Dana White will das unmögliche schaffen - 100 Events im Jahr

Aftermath20-9

Upper Card
Nun verkündete Dana White, er woll in Zukunft auch ein Büro in China eröffnen, um nach Asien zu exportieren. Nach England, Australien und Kanada sei dies ein wichtiger Schritt für die Promotion. Der UFC Präsident hält jedoch nicht für unmöglich, weltweit kleinere Shows für die Fans zu veranstalten, wo man jüngere Leute aufbaut und Fightern die Möglichkeit gibt, Erfahrung zu sammeln.

"Wir kauften damals diese Company und veranstalteten fünf Events im Jahr. Wenn du mir erzählt hättest, dass wir sechs Jahre später 34 Events im Jahr stattfinden lassen, hätte ich gesagt: 'Das ist unmöglich. Dazu wird es niemals kommen. Das ist verrückt.' Wahrscheinlich wird es mal dazu kommen, dass wir 100 Cards im Jahr aufstellen."

"Wir können Samstag Nacht eine große Show in den USA steigen lassen und über die Woche kleinere Shows um den ganzen Globus."

"Ich habe vor Jahren gesagt, dass wir mal größer als die NFL werden und die Leute haben mich ausgelacht. Langsam scheint das ganze Realität zu werden."


Desweiteren wird die UFC weiterhin versuchen, international Events abzuhalten. Auch in Deutschland soll bis 2011 wieder eine Shos steigen. Wie? Da hat Dana White schon seine Vorstellungen.
 
musik für meine ohren...

und zu UFC in deutschland ---> immer her damit^^... ich war auch auf der UFC99 in köln... einfach genial und einfach klasse... so eine veranstaltung, hatte ich zuvor noch nie erlebt...das war richtig geil und ich kann es nur jedem fan von kontaktsport empfehlen...
 
Oben