Matches für TNA's "The Whole F'N Show" stehen fest

Stevie

World Champion
Startseitenversion

Bei TNA's Special Edition von iMPACT!, die am 12. August ausgestrahlt und in der Nacht nach Hardcore Justice aufgenommen wird, werden die Zuschauer, wie wir berichteten, keine Promos und Segmente, sondern nur Matches zu Gesicht bekommen. Folgende Aufeinandertreffen wurden bestätigt:

Rob Van Dam vs. Abyss, hierbei wird Eric Bischoff als Special Referee fungieren und Abyss' Nagelbrett wird über dem Ring befestigt sein

Beer Money vs. The Motor City Machineguns

Kurt Angle vs. AJ Styles

Jeff Hardy vs. denjenigen, der seine Herausforderung akzeptiert

Mr. Anderson vs. "The Pope" D'Angelo Dinero


Quelle: WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh WOW! TNA macht jetzt richtig ernst.. Sone Matchcard kann man bei der WWE bei nem PPV net aufbieten, und TNA macht sowas mal nebenbei in ner Weekley Show..
Ich finds genial, und wenn die Matches auch nur ansatzweise halten was sie versprechen dann wird das dermaßen großartig *____*
Freu mich schon total drauf und hoffe dass es entweder Samoa Joe oder Desmonde Wolfe sein wird, der Jeff's Herausforderung annehmen wird..
Das einzige was mich n bisschen stört ist dass Eric Bishoff als Special Referee fungiert.. Ich hätt hier viel lieber Rhino (wen wunderts ;)) oder irgend ne andre Hardcore Ikone wie im Tuesday Bloody Tuesday damals im Jahre 04 glaub ich ;)
 
Das wird garantiert Samoa Joe sein. Das hat sich ja schon zuletzt angedeutet. Am besten dann noch Kaz vs. Desmond Wolfe auf die Card und man hat eine wunderbare Wrestling Show, die ich mir aber leider im Urlaub nicht ansehen kann^^
 
Kaz gegen Wolfe wird schon wegen der aktuellen Heel Verteilung nicht stattfinden.

Die Card ist ansich echt gut, hoffe dass Rvd gegen Abyss den Titel abgegen muss. Seine letzten Leistungen waren zwar im Ring solide, seine Promos werden aber immer überheblicher und er mach auf mich doch einen ziemlich dauerbreiten Eindruck. Zudem hat Abyss sich den Titel endlich mal wieder verdient.

Beer Money vs. Machine Guns wird wie immer ziemlich geil, auch wenn man die best of 5 Series in meinen Augen zu schnell durchzieht. Man hätte da bisher schon wesentlich mehr Promos halten können und diese ganze Story mehr in die länge ziehen, denn diese Fehde kann eigentlich eine sein, über die man auch in ein paar Jahren noch spricht.

Angle vs. Styles um den No. 6 Contender Spot. OK, Geiles Match Angle wird gewinnen. Man hat es leider mal wider geschafft, eine Story die gut anfängt festzufahren durch die Stipulation dass Angle bei einer Niederlage aufhört. So hätte man ihn gegen einen der Top 10 verlieren lassen können (gewaltiger Impact) und einen erneuten Heel Turn vollziehen können. OK, TNA hat im Moment genug Top Heels, aber dann wäre die Angle Story auf jeden Fall spannender.

Hardy vs ? (Joe). Wird wohl auch ein solides Match. Mehr aber wohl nicht. Hardy ist in schlechter Form und ein guter Techniker war er nie. Er ist in meinen Augen bei TNA einfach fehl am Platz. Bei WWE war er der Extreme, derjenige der sich von der Masse absetzt. Bei TNA ist er allerdings nur einer von vielen, und von denen nicht mal einer der besten. Er lebt von seinem Namen und seinen Fans, allerdings sehe ich bei ihm keine große Motivation und Begeisterung. Man sollte seinen Push erst mal stoppen und Joe wieder näher an den Titel bringen. Aber ich glaube dennoch an einen Sieg Hardys, denn außer gegen RvD darf er im Moment wohl nicht verlieren.

Mr. Anderson vs. Pope. Beides dermaßen geile Performer. Nach schwachem Start hat sich Anderson deutlich gesteigert, wenn er als klarer Heel aber deutlich besser ist. Der Pope kann hoffebtlich an seine Leistungen vor seiner Verletzung anknöpfen. Dürfte ein solides Match werden. Ich hoffe auf den Pope.
 
Oben