RATINGS: Impact Wrestling Sammel-Thread bis zur Ausgabe vom 02.09.2021

TNA Impact Rating vom 17.03.2011

TNA Impact erzielte am 17. März 2011 ein Rating von 1.28 Punkten und blieb damit im Wochenvergleich nahezu unverändert. Allerdings schaffte man es bei Stundenwerten von 1.24 und 1.31, dass im Laufe der Show die Zuschauerzahl anstieg. In der Regel laufen Impact während der Show die Zuschauer in Scharen davon. Die Zuschauerzahl lag mit 1.78 Millionen rund 50.000 über dem Wert der Vorwoche.

Die meisten Zuschauer zog man dabei ab der zweiten Stunde. Den Höchstwert erzielte das Angle/Jarrett Segment mit 1.36 Punkten, den Tiefstwert das Segment mit dem Pope, Joe und Okato mit 1.18 Punkten. Der Rest der Show war relativ stabil und schwankte nur unwesentlich.

Quelle: PWInsider
 
TNA Impact Rating vom 24.03.2011

TNA Impact erzielte am 24. März 2011 ein Rating von 1.23 Punkten, womit man sich im Wochenvergleich um 0.05 Punkte verschlechterte. Die Zuschauerzahl betrug 1.67 Millionen, ein Rückgang um rund 100.000.

Quelle: PWInsider
 
TNA Impact Rating vom 31.03.2011

TNA Impact erzielte am 31. März 2011 ein Rating von 1.19 Punkten womit man sich leicht um 0.04 Punkte verschlechterte. Die Zuschauerzahl lag bei 1.670.000 und blieb somit im Wochenvergleich konstant.

Quelle: PWInsider
 
TNA Impact Rating vom 07.04.2011

TNA iMPACT! schauten in dieser Woche insgesamt 1,528,000 Fans. Dies macht 1.15 Rating Punkte. Damit hat man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.04 Punkte verschlechtert.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
TNA Impact Rating vom 14.04.2011

Die TNA iMPACT! Ausgabe vom 14. April erzielte ein Rating von 1.14 Punkten. Das ist wieder ein Rückgang im Vergleich zur Vorwoche. Seit einigen Wochen sinkt nämlich das Rating ständig.

Die Show schauten in dieser Woche ca. 1,5 Millionen Menschen.

Quelle: wrestlenewz.com
 
TNA arbeitet sich wieder langsam hoch. Aber ich hoffe das Hulk Hogan sich etwas mehr heraushalten wird.

Aber TNA hat im Moment gute Storys und hat (meiner Meinung nach) erfolge verdient!
 
TNA Impact Rating vom 21.04.2011

Die TNA iMPACT! Ausgabe vom 21. April erzielte ein Rating von 1.17 Punkten. Das entspricht in etwa 1,7 Millionen Zuschauern. Die Show verbesserte sich somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.03 Punkte und der zuletzt einsetzende Abwärtstrend wurde vorerst gestoppt.


Quelle: gerweck.net
 
TNA Impact Rating vom 28.04.2011

TNA iMPACT! erzielte in dieser Woche ein Rating von 1.09 Punkten. Insgesamt schauten ca. 1,5 Millionen Menschen die Show. Das ist das schlechteste Rating seit einigen Wochen.

Quelle: gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist irgendwie komisch: Sind die Shows grottenschlecht, bleiben die Ratings "gut", wird iMPACT! besser, sinken die Ratings... Komische Fans!
 
Viertelstundenwerte für TNA Impact vom 28.04.2011

Bekanntlich erreichte TNA iMPACT! in der letzten Woche "nur" ein Rating von 1.1 Punkten. Nun sind auch die Viertelstundenwerte aufgetaucht. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

1.27
1.10
1.10
1.05
1.00
1.03
1.13
1.08

Quelle: gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA Impact Rating vom 05.05.2011

TNA iMPACT! erzielte in dieser Woche ein Rating von 1.15 Punkten (1.2). Ingesamt schauten ca. 1,567,000 Fans die Show. Das Rating hat sich im Vergleich zur Vorwoche etwas gebessert.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
TNA Impact Rating vom 07.05.2011

Die wahrscheinlich letzte TNA iMPACT! Ausgabe erreichte ein Rating von 1.27 Punkten (1.3). Das ist ein Plus von 0.12 Punkten im Vergleich zur Vorwoche. Es schauten ca. 1.8 Millionen Menschen die Show.

Die Ausgabe wurde stark gehypt und war mit der Rückkehr von Chris Harris, dem Debüt von Chyna und der Enthüllung von The Network eine entscheidende Show für die Zukunft. Mit dem Rating wurde TNA auch richtig belohnt, denn dies war das höchste Rating seit der Ausgabe vom 17.03.2011.

Quelle: wrestlenewz.com

Ein Dank geht an RKO_ImAwesome der mich auf diese News hingewiesen hat.
 
Da bin ich sehr froh drüber, da diese Ausgabe ziemlich stark war und es ziemlich schade gewesen wäre, wenn die Ratings gesunken werden, was letztes Jahr bei den guten Ausgaben der Fall war. Ich hoffe, dass die nächsten Ausgaben auch so gut sein werden und man auch wieder so viel Wrestling zu sehen bekommt.
 
So ein hohes Rating hat diese Ausgabe von TNA Impact definitiv verdient.
TNA ist auf dem richtigen Weg , bitte macht weiter so.
 
Das gute Rating hat sich iMPACT! verdient, es war mal wieder eine sehr gute Show...
Das haben wir schon lange nicht mehr gesehen.
 
iMPACT Wrestling Rating vom 19.05.11

iMPACT Wrestling erzielte am Donnerstag, den 19. Mai 2011 ein Rating von 1.17 Punkten. Ingesamt schauten ca. 1.714.000 Fans die Show.
Damit verschlechterte sich das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.10 Punkte.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das, obwohl das die erste Episode von IMPACT Wrestling war. Interessant...
Villeicht wollen die Amis wieder den früheren iMPACT!-Müll sehen.
Okay, die Ausgabe war trozdem sehr schlecht.
 
iMPACT Wrestling Rating vom 26.05.11

iMPACT Wrestling erzielte am Donnerstag, den 26. Mai 2011, ein Rating von 1.19 Punkten. Ingesamt schauten ca. 1.700.000 Fans die Show.
Damit verbesserte sich das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.02 Punkte.

Quelle: PWTorch
 
Also auch wenn das nur eine minimale verbesserung ist hat die Show das Rating nicht verdient.
Der Quatsch mit Disco Inferno war Boring as Hell , dazu noch die entgültige zerstörung des TV Titel und der Sieg von Abyss gegen Kendrick . Einfach schlecht.
 
Wie können wir dummen Internetidioten es nur wagen die TNA Führung zu kritisieren? Die Ratings sprechen doch für sich! Sie stagnieren nämlich weiterhin.:rolleyes:
Ganz selten erreichte man in der vergangenheit ein 1,3 rating und so gut wie nie kommt man darüber hinaus. Ich frage mich mit welchen Vergleichszahlen den Bischoff und Kumpanen arbeiten? Sind die aus dem jahr 2003? Aus den letzten 4-5 Jahren können sie wohl kaum sein, wenn man das als Erfolg verkaufen will.
 
Wie können wir dummen Internetidioten es nur wagen die TNA Führung zu kritisieren? Die Ratings sprechen doch für sich! Sie stagnieren nämlich weiterhin.:rolleyes:
Ganz selten erreichte man in der vergangenheit ein 1,3 rating und so gut wie nie kommt man darüber hinaus. Ich frage mich mit welchen Vergleichszahlen den Bischoff und Kumpanen arbeiten? Sind die aus dem jahr 2003? Aus den letzten 4-5 Jahren können sie wohl kaum sein, wenn man das als Erfolg verkaufen will.

Die nehmen wahrscheinlich die Vergleichzahlen von den Montagsshows aus dem letzten Jahr:D
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 02.06.11

Die neuste Ausgabe von TNA Impact Wrestling erreichte ein Rating von 1.1 Punkten. Insgesamt schauten sich 1,452,000 Fans die Show an.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Damit hält sich das Rating derzeit mehr oder weniger im gleichen Bereich. Ich glaub nicht, dass es TNA zufrieden stellen kann, aber wenn man sich die Shows mal anguckt, dann muss man damit zufrieden sein. Wobei man auch anmerken muss, das die Tendenz ganz klar nach oben zeigt. Wenn man wirklich weiter arbeitet, seh ich dann so langsam auch wieder Licht am Ende des Tunnels.
 
TNA iMPACT Wrestling Rating vom 09.06.2011

iMPACT Wrestling erzielte am Donnerstag, den 9. Juni 2011, ein Rating von 1.01Punkten. Ingesamt schauten ca. 1.483.000 Fans die Show.
Damit verschlechterte sich das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.09 Punkte.

Quelle: pwinsider.com
 
Das sind mal sehr interessante Ratings und ich bin gespannt, wer nun schuld daran hat. Damit ist man auf dem selben Stand wie vor Hogan und Bischoff, aber wahrscheinlich werden sie immer noch nicht einsehen, dass die momentane Ausrichtung der falsche Weg ist und man sich schnellstens ändern sollte. Am Ende ist wieder der Sender Schuld oder der Hacker. Vielleicht wurden die Ratings einfach manipuliert.:rolleyes: Wenn man jetzt nicht erkennt, dass Hogan und Bischoff nichts bringen, der hat keine Ahnung. Man hat so viel Geld verschwendet und trotzdem sind die Ratings so wie zuvor. Hogan und Bischoff sind große Namen, die verpflichtet wurden, trotzdem hat sich nichts geändert und das kann eigentlich nur bedeuten, dass sie etwas falsch gemacht haben, aber das wird TNA wahrscheinlich nicht erkennen und man behauptet weiterhin, dass man auf dem richtigen Weg ist und zwar bis es heißt: R.I.P. TNA. Dann haben es Hogan und Bischoff wieder geschafft und ich bin gespannt, welche Promotion als nächstes dem Duo Hogan/Bischoff zum Opfer fällt.
 
Das kommt in einer denkbar ungünstigen Phase. Zum ersten Mal seit Monaten werden die Shows wieder besser und im gleichen Atemzug fallen die Ratings. Das ist ein ganz böses Zeichen und könnte zu der Schlussfolgerung führen, dass die alte Ausrichtung richtig war und die Leute gar kein Wrestling sehen wollen. Verstehe einer diese Amis...
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 16.06.2011

TNA Impact Wrestling erzielte in dieser Woche ein Rating von 1.25 Punkten. 1.7 Millionen Menschen schauten damit die Show. In der letzten Woche war es nur ein Rating von 1.01 und damit gab es einen Anstieg von 0.24 Punkten. Außerdem ist das Rating das höchste seit März 2011.

Quelle: wrestlenewz.com
 
TNA iMPACT Wrestling Rating vom 25.06.2011

Die IMPACT Wrestling Episode erzielte in dieser Woche ein Rating von 1.17 Punkten. Das ist ein Rückgang um 0.08 Punkte. Insgesamt sahen 1.693.000 Zuschauer die Show.

Quelle: PWinsider
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 30.06.2011

Bei TNA Impact Wrestlling gab es diese Woche weniger Werbung. Dieses Special scheint auch eingeschlagen zu haben, denn das Rating beträgt dieses mal 1.27 Punkte (1.3). In der letzten Woche waren es nur 1.17 Punkte. Es schauten 1.8 Millionen Menschen die Show.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Oben