Neuer Worker, Daniels wirkt in Serie mit & Hardcore Justice Update

Stevie

World Champion
Startseitenversion

- Nach einem Try Out Match entschloss sich die TNA-Chefetage dazu, den Independent-Wrestler Rob Eckos in ihre Reihen aufzunehmen. Eckos trat hierbei gegen Bobby Fish bei den vergangenen iMPACT!-Tapings an.

- Christopher Daniels war bzw. ist in einem Teil der TV Show "The Event" zu sehen.

- Der ehemalige ECW-Referee John Finegan wird ebenfalls bei dem ECW-TNA PPV Hardcore Justice anwesend sein. Abgesehen davon hat man vor, einen Ringsprecher zu verpflichten.

Quelle: WrestleNewz
 
Oh mann. Warum nimm man nicht Bobby Fish unter Vertrag? Der Junge hat was drauf, man sehe sich seine Auftritte bei EVOLVE an. Schade das die TNA darauf verzichtet wirklich gute, junge Worker zu holen..
 
Oh mann. Warum nimm man nicht Bobby Fish unter Vertrag? Der Junge hat was drauf, man sehe sich seine Auftritte bei EVOLVE an. Schade das die TNA darauf verzichtet wirklich gute, junge Worker zu holen..
WORD! Bobby statt Terry! Bobby's Körperbau ist auch extrem stark u er ist Terry wohl in allen belangen (ausser Kraft, da wohl eher ebenbürtig) bei weitem überlegen.. Aber solange Fish nicht zur WWE wechselt und dem Indywrestling erhalten bleibt ;)

Tja Daniels ist immo wirklich die (mehr oder weniger XD) große Unbekannte im Pro Wrestling.. Geht er wieder zu TNA? Oder tritt er wieder in Indy Promotions an (was er (meines Wissenes nach) jz schon n paar Monate nicht mehr tat (steinigt mich falls ich falsch liege ^^))? Ich bin schon gespannt, was er nun macht und ob er seine Wrestlingkarriere einfach so, still u heimlich beendet hat..
 
Muss den Leuten hier wirklich zustimmen. Habe zwar von Eckos noch nichts gesehen, aber Bobby Fish hat einiges drauf und TNA sollte sich lieber auf ihn konzentrieren.

Was jetzt aus Daniels wird frage ich mich auch. Denke aber, dass das was er aktuell macht das beste für ihn ist.
Seien wir doch mal ehrlich, bei TNA war er immer unterbewertet und hat nie den Respekt und die Anerkennung bekommen die er verdient hat. In den Indys wissen die Leute was sie an ihm haben, und ich denke nicht dass er da sonderlich schlechter Verdienen wird als mit seinem Status bei TNA.
 
Also Rob Eckos sagt mir überhaupt nichts, im Gegensatz zur Serie "The Event". Ich habe den Trailer gesehen und bin fest entschlossen mir die erste Staffel 1 irgendwann mal anzusehen (so weit ich weiß erscheint das ganze aber erst im Herbst in den USA). Dann werd ich wohl auch Daniels' Rolle als Schauspieler beurteilen können^^

Und schön, dass auf den letzten Metern noch ein paar Maßnahmen für Hardcore Justice getroffen werden.
 
Eckos ist (für mich) einer der vielen unterschätzten Indyworker. Ich mag den Jungen und seine Promos sind auch nicht so schlecht. Und man darf ja nicht vergessen das bei so einem Tryout nicht einfach mal nach Lust und Laune entschieden wird, wer nen Vertrag bekommt. Sondern der, der sich am besten in Szene setzen konnte ;)

Fish ist nicht schlecht aber charismatisch eher bescheiden. Und solche Leute haben es schwer im Mainstream. Im Indywrestling liegt das aHauptgewicht ja aufm Können und weniger auf dem eigentlichen Charakter
 
Oben