Shogun Rua gegen Rashad Evans als Favorit gehandelt

Aftermath20-9

Upper Card
Laut Wettbörsen schätzen die meisten Fans und Experten die Chancen für Mauricio "Shogun" Rua gegen seinen ersten Herausforderer Rashad Evans auf 5:2. Nach einem Sieg über Rampage Jackson plant Evans, weiterhin aufs Ringen zu setzen und mit bodenversierter Technik den Titel zurückzuholen. Trotz des dominanten Siegs über seinen letzten Gegnern, soll Evans jedoch dem Light Heavyweight Champion weit unterlegen sein. Ob dem wirklich so ist, werden wir natürlich erst sehen, wenn sie ins Octagon steigen. Ein Termin ist noch nicht bekannt, obwohl man davon ausgehen kann, dass sie wohl bei UFC 120 aufeinandertreffen.
 
Ich wäre ya dafür, dass man es auf den August also UFC 118 setzt. Dann hat man dort nämlich ein Top Event mit Toney vs. Couture , Edgar vs. Penn &nd dann den Hauptkampf Evans vs. Rua. Damit würde Dana White wohl nichts falsch machen und eine fette Buyrate einheimsen. Warscheinlich würde diese auch so um 900.000 +-100.000 sein. Der Kampf wird bestimmt sehr gut obwohl ich als Rampage Fan ya lieber Jackson vs. Rua gesehen hätte, doch Rua wird wohl verteidigen, und den Titel ein Weilchen halten, da Evans wohl mit seinen Ringer Skills nicht gewinnen wird. Rua wird ihn wohl zu Boden schlagen und einen T.K.O. einfahren. Das wäre mein Tipp, doch im Kampf ist vieles möglich, weshalb man Evans hier nicht von der Rechnung streichen sollte.
 
Oben