WWE-Divas beenden Tour vorzeitig, RAW im UK gekürzt, Weiteres Match für Extreme Rules

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
-Am Freitag und Samstag beendet das RAW-Roster seine fast zweiwöchige Tour mit zwei Shows in Katar. Die Shows werden jedoch ohne die WWE-Divas über die Bühne gehen. Den weiblichen RAW-Mitgliedern ist es im islamischen Staat Katar verboten Kleidung zu tragen, die nicht Beine und Schultern bedeckt. Eve Torres, die Bella Zwillinge und ihre Kolleginnen wurden bereits wieder in die USA geflogen.

-Das Segment der letzten RAW-Ausgabe bei dem sich Michael Cole von einer falschen Queen zum Ritter schlagen lies, wurde im Vereinigten Königreich aus allen Wiederholungen geschnitten. Auch jegliche Hinweise wurden aus den Sky Wiederholungen entfernt. Die Szene als R-Truth eine Zigarette rauchte wurde ebenfalls herausgeschnitten.

-Ein weiteres Match wurde der Card des Extreme Rules-PPV's hinzugefügt. So werden Cody Rhodes und Rey Mysterio in einem Falls Count Anywhere-Match aufeinandertreffen.


Quelle: wrestlenewz.com
 
- Verständlich, dass die Diven nicht in Katar auftreten dürfen und deswegen zurück in die Staaten gereist sind. Dass die arabischen Länder diese Verbote Frauen gegenüber haben ist bekannt und daran hält sich die WWE nunmal.

- Um ehrlich zu sein war das Segment das wohl mit abartigste Segment was ich jemals gesehen habe. Und damit die Briten und im Speziellen die Queen hörsölf sich nicht angegriffen fühlen und am Ende rechtliche Schritte gegen die WWE einleiten. Mit dem Segment hat sich die Company meines Erachtens nach selbst ins Bein geschossen...

- Es war klar, dass es auf ein Rückmatch zwischen Rhodes und Mysterio hinauslaufen wird. Der Extreme Rules-PPV könnte man glatt in "The Re-Match" umtaufen, weil quasi alle Matches Rematches von Wrestlemania sind :D Ich gehe von einem Sieg seitens Cody Rhodes aus, damit er die Fehde für sich entscheiden kann und beide wieder getrennte Wege gehen werden.
 
Das ist zwar hart dennoch finde ich es gut das die WWE die religiösen Werte der Menschen akzeptiert.Wird mal eine rein männliche Houseshow ;)

- Warum haben die das dann überhaupt erst mit der Queen gemacht ? Finde ich ziemlich unlogisch, da ja grad weil sie in England dieser "Ritterschlag" von der Quenn durchgeführt wurde.Das mit Truth verstehe ich auch nicht aber das haben sie sicher wegen Beschwerden weil Truth geraucht hat rausgeschnitten.
 
Gut, die Diven wegzulassen ist ja nur zu verständlich, denn hätte man sie in Katar auftreten lassen hätte man sich enormen ärger eingehandelt und auch die Diven selbst hätten da große probleme kriegen können.

Was das mit dem Ritterschlag sollte weiß ich auch nicht. Vllt Cole´s Heel Charakter den besonderen Kick geben, weil er ja gegen Jerry "The King" Lawler fehdet und damit nun "Sir" Michael Cole ist, keine Ahnung.
Ich fand das ganze völlig sinnlos und bescheuert, da musste man sich beim Ansehen ja fremdschämen. Und sowas dann noch in England abzuziehen, ich meine es ist klar, dass man in den USA keine Show mit der "Queen" bringen braucht, aber in England sollte man sie nun nicht unbedingt verarschen.

Was das R-Truth Segment angeht find ich´s ok, dass sie es in England rausgenommen haben, denn da ist es wohl verboten in Gebäuden zu rauchen, aber ich find die Beschwerden eher kindisch, wenn es einem Heel, auch wenn er grad erst geturnt ist, verboten ist, Regeln zu brechen, und grad solche kleinen, dann ist das ziemlich bescheuert.

Was das Falls count Everywhere Match angeht, so freut mich das, die beiden können sicherlich auch außerhalb des Rings schöne Aktionen bringen, grade Mysterio kann irgendwelche Vorsprünge etc. für seine High Flyer Aktionen benutzen. Ich rechne auch mit nem Sieg für Cody, dann wäre die Fehde wohl auch beendet.
Das Match werd ich jetzt auch mal genauer verfolgen, bei WrestleMania hab ich da n bisschen vor mich hingedöst, weil ich dachte, es wird wieder n langweiliger Mysterio Sieg, aber da hatte ich mich Wohl getäuscht. Ich glaub, das wird eines er besseren Matches bei ER.
 
Cody vs Rey in Falls Count Anywhere ? Hammer! Das Match wird die Show stehlen.

Schade für die Divas, aber Gesetz ist Gesetz!

Das mit der Queen war klar, dass das rausgeschnitten wird. Sonst hätte man in England jetzt weniger Fans.
 
Deshalb hasse ich solche Länder. Blödsinnige Sitten.
Ist aber wohl demnächst nicht zu ändern. Immerhin dürfen die Diven sich mal ausruhen.
Trotzdem, solche Schlagzeilen bringen mich immer wieder auf der Palme.

Sehr schöne Sache. Ich habe tatsächlich nicht gewusst, dass WWE doch noch ein winzigen Funken Vernunft hat. Die beiden Herren können in diesem Matchart viel besser entfalten in einer Submission-Stipu. Schließlich ist von beiden nicht gerade für Submissionholds bekannt.

Solche Sachen beweisen immer wieder, wie WWE chauvinistisch ist betreffend Nationalität.
Wer erinnert noch: In einer Houseshow sollte The Miz die us-amerikanische Nationalhymne unterbrechen. Die Nationalgarde beschwerte sich und Finlay war dann auf einmal draußen. Und jetzt?
WWE veräppelt die britische, traditionsreiche Königin, indem sie eine Double einsetzen. Auch die Schnitte machen die Sache nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Tja, andere Länder anderen Sitten, das muss man akzeptieren. Und da bei einer Houseshow eh niemand die Diven sehen will, ist das auch nicht allzu tragisch.

- Es ist verständlich, dass man das Segment in England nicht ausgestrahlt hat, da man sich keinen Ärger mit der Queen und dem restlichen englischem Adel einfangen wollte, der sehr leicht mal verärgert ist. Ich persönlich fand das Segment einfach genial und der ein oder andere Fan im Vereinigten Königreich wird sich bestimmt auch geärgert haben, dass er es nicht sehen konnte.

- Wie ich schon in meinem Showreview schrieb, könnte diese Ansetzung das Match des Abends werden. Mysterio und Cody Rhodes harmonieren perfekt miteinander im Ring und wenn sie ihre Moves noch mit ein paar Waffen kombinieren, kann man sich auf eine richtige Wrestling-Schlacht freuen. Nach dem Match sollte die Fehde dann aber ein Ende finden, immerhin zieht sie sich jetzt schon über 3 Monate, auch wenn ich natürlich froh über jede richtige Fehde in der Midcard bin.
 
Deshalb hasse ich solche Länder. Blödsinnige Sitten.


schön und gut aber bitte behalte deine, doch sehr radikalen, ansichten für dich :rolleyes:

Das mit der Queen ist nichts neues. Oft genug gab es Doubles die in der WW* was sinnfreies gemacht haben und es irgendwie witzig sein sollte :D

Hoffentlich findet die Fehde da endlich mal ein Ende und Rhodes wird danach weiterhin richtig eingesetzt.
 
Servus.

- Tja, andere Länder anderen Sitten, das muss man akzeptieren. Und da bei einer Houseshow eh niemand die Diven sehen will, ist das auch nicht allzu tragisch.

Tja, den ersten Part sehe ich genauso. Jeder hat ein Recht auf seine eigenen Sitten und Gebräuche, solange sie niemandem Schaden. Und es schadet ja niemandem etwas mehr anzuziehen. Länder wegen ihrer Eigenarten nicht zu mögen finde ich da etwas daneben.

Zum zweiten Teil habe ich aber eine konträre Meinung, denn ich freue mich immer die Diven zu sehen. Auch bei Houseshows. In München habe ich mir die Diven gerne angesehen und ich wäre enttäuscht gewesen, wenn sie nicht dabei gewesen wären. "Niemand" ist also schonmal grundlegend falsch.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Verständlich, wenn einige Länder es eben nicht erlauben, dass Frauen nicht so auftreten dürfen. Außerdem ist es für die Diven ebenfalls mal entspannend, wenn sie nicht so viel herum reisen und nicht bei jeder Houseshow auftreten müssen. Ich bin allerdings skeptisch, dass man ausgerechnet bei Katar durch die Houseshows viel Geld machen wird, denn die Tickets sind dort übertrieben teuer, was man ja bei TNA sehen konnte.

Da hat man den UK Fans sehr viel gutes getan, zudem dieses Segment im UK TV sowieso sehr viel Heat bekommen hätte. Allgemein hätte die WWE dadurch sehr viele Fans in der UK verloren, schließlich war die WWE respektlos, weil sie einmal das Rauchen vor Kindern zeigten und eine falsche Queen in einem Segment eingebaut haben, was sowieso schon respektlos allgemein ist.

Schon komisch, dass man anstatt eines Submission Matches nun ein FCA Match bringt, aber ehrlich gesagt, ist diese Matchart das beste für diese beiden, da sie ihre High Fly Moves nun durch die Halle präsentieren dürfen. Mysterio zeigt in diesem Match oft seine alte Stärke (erinnere nur das Match gegen Chavo bei No Mercy 2006). Dennoch wird hier Rhodes als Sieger hervor gehen, eher er zu RAW geht.
 
- Das war einer der schlechtesten promos von Michael Cole überhaubt! Nicht von der Leistung aber vom Inhalt. Wie kann man so ein Mist mit der fake Queen bringen?

- Ich glaube, dass das Match Rey gewinnen wird, und die Fehde dann beendet ist. Wie lange soll das noch weitergehen?
 
Da sieht man wieder Mal, was die Diven für einen Stand bei WWE haben. Man gibt ihnen keine langen Hosen und T-Shirts sondern schickt sie direkt nach Hause.

Die Damen sind nicht zum Wresteln da, dass dürfte jetzt wohl bewiesen sein..
 
Ich bin ja eigentlich kein Rassist oder ähnliches, aber solche Regeln finde ich verachtend, auch wenn es die Religion oder was weiß ich vorgibt. Es nimmt dem Menschen einfach die Freiheit und ist meiner Meinung nach auch ein wenig gegen die Würde des Menschen. Wie dem auch sei: Finde es richtig, dass die Diven wieder in ihre Heimat geflogen worden sind, denn wer weiß was mit ihnen geschehen wäre.

Für die Entfernung des Segmentes mit Cole habe ich vollstes Verständnis, da die Queen sowas wie eine "Heilige" in Great Britain ist. Da ist es doch verständlich, dass man ihren Namen nicht "beschmutzen" bzw. "ohne Erlaubnis" werden will.
Bei dem Segment mit R-Truth habe ich allerdings weniger Verständnis. Zu diesem Thema habe ich mich aber schon in einem anderen Thread geäußert.

Die beiden können zwar gute Matches auf die Beine stellen, wie sie bei WM beispielsweise bewiesen haben, jedoch finde ich, dass die Fehde der beiden langsam aber sicher beendet werden sollte. Cody Rhodes gefällt mir in seinem momentanen Gimmick einfach sehr sehr gut und ich habe so ein wenig den Eindruck, dass es durch diese Fehde ein wenig dadrunter "leidet". Er sollte meiner Meinung nach beim Draft zu RAW gedraftet werden, um dort ein wenig für Unruhe zu sorgen und um einen eventuellen Push zu bekommen.
 
Das es zum Re-Match der beiden kommen muss war doch schon so gut wie klar. Ich frage mich nun ob die beiden wegen des Draftes in getrennte Roster gehen oder zusammen bleiben oder wechseln. Sollte nur einer wechseln, dann wird die Storyline bei Extreme Rules sein Ende finden. Rhodes sollte als Sieger aus dem Match gehen um seinen Push weiter auszubauen. Ich glaube aber, dass die WWE einen Rey Mysterio nicht zweimal hintereinander bei einem PPV verlieren lassen, also rechne ich mit einem Sieg seitens Mysterio. Nach dem Brawl bei SmackDown war die Matchart auch schon klar, es musste danach einfach ein Falls Count Anywhere Match folgen, obwohl ich ein Mask vs. Mask oder Stretcher Match bevorzugt hätte.
 
Eigentlich ist Backlash der PAYPERVIEW,wo WM Rematches gibt.Leider ist Extreme Rules für die Rematches zuständig.Kann man nicht einen neuen Payperview machen wie Backlash

Ist doch ganz klar warum? Backlash war ein PPV ohne ein Thema. Wie NoWayOut. Jedoch will Vince nur noch PPV's die ein bestimmtes Thema haben , oder bestimmte Matches haben.
(=> Siehe Hell in a Cell , hat bestimmte Themen Matches , in diesem Fall 3 )
oder
(=> TLC PPV , hat ein bestimmtes Themen Motto , unterschiedliche und unterschiedlich viele Themenmatches)
Und Extreme Rules (früher OneNightStand ;D) hat das Thema , dass alle Matches Extreme sind. Warum ist der PPV nun vorgelegt worden und findet nun nach WM statt? Ganz einfach , weil die meistens Fehden von WM noch weiterlaufen und dann in einem extremen Match enden werden; aka bei Extreme Rules.
_______________________________________________________________

Nun zum Thema der News.
- Es war klar , dass solche freizügigen Divas nicht mit in ein solches Land dürfen. Es wird nicht gern gesehen. Wenn es dann auch noch im Gesetz verboten ist , dann muss die WWE klein beigeben. Aber ich denke sie werden es auch ohne die Divas verkraftet haben. Jedoch sieht man wikrlich welchen Stelllungswert die Divas noch haben
===> Schön aussehen!

- Michael Cole nervt nur noch. Zum kotzen ist das. Egal in welcherv Show , überall nervt der Mann. Bei Smackdown schwärmt er von sich selbst und/oder legt sich mit Booker T an. Und bei RAW ist Cole schon Standart geworden. Er soll merken wohin er gehört. Seine lächerliche Cole Mine nervt auch nur noch. Allem in Allem ist Cole für mich einer der nervensten und schlechtesten Charaktere in der WWE. Das Segment bei RAW war dann der Tropfen , der das Fass zum überlaufen brachte. Gut so , dass die UK Sender sich DAS nicht gefallen.

- Das Match wird bestimmt gut werden. Bei Smackdown wurde durch den Brawl ja Lust auf mehr gegeb'n. Ich hoffe einfach , dass Cody Rhodes gewinnt. Er braucht einen klaren Sieg , um gestäkrt möglicherweise nach RAW zu draften. Jedoch habe ich die Befürchtung , dass er dort untergehen wird. Like Dolph Ziggler.
 
- Das ist natürlich verständlich. Wenn es diese Gesetze gibt muss man sich einfach daran halten.

- Das Segment war nicht gut. Damit hat die WWE ganz England und ihre Königin verarscht und ich finde es absulut richtig wenn ein solches Segment nicht ausgestrahlt wird-

- Das es zu einem Rematch kommt war klar. Und ich glaube das es wieder ein richtig tolles Match werden kann. Es könnte sogar so gut werden wie das Falls Count Anywhere Match zwischen Rey Mysterio und Chris Jericho um den WWE Intercontinental Championtitel. Ich hoffe, dass die WWE Rhodes weiter pusht und ihn hier gewinnen lässt. Danach können die beiden bei unterschiedlichen Brands wieder neue Fehdenpartner suchen. Für mich wäre der beste Momentane Fehdenpartner für Mysterio, der aktuelle WWE I.C. Champion Wade Barrett. Bei RAW könnte ich mir eine Fehde zwischen Rhodes und Sin Cara, oder auch Evan Bourne vorstellen.
 
Oben