Monday Night Raw´s Guest Hosts - Sammel-Thread

Ich freue mich sehr, meine ehemalige Lieblingsdiva nochmal bei der WWE zu sehen!:) Das Problem ist: Wir werden sie nicht wieder in einem dieser großartigen Bra&Panties Matches sehen:D, sondern wohl nur am Mic, und abgesehen von Maryse kenne ich keine WWE Diva die gut am Mic ist/war, deswegen glaube ich auch nicht,dass ihre Segmente top sein werden. Nja, es gab schon viele Guest Hosts die nicht gerade gut am Mic waren, ein sehr gutes Beispiel ist dieser Typ aus Psych, dessen Name mir entfallen ist (das sagt alles über seinen Bekanntheitsstatus...), welcher einfach nur langweilig war! Bei ihr hat man wenigstens noch was fürs Auge ;D Ich vermute mal sie wird den Guest Host spielen, wenn die WWE wieder im Bundesstaat Maryland, welcher ja bekanntlich ihr Heimatstaat ist, zu Gast sein wird.
 
Raw Guest Host für den 15.03 bekannt & wie geht es weiter mit dem Guest Host Konzept?

- Am 15.03.2010 wird "Stone Cold" Steve Austin Guest Host bei Monday Night Raw sein. Austin wird seinen neuen Film DAMAGE wohl umwerben.

- Das Guest Host Konzept wird wohl erstmal bis Wrestlemania 26 weitergeführt. Wie es danach aussieht ist noch unklar, allerdings denkt die WWE über eine Fortsetzung nach.
 
Ich finde es schade, dass Stone Col erst so spät kommt. Wär er zum Beispiel in einer oder zwei Wochen gekommen, hätte er sich wunderbar auf die Seite von Bret stellen können, aber wenn er erst Mitte März kommt wird es mit der Hartfehde wohl nichts mehr zu tun haben und er wird einfach nur RAW hopsten ohne das etwas sonderliches passiert.
 
Also ist es nun doch klar. Stone Cold is back :)
Leider ist es doch ein wenig spät um in die Fehde mit Bret und MrMcmahon einzugreifen. Ich freue mich wenn Stone Cold kommt, da es bestimmt viel Aktion geben wird!
 
Startseiten Version

Es wurden nun zwei weitere Raw Guest Hosts angekündigt.

22. Februar 2010 – Jewel & Ty Murray

- Ty Murray ist neunfacher World Champion im Rodeo-Reiten

- Jewel ist eine amerikanische Sängerin & Songwriterin.

Die beiden haben am 07.08.2008 geheiratet.

08. März 2010 – Criss Angel

Monday Night Raw wird magisch denn Criss Angel wird für ein Abend den Raw Roster unter “Kontrolle” haben. Bekannt ist Criss Angel durch seine Serie Mindfreak (in Deutschland läuft diese auf MTV).
 
"Stone Cold" Steve Austin
Mit Austin wirds sicher ne feine Sache, die Fans werden durchdrehen und ich werd mich auch freuen das er malwieder vorbeiguckt, schade das es wieder is um iwas zu hypen wie 2/3 Guest Hosts..schade schade

Jewel & Ty Murray
Hm, muss man die außerhalb der USA kennen? Ich denke nicht oder? Wenn doch, tja, ich kenn die beiden nicht ^^


Criss Angel
Chris Angel bei Raw, interessant, vllt lässt er jemanden verschwinden, vllt Cena *_*, naja wird wohl Chavo oder so werden. Mal abwarten was er für verrückte Dinge machen wird. ^^
 
Austin
Freuen werden sich sicherlich alle beteiligten Wrestling Fans das sie denn erfinder von 3:16 wieder bei Mondy Night Raw erleben dürfen.Ich glaube Austin macht eine Ordentliche Show und es werden viellicht auch ein paar ältere Wrestling Fans in die Halle kommen.Man könnte jetzt auch eine alte Konfrontation ein leiten Steve Austin & Bret Hart richten alles gegen Vincent Kennedy McMahon aus....Mal sehen!

Jewel & Ty Murray
Die beiden wirken mir wie Fremdkörper wenn ich sie auf Bildern sehe,ich kenne beide nicht und ich glaube auch das man die hier in Deutschland/Ösiland nicht kennen muss.Mal sehen ob sie eine ordentliche Show hinlegen und nicht so wie ZZ Top wirken.

Criss Angel
Christopher Nicholas Sarantakos so sein richtiger Name wird sicherlich was tolles zu Raw bringen,wer weiß vielleicht versetzt er The Miz in Illusionen? Oo Oder er bringt eine Rampe mit und lässt Hornswoggle mit einem Quadbike/Skateboard runter düsen Oo Ich hoffe er macht was Geniales wie in seiner Show Criss Angel "Mindfreak"
 
Guest Host für den 22.03.2010 bekannt!

Die letzte RAW Ausgabe vor Wrestlemania 26 wird Pete Rose leiten. Diese Ausgabe findet am 3ten März in San Jose/Calif statt.
 
Den kennen wohl nur American Football Kenner oder die die seit 1997 WWE gucken. Kane wird sicher wieder an diesem Abend bei Raw zu Gast sein. Immer wenn Pete Rose Auftritt, dann ist auch ein Kane da. Sicher wird es entwieder ein Mic-Segment zwischen Pete Rose & Kane geben, oder Pete Rose attackiert Kane vergeblich zum 3.Mal nach Wrestlemania 14 & Wrestlemania 2000(16).
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Stone Cold sich das nochmal antut. Wollte er nicht eigentlich bei WrestleMania 25 das letzte Mal vor der WWE-Kamera auftreten? Am Ende können sie ja doch eh alle nicht die Finger von der WWE lassen.^^
 
Guest Host-Konzept wird beibehalten - Guest Host(s) nach WrestleMania verkündet!

Startseiten Version

In den vergangenen Wochen machte das Gerücht die Runde, dass das Guest Host-Konzept nach Wrestlemania XXVI einzustellen. So sollte niemand geringeres als ”Stone Cold” Steve Austin als letzter Sondergastgeber fungieren.

Laut diversen Quellen, soll World Wrestling Entertainment ihre Pläne kurzfristig geändert haben. Am gestrigen Abend wurde nun Pete Rose als Guest Host für die finale Ausgabe vor Wrestlemania XXVI verkündet. Geplant war den neuen offiziellen General Manager erst nach der diesjährigen Wrestlemania einzusetzen, WWE scheint dennoch andere Pläne zu haben.

So wurde für die erste Ausgabe des roten Brand’s weitere Guest Host’s angekündigt. Mehrere Darsteller aus dem neuen Film “Hot Tub Time Machine” werden an diesem Abend die Leitung Monday Night Raw’s übernehmen.

Der Wrestling Observer berichtete, dass das Konzept womöglich bis zum Summerslam 2010 bzw. August 2010 weitergeführt wird. Derzeit plant man, The Rock als letzten Guest Host einzusetzen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schade. Nachdem verkündet wurde, dass Stone Cold am 15.März der warscheinlich vorerst letzte Guest Host sein würde, war ich überglücklich, da mir die ganzen langweiligen und oft auch uns Deutschen völlig unbekannten überhaupt nicht gefallen, weshalb ich viel lieber wieder einen richtigen General Manager beim roten Brand sehen würde. Allerdings hat mir die WWE da wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, was mich nichtmehr sonderlich wundert, da die WWE die letzten 2 Jahre nicht gerade für gute Einfälle bekannt ist. Diese Guest Hosts zeigen oft völlig uninteressante und auch unnötige Segments, die nur Zeit rauben, aber die WWE hält es warscheinlich für sinnvoller den Fans langweilige Segmente zu bieten, anstatt diese Zeit in die Matches zu nehmen, sodass das Main Event zum Beispiel auch mal wieder länger als 10 Minuten dauert. Meiner Ansicht nach braucht es bei Raw einen Heel GM, welcher der Show mal wieder richtig Würze verleiht! Allerdings bleibt da eine Frage: wen könnte man nehmen? Eric Bishoff, der warscheinlich beste den man haben könnte, fällt schonmal weg, da er bei der Konkurenz, der TNA arbeitet, auch ein Paul Heyman wird wohl nicht nochmal zur Company von VinnieMac zurück kehren, demnach muss die WWE also schon auf die 2 warscheinlich best möglichen verzichten.Vickie Guerrero ist bereits bei der WWE angestellt, daher könnte man sie einsetzen, jedoch gefällt diese mir als GM überhaupt nicht, deswegen sollte man sich da möglicherweise noch einmal ein wenig umschauen, wen man da nicht noch verpflichten könnte. Aber selbst Vickie Guerrero wäre meiner Meinung nach besser als diese ganzen Guest Hosts die mir wie gesagt oft völlig fremd sind.

Fazit: Keine gute Idee von der WWE, aber das überrascht vermutlich keinen.-.-
 
Alles durchkonzipiert vom World Wrestling Entertainment.

Am Ende wird The Rock bei WrestleMania 26 zurükkehren und wird dann die A-Show der WWE leiten. So denken wir Smart-Marks nun alle das es weitergeht, aber das wird nicht der Fall sein. Delicado?
 
An Mastii's Theorie mag ich nicht so recht glauben. Ehrlich gesagt wurde man von der WWE in den letzten Monaten viel zu oft enttäuscht und da fällt es zumindest mir denkbar schwer, vorzustellen, dass einem Writer so eine geniale Idee in den Sinn kommt. Und da The Rock eigentlich auch immer gesagt hat, dass er nicht langfristig an die Company gebunden sein wird, glaube ich dara erst recht nicht. Allerdings könnte dies auch eine Finte sein und letzten Endes stehen wir dann doch mit offenen Mündern da. Ich denke, dass jeder Wrestlingfan sich Dwayne Johnson als RAW-GM herbeiwünscht.

Was ich persönlich auf keinen Fall will, ist die Weiterführung des Guest Host-Konzepts. Man kann nicht bestreiten, dass manche Akteure durchaus zu gefallen wussten, allerdings konnten sich geschätze 85% vor der Kamera nicht richtig in Szene setzen. Abgesehen davon, dass wir in Europa drei Viertel nicht einmal kennen. Kurz gesagt, mit diesen Guest Hosts ist es unmöglich, eine sehenswerte Show auf die Beine zu stellen. Aus diesem Grund wäre mir ein fester General Manager bedeutend lieber. Nun ja, ich sehe diese Meldung also mit einem lachenden sowie weinenden Auge. Abwarten. ;)
 
Zu Mastiis Idee: Es hieß ja, dass The Rock und die WWE zusammen etwas Großes planen, das würde für einen festen GM namens The Rock sprechen, allerdings hätte dann Stone Cold Steve Austin keinen Guest Host Platz, da bis Wrestlemania alle Guest Host verplant sind (soweit ich weiß). Dies wiederum spricht gegen The Rock als festen Raw GM.
Diese ganze Sachen mit dem Ankündigen könnte eine Finte sein, dies muss aber nicht zwingend der Fall sein, da sich bestimmt manche Fans auf die nächsten Guest Hosts freuen, weil sie große Fans der jeweiligen Guest Hosts sind.
Mir würde es besser gefallen, man hätte in Raw wieder einen festen GM. Sei es The Rock, sei es Stone Cold Steve Austin oder sonst eine bekannte Wrestlinggröße. Hauptsache die Guest Hosts werden abgeschafft. Und mit einem festen GM wie Dwayne Johnson oder SCSA wird man bestimmt mehr Fans anlocken können als mit irgendwelchen amerikanischen B-Profis. Das heißt, die Ratings würden steigen und WWE kann die Attacken der TNA abwehren.

Man wird die genauere Klarheit aber erst nach Wrestlemania haben, sodass man im Moment nur spekulieren kann.
 
So ein Mist, was für eine schlechte Entscheidung. Mittlerweile haben die meisten Leute die Schnautze voll von den ewig wechselnden Guest Hosts. Das Beste wäre gewesen die Guest Host Nummer nach Wrestlemania einzustellen und Tiffany die bei der ECW einen klasse Job gemacht hatte den festen GM Posten zu geben.
Es wäre vielleich etwas anderes wenn die Guest Hosts auch in anderen Kontinenten als nur Amerika bekannt wären. Denn mal im Ernst. Es sind schon sehr viele Hosts aufgetreten die man nur in Amerika wirklich kennt.
 
Was für ein sch**ß. 8 von 10 der Guest Host kennt kein Schwein außerhalb der USA. Und die meiseten Segmente waren weder Lustig noch gut. Einfache Lückenfüller. Ich wäre dafür das man endlich wieder eine festen Raw GM einführt. Wie wärs mit Tiffany? Die findet ja ansonsten eh keine Beschäftigung bei der WWE. Es wären mir allerdings auch alle anderen WWE Entertainer recht. Bloß keine Guest Hoast´s mehr. Bitte!
 
RAW Guest Host für den 12. April bekannt

Am 12.04.2010 wird David Hasselhoff die RAW Ausgabe in London leiten. World Wrestling Entertainment (WWE) verspricht, eine lustige Show mit David Hasselhoff zu bieten.
 
Am 12.04.2010 wird David Hasselhoff die RAW Ausgabe in London leiten. World Wrestling Entertainment (WWE) verspricht, eine lustige Show mit David Hasselhoff zu bieten.


Solange er nicht wieder so einen besoffenen Auftritt hat wie bei den MTV European Music Awards 2010 lass ich mich gern überraschen, was Vince für Pläne mit ihn hat.
Ich sehe die Sache mit Hasselhoff etwas skeptisch. Schließlich hat er so einige Auftritte verbockt.

In letzter Zeit wird die Guest Host Sache ein wenig lächerlich. Keines der Guesthost ist irgendwie ansatzweise im aktuellen Geschehen involviert. Zu Anfang wurden kleine Minifehden, die nur für eine Sendung gehen, ausgedacht. Aber was rege ich mich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raw Guest Host für den 19.04.2010 bekannt

Die Raw Guest Hosts für den 19.04.2010 sind nun bekannt. Die Raw Ausgabe am 19.04.2010 in East Rutherford/New Jersey wird von Will Forte, Kristen Wiig und Ryan Phillippe geleitet.
 
Ich Persönlich kenne diese 3 nicht...
Ob sie was drauf haben werden, oder nicht, von den Micro Skills her, lässt abwarten, jedoch sollte dies nicht so ihr Problem werden, da sie, soweit ich das vorhin richtig lesen konnte, sind dies Schauspieler aus dem Film
"MacGruber" ..
Ob sie Ahnung von Wrestling haben, glaub ich nicht, und ich denke denen muss sogar alles noch erklärt werden..
Mal abwarten, ich hoffe nur, dass es langsam mal gut mit den ganzen
Guest Hosts ist.!
 
Zu David (Dont)Hassel(the)Hoff"

Lustig wirds wahrscheinlich nur für ihn, wenn er sternhagelvoll zur Baywatchmusik die Rampe runtertorkelt :D

Wobei...er zur Baywatchmusik in roter Badehose und diesem typischen Zeitlupen-Laufen...ein Bild für die Götter :D

Ich bin gespannt, was er für ne Show auf die Beine stellen wird.
 
I've been lokking for freedom
Nunja der leicht ab und an zugesofenne Hoff, mit der Leuchtjacke die er bei dem Mauerfall präsentierte ist schon so ein:scsa:der gerne mal was trinkt :D Mich würde es ehrlich gesagt nicht wunder wenn er in Badehose die Rampe von Monday Night Raw betritt und die Fans for freedom chanten^^

Die Guest Host's die die Raw Ausgabe vom 19.4.10 leiten werden kenne ich ehrlich gesagt nicht, und wiegesagt glaube ich das man die in Deutschland nicht kennen muss :rolleyes:
 
Der einzige von den dreien, der mir was zusagt ist Ryan Phillippe. Jeder hat ihn schonmal gesehen, wenn man den Film "Eiskalte Engel" kennt. In den besagten Film hat er mit Reese Witherspoon und Sarah Michelle Gellar die Hauptrolle gespielt.
 
OmG!! Hasselhoff. das wird witzig. Hoffentlich kommt er mit einem Cheeseburger zum Ring ^^, betrunken wird er ja ohnehin wieder sein ;).
Nein im ernst, könnte schon witzig werden mit Hasselhoff, ich bin mir nicht ganz sicher ob die Fans ihn überhaupt richtig ernst nehmen werden, da er seinem Image in letzter Zeit doch sehr geschadet hatte.
 
Weiterer Guest Host angekündigt

Es wurde nun ein weiterer Guest Host für Raw angekündigt. Wayne Brady wird die Monday Night Raw Ausgabe am 03. Mai 2010 leiten. Brady ist Moderator der Show „Let’s Make A Deal“.
 
Naja, er wird die Show sicherlich relativ gut leiten, da er ja scheinbar relativ oft, diese Show Moderiert. Wir Deutschen/Österreicher/Schweizer oder sagen wir einfach Europäer, kennen jedoch die meisten Leute einfach nicht, wodurch es für uns ziemlich uninteresannt wird. Ist mir klar, das die Amis die kennen aber was nützt es den restlichen Fans, wenn da irgentein Subway Arbeiter der berühmt ist antanzt..
 
Naja, er wird die Show sicherlich relativ gut leiten, da er ja scheinbar relativ oft, diese Show Moderiert. Wir Deutschen/Österreicher/Schweizer oder sagen wir einfach Europäer, kennen jedoch die meisten Leute einfach nicht, wodurch es für uns ziemlich uninteresannt wird. Ist mir klar, das die Amis die kennen aber was nützt es den restlichen Fans, wenn da irgentein Subway Arbeiter der berühmt ist antanzt..

Das ist ein ziemlich wichter Punkt. In Deutschland würde die Guest Host Story wahrscheinlich viel besser ankommen, wenn so leute wie Helge Schneider, Oli Pocher oder Michael Schumacher Guest Hosts wären :D Worauf ich hinaus will ist, dass man schon auf irgendeine Art mit der Person vertraut sein muss.
 
Das ist ein ziemlich wichter Punkt. In Deutschland würde die Guest Host Story wahrscheinlich viel besser ankommen, wenn so leute wie Helge Schneider, Oli Pocher oder Michael Schumacher Guest Hosts wären :D Worauf ich hinaus will ist, dass man schon auf irgendeine Art mit der Person vertraut sein muss.
Das stimmt an sich schon doch seitens der WWE ist das kaum zu bewerkstelligen. Jede Woche international bekannte Superstars zu "verpflichten" wäre wohl zu kostenaufwendig und mit B-Promis kannst du es nicht jedem Zuschauer aus jedem Land Recht machen. Somit ist es seitens der WWE das Klügste bekannte Amerikaner als Guest Hosts zu nehmen da man somit die größte Zuschauermasse "anspricht" (Dabi setzte ich jetzt einfach mal voraus, dass ein Großteil der Zuschauer aus den USA kommt...)

Langsam könnte man die ganze Guest Host Story aber zu einem Ende führen. Die Sache war schn und gut doch ich denke ein fester General Manager bei Raw wäre wieder ganz gut;)
 
Mein Stand der Dinge bezüglich des Themas ist diese, ich denke, dass es wirklich nur wenige Personen existieren, die sowohl in Europa und auch in Amerika bekannt sind, als auch momentan etwas gerade am promoten sind (Buch, Show, Film). So oder so ist die WWE ja eh ein amerikanisches Produkt, wo eben der grösste Teil der Einnahmen (Zuschauer, etc.) auch von dort kommt und es so sicherlich eher von Vorteil wäre, auch Personen als Guest Host zu listen, die eben dort bekannt sind und vielleicht hier kaum einer kennt. Die Masstäbe/Sitten von USA und Europa (z.B Deutschland) sind halt einfach sehr verschieden.

Allerdings sehne ich nun auch mit der Zeit die Beendigung der ganze Guest-Host Geschichte, denn wahrlich momentan schade die ganze Sache mehr, als das diese hilft. Schliesslich bringt ein fester General Manager auch die besseren/spannenderen Storys.:D
 
Oben