Darkmatch vor SmackDown! & Neues zu "The Network"

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Startseitenversion

- Bei den aktuellen SmackDown Tapings kam es vor der Show zu einem Darkmatch. Dos Caras konnte sich hier gegen einen lokalen Jobben, Jason Stone, durchsetzen.

- Wie bereits seit einigen Wochen bekannt ist, hat die WWE den Namen „The Network“ schützen lassen. Bisher wurde spekuliert, dass es sich hierbei um den Namen des WWE TV-Senders handeln könnte. Nun wurde aber ein Statement seitens der WWE veröffentlicht, was den wahren Grund darstellen könnte, nämlich eine Internetplattform die News und allerlei Information über die WWE veröffentlicht.

Quelle: wrestlenewz.com
 
- Also ich bin wirklich mal gespannt wann man Dos Caras einsetzen will. Schließlich kann man nur schauen wie er sich entwickelt, wenn er in den Live-Shows auftritt. Solche Darkmatches gegen Jobber bringen ihn in seiner Entwicklung kein Stück weiter.

- Ich habe sowas in der Art schon erwartet, da "The Network" doch ein etwas komischer Sendername gewesen wäre, da ich fest davon ausgehe, dass der Name der Promotion im Sendernamen vorhanden ist.
 
-Solche Dark Matches sind einfach nur schlecht. Sie bringen weder Dos Caras, noch dem Jobber, noch den Zuschauern etwas. Dos durfte nat. die ganze Zeit dominieren, der Jobber kann sich nicht in ein gutes Licht rücken, und die Fans sehen ein langweiliges Squash Match.
Er sollte jetzt endlich wirklich in den Main Roster kommen und sich dann vor den TV Kameras beweisen dürfen, da man nur so sein wahres Talent erkennt.

-Die WWE hätte dann auch eine eigene News-Seite, auf der sie Meldungen wie "X entlassen" und Ähnliches veröffentlichen könnten.
Was ich aber noch besser fände, wäre eine offizielle WWE Seite für Smarks, wo man auch etwas hinter die Kulissen schauen könnte.
Allerdings hätte die WWE da keinen Nutzen.
Abschließend ist zu sagen, dass man mit "The Network" einen guten Namen für ein gutes Konzept hat.
 
Oben