Anderson Silvas Manager spricht sich gegen Rückkampf gegen Chael Sonnen aus

Aftermath20-9

Upper Card
Ed Soares, Anderson Silvas Manager, sprach nun über einen möglichen Rückkampf zwischen Silva und Chael Sonnen, welcher Silva an den Rand einer Niederlage drängt, aber dennoch verlor. Obwohl die Fans ein zweites Duell der Middleweights verlangen, ist Soares gegen den Kampf

"Anderson zeigt, was ein wahrer Champion ist. Er steckte alles ein, gab niemals auf und zeigte das Herz eines Champions. [...] Ich denke nicht, dass ein Rückkampf nötig ist. Es ist nicht so, dass er via Decision gewann. Chael Sonnen wurde zur Aufgabe gezwugen. Anderson hat einige Beulen und Schrammen, aber bleiben wir realistisch, Sonnen ist ein Kerl, der 23 dominierte und nicht beenden konnte? Warum sollte er einen Rückkampf bekommen?"
 
Oben