WWE ehrt den "Macho Man" bei RAW

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die WWE strahlte bei der gestrigen RAW-Ausgabe zu Beginn der Show eine “In Memory of”-Grafik aus, und zollte somit dem verstorbenen "Macho Man" Randy Savage Tribut. Des Weiteren präsentierte ein Video-Zusammenschnitt zu Savage's Karriere, den Main Event der gestrigen Folge.

Das Video beinhaltete Savage's legendäres Match gegen Ricky Steamboat bei WrestleMania, seine On-Air Beziehung zu Miss Elizabeth und weitere Meilensteine seiner Karriere. Bevor das Video ausgestrahlt wurde, sagte Jerry Lawler "Egal was auch passiert, Savage wird immer ein Hall of Famer sein"

Auch CM Punk zollte dem Randy Savage wieder auf seine Weise Tribut, in dem er im Main Event, gelbe Stiefel und Pinke Hosen trug, ähnlich wie es der "Macho Man" früher tat.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das erklärt das ausgefallene Outfit. Wusste ich gar nicht. Punk war wohl ein großer Fan von Savage.
 
Gut, das die WWE das Video doch noch zeigte.
Jerry Lawler hat einfach nur recht und Punk ist natürlichein sehr großer fan von ihm und ein Vorbild für alle Heels! Schöne Geste von Punk!
Randy Savage.. R.I.P...
 
Gute Aktion der WWE.

Lawler hat zu hundert Prozent Recht. Egal, wie man auseinander gegangen ist, bei Savage soll Vince einfach über seinen Schatten springen und ihn in die Hall of Fame aufnehmen. Er hat es einfach verdient.

CM Punk hat wieder einmal bewiesen, was für ein großer Sportsmann er ist. Großen Respekt davor.
 
Man es geht doch XD
Was war daran jetzt soooo schwer.
Ich kann vertshen, dass die kein 15 Minutenvideo bei nem PPV haben wollen.
Hm, ne warte mal. Die Promos waren ja auch 15 Minuten lang :D
 
Es wäre auch das hinterletzte, wenn man den Macho Man nicht mit einem Video ehren würde. Für mich und viele andere ist der Macho Man eine Wrestling Legende ohne HoF-Status. Hoffentlich holt man dies in den nächsten Jahren nach. Auch die Ehrbietung von CM Punk fand ich sehr schön. Daran sieht man mal, was Savage dem Business gebracht hat und wie viele Fans und Verehrer Savage heute noch im und außerhalb des Business hat.
 
Hach, ist die WWE doch noch über ihren Schatten gesprungen und hat ihre Differenzen mit Randy Savage vergessen und ihm die verdiente Ehre zu erweisen.
Das diese Ehrung verdient war, brauche ich wohl nicht noch zu erwähnen, da sind wir uns wohl alle einig.

Auch die Geste von CM Punk finde ich sehr schön, er bringt seine ganz eigene Art mit um Savage´s Andenken zu wahren. Das gefällt mir sehr gut. Irgendwie werde ich in letzter Zeit zu einem wahren CM Punk Fan :D
 
Na also! Es geht doch! Hier hat die WWE mich wieder mal positiv gestimmt, auch wenn der Anlass sehr sehr traurig ist. Das Video war toll, und gab einen Rückblick auf eine schillernde Persönlichkeit und eine große Karriere. Savage hat die WWE mit zu dem gemacht was sie heute ist. Schön das man das würdigt.

Ein Fan von CM Punks Leistungen war ich schon immer, nun kommt auch zu 100% dazu das ich seinen Charakters und seiner Einstellung mag. Bereits bei OtL setzte er in diese Richtung die größten Zeichen, und bei RAW setzte er noch einen drauf. Egal ob das Outfit zu seinem On-Air Charakter passt, er hat es getan um dem "Macho Man" eine kleine persönliche Ehrerbietung zu gewähren. Ganz groß!:)
 
Ich bin froh, dass sich die WWE dazu entschlossen hat, bei Raw ein Video über den Macho Man Randy Savage zu zeigen, da dieser eine richtige Wrestlinglegende ist, die jedem Wrestlingfan etwas sagen dürfte, und daher auch verdient hat, mit einem Video gewürdigt zu werden. Es wäre auch eine Frechheit gewesen, dies bei so vielen Shows in der Woche nicht zu tun, denn für ein kurzes Video in einer zweistündigen Ausgabe musste doch Platz sein. Das Match gegen Ricky Steamboat bei Wrestlemania war legendär und es gab noch viele weitere tolle Momente vom Macho Man, an die man sich gerne zurückerinnert.
CM Punk fand ich mit seiner Aktion in Erinnerung an den Macho Man wieder einmal richtig klasse.
 
Naja, jeder der sich mit Wrestling beschäfigt wusste es. Sogar in unserer Lokalzeitung stand ne Anzeige über Ihn (wenn auch nur klein aber immerhin!). Von daher MUSSTE die WWE was machen, weils sonst echt heftig aufruhr gegeben hätte. Also ich seh das eher als Zwang für die WWE.

Die Crowd gestern war Weltklasse, woran liegt das? Jedes MAtch ne bomben Stimmung, einfach geil! Und als das Video von Macho eingespielt wurde kamen dannach auch "Macho Man" rufe :)
Die crowd war 1000x besser als die von Over the Limit!

Punk hat mal wieder Tribut gezollt, echt klasse von ihm! Erst hat der Finisher von Macho bei OTL samt Macho Aufschrift aufm Tape, und dann bei Raw die klasse Boots und die Rosa Hosen. Echt klasse :)

Also Hut ab vor Punk und den Fans! Die gestrige RAW Ausgabe war eh sehr sehr intensiv und eine der Besten seit Monaten.
 
Oben