellen, der dieses Gimmick besser spielen kann, als er. So hat man ihm nach seinem Heel Turn ein anständiges Gimmick gegeben, was er dazu auch noch gut einsetzt. | zu Hart: Wenn Bret Hart wirklich bei SmackDown wäre, wäre es natürlich klasse, jedoch glaube ich nicht, das man ihn vor die Kameras bringt. Zwar würde man SmackDown damit 'Pushen', und die Ratings werden steigen, jedoch finde ich keinen Sinn bzw. Grund warum er eingesetzt werden soll.

Das Gefühl hatte ich bei Jim Ross auch. Es ist sehr schön, das er wieder dabei ist, jedoch ist, jedoch kommt er kaum zu Wort, was wohl auch an Michael Cole liegt. Wie ZackAttack schon sagte, wäre ein Draft von Michael Cole zu SmackDown das beste, damit man bei der Show wieder einen 'Main Kommentator' hat. (der auch nur bei der einen! Show dabei ist). So kann man bei den Pay Per Views das Gespann von Cole|Ross|Lawler beibehalten, was mir eigentlich sehr gut gefallen hat. Booker T hingegen sollte man so schnell wie möglich zu NXT schicken, damit der letzte Dreck wenigstens auf einem Haufen ist. Das würde heißen, das sowohl Raw als auch SmackDown dann wieder nur noch zwei Kommentatoren haben.
 
Ich muss Zack Attack in sofern Recht geben, dass Cole einfach ein Störfaktor ist, mit dem zusammen Jim Ross nicht richtig arbeiten kann. Allerdings wird man bei WWE wohl an ihm festhalten, denn es scheint ihnen ja zu gefallen, wie er Heat beim Publikum zieht. Hilfreich ist das allerdings nicht für die Leute, die sich ihn anhören müssen, denn er nervt leider und mann kann ihn auch nicht mehr Kommentator nennen, denn er beleidigt ja eigentlich mehr irgendwelche Leute, ob es jetzt seine Co-Kommentatoren, die Worker im Ring oder irgendwer sonst ist.
Lawler und Ross wären ein wirklich gut funktionierendes Team ohne Cole und Cole hätte dann auch weniger Leute, gegen die er shooten könnte, wodurch sich dieser Nervfaktor auch zurückschrauben würde. Naja zu Booker T brauch ich ja nichts sagen, erst fand ich es noch gut, dass er als Komemntator arbeiten soll, aber er hat mich vom Gegenteil überzeugt, denn das, was er sagt, ist zu 99% völlig inhaltlos und blödsinnig.


 
Ich muss ehrlich sagen, ich finde gut, das man auch wirklich am akutellen Roster festhält. Allerdings brauch ich auch einen Vladimir Kozlov nicht mehr im Spiel, den spiele ich allgemein sowieso nie. Allerdings wird er wohl vorhanden sein, weil er einfach noch als Tag Team mit Marella zu dem Zeitpunkt gelistet war (?) Ansonsten kann ich mir bei Chavo nur vorstellen, das er der wichtigste WWE Superstar war, der entlassen wurde und man ihn dadurch noch einmal mit ins Spiel aufnimmt. Ich muss allerdings auch sagen, das ich nichts dagegen habe, wenn es nicht zu viele Diven werden, denn ich spiele selber auch nie mit welchen. Der Fairness halber sollten sie zwar schon vorhanden sein, allerdings doch nicht immer im WWE Universe Modus ein Match wegnehmen.

Randy Orton vs Christian die 100. und als Special Guest noch Bret Hart? Wow das macht ja echt Laune, die nächste Ausgabe zu gucken. :rolleyes: Ich hoffe ehrlich gesagt, das es sich hierbei nur um ein Dark Match handelt, denn ich muss Bret nicht mehr sehen. Er hat einen Vertrag der ihm zusagt, bei Live-Events auftreten zu können. Das soll er wegen mir machen, aber mehr auch nicht.
 
Oben