Indy Wrestlerin mit Tryout & Bret Hart unterstützt die Hart Dynasty

luke54

Upper Card
- Independent Wrestlerin Laura “Cherry Bomb” Dennis wird vermutlich am 17. Mai 2010 ein Tryout Match beim 3-Stunden-RAW aus Toronto, Ontario, Kanada bestreiten.

- Bret Hart fungiert momentan als eine Art Mentor für die Hart Dynasty. Er sieht sich jedes ihrer Matches an und bewertet diese anschließend.
 
- Cherry Bomb :eek: Sie war sooooo süss mit ihren pinken Haaren :D ...also schlecht wäre sie nicht. Aber ich fürchte WWE weiss ihr Talent wieder nicht zu würdigen :rolleyes:

-
Das mit Hart war irgendwie klar. Ich finde es gut und weiss das er den 3 ne Menge beibringen kann
 
-Einer der Indy-Experten scheint wohl ne hohe Meinung zu haben.
Ich denke mal, eine Verpflichtung ist gar nicht mal so abwegig, schließlich will man die Diven-Division restrukturieren und warum soll man nicht mit einer anscheinend guten Workerin anfangen. Es wäre ein gutes Zeichen in Zukunft mehr auf Diven mit guter Wrestlingausbildung zu setzen.

-Imho ist der Job für Bret ideal. Bei ihm können sich Smith und Kidd auch sicher sein, dass er alles was er sagt auch so ehrlich meint. Mit seiner Erfahrung werden sie hoffentlich noch besser und Kidd könnte irgendwann mal der neue Rey werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich die beste Lösung, die die WWE mit dem Hitman treffen konnte!
Genau wie Finlay, kann er der Hart Dynasty noch sehr sehr viel beibringen, weswegen sie sehr wahrscheinlich einen langen Run haben könnten, wenn sie sich auch an die Tipps des Hitmans halten würden. Man weiß, dass die Hartfamilie sowas wie "Wrestlinggötter" waren bzw. teilweise noch sind. Außerdem bleibt uns der Hitman auch noch ein wenig erhalten, was mich ebenfalls sehr freut, da er immer noch sehr authentisch rüber kommt.
 
Ich denke es ist nur sinnvoll sich immer wieder Talente anzuschauen! Man darf halt einfach nicht stagnieren, das wäre langfristig gesehen der Ruin! Und warum sollte man nicht in der Cherry Bomb eine potenzielle Top Diva haben? Mickie James ist passé und auch sonst ist eigentlich nicht wenig Platz in der Divas Divison! Man sollte also durchaus ein paar neue Divas zur Main Show holen! Die Divas in der FCW sind meiner Meinung nach fast alle nicht gut genug um es in der WWE wirklich zu schaffen!

Es ist ja auch kein Geheimnis, dass Bret Hart sich die Matches der HD anschaut, oder sind damit auch Aufnahmen älterer Matches gemeint? Immerhin ist er in letzter Zeit auch ringside! Auch ist es nur logisch, dass er als Wrestling Legende Fehler, die er sieht auch anspricht und auch sonst Tipps gibt!
 
Oben