RATINGS: Superstars Sammel-Thread

Was für eine Überraschung :-O
Ich hätte nicht gedacht dass die WWE Ratings so steigen werden. Smackdown steigt auf eine Rekord Höhe und Superstars auch. Wer hätte das gedacht? Also ich finde es doch sehr gut, denn Superstars ist schon ziemlich weit unten angekommen. Das man ECW schlägt finde ich echt garnicht gut, denn ECW hat mehr verdient denn ECW Ausgaben sind in letzter Zeit immer gut. Auch wenn sie nicht lang sind, aber das ist Superstars auch nicht. Mal sehen ob sich die Ratings halten können.
 
WWE Superstars Rating (28.1.2010)

Die aktuelle Ausgabe von WWE Superstars erzielte ein Rating von 1.0 Punkten. Das sind in etwa 962.000 Zuschauer.
 
WWE Superstars Rating (04.02.2010)

Das Rating der WWE Superstars Ausgabe von vor 2 Tagen beträgt 1.0 Punkte. Somit bleibt das Rating konstant, da es sich im Vergleich zur Vorwoche nicht verändert hat. Die Zuschaueranzahl betrug deshalb ungefähr 1.052.000 Zuschauer.

Zur Erinnerung: Das Main Event der Ausgabe lautete John Morrison, The Great Khali & Matt Hardy vs. The Hart Dynasty & Drew McIntyre, in welchem Match die Faces triumphieren konnten.
 
Joa mit dem Superstars Rating kann man doch sehr gut leben^^
1,0 ist denke ich ein guter Ideal wert für diese Wwe SUperstars Show! Auch wenn sie abundzu Qualitativ mal recht gut ist fande ich das schade, dass man einen eigentlich sehr guten Push der Hart Dynasti jetzt so Fallen lässt ^^ Eigentlich ein recht geiles Tag Team allen vorran Tyson Kidd. Naja die Diva ist auch nit von schlechten Eltern :D. Nene aufjedenfall hätte das Heel Team den Sieg ein bissl mehr verdient ;).
 
Die aktuelle Ausgabe von WWE Superstars erreichte ein Rating von 1.0 Punkten. Somit hat sich das Rating im Vergleich zur Vorwoche nicht verändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Rating der dieswöchigen Superstars Ausgabe beträgt 0.9 Punkte. Insgesamt schauten 859.000 Leute zu. Damit verschlechtert man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Superstars Rating (25.2.2010)

Die WWE Superstars Ausgabe vom 25.2.2010 erzielte ein Rating von 0.83 Punkten und verschlechtert sich somit um 0.07 Punkten.
 
WWE Superstars Rating (04.03.2010)

Das Rating der WWE Superstars Ausgabe vom 4. März 2010 beträgt 0.94 Punkte. Insgesamt schauten 965.000 Leute zu. Damit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.11 Punkte.
 
WWE Superstars Rating (11.03.2010)

Die aktuelle WWE Superstars Ausgabe erreichte ein Rating von 0.81 Punkten. Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.13 Punkte.
 
Und das Rating verschlechtert sich mal wieder, aber ich muss sagen dafür das bei WWE Superstars sogut wie nie Topstars auftreten finde ich das ganze oft garnicht ml so schlecht und schau mir es gern an, denn z.B. das Match Primo & Evan Bourn gegen Carlito & Chavo fand ich echt Klasse und da durften alle mal was zeigen. Ich finde Superstars oft garnicht schlecht aber das nützt auch nichts wenns den Amis nicht gefällt und sies nicht anschauen.
 
Die Superstars Ausgabe dieser Woche war jetzt auch nicht wirklich der Knaller, was erneut an der gegebenen Zeit für die Matches lag. Den ersten beiden Matches und vor allem dem Opener hätte man viel mehr Zeit geben müssen, denn so war das Ganze nach gerade mal 3 Minuten vorbei. So etwas sollte man unbedingt in Zukunft beachten, denn manche Matches brauchen einfach die Zeit um überzeugen zu können. Statt die gefühlten 100 Promo's zu den aktuellen Top-Fehden von Raw und SmackDown auszustrahlen, könnte man Mal ein paar dieser Promo's weglassen und dafür den Matches die Zeit geben, die sie nun einmal brauchen. Dies würde natürlich die Qualität der kompletten Ausgabe anheben, was im Normalfall auch ein besseres Rating mit sich bringt. Wirklich zufrieden kann man mit diesem Rating nicht sein, allerdings ist man diese ständig an- und absteigende Kurve bei Ratings von Superstars gewohnt.
 
WWE Superstars Rating (18.03.2010)

Die aktuelle WWE Superstars Ausgabe erzielte ein Rating von 0.89 Punkten und verbesserte sich damit um 0.08 Punkte.
 
Ich bin mal gespannt wielange die WWE das noch mitmacht. Es ist doch offensichtlich das diese Show nicht läuft.
Die WWE sollte besser ein weiteres Roster auf die Beine stellen, und die Show dann mit einer Dauer von 2 Stunden Live ausstrahlen.
Aber wie ich Mr. Fehlentscheidung McMahon kenne wird das zu 100% nicht geschehen.
 
Naja,als das Konzept der Show vorgestellt wurde,hätte ich gedacht,dass mehr Topstars rosterübergreifende Matches hätten.Jetzt kriegen aber immer die Worker die in den Rostern keine Auftritte hatten bei Superstars Matches.Logisch,dass das Rating nie so richtig hoch gehen wird.
 
Was ich nicht verstehe ist, dass die WWE es immer wieder schafft mit schlechten Shows andere gute Shows, wie TNA, zu schlagen. Also wenn sich die TNA ein wenig mehr anstrengen würden eine richtige gute Show abzuliefern, wie die vom 4. Januar und Vince Russo entlassen würden und einen anderen Writer verpflichten, würde die WWE vielleicht wieder ihre Attitude Ära auspacken, mit dem sie die TNA besiegen können. Also ich finde es liegt vielleicht daran, dass sie Shows so schlecht sind, weil sie sich nicht anstrengen müssen um eine Show zu machen, weil sie keinen richtigen großen Gegner besitzen.
 
WWE Superstars Rating (25.03.10)

Startseiten Version

Die WWE Superstars Ausgabe vom 25.03.2010 erreichte ein Rating von 0,93 Punkten. Ungefähr 971.000 Zuschauer haben diese Ausgabe angesehen. Damit steigt das Rating zur Vorwoche um 0,04 Punkte.

Quelle: pwinsider.com
 
Ich frag mich eigentlich warum das Rating gestiegen ist, obwohl die Show nur da war, um das Match zwischen CM Punk und Rey Mysterio zu hypen. Okay man muss zugeben, dass es zwei super Matches gab, aber trotzdem zwei Matches für eine ganze Stunde? Ist dies nicht viel zu wenig, so wie bei der NXT Ausgabe. Auch die Wiederholung ist für solch eine Ausgabe schon viel zu viel. Ich frag mich wirklich wie das die WWE immer wieder schafft, mit einigermaßen unakzeptabelen Shows noch ein anständiges Rating zu bekommen.
 
WWE Superstars Rating 01.04.2010

Die WWE Superstars Ausgabe vom 01.04.2010 erreichte ein Rating von 0.67 Punkten. Damit haben ungefähr 707.000 Zuschauer WWE Superstars angesehen. Die Wiederholung von WWE Superstars erreichte ein Rating von 0.23 Punkten. Das entspricht 208.000 Zuschauern.

Quelle: gerweck.net
 
Da sieht man es: Kaum ist Jack Swagger weg aus dem Superstars-Bereich, schon sinken die Ratings noch einmal stark. Die Show macht in keinen Augen keinen Sinn mehr, sie hatte mal ein Rating von 1.2, doch das hat sich mittlerweile halbiert (obwohl TNA jetzt auch noch vom Donnerstags Abends Wrestling weg ist!). Ich kann von mir sagen, dass ich die Show auch nicht mehr verfolge (, sondern höchstens noch die Ergebnisse lese) und sie als Show ohne Story keinen Sinn mehr macht. Das ist meine Meinung, mal gucken, ob es sich noch einmal verbessert.
 
WWE Superstars Rating (08.04.2010)

Die WWE Superstars Ausgabe vom 08.04.2010 erzielte ein Rating von 0.77 (0.8) Punkten. Damit haben ungefähr 788.000 Zuschauer WWE Superstars angesehen. Die Wiederholung von WWE Superstars erzielte ein Rating von 0.3 Punkten. Das entspricht 307.000 Zuschauern.
 
Startseitenversion

Die WWE Superstars Ausgabe vom 15.04.2010 erreichte ein Rating von 0.75. Damit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.02 Ratingpunkte. Den Main Event bildete diese Woche das Match MVP vs Ted DiBiase Jr..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Superstars Rating vom 29.04.2010

Die WWE Superstars Ausgabe vom 29.04.2010 erreichte ein Rating von 0.76 Punkten. Insgesamt schauten 754.000 Leute zu. Damit steigerte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.12 Punkte. Das Replay am späteren Abend erreichte 0.23 Ratingpunkte.
 
Ich muss sagen, das es mich nicht wundert, dass das Rating anstieg, da die Show mir doch ziemlich gut gefallen hat, und mit den Unified Champions hatte man dann wirklich auch noch mal Stars im Main Event gegen die Dudebusters!
Es ist trotzdem verwunderlich, das sogar die vierte Show der WWE höher als die Show der TNA ist. Eigendlich müsste das doch Peinlich für die TNA sein, oder sehe ich das etwa falsch?
 
WWE Superstars Rating (06.05.2010)

Die WWE Superstars Ausgabe vom 06.05.2010 erreichte ein Rating von 0.28 Punkten. Insgesamt schauten 263.000 Leute zu. Damit hat man das bislang schlechteste Rating in der WWE Superstars Geschichte erzielt. Zurückzuführen ist dieses Rating wohl auf das Baseballspiel der Chicago Cubs.
 
Baseball Spiel hin oder her, sowas ist einfach miserabel.
Ein Rating von 0.28 Punkten darf eigentlich nicht vorkommen. WWE Superstars wird in Zukunft noch Konkurrenz von TNA Impact bekommen. Nun muss man sich die nächsten Wochen beweisen, sonst fürchte ich, dass die Show, trotz gutem Konzept, abgesetzt wird.
 
Ich musste mir dir Augen reiben um das zu glauben. Ein Rating von 0.28? Das ist ja schlechter als was weiß Ich. So ein Rating ist einfach miserabel und ist gleichzeitig 500 Tritte in die Weichteile. Aber irgendwie ist es auch lustig, denn die TNA hat mit Superstars jetzt einen Gegner den sie besiegen können:D. Nein, dieses Rating geht gar nicht und die WWE sollte erst gar nicht überlegen und Superstars sofort dicht machen. Man hätte mit ein paar Auftritten von John Cena oder Undertaker die Ratings etwas steigern können aber gegen die TNA müsste die WWE viel mehr auffahren und das ist es nicht wert. Eigentlich finde Ich es aber schade, das so eine gute Superstars Ausgabe so ein miserabeles Rating erziehlt hatte. Es gab viel, viel schlechtere Ausgaben aber es lag ja am Baseball. Ciao, au revoir, adios (was auch immer) Superstars...
 
Superstars mal gar nicht super

Die Vermutungen sind korrekt, da Superstars wegen des Baseball-Spiels auf WGN statt um 20 Uhr erst um 22 Uhr anfing. Ich habe auf gut Glück einfach zu jeder vollen Stunden mal reingeschaltet, da mich Baseball überhaupt nicht interessiert. Da diese Ausgabe aber auch nichts besonderes war, hat man bis auf die Colon-Wiedervereinigung wirklich nichts verpasst. Das Rating sagt also überhaupt nichts aus, zumal man sich sich durch diese Verschiebung auch noch mit TNA überschnitten hat.
 
Also ein Baseballspiel darf keine Ausrede sein, auch wenn dies in Amerika ein sehr beliebter Sport ist. So ein schlechtes Rating hatte wahrscheinlich noch nie eine WWE Show. Das ganze Konzept Superstars ist sowieso fehgeschlagen, am Anfang hatte ich gedacht, dass man mal Topmatches wie z.B. Taker vs. Triple H oder so sieht aber mit der Besetzung musste die Show ja floppen. Mit diesem Rating sollte Vince nun auch endlich erkennen, dass es so nicht weitergeht.
 
Ein Leben fürs Wrestling?

Das Baseballspiel hat war ja keine Konkurrenz, da beides auf dem gleichen Sender lief. Die Frage ist: wer sitzt den ganzen Abend vor der Glotze, um den nicht angekündigten und unsicheren Start der "kleinen" WWE-Sendung abzuwarten? Da sitzen ca. 800.000 gespannte Zuschauer und warten auf ihre Superstars. Ganz nebenbei: ich hatte mich auch schon mal drüber lustig gemacht, dass in den Trailern zur Sendung ausschließlich mit Triple H, dem Undertaker etc geworben wird und die ums Verrecken dort nicht auftreten. Das ist schon lächerlich. Das ist völlig richtig. Da sitzen also 800.000 vor der Kiste und die Show geht nicht los, ohne zu wissen, ob und wann es denn losgeht. Wer kein Megafan ist und/oder eine Freundin/Ehefrau neben sich hat, die Wrestling sowieso hasst, der ist für den Abend verloren. Um 9 Uhr geht es immer noch nicht los. Da wandern die nächsten ab oder - wie ich - schalten zu TNA rüber, selbst wenn es die Wiederholung war. Um 10 Uhr gehen viele an der Ostküste langsam ins Bett oder vergessen zu checken, weil man heute eben TNA schaut. TNA-Fans wie ich schauen sich Superstars regelmäßig auch als Appetitanreger an, weil es normalerweise direkt vor iMPACT läuft. Zu dem Zweck wurde Superstars bestimmt auch zu dem Zeitpunkt ins Programm gesetzt. Es sollte TNA-Fans zeigen, wie toll es bei WWE ist, ohne die Stars noch mehr zu schinden. Das ist, wenn man so will, ein Thursday Night War geworden, den im Moment beide verloren haben.

Natürlich ist das Ranking eine Katastrophe, aber man muss nächste Woche sehen, ob es sich wieder fängt. Den einzigen Vorwurf, den man VinnieMac machen muss, und das scheint im Forum auch durch, ist, dass es keine echte Superstars Shows ist. Die Shows selbst sind oft vom Wrestling her besser als RAW, aber es ist "nur" die "kleine" Sendung. Im Englischen nennt man das ein Nice-to-Have. Wenn man gerade Zeit und Lust hat, dann schaut man, und sonst eben nicht. Dabei ist das Konzept nicht so schlecht, eine Plattform für die Midcard zu haben, die meist bessere Matches abliefert als die Labertaschen in den großen Shows. Mir fällt spontan keine Patentlösung ein. Die Großen auftreten zu lassen, schwächt ihre Stammshow. Wenn man keine Midcard-Show platzieren kann, dann muss Superstars leider ersatzlos gestrichen werden. Das fände ich ehrlich gesagt schade. Man darf sich nur keine Durchhänger leisten. Ein oder zwei gute Matches der Midcard reichen nicht. Das muss eine Stunde voll zur Sache gehen, dann schalten die Leute auch wesentlich motivierter ein. Vielleicht sollte man auch dort mehr auf Fehden setzen. Im Moment sind die Matches oft irgendwie angesetzt. Wenn man das verpasst, hat man "inhaltlich" nichts verpasst.
 
Oben