TNA iMPACT Kurzbericht aus Orlando, Florida (06.01.2011)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Diese Woche beginnt iMPACT wieder mit Fortune im Ring und Eric Bischoff am Mikro. Er wünscht allen ein frohes neues Jahr und sagt, dass bei Genesis sich vieles für TNA und Immortal ändern werde. Immortal werde an diesem Abend alle TNA Titel gewinnen. Dies wird aber alles legal passieren, so sagt er. Heute Abend sei der Abend der Champions und er ruft nun alle Champions heraus und garantiert ihnen, dass nicht passieren werde. Zuerst ruft er Jay Lethal zum Ring. Als nächstes komen die Motor City Machine Guns. Als letztes ruft er Douglas Williams heraus. Er dankt nun allen fürs Kommen und sagt, dass alle zurecht Champions seien. Jeder möchte Genesis zu einem großartigem PPV machen. Aus Fairnessgründen gibt er allen heute Abend noch einmal die Chance sich für den PPV fit zu machen. Jay Lethal wird gegen Abyss antreten. Williams wird gegen Rob Terry antreten und die Guns kämpfen gegen AJ Styles und Kazarian. Nun sollen sich alle die Hand geben. Sie gehen darauf ein, doch nun schlagen Immortal auf sie ein, bis RVD den Save macht. Er schnappt sich ein Mikro und sagt, dass er aufhören werde Spiele zu spielen, sofern Bischoff ihn und Jeff Hardy gegeneinander antreten lasse und er erfahre, wer sein Gegner bei Genesis sei.

Wir gehen nun Backstage und sehen Brother Ray. Er sagt, dass er wisse, wie sehr Brother Devon ihn verprügeln wolle. Devon soll nach draußen kommen, wenn er Mann genug sei.

Nun steht wieder die Doule J MMA Challenge an. Jarrett sagt, dass er wegen letzter Woche und wegen der Gerechtigkeit halber er nur noch Gegner akzeptieren kann, die seiner Größe und seinem Gewicht entsprächen, da er auch nicht schwer verletzt werden will. Er hält einen Vertrag in der Hand welcher nur noch unterzeichnet werden müsste. Im Publikum geht er rum und fragt einen kleinen Jungen, ob er gegen ihn antreten möchte. Danach überprüft er Jeremy Borash, ob er den Anforderungen entspräche und das tut er. Er sucht weiter im Publikum und findet jemanden namens Jonathan Cruz aus Puerto Rico. Als Jarrett gerade was sagen will, ramt er sein Knie in Jonathan Cruz´s Bauch.

1.Match
Jeff Jarrett gewann gegen Jonathan Cruz.

Nach dem Match lässt Jarrett den Ankle Lock nicht los. Auf einmal stürmt Kurt Angle aus dem Publikum in den Ring, doch Jarrett kann flüchten. Angle sagt, dass er die selbe Höhe und das selbe Gewicht habe, er also den Anforderungen entsprechen würde. Nun sieht Angle den Vertrag und sagt, dass er nur den Vertrag unterzeichnen müsste und das Match für Genesis stehen würde. Jarrett sagt daraufhin, dass Angle gesagt habe, dass er nie mehr wrestln würde und er zu seinem Wort stehen solle. Kurt gibt ihm recht, sagt aber, dass es ja kein Wrestlingmatch, sondern ein Wettkampf sei und unterzeichnet den Vertrag.

2.Match
The Motor City Machine Guns gewannen gegen AJ Styles & Kazarian.

Nach dem Match kommt Bischoff zum Ring und Beer Money greifen von hinten die Guns an. Bischoff schaut dann verärgert auf AJ runter.

Nun sehen wir AJ Styles, Flair und Bischoff in Bischoffs Büro. Eric sagt, dass die Aufgabe von AJ doch einfach gewesen wäre. AJ unterbricht ihn und erwidert, dass die Guns Champions seien und dies keine leichte Aufgabe sei. Flair möchte Frieden stiften und sagt, dass alles was Bischoff wollte war, dass AJ sein Bestes gibt. AJ sagt, dass Bischoff will, dass er jedes Match gewinnt. Er fragt, ob Flair jedes Match gewonnen habe. Dieses verneint er. Bischoff unterbricht die beiden und sagt, dass es hier nicht im Flair ginge. AJ habe nun noch 3 Tage Zeit den Job zu erledigen, ansonsten...

3.Match
Madison Rayne & Sarita gewannen gegen Mickie James & Velvet Sky.

4.Match
Douglas Williams gewann gegen Rob Terry durch DQ, nachdem AJ Styles Williams angriff.

Matt Morgan ist nun Backstage und sagt, dass er noch nie den World Title gewonnen habe, er aber alles dafür tun werde, um diesen Traum wahr zu machen und da kann ihn auch kein Hogan, kein Bischoff, kein Jeff Hardy und kein Mr. Anderson daran hindern.

Wir sehen nun den Brawl zwischen Brother Ray und Brother Devon. Der Brawl kommt allerdings kaum zu stande, da die Security zwischen den Beiden steht.

Jarrett steht nun in Bischoff´s Büro und sagt, dass er einen Plan für Genesis habe. Eric fragt ihn, ob er ihm vorher noch einen Gefallen tun könne und RVD ausschalten könne.

5.Match
Jay Lethal gewann gegen Abyss durch DQ nachdem Abyss nicht aufgehört hat Lethal zu würgen.

Nach dem Match kommt Kazarian langsam zum Ring und sagt, dass Abyss doch bitte aufhören solle, bevor er den armen Lethal noch verletzen würde. Abyss schnappt sich Lethal´s Arm, sodass es einen Handschlag von Kazarian und Lethal gibt.

Nun sehen wir ein Interview von Morgan und Anderson. Beide wirken sehr freundlich zueinander und sagen, dass Bischoff gerne Spiele spielt. Morgan sagt, dass Anderson an seine Familie denken solle, dieser sagt aber, dass es ihm gut geht und er es satt habe dies immer wieder zu wiederholen. Anderson werde bei Genesis gewinnen und so allen zeigen, dass er fit ist.

6.Match
No DQ Match
Jeff Jarrett gewann gegen RVD nach einem Eingriff und einem Twist of Fate von Jeff Hardy.

Nach dem Match schlugen Jarrett und Hardy weiter auf RVD ein, bevor Morgan den Save machte. Hardy schnappte sich einen Stuhl und will damit Morgan schlagen, doch dann kommt Anderson und reißt ihm den Stuhl weg. Er versucht Hardy damit zu schlagen, doch dieser duckt sich und so trifft Anderson Morgan. Damit endet iMPACT für diese Woche.
 
Zu TNA fällt mir schon keine Kopfzeile mehr ein...

...denn auch diese Ausgabe war wieder mal grauenhaft. Eigentlich hab ich mir geschwört TNA nicht mehr zu schauen, aber aus unerfindlichen Gründen hab ich es doch getan. Und ich bereue es zutiefst, wobei ich da aber nicht der Einzige bin. Allein schon an den Kommentaren auf Youtube, wo selbst die eingefleischtesten TNA Fans Impact verfluchen, kann man erkennen, dass Hogan & Bischoff im Moment wirklich alles falsch machen. Selbst die Tag Teams können nicht mehr glänzen und auch die Knockouts bekamen magere 3min im Ring. Ich habe die Faxen dicke...

Von nun an werde ich TNA nicht mehr gucken, bis Hogan & Bischoff gefeuert werden!!!

Adios TNA 2002-2009...
 
Neues Jahr, alte Probleme

Bischoff beginnt die Show mit einer gewohnt langweiligen Einführungsrede. Durch die Einladung der Champions wird klar, dass Immortal ja tatsächlich um jeden Titel fehdet, das wurde in den vergangenen Wochen gar nicht so klar. Und mich beschleicht das Gefühl, dass sich am Sonntag Geschichte wiederholen könnte. Ich meine damit MEM Geschichte und die Tatsache, dass eine gewisse Gruppierung plötzlich alle Titel bekommt um stärker zu wirken als sie eigentlich ist. Aber wie dem auch sei, das ganze Segment mal wieder reine Zeitverschwendung mit einem zu erwartenden Ende. Wie hat Immortal eigentlich so lange überlebt, wenn es nur einen God van Dam benötigt, um die ganze Truppe aus dem Ring zu vertreiben. Da erzählt Bischoff in einem Interview was von Realität und dann kommt sowas.

Moppel Ray sieht mittlerweile auch aus wie ein Knasti. Und sein Gelaber ist wieder mal mehr als nervig, überflüssig und unnötig.

MMA Experte Jeff Jarrett scheint heute mal wieder vor Energie zu strotzen. Wow, die Show ist gleich schon wieder um und wir kriegen wieder erst nach gefühlten Stunden etwas Wrestling zu sehen. Das ganze MMA Theater drumherum nervt auch mal wieder extrem, aber wenn alles nach Plan läuft dürfte Angle ihm am Sonntag ja gewaltig in den Hintern treten.
Jarrett ändert dann auch schnell die Regeln, bevor ihm wirklich mal jemand in den Allerwertesten tritt. Das ganze dauert natürlich mal wieder Ewigkeiten und hat mit Wrestling so rein gar nichts zu tun. Wenn Jarrett so scharf aufs MMA ist soll er sich im Octagon vermöbeln lassen, bei TNA hat das aber immer noch nichts zu suchen. Hier kann auch ein Kurt Angle die Situation nicht retten. Und wenn man die Situation nun beleuchtet könnte man das Gefühl bekommen, die ganzen Qualen der vergangenen Wochen waren nur dazu da, um Angle wieder in die Shows zu kriegen.

Das Tag Team Match dann nicht schlecht, aber auch nicht so stark wie man es erwarten konnte. Ich war etwas überrascht, wie viel Tempo AJ und Kazarian aus dem Match genommen haben und wie schnell es doch zu Ende war. Und für AJ scheinen bei Immortal wirklich langsam die Lichter auszugehen. Kommt vielleicht doch bald der Turn? Der Post-Match Beatdown war zu erwarten und lässt das Titelmatch für Sonntag ausgesprochen offen.

Der Pope redet dann in meinen Augen ziemlich wirres Zeug. Ich hab wirklich keinen Plan, wovon er redet.

Bischoff ist wirklich kurz davor, AJ an die Gurgel zu gehen. Einzig Flair scheint sich der Situation noch nicht ganz sicher zu sei, was für weitere Spannungen innerhalb von Immortal sorgen könnte. Wenn man Bischoffs Interview betrachtet und Immortal auf die Rückkehr von Hogan wartet um die Story dann richtig zu starten wird mir angst und bange. Wenn die Story jetzt seit 2 Monaten lahm liegt, was passiert dann erst wenn sie richtig los geht?

Der Pope fühlt sich also von ner Kamera verfolgt. Aha, das ist bei TNA ja was ganz neues, dass die Worker von Kameras verfolgt werden. Und dann kommt tatsächlich Joe raus und beschuldigt den Pope, ein kleiner Gangster zu sein. So ne Fehde kann mit Sicherheit ganz interessant werden, aber die beiden sollten lieber die Immortal Story beenden. Es passt einfach nicht wirklich, dass die beiden um die Rolle des Robin Hood streiten.

Moppel Devon will seiner Bully also heute noch in den Hintern treten. Muss doch nicht sein, das wird am Sonntag schon grausam genug.

Die Knockouts boten uns nun ein solides, aber bei weitem kein starkes Match. Ich weiß nicht was in den letzten Wochen mit Madison passiert ist, aber das Mädel zeigt ja absolut gar nichts mehr. Und dabei hat sie eigentlich einiges drauf. Und zu allem Überfluss ist es wieder Velvet, die den Pin kassiert. TNA versteht einfach nicht, dass man keine Fehde aufbauen kann, wenn die eine nur verliert.

God van Dam will von Bischoff „seinen“ Titel haben. Ihr hattet beide heute schon genug Air-Time, langsam reicht es wirklich. Das ist nicht mehr schön.

Mit dem Freak zerstört man dann auch jede Chance, dass das nächste Match gut werden könnte. Aber eins muss man Rob Terry lassen, niemand bei TNA kann so dämlich gucken wie er. Und dann war es auch schon wieder vorbei, bevor es überhaupt begonnen hat. Man man man, geht es nur mir so oder ist die Show heute richtig bescheiden?

Nach einem ewig langen Rückblick auf das World Title Geschehen stehlen die Moppel von 3D mal wieder enorm viel Sendezeit. Packt sie doch am Sonntag gleich in den Main Event. Aber mit einer Sache hatte Moppel Ray recht, Devon sollte nach Hause gehen. Und er gleich mit.
Wo ist das Gewehr um die Bully abzuschießen.

Jarrett ist zu meiner Überraschung ziemlich zuversichtlich. Und da wir heute ja auch noch nicht genug Jarrett und RvD gesehen haben dürfen die beiden auch noch gegeneinander ran. Hat man wirklich eine solche Personalnot, dass man das nötig hat? Einfach grausam.

Und wieder kann das Match schon vorher nichts werden, denn der arme Jay Lethal muss aus Abyss ein gutes Match rausholen. Da das momentan aber ein Ding der Unmöglichkeit ist sehen wir auch mal wieder das typische Anrennen gegen die Mauer. Und es geht selten gut aus, wenn man mit dem Kopf durch die Wand will. Und da man Lethal nicht komplett squashen will lässt man Abyss den Steiner machen und das Match nicht regulär beenden. Es wird und wird einfach nicht besser. Das einzig Gute war die Promo von Kaz.

Der Aufbau des No.1 Contenders Matches könnte dann langweiliger nicht sein. Die beiden reden mal wieder den selben Kram, den sie schon seit Wochen auspacken. Und es wird immer wieder vergessen, dass Anderson in den letzten Wochen schon des Öfteren im Ring stand. Aber wer so ein Programm anbietet muss die Leute für verblödet genug halten um das nicht zu realisieren.

Es ist Zeit für den Main Event und meine Laune ist wirklich ziemlich gen Null. Da hilft es auch nicht, ein paar nette Blondinen einzublenden, die Show können auch die Mädels nicht mehr retten.
Der Beginn des Matches dann eine reine Farce und auch danach wurde es kaum besser. Mr. Ego spielte seine Moves ab und Jarrett verdrückte sich wo er konnte und lief sich schwindelig. Danach hieß es dann wieder Gott gegen die Welt und der Champ taucht tatsächlich auch auf. Und ich dachte schon, Hardy hätte Urlaub genommen. Das nach dem Match hatte dann netten Symbolcharakter, mehr aber auch nicht. Immerhin wissen wir jetzt, dass Anderson mit dem Stuhl besser zuschlagen kann als Hardy und dass der gute Jeff unterm Asitoaster war.

Neues Jahr, alte Probleme könnte man sagen. Allerdings stellte die aktuelle Show in meinen Augen nochmal einen neuen Tiefpunkt dar. Bei dem ganzen Bullshit sorgt normalerweise das gute Wrestling dafür, dass die Show nicht komplett durchfällt. Das scheint man bei den Tapings für diese Show vergessen zu haben, denn das war gar nichts. Während die WWE zum Jahresbeginn einiges auffährt schaltet TNA noch einen Gang zurück, sofern das überhaupt noch möglich war.
Was am Ende bleibt, ist eine Überpräsenz einiger weniger Leute, ein Moppelkrieg und viel schlechtes Wrestling mit schwachen Segmenten.
Das Interessante an Impact momentan ist nur, dass man aktuell ziemlich viel Konstanz in die Shows bringt. Genau das wurde, auch von mir, über die vergangenen Monate immer bemängelt. Das Problem ist lediglich, dass man bei dieser Konstanz ein Niveau erreicht hat, was einfach nur unterirdisch ist.
Ich bin am Ende dieser Impact Ausgabe wirklich völlig frustriert und muss mir gleich erst mal Superstars und Smackdown ansehen um meine Laune wieder zu verbessern. Das gibt ganze 0 Punkte zum Jahresbeginn.
 
Die völlige Bankrotterklärung gleich zu Jahresbeginn!

Ich habe eine These: TNA hat aus Kostengründen alle Writer und Booker entlassen, und hält die Show ohne jegliche Proben und Absprachen ab. Die ersten 30 Minuten Sendezeit bestanden aus völlig hohlem Gelaber und Werbung. Aus dem Ansetzen von Matches zwischen Nicht-Immortal-Champs und Immortal-Mitgliedern macht man gleich eine stinklangweilige 15-Minuten-Promo, an dessen Ende Gott Van Dam mal wieder Jeff Hardy fordert, aber der ist wohl nicht da - der übt wohl schon mal, ein paar Jahre still in einem kleinen Raum zu sitzen. Bei WWE wären die ganzen Matches kurz durch Einspieler angekündigt worden.

Danach spinnt Brother Ray herum, dass Devon ihn doch "unbedingt in die Finger kriegen will", was mir irgendwie wochenlang entgangen sein muss. Ray wartet auf ihn auf dem Parkplatz - hoffentlich für immer.

Dann sehen wir auch wieder Jeff Jarrett, wie er schlimmer nicht sein könnte. Er verschwendet wieder ewig Sendezeit, um sich neues Kanonenfutter für sein nächstes bescheuertes MMA-Pseudomatch zu holen. Nach dem Blödsinn kommt dann Kurt Angle, der fast nicht über die Absperrung gekommen wäre, und lädt sich selbst zu einem Pseudomatch gegen Jarrett ein. Das war auch lahm umgesetzt.

Nach 36 Minuten Sendezeit gibt es also das erste echte Match - diese Show ist bis jetzt glatt ungenügend! Dann gibt es ein recht kurzes aber gutes Tag Team Match zwischen den Machine Guns und AJ Styles mit Kazarian. Das Match war ziemlich gut, auch wenn nur Styles und Chris Sabin so richtig überzeugen konnten. Die beiden anderen waren etwas blass. Danach bedroht Eric Bischoff auch Styles mit Strafmaßnahmen. Toll, Bischoff, verscheuch ruhig den besten Wrestler, den ihr da habt.

Danach beschuldigt Samoa Joe, der endlich nicht mehr von Jarrett gesquasht werden muss, den Pope, Spendengelder in Strip Clubs und so zu verjubeln, was der Scheinheilige natürlich vehement abstreitet. Da haben wir wohl eine neue Fehde am Start. Pope scheint nun als falscher Prophet zum Heel zu werden, was mir recht ist, denn er interessierte mich in der letzten Zeit überhaupt gar nicht mehr. Die Promo wirkte leider von beiden ziemlich gekünstelt.

Ah, Knockout Action! Eine Stunde Sendezeit ist schon verbraten, also jetzt oder nie. Es wird wohl eher nie, denn die einzigen Erinnerungen an dieses Match sind die heißen Hintern der Damen, die bei Haltegriffen bevorzugt in die Kamera gedrückt werden. Das Match war leider schwach, richtig schwach! Das war reines Diven-Wrestling.

RVD heult bei Bischoff rum, dass er "seinen" Championgürtel von Hardy wiederhaben möchte und blablabla. Das war das übliche Ich-Ich-Ich-Gelaber.

Jetzt kommt auch noch die Oberpfeife Rob Terry! Heute bleibt uns aber auch gar nichts erspart. Der sieht in dem kurzen Match gegen Douglas Williams, der Terry zurecht überhaupt nicht ernst nahm, auch wie der letzte Trottel aus. Wenn man sowas sieht, merkt man nicht mal mehr, dass es eine Wrestling-Show sein soll. Der Typ ist einfach nur Müll. Was finden die Booker an dem? AJ Styles erlöst uns dankenswerterweise, indem er Williams schnell attackiert.

Schmeiß Hirn vom Himmel! Brother Ray will sich Brother Devon stellen, aber es wird nur rumgebrüllt und Devon von tausend Bodyguards festgehalten. So kann Ray dann Devon zusammentreten und ihn anbrüllen, dass Devon ein Weichei geworden sei. Was ist Ray denn dann? Mit Rücksicht auf die jungen Leser beantworte ich die Frage nicht.

90 grottige Minuten Lebenszeit sind verschwendet, als Abyss gegen Jay Lethal antritt. Das Match war auch nicht viel, aber ich meine festgestellt zu haben, dass Abyss wieder besser in Form kommt, als er es noch im letzten Jahr war. Ich hoffe, das wird noch besser.

Um Himmels Willen, jetzt wird kurz vor dem Main Event der Weltfrieden ausdiskutiert! Matt Morgan im Anzug und Mr. Anderson labern im Ring in gemütlicher Runde herum, wie toll sie sind und dass sie den anderen umhauen werden. Also wer bis jetzt aus welchem Grund auch immer noch nicht ins Koma gefallen ist, dürfte spätestens jetzt pünktlich zum Main Event aus dem Fenster gesprungen sein.

Das Main Event hatte ich ja ganz vergessen: Jeff Jarrett gegen RVD - ich bin bereits so gelangweilt von der Show, dass mich selbst das nicht mehr aufregen kann. Das Match war nichts, und Opiumfürst Hardy greift zusammen mit Jarretts 500 Helfern RVD an, so dass Jarrett diesen Schrott gewinnen kann. Dann geraten auch noch Anderson und Morgan aneinander, was mich auch nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken kann.

Ich bin absolut entsetzt über diese lächerliche und völlig belanglose Möchtegern-Show! Vom Wrestling und Inhalt her war das vielleicht die schlechteste iMPACT-Ausgabe, die ich je gesehen habe. Meine Liste des Grauens wird es WWE-Wrestlern sehr schwer machen, an diesem Rotz vorbeizukommen. Während WWE sich bisher in dieser Woche bei jeder Show Mühe gegeben hat, zumindest einige echte Höhepunkte zu produzieren, liefert TNA über zwei Stunden hinweg peinlich schlechten Müll. Ich verzweifle nur, dass die Quoten wahrscheinlich wieder halten werden. Es gab ein paar gute Minuten zwischen AJ Styles und Chris Sabin, die dafür auch Sonderpunkte in meiner Kolumne bekommen werden. Dennoch weigere ich mich, für diese Mistshow auch nur einen einzigen Trostpunkt herauszurücken. Ich halte es wie mein Klapsenpatient Buwistick seit einigen Wochen und gebe in meiner Kolumne gnadenlose 0 Punkte.
 
Hier kann ich echt nicht viel sagen. Ich habs mir angesehen und weiß warum ich so lange kein Mainstreamwrestling mehr geguckt habe. 0 Punkte. Absulut Grauenhaft.
 
Impact beginnt gleich mit den Immortals. Also das halbe TNA Roster. Die labern eine halbe Ewigkeit rum und egal wie gut Bischoff auch am Mic ist: Das war sch**ße! Einfach Zeitverschwendung.

Als nächstes steht die wöchentliche MMA Challenge an... blablabla... Das selbe wie jede Woche eben. Auch Angles "Matchansetzung" haute mich nicht vom Hocker... Damit meine ich natürlich die Art & Weise. Auf das Match freue ich mich total! Ein Ringer gegen einen "MMA Fighter"... Hoffentlich verbockt Jarrett das nicht.

Dann gibt es endlich das erste Match, welches leider viel zu kurz war. Kaz durfte fast nichts zeigen, die Guns mit gewohnt guter Leistung und AJ war mal wieder der Überflieger, der sogar die Guns in den Schatten stellte. Schade, dass das Match so kurz war!

Die Promo von Joe & Pope war total unnötig und nur ein Lückenfüller. Genau wie die Fehde an sich.

Die Knockouts kommen! Die Knockouts gehen! Das Match war leider gar nichts. Es tut mir ehrlich gesagt richtig weh, wenn einer der einzigen Gründe warum ich TNA noch schaue so langweilig wird.

Und als ob es nicht noch schlimmer kommen könnte, kommt Rob Terry heraus und zeigt ein Match gegen Douglas Williams. Also für die paar Minuten dummes herumstehen, hätte ich mich ehrlich gesagt nicht umgezogen. Langweilig...

Die Schlägerei zwischen Devon & Ray war dann das entgültige aus. Der einzige Grund warum ich noch lebe ist, dass in der Waffe nur Platzpatronen waren.

Lethal vs. Abyss und das Gelaber von Anderson & Morgan muss ich wohl nicht mehr bewerten. Alles reinster TNA Abfall. Janice schreit förmlich nach Blut. Opi, darf ich?

Zum Schluss sehen wir nochmal Jeff Jarrett und dazu noch RVD & Jeff Hardy. Aha, sehr interessant und damit meine ich eigentlich... Ach, das Wort ist wirklich zu gut für TNA.

Ich verstehe TNA nicht. Wieso ziehen die eigentlich Promos immer unnötig in die Länge & spielen unwichtige Einspieler ein? Wenn man kein anderes Material hätte, wäre das ok, aber man hatte hier mehrere Matches und die dauerten zusammen mal gefühlte 20 Minuten! Wo da das Hirn der Booker ist, weiß ich nicht. Das einzige brauchbare an der Ausgabe war das Match von Styles, aber der Rest war zu schlecht für Punkte. Das gibt wunderbare -2 Punkte. Am liebsten würde ich wie Buwistick einfach TNA aufgeben, aber meine Hoffnung auf einen guten PPV mit Genesis ist größer!
 
Am liebsten würde ich aufhören TNA zu schauen.
Ich hoffe aber das Genesis gut wird,falls nicht schau ich nie wieder TNA bis Hogan und Bischhoff gefeuert werden.
zur Ausgabe: 0 Punkte
 
Ich fasse mich jetzt ziemlich kurz, da diese Ausgabe nicht mehr verdient hat. Bis auf ein ordentliches, kurzes Tag Team Match, welches eigentlich viel mehr versprochen hat, gab es nur Müll. Ich frag mich momentan wirklich, wie lange ich mir das noch antun soll. Das waren klare 0 Punkte.
 
Oben