Zusammenarbeit zwischen WWE und ROH?, Ehemaliger ROH TT-Champ mit Try Out?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Intern bei der WWE vermuten einige Leute derzeit stark das es eine Zusammenarbeit zwischen der WWE und Ring of Honor gibt. Dies ist allerdings nicht sicher, sondern nur ein Gefühl von einigen Personen. Auch bei ROH gibt es einige die dies vermuten. Gleichzeitig gibt es bei beiden Companys aber auch Stimmen, die nicht daran glauben, dass es irgendeine Kooperation gibt. Quellen bestätigen jedoch das einiges was CM Punk in seiner berühmt berüchtigten RAW-Promo vor ein paar Wochen erwähnte, auf dem Weg ist in die TV-Shows zu finden. Zum Beispiel erwähnte Punk die Übernahme der WWE durch HHH, was mittlerweile vor den Kameras vollzogen wurde. Außerdem spielten auch John Laurinaitis und Colt Cabana eine Rolle in Punk's Promo, und beide tauchten zuletzt in den WWE-Programmen auf. Zwar wurde Cabana von den Kommentatoren nicht explizit erwähnt, aber er war bei MitB anwesend und wurde von den Kameras auch eingefangen. Außerdem lies er sich beim Feiern mit CM Punk in Chicago ablichten. Außerdem erwähnte CM Punk auch Ring of Honor was erst zu der Spekulation führte, dass die WWE mit ROH arbeitet. Und nicht zuletzt teilte Cabana ja neulich den Promotions bei denen er derzeit antritt mit, dass er keine Bookings über den nächsten Monat hinaus annimmt.

- Die ehemalige Tough Enough Kandidatin Ivelisse Velez wurde am Montag beim RAW Eröffnungs-Segment gesichtet. Auch bei den SmackDown Tapings war sie zu Gast, wie ihr Lebensgefährte der Independent Wrestler John Yurnet auf Twitter erwähnte. Laut dessen Aussagen waren die beiden zusammen mit dem Chicagoer Wrestler Samuray Del Sol und dem ehemaligen ROH Tag Team Champion Jimmy Jacobs zu den Tapings angereist. Es ist also gut möglich das Jacobs, Samuray Del Sol und Yurnet an einem Try Out im Rahmen der Tapings teilnahmen. Ein Fan schrieb Yurnet das Er hoffe, dass der Besuch der Tapings etwas Gutes für Yurnet bedeuten würde. Yurnet entgegnete darauf das Er selbst das auch hoffe.


Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese news kommt sicher nicht überraschend.
Sicherlich hätten beide Seiten etwas von solch einem Deal.
Die WWE könnte von RoH weitere starke Wrestler wie die Kings bekommen , Ring of Honor bekäme viel Aufmerksamkeit , was in Zusammenhang mit dem TV Deal sicher nicht schlecht wäre. Vieles deutet auf so eine Story hin , vielleicht kauft sich Vince ja RoH um gegen Hunter mit der WWE zu fehden. Oder vielleicht gibt es sogar eine Invasion-Storyline von Cabana , Castagnoli , Hero , Steele & Co. mit dem Anführer CM Punk.
Die WWE hat alle Möglichkeiten der Welt , macht was draus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich hier lese das selbst einige bei ROH mittlerweile an eine Zusammenarbeit glauben, dann scheint die Sache wohl nicht so abwegig zu sein wie Gural in Buwistik's Thread beschrieben hat. Zugegebenermaßen erscheint es nach dem Verkauf von ROH an ein Medienunternehmen gerade jetzt ein schlechter Zeitpunkt, aber dennoch halte ich es nicht für unmöglich. Denn auch die ECW hatte eine Kooperation mit der WWE und das aber Mitte der 90ger als die Promotion sich noch im Aufwind befand. Der beste Beweis dafür das sowas nicht unmöglich ist, gerade weil die WWE Ring of Honor nicht als ernsthafte Konkurrenz sieht. Auch das man bei ROH öfters gegen die WWE shootet ist kein Wiederspruch, sondern liese sich wunderbar in eine Story einbauen. Wenn man in den Storylines ein klein wenig Attitude Feeling einbauen möchte wäre sowas sogar genial. Für ROH ist es bereits jetzt Werbung auf der ganz großen Bühne, und die WWE würde möglicherweise von der Story profitieren, und ich kann mir vorstellen das man auch das ein oder andere Auge auf ein paar Talente geworfen hat.

Und um mal ganz wild zu spekulieren. Vielleicht erleben wir bald ein ROH-Angle bei der WWE mit den Kings of Wrestling, Colt Cabana und CM Punk als Anführer. Die News um Cabana und Hero und Castagnoli in letzter Zeit würden durchaus dazu passen. Und so ähnlich lief es damals auch mit dem ECW-Angle ab mit RVD usw. Ich halte es nicht für unmöglich, jedoch würde mich die Kreativität wundern die man von der WWE zuletzt ja eigentlich nicht unbedingt immer gezeigt bekam. Die Frage ist will ich das sehen? Hell Yeah!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ein wirklich großer Deal, vielleicht sogar der größte und beste Deal aller Zeiten in der WWE History. Hier würden eigentlich beide Seiten profitieren, besonders Ring Of Honor, die damit mehr in die Aufmerksamkeit rücken würden und damit TNA Wrestling von Platz #2 der Wrestling Promotions kicken würden. Ob Stars durch die mögliche Zusammenarbeit die Promotion wechseln, ist eine gute Frage, doch ich denke, die beiden Promotions bleiben so wie sie sind, bis auf einige Wechsel wie z.B. Kings Of Wrestling. Jimmy Jacobs bei WWE? Das wäre echt was, besonders für Tyler Black, der dadurch vielleicht direkt in die WWE kommt, ohne NXT Durchmarsch, und mit Jacobs die TT Division stärkt. Die anderen kenne ich nicht, aber eine Verstärkung für FCW wären sie schon, nach den ganzen Entlassungen..
 
Hmm. Nachdem Ring of Honor ja einen TV-Vertrag erhalten hat, wäre es von der WWE sicher nicht unklug, sich mit der neuen Konkurrenz anzufreunden, doch die Frage ist, ob sich die WWE durch eine Zusammenarbeit mit RoH nicht selber ein Bein stellen würde, denn sollten beide Companys zusammenarbeiten würde Ring of Honor wohl durch WWE populärer werden, als ohne ihr.
Das positive daran wäre, dass TNA sich endlich ändern müsse, um dann noch mit Ring of Honor mithalten zu können, doch ich glaube ohnehin, dass es nicht zu einer Zusammenarbeit kommt, gerade eben, da RoH gerade einen TV Vertrag bekam und ich denke mal auch auf eigenen Beinen und unabhängig sein will, ich meine man hat ja auch mit der ECW gesehen wie so etwas enden kann und so könnte es MMn auch wieder sein.
Und da WWE eher weniger aufs Wrestling setzt, ganz im Gegenteil zu Ring of Honor, könnte dies zwar eine gute Mischung werden, doch ich glaube nicht, dass dies lange gut gehen könnte, vor allem habe ich die Befürchtung, dass die RoH Stars mit denen der WWE nicht mithalten würden aufgrund der Bekanntheit.
Aber mal sehen was sich darraus ergibt, es kommt nicht drauf an, was manche Leute munkeln, sondern auf welcher Seite McMahon und der RoH Eigentümer steht und daher wird man sehen ob sich da was ergibt, ichh hoffe jedoch nicht, außer vielleicht eine große Fehde, die beim SummerSlam oder der SurViVor Series ihren Höhepunkt finden würde, aber sonst, sollte RoH mal ohne WWE versuchen sich im TV zu etablieren.
 
Eine Zusammenarbeit mit RoH wäre meiner Meinung nach Genial ! Gegensätze ziehen sich an ;)
Im Ernst : Ich würde eine Zusammenarbeit befürworten,da man Möglichkeiten hat unglaublich die Kreativität spielen zu lassen und neue Fehdengänge zu kreieren.
Man hätte die Möglichkeiten RoH Stars bei der WWE auftreten zu lassen und wiederum andere WWE Stars bei RoH. Somit würde man gleichzeitig RoH bei dem TV Debüt helfen und sie zugleich präsent machen. Dennoch braucht die WWE nicht fürchten, dass sie Konkurrenz bekommen, denn da ist RoH noch weit entfernt. Die WWE könnte durch das Wrestling vieler RoH Stars wieder glänzen hingegen RoH durch die Präsenz vieler "bekannter" Stars Aufmerksamkeit erweckt. Man könnte eine revolutionäre Fehde starten : (Reine Spekulationen) -ähnlich wie bei JME-
Nächste Woche kämpfen Rey und Miz um den neuen WWE Titel, allerdings werden sie von einem aus dem Publikum stürmenden Punk attackiert, weswegen es keinen Sieger gibt. HHH oder Vince (?) kommen heraus und versuchen Punk zu erwischen, doch dieser ergreift die Flucht. Somit könnte man eine geniale Story aufbauen und Cabana und Kings of Wrestling, Punk gegen die WWE shooten lassen. Im September debütieren die Shows von RoH im TV und dann könnte man eine Story aufbauen, wo Punk und Co. explizit gegen die WWE shooten. Wenn man bei der Story alles richtig macht braucht man keine Schimpfwörter, keine Hardcore Matches mit Blutlachen, nein allein diese Story würde wieder Attitude Ära Feeling erzeugen !
Ich hätte noch eine Idee die dann der größte Knaller wäre !
Vince McMahon turnt gegen seine Company und "geht" zu RoH und unterstützt diese. Das wäre meiner Meinung nach grandios und man könnte diese Fehde als Hauptfehde wer weiß wie lange führen ! Ich muss sagen das ich von der Idee sehr angetan bin !

- Weg von den Spekulationen, ich vermute bzw. meine das es wirklich zu einer Zusammenarbeit kommen könnte, vor allem weil beide Promotion vermuten, dass es hier zur einer Allianz kommen könnte. Ich muss sagen das beide Promotion davon profitieren würden, da :
• Wieder gutes Wrestling wenn RoH Wrestler bei der WWE auftreten würden ---> evtl. noch nicht so bekannte Wrestler werden "berühmter".
• Durch die Präsenz von einigen WWE Stars bei RoH könnte man ihnen das TV Debüt vereinfachen ---> Bessere Zahlen für RoH ---> Mehr Aufmerksamkeit
• Die WWE hätte dennoch keinen direkten Konkurrenten ---> RoH ist keine Gefahr
• Man hätte wieder eine absolute Geniale Storyline, wenn man alles richtig machen würde.
Ich bin mal gespannt wie es sich entwickeln wird und man könnte sich freuen wenn es zu einer Zusammenarbeit käme !

- Zu den Try Outs : Talentierte Wrestler, die durchaus was drauf haben ! Bei der WWE wäre es natürlich etwas schwerer durchzusetzen, allerdings könnte ich mir vorstellen, sofern man sie richtig einsetzt, dass sie eine Zukunft haben könnten.
 
Vorweg möchte ich erwähnen, das wenn es wirklich zu einer Zusammenarbeit von RoH und der WWE kommt, dann kann sich iMPACT Wrestling vorerst verabschieden. Naja.. ich bin von der Idee sehr begeistert, da man so beide Promotionen stärken würde, und auch Ring of Honor endlich die verdiente Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient hat. Es wäre schon Interessant, Superstars wie Colt Cabana, CC und Chris Hero in der WWE zu sehen. Was auch interessant wäre, wenn man bei Raw eine Ring of Honor Invasion mit den unbekannten Superstars macht, deren Anführer dann CM Punk ist. Wäre dann zwar so was wie eine zweite Nexus Gruppierung, allerdings ist das meiner Meinung nach egal, da man The Nexus eh schon wieder fast vergessen hat. Durch einen Auftritt von den RoH Talenten bei der WWE, macht man Werbung für beide Shows. Allerdings dürfen sich dann die Talente aus RoH nicht so viel Hoffnung machen, das sie viel Wrestlen dürfen, denn in der WWE ist immer noch das Entertainment an erster stelle. Ich hoffe einfach, das es eine gute Lösung für beide Seiten gibt, und wir uns mit den Superstars aus RoH unterhalten fühlen.
 
Oben