WWE iPhone App & Jeff Hardy kommentiert RAW

luke54

Upper Card
- Die WWE hat eine neue iPhone & iPod Touch App veröffentlicht. Sie kostet rund 1 $ und wird die Besitzer unter anderem mit News & Showergebnissen versorgen.

- Jeff Hardy hat sich über Twitter gestern kurz zu "Monday Night SmackDown" geäußert, hier seine Nachricht:

MondayNightSmackdown..HellYeah!watchImpactThough!!!
 
Das ist natürlich super genial! So kann die WWE auch auf dem Gebiet Handy-Infos mithalten, und die User immer mit Ergebnissen und News versorgen. Hier ist WWE der TNA wieder einmal ein kleines Stück voraus.
Ich bin mir nicht sicher, ob das App wirklich gut ankommt, da man für einen $ nicht viel erwarten kann, aber vielleicht ist es das Geld wert.

Was will Jeff uns damit sagen?? Es ist klar, dass er die Fans zum TNA-schauen auffordert, aber den Teil davor kann ich nicht bewerten. Meint er das positiv oder negativ??
 
Gute Idee von der WWE einen App zu erstellen. Ich denke über den Preis von einem Dollar kann man sich auch nicht beschweren, wenn man den Preis mit anderen Apps vergleicht. Was mich interessieren würde, ob dieses App auch auf Deutsch (oder in Deutschland) erscheinen wird.

Die Aussage von Jeff Hardy hört sich eher etwas verhöhnend an. Klingt für mich so, als würde er sich über die WWE etwas lustig machen, dass RAW ohne RAW Superstars stattfand. Scheint so, als würde er sich eine mögliche Rückkehr zur WWE mittlerweile endgültig zerstören, denn solche Aussagen werden Vince mit Sicherheit nicht gefallen.
 
- Man muss einfach mit der Moderne gehen und das macht die WWE, in dem sie das iPhone App auf den Markt bringt und die Fans mit Infos versorgt. Nach dem Medium Internet und TV erreicht man das WWE Universe nun auch übers Mobiltelefon. Die WWE versucht der Konkurrenz wirklich immer einen Schritt vorraus zu sein und anscheinend gelingt das auch. Die Gebühr von einem US-Dollar ist ok, da kann man nicht meckern.

- Ist doch klar, dass Jeff Hardy gegen die Konkurrenz und zugleich gegen seinen alten Arbeitgeber schießt. Dass die Crew von Raw in Belfast festsitzt konnte natürlich keiner vorhersehen. TNA kann daraus eventuell Kapital schlagen, denn die WWE musste eine improvisierte Show ausstrahlen, während die TNA aus den Vollen schöpfen könnte.
 
Die WWE der Konkurrenz jeden Schritt voraus sein und hat nun dies getan. Auch der Preis von 1 US $ ist denke ich schon mal, ein guter Grund warum die Fans sich es holen sollten. Nachdem man TV & Medium eingesetzt hat und die Fans so entgegen kommt, kommt man nun eben mit der moderneren Art den Fans entgegen.

Mit dieser Ausgabe hat er wohl seine Rückkehr zur WWE endgültig zerrstört. Erst der Wechsel zu TNA, dann die Nachricht das sein Bruder zu TNA kommen soll & jetzt das. Naja, verständlich eigentlich auch. TNA konnte wegen der Aschewolke Kapital schlagen und hat es auch mit guten Matches getan, während die WWE improvisieren musste und SmackDown Entertainer + Undertaker einsetzen musste um wenigstens noch eine gute Show abliefern zu können.
 
Für mich ist es keine Überraschung. Zwar können sie damit Profit einnehmen und sind der Konkurenz in dem Fall voraus, aber wie lange noch? Ich glaube, die TNA wird in dem Fall irgendwann nachziehen. Der Preis ist normal. Da ist auch nichts unglaubliches dran.

Die Aussage von Jeff Hardy ist sakastisch gemeint. Er verhöhnt die WWE, das auch klar ist. Superstars wie Jericho haben auch schon gegen die TNA geshootet. Was mich nur ein bisschen verwundert ist, das es noch einige Leute gibt die glauben, das Jeff Hardy irgendwann zur WWE zurückkehrt. Dies sieht man verstärkt auf der Homeseite. Es ist richtig, das Vince ein Interesse an einer Weiterverpflichtung hatte, aber dieser Zug ist schon lange abgefahren.
 
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die WWE iPhone oder ein iPod Touch App veröffentlichen. Somit hat jetzt die WWE auch so ein Modul wie die TNA. Aber im Gegensatz zur TNA ist es kein SMS Service für fast jedes Handy, sondern ein App für das iPhone oder dem ipod Touch. Ich besitze zwar keinen von beiden, aber werde mir auch keinen extra dafür kaufen, weil sowieso die Käufer dieses App's die gleichen News bekommen, wie wir auf der Seite.. Aber ein Dollar ist jetzt nicht besonders viel, also könnte man sich dies auch leisten, wenn man ein richtiger WWE Fan ist.

Ich finde die Aussage von Jeff Hardy eigentlich recht lustig, obwohl er auf einer Seite auch recht hat, weil die Monday Night Ausgabe von den Smackdown Superstars beherrscht wurde, obwohl auch einige Raw Superstars dabei waren. Naja so als richtigen shoot kann man dies nicht werten, weil das ja einigermaßen auch stimmt.
 
Gute Idee, mit den WWE-App. Gibt ja mittlerweile für jeden Mist ein App da wird es Zeit das die WWE da mitzieht.

Meint ihr echt alle, dass Jeff nie mehr zur WWE zurückkehren wird? Ich wäre mir da nicht so sicher. Bestes und aktuelles Beispiel ist doch Bret Hart. Wer hätte da gedacht den je wieder bei der WWE zu sehen? Ich würde sagen wir warten mal ab wie es mit TNA so weitergeht. Klar hat Jeff sicher bei Vince erstmal ordentlich Kredit verspielt doch: sag niemals nie!
 
Oben