UFC nimmt deutsches Welterweight unter Vertrag

Aftermath20-9

Upper Card
Bei UFC 122 am 13. November 2010 in Oberhausen wird der Freiburger Pascal "Panzer" Krauss sein UFC-Debut geben. Das 23-jährige Welterweight erhielt diese Woche einen Vertrag über insgesamt vier Kämpfe. Ein Gegner ist noch nicht bekannt.

Krauss hat eine Kampfbilanz von 9 Siegen und 0 Niederlagen. Alle Kämpfe beendete er in der ersten oder zweiten Runde. Hier könnt ihr euch ein Bild von Krauss ansehen.
 
schön zu sehen das es wieder ein Deutscher in die UFC schafft, mal sehen wie erfolgreich er sein wird. Aber ne Bilanz von 9-0-0 verpricht ja schonmal einiges. Wenn man sich die Ergebnisse so anguckt, dann kann man wohl darauf schließen, das er verstärkt auf Submission geht, bin gespannt wie er sich in der UFC damit schlagen wird. Und vielleicht sieht man ihn ja sogar live in Deutschland :D
 
schön zu sehen das es wieder ein Deutscher in die UFC schafft, mal sehen wie erfolgreich er sein wird. Aber ne Bilanz von 9-0-0 verpricht ja schonmal einiges. Wenn man sich die Ergebnisse so anguckt, dann kann man wohl darauf schließen, das er verstärkt auf Submission geht, bin gespannt wie er sich in der UFC damit schlagen wird. Und vielleicht sieht man ihn ja sogar live in Deutschland :D
Also nur weil er 9-0-0 als Kampfbilanz vorzuweisen hat, heißt nicht dass er so gut ist, denn wer weiß wer die Gegner waren. Ich weiß nicht wer aber ich hoffe trotzdem, dass er viel Erfolg in der UFC feiert und vielleicht ein längeren Vertrag bekommt. Ich würde mich freuen wenn man für UFC 122 mehrere Deutsche einlädt um vielleicht den ein oder anderen unter Vertrag zu nehmen, da ich es toll finden würde, wenn es mehrere Deutsche MMA Fighter nach Amerika schaffen würden.
 
Nun, ich hab mir ein paar Kommentare auf amerikanischen Seiten durchgelesen und einige haben ihn schon kämpfen sehen und sagen, er sei echt ein sehr großes Talent mit sehr guten Skills und Grundlagen. Desweiteren sagten einige, die UFC habe hier womöglich einen zukünftigen Top 10 Mann an Land gezogen. Also schon eine gute Sache ;)
 
Errinert mich vom gesicht an Seb Jung :D
Scheint auf jeden Fall ein guter Junge zu sein, wobei man wirklich nicht weiß ob die Gegner nur Laufkundschaft sein und dann kann man noch so schlecht sein, es sieht trotzdem gut aus. Mal sehen was er bringen wird, man muss sicher die ersten Fights abwarten und er wird wohl vorerst in Vorkämpfen zum Einsatz kommen. Aber Körperbau und Spitzname versprechen ja schonmal einiges :D
 
Oben