Chuch Liddell: Tito ist ein Lügner / Keine Alkoholsucht / Bereit für Comeback

Aftermath20-9

Upper Card
Chuck Liddell, auch bekannt als "The Iceman", ist eine Legende erster Klasse. Er hat die Light Heavyweight Championship gegen Randy Couture gewinnen können und fünf mal mit (T)KO verteidigt. Nun steht der 40-jährige als Coach bei"TUF11" vor einer Rückkehr. Sein Gegner wird Tito Ortiz sein und auf diesen ist er momentan nicht so gut zu sprechen.

"Tito beklagt sich ständig, dass Leute über ihr persönliches Leben reden. Ich kann mich zurückerinnern. Er hat mal gegen Vitor Belfort gekämpft. Vor dem Kampf sagte er in einem Interview folgendes: ‘Ich will nicht Bitches wie Chuck daten’. Das tarurige daran ist, dass er das gesagt hat, weil ein Magazin Gerüchte über mich und Juliette Lewis in die Welt gesetzt hat, welche nicht wahr waren. Sie ist eine nette Person, aber wir hatten nichts miteinander.Ich habe ihm gesagt, er soll nie wieder über meine Familie reden oder ich werde ihn in seinem eigenen Wohnzimmer besiegen und er darf sich vor der ganzen welt entschuldigen."

Wie bereits berichtet sagte Tito Ortiz vor einiger Zeit, er sei stolz auf Liddell, da dieser vom Alkoholkonsum runter ist. Die erwies sich als Lüge und Liddell ist stinwütend auf ihn.

"Er hat mich wirklich mit seinen Lügen angepisst und nun trainiere ich dafür, ihn zu verletzen. Ich trainiere, um dort rauszugehen und ihn zu besiegen. Er hat das schlimmste gemacht, was er tun konnte: Er hat mich zum Training motiviert."

Auf die Frage, ob Liddell nochmal ein großes Comeback versuchen will, antwortete er: "Ja, ich will einen weiteren Titelrun versuchen. Wenn es möglich wäre, stehen mir einige Fights bevor.Ich muss Tito und einen haufen mehr Leute besiegen udn dann werde ich vielelicht einen Kampf um den Titel bekommen. Ich weiss, dass noch großes in mir steckt und ich weiss, das ich alle besiegen kann. [...] Ich liebe den Sport, ich liebe das Kämpfen. Ich liebe es, zu testen, ob ich der beste bin. Ich liebe das was ich tue und ich liebe es, rauszugehen und gegen Leute zu kämpfen."

Wir können auf das Aufeinandertreffen der beide gespannt sein. Ob Liddell erneut einen Run schaffen kann? Man wird sehen.
 
Oben