Shawn Michaels bestätigt sich selbst für Tribute to the Troops!

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Shawn Michaels schrieb nun per Twitter, dass er bei der Tribute to the Troops Show in Texas anwesend sein wird. Dennoch wird er kein Match bestreiten. Hier die komplette Nachricht:

“Ich werde bei der Tribute to the Troops Show anwesend sein, aber ich werde kein Match bestreiten oder Ähnliches. Ich werde nur zum Besuch dort sein und um den Soldaten Respekt zu zollen.”
Quelle: twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit war zu rechnen. Nach einem derart emotionalen Abschied bei Raw wäre es eine Untat, ihn jett schon wieder zurückkehren zu lassen. Schöne Geste des HBK trotzalledem anwesend zu sein um den Soldaten den Respekt zu zollen.
 
Nun, es war schon klar, dass er kein Match oder ähnliches machen wird, doch es ist doch für die Soldaten was tolles, dass sie Shawn Michaels sehen. Da es allerdings in Texas ist, ist es für HBK kein Problem, da er nicht viel fliegen muss. Trotzdem find ich es schon klasse, dass er extra Zeit opfert, um den Soldaten seinen Respekt zu zollen. Ob er auf Bildern & Videos zu sehen sein wird, ist noch fraglich, wobei ich denke, dass er sich schon präsentieren wird, während die Kameras an sind.
 
Schön, dass HBK da sein wird. Dass er kein Match haben wird ist klar, aber trotzdem ist er eine Attraktion, die Ratings bringen wird.
 
Schön, dass HBK da sein wird. Dass er kein Match haben wird ist klar, aber trotzdem ist er eine Attraktion, die Ratings bringen wird.
Tribute to the Topps wird nicht im TV ausgestrahlt.
_________________________________________________________________
Ich finde es gut dass sie HBK nochmal einen Auftritt geben.
Er wird zwar kein Match haben aber er wird wahrscheinlich Autogramme oder anderes vergeben!
 
Shawn Michaels ist der Einzige, dem ich bei seiner Abschiedsrede wirklich alles abgekauft habe. Er gab schließlich auch bekannt, dass er nie mehr in den Wrestling Ring steigen wird bzw. kein Match mehr bestreiten wird, auch nicht außerhalb des World Wrestling Entertainments. Dies sagten bereits schon eine Menge bei ihrer Abschiedsrede, z.B Ric Flair. Wie schon erwähnt, ich bin der festen Überzeugung, dass Michaels sein Wort halten wird.

Jedenfalls ist dies eine schöne Geste seitens des Heartbreak Kids.
 
Das finde ich echt super dass HBK auftauchen wird. Es war schon vorherzusehen dass er kein Match bestreiten wird aber es wird trotzdem super sein in dort zu haben. Ich hoffe das die WWE bei Raw oder so ein Video oder Fotos von Shawn zeigen bei Tribute. Den Soldaten wird es ganz sicher gefallen ihn dort zu haben.
 
Ich tippe auf eine Promo von Michaels.
Evtl. bringt er dort die Paralellen zwischen Heartbreak Kid und den Troops.
Hätte doch was :rolleyes:

Ein Match wird er definitiv niht habe. Für ein Comeback wäre es einfach nicht die beste Gelegenheit ;)
 
Ich kann mir dennoch gut vorstellen, dass er vor die Kameras treten wird. Seinen Status hat Shawn Michaels nicht verloren und es ist bestimmt eine nette Angelegenheit für die Soldaten, ihn bewundern zu dürfen. Vermutlich geschieht das in Absprache mit der WWE, sodass man HBK optimal ins Rampenlicht stellen kann. Es wäre in der Tat falsch, ihn erneut in den Ring zu schicken, da ein Karriereende auch ernst genommen werden sollte. Stichwort Ric Flair, was haben solche Matches noch für eine Bedeutung, wenn der Verlierer sowieso irgendwann noch einmal (im schlimmsten Fall sogar für die ursprüngliche Company) kämpft? Die Spannung geht einfach verloren.
 
Shawn Michaels steht auch nach knapp einem 3/4 Jahr immernoch zu seinem Wort, und hebt sich so von anderen Legenden wie z.B Ric Flair ab! Doch daran habe ich auch nie gezweifelt, denn HBK ist ein ganz anderer Mensch und auch ein ganz anderer Wrestler, er hat es nicht nötig sich nochmal ins Rampenlicht zu rücken, und er ist auch nicht süchtig danach.
Der Titel der Show heißt ja "Tribute to the Troops", und Shawn Michaels zollt ihnen Tribut mit seiner Anwesenheit, immerhin ist es sein erster Auftritt in einer WWE Show nach seinem großartigen Abschied Ende März. Die Soldaten wird es mit Sicherheit freuen, dass eine Legende wie er noch mal zu einer WWE Show mitreißt, nur ihretwegen. Er wird vermutlich eine Promo halten in der er die Soldaten lobt o.ä, was anderes könnte ich mir nicht vorstellen, da er ja nicht in eine Fehde integriert ist.
 
Wenn die Tribute to the Troops schon in Texas stattfindet, dann war schon fast klar, dass sich HBK die Ehre geben wird, da er ja immer aus Texas angekündigt wurde. Auch wenn er kein Match bestreiten wird, finde ich es echt super von ihm! Vielleicht sehen wir ja noch andere Persönlichkeiten wie Steve Austin? Wäre doch auch mal was...soweit ich weiß wurde er doch auch immer aus Texas angekündigt oder? Mal gucken, was noch so mit HBK passieren wird. Vielleicht ist ja auch er der anonyme GM.
 
Oben