News zu UFC 117 & mehr von der Pressekonferenz

Aftermath20-9

Upper Card
- Vor UFC 117 gelang des Thiago Alves nicht, das Gewicht zu halten und somit offiziell im Welterweight käpfen zu können, weshalb man ihm 20% seines Gehalts kürzte. Auf der offiziellen Pressekonferenz sagte Dana White, dass er mit Alves gesprochen habe und ihm gesagt haben soll, dass er nicht ins Welterweight gehöre und deshalb ins Middleweigth aufsteigen soll.

- Jon Fitch sagte vor kurzem, dass er kein Interesse habe, gegen Josh Koscheck anzutreten, falls dieser bei UFC 124 den Titel gewinnen wird. Nun sagte Fitch, er wolle erstmal abwarten und später über die Sache nachdenken. Da er am 4. September heiraten wird, hat er erstmal keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen.

- Chael Sonnen sagte nach seiner Leistung am gestrigen Abend, die für viele überraschend gut war und seine vorherigen Aussage über das Duell:

"Ich entschuldige mich für nichts, das habe ich nie. Mein Ziel ist es, Champion zu werden und trotz meiner heutigen Niederlage wird es weiterhin mein Zie sein.

- Anderson Silva wurde gefragt, wie es zu dem radikalen umschwung und dem Sieg kam. Der UFC Middleweight Champion nannte als Grund vor allem seine Familie:

"Das einzige, woran ich gedacht habe, war mein Zuhause. Ich habe an meine Kinder, meine Familie und meine Frau gedacht. Ich habe sie alle in den letzten drei Monaten nicht gesehen. Ich dachte an meine vor drei Wochen verstorbenen Großmutter. Ich konnte nicht abwarten, meine Familie wiederzusehen."
 
Oben