RATINGS: Impact Wrestling Sammel-Thread bis zur Ausgabe vom 02.09.2021

TNA Impact Wrestling Rating vom 07.07.2011

Die TNA Impact Wrestling Ausgabe vom 07.07.2011 schauten sich ca. 1,609,000 Fans an. Das ist ein Rating von 1.11 Punkten. In der letzten Woche betrug das Rating noch 1.27 Punkte.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Was soll der Mist? Da gibt es einmal wieder nach langer Zeit eine gute Ausgabe und dann sinken die Ratings. Das lässt mch echt am Geschmack einiger Leute zweifeln. Die Ausgabe hätte eigentlich ein gutes Rating verdient gehabt.
 
Was soll der Mist? Da gibt es einmal wieder nach langer Zeit eine gute Ausgabe und dann sinken die Ratings. Das lässt mch echt am Geschmack einiger Leute zweifeln. Die Ausgabe hätte eigentlich ein gutes Rating verdient gehabt.

Aber das wissen die Leute ja vorher nicht. Letzte Woche war das Rating gut und die Show schlecht, von daher schauen dann diese Woche noch weniger. Und wenn ich mir alleine vom Taping her den Main Event dieser Woche ansehe hätte ich auch keine sonderliche Vorfreude auf die Show bekommen. Von daher verständlich, auch wenn die Show am Ende wirklich nicht übel war.
 
Das Ganze läuft aber schon seit einer ganzen Weile so. Wenn die Shows gut sind, ist das Rating schlecht, wenn die Show schlecht ist, ist das Rating sehr hoch. Ich verstehe nicht wieso, aber es ist nun mal so. Die Amerikaner haben einen sehr seltsamen Geschmack, aber damit muss man eben leben.
 
Bei den Ratings herrscht aber eine eher langfristige Entwicklung und gute Ratings erzielt man nicht mit kurzzeitig guten Shows. Und genau dass war ja in der letzten Zeit das Problem von TNA.

Man zeigt ein oder zwei gute Shows, in Folge dessen steigt das Rating in den Folgewochen wieder etwas, nur ausgerechnet dann sind die Shows wieder schlecht womit sich die Leute denken, dass sie sich dass nicht wieder antun müssen und dementsprechend in der Folgewoche nicht erneut einschaltem. Und genau in diesem Rythmus läuft es eigentlich alle 1 bis 2 Monate ab. Die 1.1 sind ja der grundsätzliche Stamm an Zuschauern, alles darüber ist Bonus bzw. es sind keine festen Zuschauer, und genau die muss man gewinnen.
 
Dann frage ich mich aber, wieso das schon so lange läuft. Ein normaler Fan hat nach 6 Wochen (Schlechte Ausgabe, Pause, Schlechte Ausgabe, Pause...) bestimmt keine Lust mehr. Immer wenn er einschaltet gibt es eine schlechte Ausgabe. Da hat man irgendwann gar keine Lust mehr und schaltet nicht mehr ein. Klar, er kann die Ausgabe ok gefunden haben, aber dann würde er auch immer einschalten.

Meiner Meinung nach liegen die Ratings an dem Geschmack der Amis und/oder den Umständen. Es kann gut und gerne sein, dass genau an dem Tag, wo Impact läuft, ein Football Spiel oder so läuft und deswegen weniger Leute TNA schauen. Andererseits darf man nicht davon ausgehen, dass jeder TNA Zuschauer denkt wie die meisten hier im Board. Die Leute, die Wrestling sehen wollen, sind zum Großteil schon abgesprungen und übrig bleiben ein paar Wrestling Fans, Leute die Entertainment sehen wollen und Menschen die alles gucken. Leute die Entertainment sehen wollen, sind wahrscheinlich keine großen Wrestling Fans (Oder legen einfach mehr Wert auf Promos etc) und schalten deswegen bei für uns schlechten Ausgaben ein. Sie sind wie Wrestling Fans, die TNA schauen, wenn es gut ist. Nur legen sie eben Wert auf Promos. Das Alles klingt zwar etwas merkwürig, aber es könnte so sein.
 
Hey, du gibst also zu, dass du nicht normal bist:D Einsicht ist der beste Weg zur Besserung...

Natürlich haben die Ratings auch mit dem mehr als seltsamen Geschmack der Amis zu tun. Aber es gibt nunmal den harten Kern der TNA-Fans, die sich die Liga ansehen, egal was da gerade verzapft wird. In Zahlen ist das ein Rating etwas über 1 bei rund 1.5 Millionen Zuschauern. Unabhängig von den Storys und der Qualität, die erreicht man eigentlich immer. Die Schwankungen liegen hauptsächlich im Bereich darüber und genau da kommt das von mir angesprochene Szenario zum tragen. Immer wenn einige Fans im Internet von guten Shows lesen schaltet auch ein Großteil derer wieder ein und genau dann, nach ein oder zwei guten Shows, kommt wieder eine schlechte und vergrault die Leute gleich wieder, sodass sie in der kommenden Woche nicht erneut einschalten und der kurzzeitige Anstieg wieder zurückgeht.

Aber natürlich spielen auch andere Shows bei dem ganzen ein Rolle, das streite ich gar nicht ab. Aber den Indikator, dass schlechte Shows gute Ratings einfahren kann man so nicht bestätigen, da das aktuelle Rating sich immer aus den Shows der Vorwochen ergibt.
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 14.07.2011

Die dieswöchige TNA Impact Wrestling Ausgabe erzielte ein Rating von 1.19 Punkten. Das sind 0.08 Punkte mehr im Vergleich zur Vorwoche. 1,578,000 Menschen schauten sich die Show an.

Quelle: TNAsylum
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA Impact Wrestling Rating vom 21.07.2011

Impact Wrestling erreichte in dieser Woche ein Rating von 1.25 Punkten. 1,794,000 Menschen schauten sich die Show an. Das Rating verbesserte sich um 0.06 Punkte im Vergleich zur Vorwoche.

Quelle: gerweck.net/TNAsylum.com
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 28.07.2011

TNA Impact Wrestlings Ausgabe vom 28.07.2011 erreichte ein Rating von 1.2 Punkten. 1,614,000 Menschen schauten die Show. Seit Wochen liegt das Rating zwischen 1.1 und 1.3 Punkten.

Quelle: gerweck.net
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 04.08.2011

Das Impact Wrestling Rating betrug bei der Ausgabe am 04. August 1.15 Punkte (1.2). Dieses mal schauten "nur" 1.45 Millionen Menschen die Show.

Quelle: gerweck.net
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 11.08.2011

TNA Impact Wrestling erreichte in dieser Woche ein Rating von 1.07 Punkten. Die Zuschaueranzahl betrug 1.5 Millionen. Damit ist das Rating im Vergleich zur Vorwoche gesunken. Die Zuschauerzahl hingegen gestiegen.

Quelle: TNAsylum.com
 
Schade dass das Rating gesunken ist. Wenigstens stieg die Zuschauerzahl.
Die Show fand ich aber auch nicht so gut. Hoffentlich wird die nächste Folge Impact Wrestling wieder besser.
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 18.08.2011

TNA Impact Wrestling vom 18.08.2011 erreichte ein Rating von 1.05 Punkten. In der letzten Woche betrug das Rating noch 1.05 Punkte. 1,455,000 Menschen schauten sich die Show an, was ebenfalls ein Rückgang im Vergleich zur Vorwoche ist.

Das Rating sinkt nun kontinuierlich seit dem 20. Juli (1.26 Punkte). Das Rating von dieser Woche war übrigenst das zweitschlechteste Rating im Jahr 2011.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Ich finde es sehr schade, dass die Ratings von Impact Wrestling in den letzten Wochen nur noch gesunken ist.
Hoffentlich steigen die Ratings bald wieder. Die Shows sind gar nicht schlecht.
 
Die letzten 2 Shows waren nicht schlecht aber auch nicht besonders gut, leider ein zu schwaches Rating.
Ich finde man sollte der X-Divison mehr Zeit geben und mal wieder Joe und AJ ins Me pushen, das sind die Wrestler die man sehen will im Wrestling und nicht diese Immortals.
 
Impact Wrestling sollte sich wirklich Froh schätzen, wenn ihre Ratings bei über 1 liegen. Man hat mit der WWE und Ring of Honor wirklich starke Konkurrenz, welche man nur sehr schwer hinter sich lassen kann. Das Rating ist zwar im Moment stabil, sollte jedoch sehr bald wieder ansteigen, damit die allgemeine Krise im TNA bzw. Impact Wrestlig lager bald beendet ist.
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 25.08.2011

In dieser Woche liegt das Rating von TNA Impact Wrestling bei 1.22 Punkten. 1,622,000 Menschen schauten die Show. Damit stiegen beide Werte im Vergleich zur Vorwoche.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Damit ist wohl klar, das der Abstieg aus der letzten Woche auf 1,05 wohl nichts mit Impact Wrestling zu tun hatte, da das Rating wieder im normalen Bereich ist. Impact Wrestling kann mit solchen Ratings aufbauen, und vielleicht doch irgendwann SmackDown ablösen. Was ich gerne wissen würde: Gibt es einen Grund, warum Impact Wrestling letzte Woche ein solch niedriges Rating hatte?
 
Endlich steigt das Rating von Impact Wrestling mal wieder. In den letzten paar Wochen ist das Rating ja nur noch gesunken. Ich hoffe, dass mit dieser Steigung des Ratings auch dieser negativer Trend aufhört.
Die Ausgabe von Impact Wrestling an sich gefiel mir diesmal nicht so gut. Trotzdem freue ich mich darüber, dass das Rating gestiegen ist.
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 01.09.2011

Das Impact Wrestling Rating liegt in dieser Woche bei 1.06 Punkten. Damit schauten ca. 1,4 Millionen Menschen die Show. Das Rating ist damit im Vergleich zur Vorwoche gesunken.

Quelle: gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TNA Impact Wrestling Rating vom 08.09.2011

Die TNA Impact Wrestling Ausgabe vom 08. September erreichte ein Rating von 1.02 Punkten. Dies ist ein Rückgang im Vergleich zur Vorwoche. Auch die Zuschauerzahl sank. Dieses mal schauten sich nur ca. 1,358,000 Menschen die Show an.

Quelle: wrestlenewz.com
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 15.09.2011

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 15. September 2011 erzielte ein Rating von 1.2 Punkten. Das ist ein deutlicher Anstieg im Vergleich zur Vorwoche. Auch die Zuschauerzahl stieg deutlich. 1,640,000 Menschen schauten sich die TNA Show an.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich darüber, dass Rating von Impact Wrestling gestiegen ist, nachdem es in den letzten Wochen nur noch gesunken ist. Ich glaube, dass das Rating aber bald wieder sinken wird. Wahrscheinlich sinkt esschon in der nächsten Woche wieder. Ich habe aber immernoch das Gefühl, dass die Ratings von der WWE und von TNA im der letzten Zeit nur noch sinken. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.
 
Ich habe aber immernoch das Gefühl, dass die Ratings von der WWE und von TNA im der letzten Zeit nur noch sinken. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.

So gesehen muss man das aktuelle TNA Programm als Erfolg verbuchen. Denn die Schwankungen der Ratings zwischen 1.0 und 1.2 sind für TNA völlig normal und waren auch in der Vergangenheit schon so. Dass ist keine große Sache. Wenn man sich aber im Vergleich das aktuell sehr schwache RAW Rating ansieht fällt auf, dass WWE deutlich an Zuschauern eingebüßt hat. Hier zeigt sich wieder besonders gut der harte Kern von TNA Fans, die dem Produkt die Stange halten, auch wenn es noch so schlecht ist.
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 22.09.2011

Die TNA Impact Wrestling Ausgabe vom 22.09.2011 erreichte ein Rating von 1.1 Punkten. 1.5 Millionen Menschen schauten die Show.

Quelle: gerweck.net
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 29.09.2011

Die vergangene Impact Wrestling Ausgabe erreichte ein Rating von 1.14 Punkten. 1,490,000 Menschen schauten die Show.

Quelle: PWInsider.com
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 06.10.2011

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 6. Oktober erzielte ein Rating von 1.01 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,376 Mio. Zuschauern.

Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,13 Punkte (1.14) und 114000 Zuschauer (1,49 Mio). Diese Zahlen bedeuten für TNA Impact Wrestling das schlechteste Rating im bisherigen Jahr 2011.

Quelle: ProWrestling.net
 
Ein Schelm wer böses denkt und das mit der gefakten Rücktrittsansprache von Hogan in Verbindung bringt. Ich weiß jetzt nicht ob es große Konkurrenz gab, aber auffällig ist es doch.
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 13.10.2011

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 13. Oktober erzielte ein Rating von 1.05 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,438 Mio. Zuschauern.

Somit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,04 Punkte (1.01) und man gewann ca. 62000 Zuschauer (1,376 Mio).

Quelle: TNAsylum
 
Oben