Wieso Edge nicht bei den Live Events dabei war & Grund für Kanes Titelgewinn bekannt

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
[FONT=Verdana, sans-serif]- Der WWE Entertainer Edge war inder letzten Woche bei keiner der Houseshows anwesend. Nun wurde auch der Grund bekannt gegeben. Wie wir berichteten, haben die beiden Ex-WWE Entertainer Kizarny und The Kat geheiratet. Da Edge, Christian und Kizarny zusammen aufgewachsen sind und ihre Karriere gemeinsam gestartet haben, hat Edge von der WWE frei bekommen, um bei der Hochzeit dabei zu sein. Christian hingegen war bei den Live Events in Australien vor Ort.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]- Bei WWE Money in the Bank Pay Per View gewann Kane bekanntlich die World Heavyweight Championship. Dies passierte aufgrund der Fehde mit The Undertaker, da die WWE Offiziellen daraus eine Titelfehde machen wollten. Ein weiterer Grund dafür ist, dass Kane schon äußerst lange in der WWE tätig ist und niemand genau weiß, wie lange Kane noch wegen seinem Alter in den Ring steigen wird. Es wurde zwar schon über einen Rücktritt gesprochen, doch dies soll nicht in naher Zukunft passieren.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Quelle: wrestlenewz.com
[/FONT]
 
Dass Kane den Title aufgrund der geplanten Fehde gegen den Taker und seiner Firmentreue bekommen hat ist ja nun keine wirklich neue News.

Dennoch finde ich es lobenswert, dass die WWE hiermit ein Zeichen gesetzt hat, dass sich harte Arbeit und loyales Verhalten auf Dauer auszahlen.
Natürlich hätte man aus dem Charakter Kane wesentlich mehr herausholen können, aber naja.
Gerade im Hinblick auf junge Worker ist dies eine schöne Geste, denn man kann ihnen nun wirklich zeigen, dass sie, sofern sie immer an sich arbeiten und auch kein Problem damit haben sich mal für andere auf die Matte zu legen dass sie am Ende doch belohnt werden. Ein anderes aktuelles Beispiel dafür ist The Miz.
 
Finde ich klasse von der WWE, dass sie sowas auch noch zulässt. Hätte ich persönlich nicht gedacht, aber man muss den Workern auch ihr Privatleben gönnen, denn sonst macht das alles ja keinen Spaß mehr. Was mich allerdings wundert ist, warum Christian kein frei bekam. Vielleicht hat Edga ja in der Führungsetage nachgefragt und Christian wollte gar nicht dahin, denn wenn ich die WWE wäre, hätte ich lieber einen Edge als einen Christian behalten.

Es war doch ursprüunglich geplant, dass Kane keinen Titelrun mehr bekommt oder? Wollte er nicht Platz für neue, junge Talent machen?
Wie dem auch sei: Er arbeitet schon verdammt lange in der Company und hat, wenn ich mich recht erinnere, bisher nur einmal den WHC-Titel halten dürfen oder? Wenn dies so sein sollte, geht der Titelgewinn auf jeden Fall in Ordnung, da seine Karriere sich langsam auch dem Ende neigt.
Trotzdem habe ich einen Kritikipunkt an der ganzen Sache: Wieso eine Titelfehde? Zwar hatten die beiden damals schon eine Non-Titel-Fehde - korriegiert mich wenn ich da falsch liege - aber das war genau das Richtige. Der Undertaker ist schließlich auch nicht mehr der Jüngste und sollte auch keinen Titel meiner Meinung nach mehr tragen. Gerade bei so einer emotionalen Story würde ich es vorziehen eine Non-Titel-Fehde zu booken, weil man dort die "Emotionen" besser wiedergeben könnte, da es um "nichts großes" geht, sondern rein nur um die Rache des Takers.
 
1. Dann hätten sie Christian auch ruhig freigeben können, wenn sie schon zu dritt aufgewachsen sind. Aber egal, vielleicht wollte Christian ja auch einfach nur in den Ring. Finde es toll, dass die WWE ihren Top Entertainern ab und zu auch mal freigibt, wenn es zu solchen Veranstaltungen kommt.

2. Das es zu einer Fehde zwischen den beiden kommen wird, war ja schon zu erwarten oder war auch schon so gut wie offiziel. Es war einfach zu einfach herauszufinden, dass Kane den Undertaker selber attackiert hat. Ich bin zwar kein wirklicher Kane Fan, aber das er noch ein paar Jahre bleiben wird ist sehr schön. Er muss einfach selbst wissen was er will und wann er es beenden möchte.
 
Schön, dass Edge bei der Hochzeit dabei sein kann, aber ich glaube Christian, wolle vielleicht nicht dabei sein?Es kann auch sein, dass er vielleicht will er einfach weiter machen, aber ich verstehe noch immer nicht, warum in die WWE langsam ins Main-Event steckt, dort wo er hin gehört, oder wenigstens um den IC Titel fehden lässt, da war er doch bei der TNA besser aufgehoben. So jetzt back to topic. Es ist gut, dass die WWE auch manchmal sowas zulässt, dass die Moral nicht sinkt, aber manchmal geht die WWE auch lächerlich mit dem Privatleben der WWE Superstars um. Zum beispiel, dass Hochzeitsfoto von Untertaker und Michelle McCool. Naja, ich finde die WWE trotzdem etwas komisch, wenn es um das Privatleben der Superstars geht, aber gut, dass sie Edge das lassen.

Warum man Kane und Undertaker um den Titel fehden lässt verstehe ich auch nicht ganz. Man hat schon einmal eine Epic Fehde der beiden erlebt, als Kane noch maskiert war, aber egal. Kane blüht in dieser neuen Rolle wirklich auf. Also würden Kane und Undertaker, wirklich nur um die Rache fehden, dann wäre das genau so in Ordnung. Dann sollte halt Kane bei SS seinen Titel verlieren, der Undertaker kommt zurück und die Fehde beginnt. So würde es glaube ich am besten sein. Ich hoffe auch, wenn es um den Titel geht, dass man mal wieder ein gute Fehde im Main-Event haben, denn die letzten waren ja nicht so berauschend.
 
Vielleicht war Christian schlicht und einfach nicht eingeladen? Oder er wollte nicht auf die Hochzeit gehen? Die Spekulationen sind wohl eher unnötig!
 
Nun da die 2 Gründe bekannt sind, bin ich etwas zwiegespalten. Zum einen ist es posititv, dass Kane die Früchte seiner Arbeit ernten darf, was er sich mehr als nur verdient hat, zum anderen ist es negativ, dass er den Titel wohl nur kurz halten darf und sozusagen der Platzhalter des Takers ist, weiterer negativer Punkt, dass der Taker gleich wieder in's Titelrennen einsteigt. Nun verspreche ich mir aber einiges von der Fehde, was mich immerhin etwas beschwichtigen würde.
 
Ich denke das Edges Standing bei der WWE so hoch ist das er sich das auch mal erlauben darf, und da Edge und Kizarny alte Freunde sind geht das schon in Ordnung.
Jedoch ist es natürlich bitter für die Fans die sich auf Edge gefreut haben.

Ja, ich dachte mir schon das dies der Grund sein wird. Eine Fhede zwischen dem Undertaker und Kane gab es zwar schon öfters, jedoch ist das ganze mit einem Titel im Spiel immer wieder interessant.
Hoffentlich wird die WWE die Fhede interessant und offen gestalten. Ich befürchte nämlich das die WWE es wie folgt booken wird:
- Undertaker kommt nach Kanes Sieg beim SS gegen Mysterio zurück und attackiert Kane.
- Bei der darauf folgenden SD Ausgabe werden die beiden ein Segment haben woraufhin ein Titel Match der beiden beim nächsten PPV festgesetzt wird.
- Undertaker gewinnt den WHC Titel gegen Kane beim PPV.
- Kane attackiert den Taker bei Smackdown nach dessen Match gegen andere Worker und kann einigermassen gleichstark dargestellt werden.
- Der Undertaker besiegt Kane beim darauf folgenden PPV erneut und die Fhede ist zu ende.
 
-Na dann glückwünsche an Kizarny, seine WWE zeit war ja nicht allzu lang!!:D Wusste garnicht das er mit Edge und Christian seine Karriere begonnen hat.

-Ich hoffe doch sehr, dass er bald nicht in naher Zukunft zurücktritt da er einer meiner Liebling-Wrestler ist. Ich denke die Fehde gegen den Taker könnte gut werden, allerdings nur wenn Kane aufjedenfall ein großes match gewinnt, denn es wäre doch sehr langweilig wenn der Taker dominieren dürfte. Ich persöhnlich hätte mich mehr auf ein Comeback der Brothers of Destruction gefreut und mit dem Nexus hätte man schon einen guten Gegener gehabt, dass hätte die WWE dann so machen wie damals bei "DX vs. Spirit Squad" aufbauen können mit einem Handycap Match.
 
Oben