Kurt Angle hat Europa Tour verlassen und ist Vater geworden!

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Kurt Angle hat nun die Europa Tour der TNA verlassen und ist in die USA zurück gekehrt. Grund dafür war, dass seine Verlobte Giovanna Yannotti gesundheitliche Probleme bekam und in die Notaufnahme eingeliefert wurde. Anschließend bekam sie ein Kind. Yannotti ist momentan immernoch auf der Intensivstation.

Kurt Angle äußerte sich über Twitter zu der Geburt:

"An meine Fans (besonders in Europa): Entschuldigung, aber ich musste die Tour verlassen. Giovanna, meine Verlobte, hatte Komplikationen mit ihren Wehen. Ich kam nach Hause um bei ihr zu sein und meiner wunderschönen, neuen Tochter Giuliana geht es fantastisch. Ich werde solange im Krankenhaus bleiben, bis Giovanna in der Lage ist es zu verlassen. Sie wird, bis die Ärzte ihre Situation nicht erkannt haben, das Krankenhaus nicht verlassen können. Ich danke allen für ihre Unterstützung. Und an meine Kinder Kyra und Kody: Giuliana grüßt euch. Eure kleine Schwester sieht aus wie ihre große Schwester Kyra. Ich liebe euch beide und vermisse euch sehr. GOTT beschütze euch."
Das Team von wrestling-infos.de gratuliert Kurt Angle & Giovanna Yannotti!

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für ihn dass er jetzt Vater ist. Die Zeit in der er sich ein bisschen erholen kann soll er genießen .
Und hoffentlich baut TNA nichts davon in seine Fehde mit ein ich mein bei TNA weis man nie.
 
Oben