Karriereaus: Chuck Liddell tritt zurück

Aftermath20-9

Upper Card
Dana White sah sichtlich mitgenommen aus, als er nach der Niederlage Chuck Liddells gegen Rich Franklin mitteilte, dass Liddell nun definitiv das letzte mal im Octagon stand. Bereits im Vorfeld wurde angekündigt, dass eine Neiderlage das Karriereaus wäre, nun ist es die bittere Realität. "UFC 115 war definitiv das letzte Event für Chuck Liddell. Er und die UFC werden nun getrennte Wege gehen." Wie es für den Hall of Famer nun weitergeht, ist noch nicht bekannt. Gesundheitlich ist er noch in guter Verfassung, weshalb es nicht auszuschließen wäre, dass er sich nun mit dem Ausbilden junger Talente beschäftigt.

Mit dieser Niederlage werden auch die Pläne für einen Kampf gegen Tito Ortiz verfallen und damit ist es das erste mal, dass die Coaches von "The Ultimate Fighter" nicht zum Ende der Staffel aufeinandertreffen.
 
Oben