UFC Undisputed 2010 mit 36 neuen Fightern / Komplettes Roster

Aftermath20-9

Upper Card
Am 25. Mai kommt der zweite Teil der neuen Videospielreihe "UFC Undisputed" auf den Markt. Dazu gab THQ nun das offizielle Roster bekannt. Ganze 36 neue Fighter werden spielbar sein; darunter Shane Carwin, Jon Jones und Junior Dos Sanros. Folgende Fighter können im neuen UFC Game gespielt werden:

Heavyweights:
Andrei Arlovski
Antoni Harndonk
Antonio Rodrigo Nogeuria
Brendan Schaub
Brock Lesnar
Cain Velasquez
Cheick Kongo
Dan Severn (Legende)
Eddie Sanchez
Fabricio Werdum
Frank Mir
Gabriel Gonzaga
Heath Herring
James McSweeney
Junior dos Santos
Justin McCully
Kimbo Slice
Marcus Jones
Mirko Cro Cop
Mostapha Al Turk
Pat Barry
Roy Nelson
Shane Carwin
Stefan Struve
Todd Duffee

Light Heavyweights:
Chuck Liddell
Forrest Griffin
Jason Brilz
Jon Jones
Keith Jardine
Krzystof Soszynski
Luiz Cane
Lyoto Machida
Mark Coleman
Matt Hammill
Mauricio Rua
Quinton Jackson
Rashad Evans
Rich Franklin
Ryan Bader
Stephan Bonnar
Stebe Cantwell
Thiago Silva
Tito Ortiz

Middleweights:
Alan Belcher
Anderson Silva
Chael Sonnen
Chris Leben
Dan Henderson
Dan Miller
Demian Maia
Denis Kang
Drew McFedries
Kendall Grove
Michael Bisping
Nate Marquardt
Nate Quarry
Patrick Cote
Ricardo Almeida
Vitor Belfort
Wanderlei Silva
Wilson Gouveia
Yoshihiro Akyama
Yushin Okami

Welterweights
Amir Sadollah
Anthony Johnson
Carlos Condit
Chris Jyte
Dan Hardy
Dong Hyun Kim
Dustin Hazelett
Frank Trigg
Georges St-Pierre
James Wilks
Jon Fitch
Josh Kocheck
Karo Parisyan
Martin Kampmann
Matt Hughes
Matt Serra
Mike Swick
Paulo Thiago
Royce Gracie (Legende)
Thiago Alves

Lightweights:
BJ Penn
Caol Uno
Clay Guida
Cole Miller
Dennis Siver
Diego Sanchez
Efrain Escudero
Frankie Edgar
Gay Maynard
Hermes Franca
Jens Pulver (Legende)
Joe Lauzon
Joe Stevenson
Kenny Florian
Kurt Pellegrino
Nate Diaz
Ross Pearson
Sean Sherk
Spencer Fisher
Terry Etim
Tyson Griffin
 
So ein Roster lobe ich mir bei einem Videogame. Von der Smackdown vs. Raw Reihe ist man doch in den letzten Jahren in Sache Rosterumfang doch etwas enttäuscht worden.
Zudem überlege ich mir ernsthaft dieses Spiel zu kaufen, da ich mich nun intensiv mit der UFC beschäftige und das Roster wie gesagt viel hergibt.
 
Ich überlege gerade ernsthaft mir das Game zu holen...
Mal abgesehen von der Roster Größe finde Ich die Grafik sehr gut. In Trailern kann man sehen wie gut das Game gemacht wurde. Alles wurde bis hin zu den Fans wirklich sehr gut gemacht. Aber auch die Fights & Moves wirken sehr gut. Es ist nicht so wie bei Smackdown vs RAW sondern viel echter. Das finde Ich wirklich klasse gemacht. Aber um es noch abzurunden kann man auch noch seinen Chara mit Übungen trainieren. Ich weiß zwar nicht ob es das vorher gab aber bei mir gibt das fette extra Punkte. Ich habe bisher von dem Game einen sehr guten Eindruck aber dieser kann sich ganz schnell wieder ändern, wenn die UFC eine wichtige Sache im Game total verbockt.
 
Update

Wie hier in den letzten Wochen schon berichtet wurde, wird die UFC ein neues Spiel auf den Markt bringen, UFC Undisputed 2010. Das Spiel wird für XBox 360, PS3 und PSP erhältlich sein.

Die Demo-Version ist zwar schon seit Ende April zum Download erhältlich, jedoch bisher nur für Mitglieder der UFC Community. Diese Sperre wurde nun aufgehoben, sodass jeder der Lust hat sich die Demo zu holen, dies nun ohne weiteres tun kann.

Außerdem werden 4 Wrestler im Exhibition Modus spielbar sein. Wer die Fighter sein werden ist noch nicht bekannt.

Quelle: DemoNews.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch erstmal super, 09 fand ich echt gelungen, war vollends mit dem Spiel zu frieden und habe daher erstmal wenig Sinn drin gesehen 2010 zu holen. Klingt aber nun echt recht nett, und naja, sobald es nichtmehr den Vollpreis kostet werde ich es mir holen.

Das Roster ist imo echt okay so, auch wenn ich mir noch ein paar mehr gewünscht hätte.

Wir sehen uns online :p

H.a n.D...
 
Ich habe heute die Demo gespielt. Es macht genau wie 09 sehr viel Spaß zu spielen aber ich muss schon sagen, dass das fast ne Frechheit ist wie die Entwickler ein Spiel auf den Markt bringen, das sich vom spielerischen ja mal so gar nicht verändert hat. Der Roster ist natürlich vergrößert, das ist gut, aber wenn der Einzelspieler Modus (ka wie der nochma hieß) nicht komplett anders ist, kann ich allen die das 2009 Spiel besitzen nur stark davon abraten sich das Spiel zu holen.
 
Oben