Spike TV von Paul Heyman begeistert

Stevie

World Champion
Startseitenversion

Nach dem gemeinsamen Gespräch mit Paul Heyman sollen einige Mitarbeiter von Spike TV sehr von diesem beeindruckt gewesen sein. Außerdem würden sie es begrüßen, wenn Heyman nach langem Hin und Her endlich einen Vertrag mit TNAW unterschreiben und Kontrolle im Creative-Bereich haben würde.

Heyman selbst betont weiterhin, dass er einem Deal erst zustimmt, sobald die Chefetage einige große Veränderungen vornimmt, die die Company seiner Meinung nach dringend benötigt. Abgesehen davon verlangt der ehemalige WWE-Angestellte für sich selbst viel Einfluss bei wichtigen Entscheidungen. Momentan sieht es allerdings nicht so aus, als würde es zu einer Einigung zwischen den beiden Parteien kommen.

Quelle: WrestleNewz
 
Es war klar, dass Spike TV von Heyman begeistert sein würde. Schließlich hat er damals, zumindest bis zum Verkauf der ECW, hervorragende Arbeit geleistet und die ECW richtig bekannt gemacht. Da ist es doch logisch, dass man so einen Mann haben will.
Allerdings sollte man bei seiner Verpflichtung vorsichtig sein, denn der Schuss kann auch nach hinten los gehen, wie man es an Hogan und Bischoff gesehen hat.
Es ist zwar richtig, dass Heyman Macht bekommen sollte, aber auch nicht zu viel! Er kennt die Szene genau und weiß was die Leute wollen. Dennoch sehe ich bei ihm die Gefahr, dass er eventuell abheben könnte und die TNA noch weiter in den Dreck zieht.
Ich bin mal gespannt, falls er verpflichtet werden sollte, was er mit "großen Veränderungen" meint. Ich hoffe diese sind im dem Sinne aus der TNA wieder die TNA zu machen, die sie vor Hogan und Bischoff war. Er wäre aber mit Sicherheit eine Berreicherung für das Creative Team.
 
Oben