Rumble 2012 Austragungsort verändert, Nash zurück zur TNA? & Vertrag mit Brauerei

Alex Blade

Gesperrt
- Die WWE hat aus bisher unerklärlichen Gründen den Austragungsort für den Royal Rumble 2012 von Toronto, Kanada nach St. Louis, Missouri verändert.

- Kevin Nash startete nun über Twitter eine Umfrage für die Fans, in der er fragt, ob er zurück zu TNA Wrestling gehen oder bei WWE bleiben soll´

Kevin Nash meinte:
WWE going young.your my fan base,sit on my ass or watch my buddys Sting ass?

- Die WWE hat nun einen Sponsorenvertrag mit der Brauerei "Miller" abgeschlossen. Miller ist die zweitgrößte Brauerei in Amerika. Die WWE wird nun einige WWE Superstars einsetzen, um die Biersorte "Keystone Light" zu bewerben.

Quelle: WrestleNewz.com / Twitter
 
Austragungsorte zu wechseln, kommt in der WWE nicht oft vor. Wenn die WWE solch einen Wechsel vollzieht, dann nur, wenn irgendwelche Probleme innerhalb der Stadt gibt oder irgendwas mit der Halle ist, wobei die Halle innerhalb 6 Monaten eigentlich fertig repariert werden könnte.

Naja, sein WWE Vertrag hat ihn bis auf viel Geld nicht viel genutzt. Ob ein Wechsel zu TNA ihn helfen würde, ist eine andere Frage, denn dort würde er ebenfalls kaum eine große Rolle spielen. Aber, dass er Wechsel-Gedanken hat, ist klar, denn er wird ja nicht eingesetzt. Und das geplante Match mit Big Show wird in nächster Zeit auch nicht stattfinden, außer er wartet bis zum Royal Rumble, worauf beide dann bei Mania aufeinander treffen.

Schön für WWE, dass sie weiterhin solch große Sponsoren an Land ziehen können. Beide werden voneinander profitieren und man darf die WWE Superstars wohl bald wieder in Werbespots sehen dürfen, die hoffentlich so witzig werden wie bei Paper Jamz (The Miz) oder Slim Jim (Edge).
 
Warum haben die es denn geändert ? Hoffe bald auf weitere Informationen.

- Ich hoffe die ganze Zeit das Kevin Nash irgendwann nochmal bei der WWE auftritt. Könnte mir eine schöne Fehde mit Big Show vorstellen. Trotzdem frage ich mich warum er einen Legenden Vertrag unterschrieben hat und nur 1 mal aufgetreten ist (Vor den Kameras) -?


-Ich sehe schon Santino Marella vor mir wie er das Bier bei irgendeinem PPV bewirbt.
Aber so nebenbei : Ist das denn PG ? Bier... Die bösen Leute die Bier trinken. Was ist in die WWE gefahren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass der Austragungsort von Edges Heimatstadt in die von Edges "Ablöser" Orton, verlegt worden ist, rieche ich da schon den Royal Rumble Sieger? Naja also eigentlich interessieren mich die Austragungsorte meist nicht, obwohl Kanada schon interessant gewesen wäre. Doch die WWE scheint etwas dagegen zu haben PPVs außerhalb der Staaten zu veranstalten, zumindest scheint es mir so, wenn man bedenkt, dass man WM 28 glaub ich auch in Toronto veranstalten wollte, sie jedoch in Miami stattfindet.

Tja bei TNA war seine Zeit verüber und er ging mit Aussichten auf mehr Geld und Weiterführung seiner Karriere. Jetzt sieht er allerdings dass er auch in der WWE nicht benötigt werden muss. Was bedeutet das, unzwar, dass er nicht mehr benötigt wird, seine Zeit ist vorbei, so Leid es mir für ihn tut. Obwohl das Match gegen Big Show bei WM 27, allein schon wegen der Reaktionen des (alten WCW) Publikums legendär hätte werden können.

Ich werde mir die Werbung auf jeden Fall ansehen. Ich denke ja, dass Kofi Kingston der beste Kandidat für diese Werbung wäre, da wenn er herumspringt auch ohne Alkohol so rüberkommt, als ob der was genommen hätte. Die Leute würden sich dann denken, oh der Typ ist ja voll besoffen, dem muss das Bier verdammt gut geschmeckt haben, dass kauf ich mir auch.
Nein aber jetzt im ernst: Die zweitgrößte Biermarke anzuheuern ist schon hervorragend, da die WWE dadurch wohl ihren Bekanntheitsgrad erhöhen kann. Und dass Miller die zweitgrößte Brauerei ist, wird wohl auch seinen Grund haben, da es nur logisch wäre dieses Bier bei den Events zu verkaufen.
 
Zum Arenenwechsel kann man nicht viel sagen. Die Gründe werden bestimmt noch bekannt gegeben. Spekulationen wären hier zu weit führend.

Nash sollte endlich erkennen, dass er nicht mehr in den Ring gehört. Booker hat es erkannt und sich als Kommentator angeboten. Nash wollte umbedingt in den Ring und hat momentan gar nichts. Er könnte Backstage als Trainer, Agent oder ähnliches arbeiten. Zu TNA zurück zu gehen, wäre meiner Meinung nach ein Fehler. Erst macht er sich über die Storys lustig und geht dann wieder zurück, da er in den Ring und vor die Kamera will. Das wäre lächerlich. Ein Agentenjob bei der WWE wäre das beste für ihn.

Ob das PG ist? Bier und PG:D Das geht doch icht:D Spaß, das wird neues Geld in die WWE Kassen spülen. Und darum gehts der WWE ja.
 
Also warum man den Austragungsort gewechselt hat wäre ja mal interessant zu wissen, vll ist das ja ein Vorzeichen wo WM29 stattfindet, falls der Austragungsort dafür noch nicht feststeht, aber im Endeffekt ist es mir auch egal, wo der Rumble stattfindet, weil ich hab von dem Wechsel weder einen Vor- noch einen Nachteil.

Ganz ehrlich? Mir ist das ziemlich egal was Nash macht.
Ich bin mir sicher, meine Meinung ärgert die ganzen Fans, die zu dessen Blütezeit bereits schon WWE Fans waren, aber ich bin erst seit Ende 2007 Wrestling Fan und hab bis vor 1 oder 2 Jahren mich gar nicht mit TNA befasst, weswegen mir total der Bezug zu dem fehlt und ich ihn momentan gar nicht brauche weder bei TNA noch bei WWE.

Ok, die WWE macht jetzt Bierwerbung.
Sicher lokrativ, aber:
Ich freu mich jetzt auf den Tag, wo ich nichtsahnend bei wrestling-infos.de vorbeigucke und ne Nachricht lese, bei welcher sich Eltern beschweren, weil ihre Kinder Bier getrunken haben, da John Cena oder Randy Orton oder wer auch immer gesagt hat, dass das total lecker schmeckt :D
 
also Bierwerbung von WWE Superstars,
ich weiß ja nicht.
Ich könnte mir es momentan bei R-Truth vorstellen,
aber sollten das nicht die Face-Wrestler dafür werben ?
Aber Randy Orten, Christian, John Cena oder Sin Cara mit einer Bierflasche ?
Also mir würde das nicht gefallen.
 
-Zu dem ersten Punkt kann Ich leider nicht wirklich was dazu sagen, aber ich hoffe das die WWE bald die Gründe für den Wechsel bekannt gibt.

-Ich kann mir gut vorstellen das kevin Nash wechseln möchte da er ja nicht eingesetzt wird aber ob er bei TNa besser eingesetzt wird weiss ich nicht genau. Obwohl eine Fehde gegen Big Show sicher Interessant gewesen wäre.

-Hier profitieren bestimmt beide Seiten von dem Vertrag.
Die WWE bekommt kohle da sie die Superstars für die Werbung zur verfügung stellen, und die Brauerei wird sicher bekannter wenn z.B Leute wie Cena Orton Miz die Werbung machen
 
Nichts gegen Nash, aber er sollte in der WWE noch ein letztes Match bestreiten und dann in den Ruhestand gehen.

Ich glaube, dass mit dem Royal Rumble hat was damit zu tun, das WrestleMania 28 in Toronto stattfindet.

So weit geht die Kinderfreundlichkeit also. Bier ist nicht Kinderfreundlich, Vinnie!
 
Denke auch, dass Nash akzeptieren sollte, dass seine Zeit im Ring vorbei ist. Er sollte sein Können und Wissen lieber hinter den Kulissen als Agent oder Trainer einsetzen, da stimme ich mal dem Kanon hier zu...

aber:

[ironie]Ach die Brühe die in den USA unter "Bier" rangiert... das passt schon... :D [/ironie]
 
Nash sollte überhaupt nicht mehr in den Ring gehen. Höchstens als General Manager von RAW bei der WWE. Bei TNA will ich ihn erst recht nicht mehr sehen. irgendwann ist jede Zeit einmal vorbei, und seine ist längst überfällig...
 
Es kommt zwar nicht gerade oft vor, dass man so etwas zu hören bekommt, aber ob das wirklich etwas aussagt? Natürlich kann man jetzt spekulieren was die Gründe dafür sind, denn die Nachricht bietet dazu großen Freiraum, aber bei der WWE kann man sich nie sicher sein. Wie oft kam es schon vor, dass man in eine Meldung zig Sachen reininterpretieren konnte und am Ende kam rein garnichts dabei raus? Meines Wissens schon des öfteren. Dennoch, auch mir kamen da so manche Vermutungen in den Sinn. Die erste war, dass man schon eine Weile geplant hat wieder mal eine WrestleMania in Toronto zu veranstalten. Der Austragungsort für WrestleMania 29 steht glaube ich noch aus, und der für WM 30 wird zu 99% NYC sein. Doch wenn man das wirklich machen möchte, dann kann man ja nicht schon ein Jahr vorher einen Big 4 PPV in der selben Stadt veranstalten, also könnte das ein Grund für den Wechsel sein. Eine andere wäre der mögliche Sieger bei dem Rumblematch in jenem Jahr. Toronto ist bekanntlich die Heimatstadt von Edge und Christian. Edge ist der um einiges erfolgreichere der beiden, bis vor kurzem Top Face bei SmackDown!, und musste jetzt leider seine Karriere beenden. Nur kurze Zeit darauf kommt es zum erwarteten Orton Draft zu SD!, der jetzt Edges Rolle einnehmen dürfte. Möglicherweise hat man geplant Edge das Match gewinnen zu lassen, und wo könnte er dafür größere Pops bekommen als in seiner Heimatstadt, die ihn wohlgemerkt schon als Heel geradezu vergötterte.(siehe Unforgiven 06) St.Louis ist rein zufälligerweise die Heimat der Viper Randy Orton. Den Rest kann sich wohl jeder selbst zusammenreimen. Und zu guter Letzt lehne ich mich mit einer Vermutung mal ganz weit aus dem Fenster. Die Fans in Toronto, bzw. generell in Kanada, sind dafür bekannt, dass sie nicht so leicht mit den Face-Heel Rollen zu beeinflussen sind wie die Amis. Angenommen man hat vor einen der Superfaces Cena oder Orton gewinnen zu lassen, dann würde das eine Menge Heat in der Arena zur Folge haben. Nicht die beste Vorraussetzung für einen gelungenen Aufbau einer WrestleMania Fehde. Aber ich gebe es selbst zu, das ist nun wirklich eine unwarscheinliche Vermutung. Man kann im Endeffekt nur auf ein Statement der WWE warten, oder auf den besagten PPV.

In der Tat, die WWE "goes young", das erkennt man wenn man sich mal das Roster ansieht, und es ist auch nicht gerade dumm wenn man mal sieht wie viele etablierte Superstars am Ende ihrer Karriere stehen, oder sie sogar schon beendet haben. Ich nenne hier mal HBK, Edge, Batista, den Undertaker oder auch Triple H. Auch auf einen Chris Jericho kann man sich nicht mehr lange verlassen. Zum einen geht er immer wieder mal auf Tour mit Fozzy, zum anderen ist er auch nicht mehr der jüngste. Die WWE tut gut daran junge Leute aufzubauen damit man auch in Zukunft große Stars im Main Event bieten kann. Kevin Nash wäre in keiner Hinsicht eine Bereicherung für die Show, und das hat er wohl teilweise begriffen. Zumindest hat er gemerkt, dass man ihn nicht dabei haben möchte, sein Ego steht bei der Erkenntnis, dass es besser ist neue Leute aufzubauen warscheinlich wieder mal im Weg. Die TNA interessiert sich für sowas wie Talentaufbau weniger. Wie denn auch wenn man Hogan an der Spitze hat? Es wäre also für ihn die beste Entscheidung wieder dorthin zu gehen.

Passt ja perfekt zum familienfreundlichen Konzept....aber das hat der Gastauftritt von Stone Cold genauso, und auch wenn er das böse böse Zeug wegkippt als sei es Wasser haben ihm sowohl Kinder als auch deren ach so besorgten Eltern zugejubelt. Es wird dem Image der Company also nicht schaden, sondern eher eine gelungene PR Aktion werden.
 
Kein Wunder, dass Nash eine Umfrage gestartet hat. Seit der RR letztes Jahr haben wir ihn nie wieder gesehen.

Jetzt bin ich sauer, kein PPV im Kanada.
biggrin.png

Naja, ist mir recht wurscht, wo der Rumble gehalten wird.

Bei diesem Vertrag geht's ja darum, Jungs.^^ WWE will Geld, daher Vertrag.^^ Keine Ahnung, ob SCSA sowas gerne trinkt
biggrin.png
 
Oben