*Spoiler* Update zur großen Rückkehr bei den Impact-Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
-Nachdem die ehemalige WWE-Diva Chyna bei den letzten Impact-Tapings ihr Debüt für TNA gab, sind nun weitere Einzelheiten bekannt geworden. So hat sie bisher noch keinen Vertrag mit TNA unterschrieben. Ihr Engagement beruht bisher nur auf eine mündliche Vereinbarung. Chyna hatte bis zur ihrem gestrigen Auftritt eine 9-jährige Pause hinter sich, und ihre weitere Zukunft ist noch vollkommen offen. Derzeit ist sie nur für drei Shows eingeplant, für alles danach existieren wohl noch keine Absprachen.

Eine weitere Verpflichtung kann zwar auch nicht ausgeschlossen werden, aber Chyna wurde vor Kurzem auch ein 1-Jahresvertrag von der berüchtigten japanischen "Inoki Genome Federation" angeboten.



Quelle: gerweck.net
 
Ich weiß noch nicht in welcher Verfassung sich Chyna befindet, aber wirklich positiv stehe ich dem Comeback nicht gegenüber. OK, es gibt hier eine Hintergrundgeschichte, aber da hätte ich doch lieber eine neue Dame mit einem strammen Körperbau gesehen, die man auch später in die KO-Division hätte integrieren können. Nicht unbedingt Isis The Amazon, aber da gibt es ja mit Sicherheit noch mehr.

Ich lasse mich jetzt morgen erstmal überraschen, wie sich die ganze Story entwickelt. Aber bisher war das Grütze und das wird wohl kaum besser werden, wenn man die Olle von Jarrett jetzt auch noch aktiver mit einbezieht. Ich werd mir dann mal Ohrenstöpsel besorgen gehen.
 
Habe ja schon im Thread zu den Tapings geschrieben, dass ich Chynas "Rückkehr" gemischt gegenüber stehe. Dauerhaft würde ich sie wohl nicht bei -darf man noch TNA sagen?^^- sehen wollen, aber gegen einige Auftritte und ein wenig Austeilen gegen Karen hätte ich nichts einzuwenden. Auf die ein oder andere Weise würden sie uns so oder so mit der SL weiterquälen und da scheint mir das doch noch ein relativ erträglicher Kompromiss zu sein.
 
Ich muss hier zustimmen, kurzfristig gesehen ist Chyna vielleicht die Richtige, vor allem eben wegen ihrem Bekanntheitsgrad. Aber ich glaube nicht, dass sie noch in ihrer alten Verfassung ist, jedoch dürfte sie den Privatfotos um einiges schöner anzusehen zu sein :D

Man sollte sie wirklich nur für die Fehde einplanen, außer sie befindet sich noch auf dem früheren Topniveau. Bei WWE wird sie keinen Vertrag mehr bekommen, deshalb wäre für sie TNA vielleicht das beste Gesamtpaket.
 
Ich habe keine Ahnung wie sich Chyna momentan im Ring machen, doch aufgrund meiner negativer Erwartungen an sie werden nur ihre künftigen Auftritte meine Meinung gegenüber ihrer Verpflichtung ändern können, was ich regelrecht hoffe. Doch da ich wiegesagt wenig bis gar nichts von ihr erwarte, sollte TNA bei Verpflichtungen mal eher auf die aktuellen Qualitäten und nicht auf den Bekanntheitsgrad achten. Bin mal gespannt was sie uns bieten wird und was nicht.
 
Oben