Dana White im Interview über Rampage Jackson, UFC Undisputed, Josh Koscheck & mehr

Aftermath20-9

Upper Card
Am Samstag werden die verhassten Fighter Rashad Evans und Quinton "Rampage" Jackson aufeinander treffen. Eigentlich sollte es schon bei UFC gegeneinander antreten, aber Jackson sagte dem Kampf ab, da er eine Filmrolle im Film "A-Team" erhielt. Oft ist es so, dass ein Fighter nicht mehr den eisernen Willen hat, nachdem er eine Schauspielkarriere angefangen hat. Doch Dana White sagt Jackson, sei hier eine Ausnahme.
Bei der ganzen Sache ist es für Rampage anders, weil er Rashad Evans so sehr hasst. Seine Motivation zum trainieren, seine Aggresivität für den Fight. Ich glaube, die Tatsache, dass er auf Rashad Evans trifft, ist für ihn das beste.
Über Rampage Jacksons Auftritt beim WWE Raw:
Wenn er hätte wrestlen wollen, dann hätte er auch mit mir reden müssen, doch in dem Fall ist es seine Sache. Mich geht das nichts an.
White sprach jedoch auch über andere Dinge. Über das heute in Amerika erscheinenden "UFC Unidsputed 2010":
Das Spiel hat sich sehr verändert. Ich bin sehr beeindruckt, wie sehr sich das Game innerhalb eines Jahres verändert hat, wie sehr es sich verbessert ist. Leute, die es letztes Jahr mochten, werden das neue Spiel lieben.
Über Josh Koscheck:
Es ist nicht so, als wenn Koscheck und ich Kumpels wären. Glaubt nicht, dass Koscheck nach seiner Teilnahme bei der ersten Staffeln "The Ultimate Fighter" mit mir befreundet ist und ich ihn vorgesehen habe. Ich denke, Koscheck ist genauso ein Depp wie viele andere auch. Wir haben keinen Streit. Es ist nur so, dass er kein Team Player ist. Seine Persönlichkeit - man könnte niemals mit ihm gut abhängen und befreundet sein. Man kann es einfach nicht. Dafür ist er nicht der Typ. Er ist definitiv kein schlechter Kerl, es ist seine Entscheidung, wie er sich geben will. Das bedeutet nicht, dass ich nicht mit ihm arbeiten kann. Ich respektiere Koscheck als einen Fighter. Ich glaube, er wird immer besser und besser.
Über Josh Koschecks Titelchance:
Zu sagen, Koscheck würde keinen Titelkamp verdienen, wäre daneben. Er hat die Leute links und rechts besiegte. Einige verfulchen ihn wegen einer vermeintlichen illegalen Knieattacke gegen Paul Daley, doch es ist letzendlich die Sache des Ringrichters, zu entscheiden, ob er tasächlich mit dem Knie gegen den Kopf angegriffen hat.
Über Jake Shields:
Ich habe keine Ahnung, wie es mit seinem Vertrag aussieht, doch wenn er ablösefrei ist, wird er mit mir am Telefon sitzen. Das garantiere ich!
Über Kanada:
Ich denke, wir sollten den Fans klarmachen, dass uns Kanada sehr wichtig ist. Wir werden uns in Zukunft häufiger auf Kanada konzentrieren.
Über UFC Primetime:
Ich mag die Sendung. In der UFC gibt es enorm viele verschiedene Charaktere, die man sehen kann. Das macht uns aus. Wie oft kann man bitte sehen, wie Floyd [Mayweather] Geld durch die Gegend wirft? Das ist immer das gleiche. Deshalb hat das Boxen auch nicht diesen Reiz.
 
Das Spiel hat sich sehr verändert. Ich bin sehr beeindruckt, wie sehr sich das Game innerhalb eines Jahres verändert hat, wie sehr es sich verbessert ist. Leute, die es letztes Jahr mochten, werden das neue Spiel lieben.

OMG! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt sagen, diese Aussage ist sarkastisch gemeint :D
 
Oben