Cain Velasquez lobt Brock Lesnar / UFC 119 mit Rampage und Machida?

Aftermath20-9

Upper Card
- Am 25. Oktober wird Cain Velasquez (8-0) auf den UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar (5-1) treffen. Bereits jetzt wird der Kampf sehr gehypt und Spekualtionen laufen auf Hochtouren. Für Lesnar fand Velasquez nun auch sehr lobende Worte. So beteuerte er, dass nicht jeder die erste Runde gegen Shane Carwin durchgehalten kann und Brock Lesnar das Herz eines wahren Champions gezeigt habe.

- Aktuell verdichten sich die Gerüchte, dass die ehemaligen Light Heavyweight Champions Rampage Jackson und Lyoto Machida bei UFC 119 aufeinandertreffen. Für beide sind noch keine Pläne bekannt und ein weiterer große Fight für UFC 119 war bereits angekündigt. Der PPV wird von Frank Mir und Antonio Rodrigo Nogueira geheadlinet.
 
- Ich denke ebenso wie Cain Velasquez, bestimmt nicht jeder hätte die erste Runde mit Shane Carvin überstanden und wäre dann so wie Brock in die 2. Runde gegangen. Ich finde dass Velasquez hier zu 100 Prozent recht hat und den richtigen Respekt vor seinem Gegner hat.

- Wow! Rampage Jackson vs. Lyoto Machida wär n echt geiler Fight. Zwei ganz große Namen würden hier aufeinandertreffen, wobei ich Lyoto noch eher als Sieger sehen würde.
 
Velasquez hat natürlich recht, dafür reicht ein Blick ins Gedächtnis, und dann sieht man das Carwins Bilanz immernoch bei 12-1 ist, und Carwin alle zwölf Siege in der ersten Runde einfahren konnte, somit ist Lesnar nicht nur der einzige der Shane bezwang, sondern auch alleine in die zweite Runde kam.
Lesnar hat meiner Meinung nach in allen PPV Fights sehr viel Durchhaltevermögen und Herz gezeigt, vier der sechs Fights gingen mindestens in die zweite Runde und alle vier gewann der Champion.

Das wäre doch ein hammer Fight. Machida vs Rampage. Seit 4 Monaten wäre es dann der erste Fight für beide und beide sind echt gute Fighter, jedoch sind sie mit verschiedenen Stärken zu sehen, Rampage ist eher der bullige Schläger und Lyoto eher der Techniker, wenn man das so bezeichnen darf.
Ich kann und will jetzt aber keinen Favoriten nennen.
 
Oben