Hall of Fame: Alle Teilnehmer der diesjährigen Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem in der gestrigen RAW-Ausgabe die Road Warriors und ihr ehemaliger Manager Paul Ellering als letzte für die Einführung in die WWE-HOF-Class von 2011 bekannt gegeben worden sind, stehen nun alle Teilnehmer der diesjährigen Veranstaltung fest. Hier nun also die vollständige Liste der Personen, die dieses Jahr in die HOF aufgenommen werden. Von wem die einzelnen Legenden eingeführt werden, könnt ihr wenn bereits bekannt in Klammern lesen.

* Shawn Michaels

* The Road Warriors & Paul Ellering (wahrscheinlich eingeführt von Dusty Rhodes)

* Sunny

* Hacksaw Jim Duggan (eingeführt von Ted DiBiase Sr.)

* Bullet Bob Armstrong (wahrscheinlich eingeführt von seinen Söhnen)

* Abdullah the Butcher (eingeführt von Terry Funk)

* Drew Carey (eingeführt von Bob Barker)


Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Fehler...einer der genannten hat in der HoF nichts zu suchen :rolleyes:

Die Aufnahmen der Legion of Doom und Hacksaw Jim Duggan sind in meinen Augen schon lange überfällig, aber besser spät als nie. Michaels hat zwar erst letztes Jahr seine aktive Karriere beendet, aber auch seine Aufnahme ist gerechtfertigt. Adullah The Butcher trat eher für die WCW als dass er für die WWF/WWE in den Ring gestiegen ist, aber ist vertretbar.
 
Außer Drew Cary würde ich allen HoF's Herzliche Glückwünsche schicken.
Besonders Animal und Hawk haben es schon lange verdient.
Dann wird endlich der Dauer super Amerikaner :D Jim eingeführt und HBK bekommt auch seine lang erwartete Ehre.
Das wird mal eine wahrlich tolle Zeremonie.
 
Eben ^^ Was hat Drew Cary eigentlich so stark mit Wrestling am Hut?
Und die Road Warriors haben doch nie für die WWE gearbeitet? Bei der WCW schon, aber verstehe ich nicht warum sie die einführen?! Nichts gegen die 3, freut mich für ihnen, aber verstehen tue ich es trozdem nicht.
 
Und die Road Warriors haben doch nie für die WWE gearbeitet? Bei der WCW schon, aber verstehe ich nicht warum sie die einführen?! Nichts gegen die 3, freut mich für ihnen, aber verstehen tue ich es trozdem nicht.

Die Road Warriors sind ebenfalls lange für WWE aufgetreten, haben dort allerdings einen anderen Namen genutzt. Bei WCW sind sie als Road Warriors bekannt geworden, bei WWE sind sie anschließend unter dem Namen Legion of Doom aufgetreten ;)

Als Legion of Doom sind sie zudem 2 Mal WWF Tag Team Champions geworden.
 
Und die Road Warriors haben doch nie für die WWE gearbeitet? Bei der WCW schon, aber verstehe ich nicht warum sie die einführen?!

lol
tut mir Leid, aber irgendwie kennt doch jeder die Legion of Doom oder?
Diese riesigen Plastik-Stachel-Schulterdinger in rot, die Latex Gesichtsbemalung und diese wirklich lustigen Frisuren, die damals in waren.
Auf jeden Fall die die die WWE öh WWF ausgemacht haben, also finde ich
 
Oben