UFC 116 Poster veröffentlicht: Biggest Fight in Heavyweight History

Aftermath20-9

Upper Card
Dana White warb in der Vergangenheit kräftig für UFC 116 am 3. Juli 2010. Nun veröffentlichte die UFC das offizielle Poster, wo sie den PPV mit dem Titel "The Biggest Fight in Heavyweight History" umschrieben.

Hier könnt ihr euch das Poster ansehen:
ufc116-poster_medium.jpg
 
Also das Poster ist ziemlich schlicht gehalten. Allerdings finde ich die Poster in der UFC nicht so wichtig, wie in der WWE oder TNA, da es dort Show ist, und man einfach gute Werbung dafür machen muss. Bei solchen UFC Kämpfen brauch man eigendlich keine ausgefallenen Poster, sodass dieses Poster meiner Meinung nach ziemlich gut zum kommenden PPV passt, und ich denke, das die UFC es auch so lassen wird.
 
Würde ich mal sagen ein fast typisches UFC-Poster. Das Match ist natürlich der Kracher des Jahres, dementsprechend wird viel Werbung dafür gemacht und deswegen ist es auch alleine auf dem Poster vertreten. Schließlich stehen auf einem UFC Poster sonst meistens mindestens 2 Matchpaarungen, doch ich bin auch der Meinung, dass man sich hier auf dieses Match fokussieren sollte. Das Poster ist auch ganz gut, finde es geil, dass beide mit dem Titel posieren dürfen.
 
Oben