Erste "ECW Free Agents" schon beim neuen Brand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holzi1

Upper Card
In der aktuellen Friday Night Smackdown Ausgabe wurden die ersten "Neuverplichtungen" aus der Riege der Free Agents, die aufgrund der Auflösung von ECW ohne Brand dastanden, bekannt gegeben!
So hatte das Tag Team Caylon Croft/Trent Barretta bereits ihren ersten Auftritt in der Show (sie verloren gegen Cryme Tyme)!
Auch der letzte ECW-Champion, Ezekiel Jackson wurde bereits als neustes Mitglied des SD-Roster angekündigt! Er soll bald seinen ersten Friday-Night-Auftritt haben!
Was mit den anderen Free Agents (unter anderem Christian, Goldust, William Regal, etc.) wird, ist noch nicht bekannt! Allerdings war es schon gerüchteweise zu hören, dass William Regal weiterhin als Manager von Big Zeke fungieren soll!
 
Das Ezekiel Jackson im blauen Brand draftet war ja schon länger klar und da es wahrscheinlich ist, das William Regal weiterhin als Manager fungiert, wird er Jackson bald folgen.
Da man seine kurze Regentschaft als Push anerkennen kann, wird er wohl erstmal in der Midcard verweilen. Weiter oben sehe ich ihn momentan nicht.

Caylon Croft und Trent Barretta sehe ich höchstens in der Midcart. ich glaube nicht das die beiden sehr viel erreichen werden. Im Ring waren sie bis jetzt recht gut, aber auch nicht überzeugend. Vom Micwork kann ich noch nichts sagen, da sie bis jetzt keine Gelegenheit hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ezekiel Jackson zu SD! wechselt war ja klar. Das Regal sein Manger bleibt hätte ich allerdings nicht gedacht. Ich dachte er würde zu Raw wechseln und müsse so Zeke verlassen. Zu Raw werden aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich Goldust und Christian. Christian wird erstmal um den United States Champion antreten dürfen. Goldust wird mit ein paar Backstage Segmenten und unwichtige Matches geschmükt. Das das Team der beiden gegen Cryme Time verliert war ja klar. Man kann ja JTG und Shad nicht gegen solche Newcomer verlieren lassen.
 
Croft und Baretta bei SmackDown!....das finde ich seltsam, denn dann würden ja fast alle ECW Superstars zu SmackDown! gehen, da ich vermute, dass Christian auch zum blauen Brand kommen wird, und gleiches vermute ich auch bei Vladimir Kozlov. Leider erlebte das junge Team gleich einen herben Rückschlag, denn gegen Cryme Tyme zu verlieren ist alles andere als gute, denn die beiden Rapper stehen zur Zeit nicht ohne Grund in der Midcard ohne jede Chance auch nur in die Nähe der Tag Team Champions zu kommen, da bleibt nur zu hoffen, dass Croft und Baretta bald schon mehr Erfolg haben werden, sonst könnte ihre Zeit bei SmackDown! kürzer werden als man es sich vorgestellt hat. Meiner Ansicht nach muss die WWE vor allem was an dem Gimmick dieses Tag Team verändern, da ihr derzeitiges wie ich finde recht lächerlich wirkt und wenn man alles falsch macht könnten sie zu der neuen Version von Billy&Chuck werden. Auch an ihrer Ausstrahlung müssen sie noch arbeiten, und ans Mic durften sie ja bisher noch nicht, weshalb ich davon ausgehe, dass sie dort auch noch nicht wirklich gut sind. Lediglich im Ring konnten mich die beiden bisher überzeugen.
Ezekiel Jackson muss sich in allen Punkten verbessern, denn im Gegensatz zu dem Tag Team hat er überhaupt nichts im Ring drauf, nur in den Bereichen Mic Work und Ausstrahlung ist er mit den beiden auf einer Linie, und das ist nichts positives. Es wird wohl das beste sein, ihm weiterhin William Regal an die Seite zu stellen, da beide nur davon profitieren würden, und vor allem William Regal, der ja eigentlich ein talentierter Wrestler ist, würde dadurch ersteinmal nicht wieder untergehen. Ezekiel wird es meiner Meinung nach aufgrund von Mangel an Potential und Talent nie etwas in einem der Hauptroster erreichen.
Christian wird, wie ich bereits erwähnt habe, wohl zum blauen Brand, sprich zu SmackDown!, kommen, genauso wie Vladimir Kozlov. Goldust wird daher wohl wieder zu Raw zurückkehren, muss dort aber wohl weiterhin den Jobber spielen. Yoshi Tatsu und Zack Ryder werden hoffentlich zu NXT geschickt, da sie dort zur Zeit noch besser aufgehoben wären als bei Raw oder SmackDown!, da sie meiner Ansicht nach noch nicht reif für einen der Hauptbrands sind.
 
Jackson zu SmackDown! ist eine gute Lösung. Die Konkurrenz bei Raw wäre für ihn - zumindest noch - zu groß, sodass er bei SmackDown! den leichteren Einstieg haben wird. Wenn Regal als Jacksons Manager fungieren wird, dann wird der Brite ebenfalls zum blauen Brand draften.

Croft und Baretta sind bei SmackDown! in guten Händen. Mit Cryme Tyme hat man ein ebenfalls gutes Tag Team gefunden, welches den Newcomern beim Einstieg ins Roster mit einer Fehde beistehen (bzw gegenüber stehen :D) wird. Bei Raw würden die beiden untergehen, also ist der Platz bei SmackDown! ne gute Idee.

Bei den anderen Entertainer der ehemaligen ECW denke ich, dass Christian wohl ebenfalls zu SD! gehen wird, Kozlov wohl zu Raw, genauso wie Archer^^
 
Wie die meisten hier im Board finde ich,dass es eine gute Entscheidung war Ezekiel Jackson zu Smackdown! zuschicken. Bei Smackdown! kann man nämlich seinen Push fortführen und er wird bessere Chancen haben sich durchsetzten zu können. Bei RAW wäre wäre die Konkurrenz einfach zu groß und er könnte zum jetzigen Zeitpunkt mit ihnen noch nicht mithalten. Wenn man ihn nun bei Smackdown! weiter pusht und dort mal zum Intercontinental Champion machen wird , wird er gute Chance haben noch eine größere Zukunft zuhaben. Dafür muss er sich aber erstmal in Smackdown! etablieren,welches für ihn und seinen Bodyguard sicherlich kein Problem sein wird. Ich gehe davon aus,dass Regal weiterhin an der Seite von Jackson auftreten wird und nicht zu RAW gehen wird. So hätte man für ihn erstmal eine gute Verwendung und für Jackson kommt auch nur positives dabei raus.

Es war auch die richtige Entscheidung die Dudebusters zu Smackdown! zuschicken. Dort werden sie sicherlich auch mal den ein oder anderen Auftritt haben. Sollte sie sich aber nicht im Ring und vor allem am Mic verbessern,dann würde ihre Zukunft nicht zu gut aussehen. Bei Smackdown! werden sie wohl erstmal in eine Fehde mit Cryme Tyme gesteckt,welche für beider Team erstmal gut ist. Bei RAW wären sie untergegangen,weil es dort keine Teams gibt mit denen sie Fehden könnten und auch als Einzelwrestler würden sie untergehen.Ich bin sehr gespannt,wie die beiden sich weiterentwickeln und wünsche ihn alles gute und auch viel Glück für die Zukunft.

Bei den anderen Free Agents bin ich mir zum Teil schon sicher,doch es gibt auch den ein oder anderen für den ich keine Verwendung hätte.
Die wichtigsten die aus der ECW noch zu verteilen sind,wären Christian, Shelton Benjamin, Zack Ryder und vielleicht noch The Hurricane. Von denen würde ich Christian und The Hurricane zu Smackdown! und Shelton Benjamin und Zack Ryder zu RAW schicken.
 
Also am besten gefällt mir das Ezekiel Jackson bei SmackDown! ist, dies ist meiner Meinung nach der perfekte Brand für ihn, und ich bin der felsenfesten Überzeugung das er sich dort auch auf Dauer durchsetzen kann, denn mit dem ECW Championshipgewinn hat man ihm nochmal einen ordentlichen Push verpasst. William Regal wird sicherlich wieder als Sein Manager fungieren, was ich gut finde, umgekehrt war es allerdings lächerlich als Big Zeke Regals Kompan war. Barreta & Croft haben es bei SD sicher leichter als bei Raw. Zu Beginn könnte man sie in eine Fehde gegen die Hart Dynastie stecken damit man sie gleich bei SD ein wenig integrieren kann. Was mit den anderen Entertainer ist kann ich ned beurteilen, bei Christian war ich mir immer sicher er kommt zu SD, mittlerweile denke ich er kommt zu Raw, genau wie Yoshi Tatsu und Sheltn Benjamin. Beim Rest muss man abwarten.
 
Finde das Jackson besser ins Raw Roster gepasst hätte. Mit seinem kurzzeitigen Titelgewinn hatte man Ihm nochmals einen gewaltigen Push gegeben. Was heissen könnte das Er auch bei Smackdown im Main Event stehen wird. Und bei Smackdown hat man mit Batista bereits einen Bulligen Top Heel.
Das Regal weiter mit Jackson zusammen arbeitet ist gut. Jackson kann von der Erfahrung von Regal profitieren und regal selbst ist nicht völlig überflüssig. ;)

Croft und Barreta bei Smackdown...Naja. Ich bin einfach immer noch der Meinung das man diese Zwei Worker eigentlich auch hätte entlassen können. Ich finde die beiden schlicht langweillig. Praktisch kein Charisma und begrenzte Ringfähigkeiten.
 
Eziekiel Jackson wird kaum eine Chance haben, sich bei Smackdown durchzusetzen. Sein Titelgewinn am Ende der letzten ECW Show war schon völlig überflüssig. Er ist einfach durchgehend schlecht. Er ist im Ring super langweilig, am Mic mittelmäßig und sieht aus wie ein mehr als nur hässlicher Gorilla. Er wird es eh nie zu etwas bringen, es sei denn seine Leistungen steigern sich um einiges.

Caylon Croft und Trent Baretta mussten einfach zu Smackdown! Bei Raw könnten sie sich noch nicht durchsetzen, aber bei Smackdown sind sie nicht das einzige junge Team. Die beiden sind im Ring einfach göttlich, haben gute Mic Skillz und verfügen über sehr viel Charisma. Am Gimmick kann man noch ein bisschen was verändern, aber ansonsten sind sie das begabteste Tag Team der letzten Jahre. Es ist wirklich eine Schande, dass sie gegen ein Undercard Team wie Cryme Tyme verlieren mussten. Man kann nur hoffen, dass beide zukünftig besser eingesetzt werden und bald einen Push in Richtung TT-Titel erhalten.
 
Erste Free Agents schon bei SmackDown! untergekommen

Bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! zeigte man einen Promo Tailer für den letzten ECW Champion der Geschichte des World Wrestling Entertainments Ezekiel Jackson, in welchem bekannt wurde, dass er zum blauen Brand kommen wird. Bereits im Jahre 2008 war Jackson bei SmackDown, als er sein Debüt als Manager von The Brian Kendrick feierte. Beim Draft 2009 wurde Ezekiel Jackson dann zur ECW gedraftet und bei der letzten ECW Ausgabe wurde er mit William Regal an seiner Seite ECW Champion. Jedoch wurde der Titel eingestellt, und Jackson ging nicht nur als letzter ECW Champion in die Geschichte ein, sondern auch als kürzester.

- Zudem sind die Dudebusters, bei vielen sicherlich besser bekannt als Trent Baretta und Caylen Croft, nun auch bei Friday Night SmackDown! Anders als bei Ezekiel Jackson, denn beide feierten bereits schon bei der aktuellen Ausgabe ihr Debüt im blauen Brand und verloren zugleich ein Tag Team Match gegen Cryme Tyme.
 
Caylen Croft & Trent Barretta:
Dieser Wechsel war eigentlich ziemlich klar. Smackdown ist momentan der Ort wo Talente gepusht werden und das wird wahrscheinlich auch bei Caylen & Trent so sein. Bei Smackdown gibt es auch jede Menge Teams gegen die sie fehden könnten (Hart Dynasty, Cryme Time, The Great Khali & Matt Hardy...). Bei RAW hingegen gibt es nicht mehr viele Tag Teams. Außer denn Unified Tag Team Champions, Legacy, Henry & MVP und DX fallen mir keine ein. Wobei DX & Legacy sowieso bald gesplittet sind und MVP & Henry manchmal als Team auftreten. Dann bleiben nur noch die Tag Team Champions. Diese sind fürs erste noch viel zu "stark" für die beiden Neulinge. Smackdown ist also der perfekte Ort für die beiden sich ein zu leben.

Ezikiel Jackson:
Das er zu Smackdown kommt erleichtert mich sehr. Ezikiel & Christian sind die "besten" Wrestler der momentanen ECW und das heißt, dass beide nicht in denn selben Brand gehen sollten, da das unfair gegenüber dem anderen wäre. Also das heißt wenn Jackson zu Smackdown kommt geht Christian zu RAW! Genau das freut mich enorm, da Ich Christian bei RAW sehen will. Den Grund habe Ich schon in einem anderen Thread genannt. Nun zu Ezikiel: Er hat sich als letzter ECW Champion einen Namen gemacht und vor diesem wird ein Titel nicht sicher sein. Ich sehe Ezikiel bald in der Midcard-Uppercard und das als nächster Intercontinental Champion. Ein Titelgewinn wäre die perfekte Möglichkeit um Ezikiel noch etwas mehr zu pushen. Diesen Push benötigt er auch, da er der nächste Batista wird obwohl Jackson sehr viel mehr Talent hat als dieser. In 1-2 Jahren werden wir dann Ezikiel Jackson im Main Event sehen. Er hat meiner Meinung nach also eine grandiose Zukunft vor sich.

Fazit:
Beide Wechsel gehen in Ordnung!
 
Ezekiel Jackson zu Smackdown!

Auf der offiziellen Seite der WWE wurde das Profil von dem Entertainer und letztem ECW Champion Ezekiel Jackson zu Smackdown verschoben. Das bedeutet, dass er nach dem Ende der ECW bei Smackdown sein wird.

Quelle: www.wwe.com
 
Hab ich auch gesehen. Ich hätte Ihn aber eher zu Raw geschickt. Mit dem Titel gewinn hat man Jackson gleichzeitig zum Main Eventer gepusht, und bei Smackdown gibt es mit Batista bereits einen Heel hat der Ezekiel Jackson vom körperbau her sehr ähnlich ist.
Wie auch immer. Geplant ist ja das auch William Regal zu Smackdown geschickt wird um weiterhin als Manager von Jackson zu fungieren, was ich für eine gute Idee halte.
Was ist eigentlich mit Croft und Barreta, die sind wohl doch noch nicht dauerhaft im Smackdown Roster. Obwohl Sie bei den letzten Smackdown Tapings ein Tag Team Match gegen Cryme Tyme bestreitet hatten.
 
Yoshi Tatsu

- @ Monday Night RAW so wie es ausschaut...trat heute im Team mit Bourne und Kofi gegen die Legacy an:D

- ebenso Christian, welcher Carlito besiegen durfte und sich für das MitB Match qualifiziert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben