Erste Informationen zu UFC 119 am 25. September 2010

Aftermath20-9

Upper Card
Nun bestätigte die UFC, dass UFC 119 am 25. September 2010 in Indianapolis stattfinden wird. Für die Promotion ist die Stadt Neuland, zumal sich der Sport im Bundesstaat Indiana erst langsam etabliert.

Desweiteren wurde angekündigt, dass Matt Mitrione und Joey Beltran aufeinandertreffen werden. Beide zählen als durchaus talentierte Heavyweights, weshalb ein Sieg beiden helfen würde.

Es kursieren Gerüchte, dass der vor kurzem entkrönte UFC Light Heavyweight Champion Lyoto Machida bei dem Event wieder ins Octagon steigen wird. Eventuell soll er gegen Forrest Griffin treffen. Auch eine Titelverteidigung von Mauricio "Shogun" Rua scheint durchaus möglich zu sein.

Weitere Infos zu UFC 119, und auch UFC 118, werden folgen.
 
Oben