WWE's Gründe gegen Awesome Kong, Tiffany's Status

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Nachdem Kia Stevens, so Awesome Kongs bürgerlicher Name, TNAW im März dieses Jahres verließ hat sie bisher kein Angebot von World Wrestling Entertainment erhalten. WWE Offizielle denken, dass sie psychisch labil sei aufgrund der Art ihres Ausscheidens bei TNAW und den Berichten über einen Selbstmordversuch.

WWE Diva Tiffany wurde vor einigen Tagen von allen Anklagepunkten freigesprochen, nachdem sie nach einem Streit mit ihrem Ehemann Drew McIntyre in einem Hotel in Los Angeles, Kalifornien verhaftet wurde. Aktuell gibt es aber noch keine genauen Pläne, wann und in welcher Form sie wieder vor den Kameras zu sehen sein wird. Aktuell hat man wohl keine Ideen, wie man die Wiedereinführung ihres Charakters durchführen wird.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, eigentlich eine recht gute Taktik. Vielleicht war es ein wirklich guter Schritt, doch das ist doch schon einige Monate her. In dieser Zeit müsste sie sich eigentlich schon regeneriert haben, sodass man sie jetzt verpflichten könnte. Die Frage ist aber, wie das WWE Universum sie aufnimmt. Das Motto heißt ja: Sexy, Smart & Powerful. Das einzige was bei Kong passt ist das letzte, sodass Kong nicht wirklich ins Motto passt.

Nachdem man Tiffany suspendierte ist es nun wirklich schwierig sie wieder in die Division zu integrieren. Dendoch bin ich mir sicher, dass sie wieder mit Kelly Kelly teamen wird. Zwar wird das nicht mit Gold gesegnet, doch sie bekommen dadurch einige TV Auftritte.
 
Den Grund halte ich doch für etwas absurd und kann mich mit diesem kein bisschen zufrieden geben. Ich denke, wenn man seinen Job verloren hat ist es doch gerade richtig motivierend, wenn man ein neues Angebot von einer größeren Company bekommt oder nicht? Das würde doch auch seinen Teil dazubeitragen aus dieser "Depression" zu kommen, da man weiß, dass man doch was auf dem Kasten hat und man merkt, dass man doch gebraucht wird. Daher halte ich diesen Grund für bescheuert um ehrlich zu sein.
Ich denke das Problem bei ihr ist einfach nur, dass sie nicht ins eigentliche Motto der WWE passt, wie TOC schon bestens beschrieben hat, was ich persönlich sehr schade finde, denn sie würde ordentlich Schwung in die Diven-Division der WWE bringen.
Vielleicht wird sie ja noch von der WWE unter Vertrag genommen, denn ihre Entlassung ist doch schon einige Monate her und ich denke, dass sie sich davon schon erholt hat. Wenn sie tatsächlich verpflichtet werden sollte, dann würde ich mich sehr über eine Fehde gegen Isis the Amazon aka Aloisia freuen. Das wäre auf jeden Fall eine richtige Hammerfehde und würde sogar bei mir auf Interesse stoßen, obwohl ich eigentlich die Diven-Division bei der WWE verabscheue.
 
Wenn sie tatsächlich verpflichtet werden sollte, dann würde ich mich sehr über eine Fehde gegen Isis the Amazon aka Aloisia freuen. Das wäre auf jeden Fall eine richtige Hammerfehde und würde sogar bei mir auf Interesse stoßen, obwohl ich eigentlich die Diven-Division bei der WWE verabscheue.

Genau das ist übrigens das Wunsch Match von Isis. In einem Interview vor ein paar Tagen hat sie wohl gesagt, dass sie unheimlich gerne einmal gegen Kong antreten würde.

Dass Kong nach dem Ende bei TNA in ein Loch gefallen ist war auch mir bekannt. Dass es aber sogar in Verbindung mit einem Selbstmordversuch stand, wusste ich nicht und ich bin auch etwas erschrocken darüber. Natürlich wurde sie bei TNA nicht mehr richtig eingesetzt und es war eine Schande, aber es wurde immer behauptet, dass man sich im guten getrennt hat und eine zukünftige Rückkehr möglich sei.

Ich würde Kong natürlich unheimlich gerne in der WWE sehen. Ich bin ein riesiger Kong Fan, was die Frau trotz ihrer Statur drauf hat ist schon bemerkenswert. Wie sie damals bei TNA einen Summersault Splash zeigen wollte (er ging nicht durch weil die Gegnerin auswich), da dachte ich nur "wtf".
Allerdings wird es wohl kaum zu einer Verpflichtung kommen, zumindest nicht in naher Zukunft. Dafür ist die Division einfach zu bedeutungslos und schwach. Kong würde mit ihrer Awesome Bomb doch 3/4 der Damen in der Mitte durchbrechen um es mal etwas überspitzt zu sagen.
Allerdings könnte man mit ihr auch sehr gute Matches gegen Beth Phoenix, Natalya oder auch Gail Kim booken. Bei TNA hat man ja damals bewiesen, dass die beiden unheimlich gut harmonieren.
 
Dass Awesome Kong Selbstmord machen wollte, überrascht und schockiert mich. Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Ich hoffe natürlich, dass es ihr jetzt besser geht und sie das nicht noch einmal vorhat. Awesome Kong wieder zu sehen wäre Hammer, da sie einiges drauf hat und super Matches bei TNA abgeliefert hat. Es ist aber wichtig, dass man sie dann auch richtig einsetzt.
 
Oben