FCW Promo kündigte nicht Awesome Kong an, Wann wird Edge in die HOF aufgenommen?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
-Vor Kurzem wurde ja berichtet das bei der letzten FCW-Show ein Coming Soon-Video von Awesome Kong eingespielt wurde, das ihre Ankunft in der Farmliga ankündigen sollte. Dies war aber offensichtlich falsch da nun bekannt wurde, dass die Promo Brandi Alexis Reed ankündigen sollte. Die 26-jährige aus Florida die bisher als Model unter anderem in TV-Werbung gearbeitet hat vor Kurzem einen Entwicklungsvertrag unterschrieben. Das Video welches bei der FCW gesendet wurde könnt ihr euch hier anschauen.

[video]9_koJ0r2CIs&feature=player_embedded[/video]​


Die "echte" Awesome Kong-Promo hingegen, die bei der letzten RAW-Ausgabe eingespielt wurde, wird ebenfalls bei SD! Gezeigt werden, ähnlich wie es schon bei Sin Cara der Fall war.



-Zurzeit wird bezüglich einer Aufnahme von Edge in die Hall of Fame vermutet, dass die WWE noch einige Jahre warten möchte um ihn dann einzuführen, wenn Wrestlemania wieder in Toronto stattfinden sollte.



Quelle: wrestlenewz.com
 
Habe ich mir schon gedacht...
Nachdem sie auch bei Raw und SD angekündigt wurde habe ich mir das schon gedacht-da das entweder bedeuten würde man würde im Mainroster eine FCW Diva ankündigen oder sie wäre nur kurz bei FCW...
Das hat mich schon gleich stutzig gemacht....
 
Auf den ersten Blick ist natürlich eine geringe Ähnlichkeit vorhanden. Allerdings wäre es auch schwachsinnig eine WWE "Diva" :D in der Entwicklungsbrand anzukündigen, wenn man vorhat sie im Main Roster debütieren zu lassen. Bei der aus dem Promo Video gehe ich erstmal nur davon aus, das sie ein Blickfang sein wird. Ob sie wrestlerische Fähigkeiten hat, wird man dann im Laufe der Jahre/des Jahres schon sehen können.
 
Das Video sieht, meiner Meinung nach, irgendwie Awesome Kong typisch aus.

Edge hat es verdient als Main Event einer Hall of Fame veranstaltung aufgenommen zu werden. Wenn nächste ja The Rock kommt, wird es bestimmt übernächstes Jahr sein.
Aber auf jedenfall muss Edge aufgenommen werden, dass ist die WWE ihm einfach schuldig.;)
 
Da freue ich mich mal das Awesome Kong noch in diesem Jahr ihr Debüt feiern wird :) . Das freut mich doch sehr.

Edge sollte wirklich bald in die Hall of Fame aufgenommen werden. Aber ich finde es gut das man warten will bis WrestleMania wieder in Toronto stattfindet. Wäre wahrscheinlich toll für ihn wenn er in seiner Heimat in die HoF aufgenommen wird. Vielleicht wird Christian ja die Rede für ihn halten, aber bis dahin dauert es ja noch.
 
Wäre schon wenn Edge erst in ein paar Jahren aufgenommen wird denn er (Edge) soll sich jetzt erstmal zurücklegen und seine privaten Interessen verfolgen ;)

Wenn dann die WM in seiner Heimatstadt stattfindet dann wäre das natürlich der perfekte Zeitpunkt : Der Laudator : Christian ;)
 
Oben