Zwei RAW Superstars wohl beim diesjährigen Draft zu SmackDown!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie sicherlich vielen bekannt ist, wird es kurz nach dem diesjährigen WrestleMania Pay-Per-View wie gewohnt zu einer Draft Lottery kommen. Das World Wrestling Entertainment plant derzeit zwei Superstars von Monday Night RAW zu Friday Night SmackDown! zu draften. Hierbei handelt es sich zum einen um den "All American American" Jack Swagger, und zum anderen um einen Teil der aktuellen Unified Tag Team Champions, nämlich The Big Show.

Wie die WWE in den letzten Monaten bereits bewiesen hat, werden derartige Pläne gerne schonmal verworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar wird die WWE sicherlich einige Pläne wieder verwerfen, doch die beiden Drafts finde ich ist das Beste was man derzeit machen kann. Jack Swagger hat bei Raw keine Chance sich zu beweisen und könnte bei SmackDown sowohl neu beginnen als auch um die Intercontintal Championship fehden. Das Big Show wechseln wird ist eher ein Wunder, da er fast alle 2 Jahre seinen Brand wechseln muss. Auf jeden Fall würde Big Show frischen Wind reinbringen und uns vorm Great Khali retten^^. Aber zu mehr bringt er nichts, es könnte auch zu einer Renuion con JeriShow kommen, aber wir werden sehen. Jedenfalls sollte man es erstmal nicht sehr Ernst nehmen.
 
Für Jack Swagger wäre dieser Draft sicher eine gute Entscheidung, denn bei raw wird er sich aktuell nicht mehr durchsetzen können. Bei SmackDown! könnte man ihm eine Art Neubeginn ermöglichen, da er eben wesentlich mehr verdient hat, als er zurzeit bekommt. Zu SmacKDown! passt Jack Swagger meiner Meinung nach auch mehr, da dort mehr Wert auf das Wrestling gelegt wird und Jack Swagger defintiv mit seinen In-Ring Skills zu beeindrucken weiß.

Ein Draft von The Big Show wäre nicht unbedingt notwendig, jedoch zeigt dies auch, dass ShowMiz keine lange Zukunft vor sich hat. Ehrlich gesagt passt Big Show nicht mehr wirklich in die htuige WWE, denn er wird selten gut eingesetzt und er kann nicht dauerhaft in Tag Teams eingesetzt werden. Sein "Unbesiegbarer Riese" Gimmick hat auch schon lange ausgedient, weshalb er heutzutage von körperlich unterlegenene Gegnern teilweise leicht besiegt werden kann. Big Show hatte jedoch auch schon fast alle Gegner in der Upper Card bzw. im Main Event, jedoch wäre eine Fehde mit Kane was Gutes für beide, da sie im Singles Bereich selten gut eingesetzt werden und eben von der Statur her mehr oder weniger ähnlich sind.
 
Für Jack Swagger ist es der richtige Schritt bei Smackdown einen neuen Anlauf zu starten, da er bei Raw kein Fuss auf den Boden bekommen hatte und zurzeit die schlechteste Ergebniss Statistik hat (0 Siege, 12 Niederlagen glaube ich).
Wenn tatsächlich draften würde, wird man Ihn wohl ins Rennen um den Intercontinental Titels (oder United Staates Titel, wenn auch die Titel die Show wechseln würden) involvieren.

Bei Big Show habe ich so einwenig das Gefühl das die WWE nicht wirklich weiss was man mit Ihm machen soll. Bei praktisch jedem alljährlichen WWE Draft tauscht er die Show. Dann ist er Tag Team Champ, plötzlich wieder nicht mehr, und jetzt ganz überraschend nocheinmal.
Man sollte Big Show wieder ein typisches Giant Gimmick geben. Es sollte viel schwieriger aussehen Big Show auf die Matte zu legen, dass geht momentan zu leicht. So wird Big Show viel zu schwach dargestellt.
 
Ein Draft würde Jack Swagger mehr als gut tun. Sein Stern ist bei Raw untergegangen und ein einzig guter Ausgang wäre ein Neuanfang bei Smackdown. Dort sehe ich ihn zumindest in der Uppercard. Außerdem denke ich, dass er dort mehr Möglichkeiten hat sich durchzusetzen.

Zu The Big Show kann ich nur sagen, dass er dann wohl bei der letzten ECW Ausgabe die Tag Team Titel verlieren wird. Ein Draft halte ich wie von Kofi Kingston zwar für unnötig, doch könnte ich mir ebenfalls eine Fehde mit Kane vorstellen. Schade nur, dass Kane im Moment auf IC-Titel Jagd ist. Dies kann sich aber ja nach WM26 ändern und man könnte so eine Fehde zwischen den beiden starten.
 
Jack Swagger
guter Draft für ihn, geht bei RAW unter und hat meiner Meinung nach mehr verdient. Aber irgendwann hat man auch zuviele Talente bei Smackdown, wenn man immer alles rüberdraftet. Naja wird sich schon was für ihn finden lassen, zur Not bekommt er ne Glatze und geht zu Punk ^^

Big Show
Big Show zu SD! und dann? Wie will man einer Big Show vs Jericho Konfrontation aus dem Weg gehen? Oder plant man die Streitigkeiten zu einer Fehde werden zu lassen? Ich weiß nicht so recht, klar Big Show ist für seine Maße recht beweglich usw, aber hab keine Idee was man mit ihm machen könnte wo er mich nicht stört ^^
 
Für Swagger seh ich schwarz da er meiner meinung nach nicht die Leistung bringt die man von ihn erwartet! Er wird über die Midcard nicht bei SMackdown hinauskommen! Natürlich der Draft ist eine Letzte Chance die er meiner meinung nach aber nicht nutzen wird!

naja für Big Show hab ich keine Ideen -.-. Man müsste den Aufschwung des Tag Bereiches nun wieder mehrmals verwerfen! Man hat die Tag Team Division in dem Letzten Halben Jhr sehr gut hochgepusht! und sollte auch weiter neue Tag´s aufbauen! Hoffe Big Show wird aber alleine Wrestlen! gegen wen weiß ich nicht :D.
 
Jack Swagger:
Ja, ja, ja! Swagger wird bei RAW einfach nur lächerlich gemacht aber bei Smackdown könnte er wirklich etwas ereichen. Dort gibt es Leute mit denen er klasse Fehden haben könnte unter anderem: John Morrison, Rey Mysterio & Matt Hardy. Wobei der letzte ziemlich schlecht geworden ist. Am besten würde mir aber eine Fehde gegen John Morrison gefallen. Morrison ist zur Zeit zwar nur noch langweilig aber er ist sehr beliebt bei den Fans und könnte Swagger bekannter machen. Genau das gleiche gilt bei Rey Mysterio aber er ist zu klein für Swagger, dass würde wahrscheinlich in einer Powerhouse/Highflyer Fehde enden und das ist nicht gut. Man könnte Swagger wirklich in gute Fehden stecken aber auch eine Tag Team Kariere halte Ich nicht für ausgeschlossen. Auf jedenfall wäre ein Draft die ideale Lösung. Das kann Ich nur unterstützen!
Fazit: Sollte gedraftet werden!

Big Show:
Ein Draft von ihm wäre einfach nur falsch! Bei Smackdown trat er schon 2008-2009 auf und da sahen wir ihn als Single-Wrestler lange genug. Er ging zu RAW aber trat fast nur als Tag Team Wrestler auf. Ein Draft wäre also ziemlich schlecht! Er sollte noch ein weiteres Jahr bei RAW bleiben und als Einzel-Wrestler auftreten. Bei Smackdown könnte er auch nichts ereichen. Er würde die ganze Zeit nur im Weg rum stehen und das ist schlecht! Bei RAW kann er das machen, da dort sowieso niemand gepusht wird. Es gibt aber ein Problem in beiden Rosters: Es gibt keine Fehdengegner! Undertaker, John Cena, Triple H, Shawn Michaels & Rey Mysterio hat er schon als Gegner durch. Jericho & Edge teilweise auch. Also bleiben nur noch Batista, CM Punk & Randy Orton von den bekannten Top Stars übrig. Punk in eine Fehde mit Show zu stecken wäre fatal, da er gepusht werden muss und Show ihm nur im Weg stehen würde. Randy Orton wäre eigentlich ein guter Gegner aber auch er muss mal wieder ins Main Event gepusht werden und um einen World Titel fehden. Da bleibt nur noch das Tier. Vom Körperbau ist er einem Big Show nicht unterlegen, er sollte noch eine Weile lang aus dem Titelgeschehen fern gehalten werden & eine Fehde wäre auch ziemlich interessant. Diese Fehde sollte aber nicht bei Smackdown statt finden sondern bei RAW. In Smackdown würden sie nur im Weg rum stehen (Man habe Ich das in dem Beitrag oft geschrieben^^) und das wäre natürlich schlecht. Auch ohne Fehde gegen Batista wäre ein Draft wie schon gesagt einfach nur schlecht. Wirklich nichts spricht für einen Draft!
Fazit: Sollte nicht gedraftet werden!
 
Jack Swagger
Für ihn wäre es genau das richtige. Er kann sich bei raw nicht durchsetzen, weil dort die Konkurrenz einfach viel zu groß ist und man ihn auch nicht gut einsetzen kann. Am Anfang ging es ja noch. Zwischendurch hatte er sogar ein Match gegen Cena (!), doch mittlerweile ist er fast nur noch ein Jobber. Bei SD könnte er nun einen Neuanfang probieren zu starten. Da würde er mit Sicherheit nicht untergehen. Doch sollte man ihn auch nicht zu stark pushen, weil ich nicht wirklich viel von ihm halte. Er ist zwar ein ganz guter Wrestler, doch sind seine Mic-Skills grauenhaft. Und die braucht man, wenn man überzeugen will. Daher könnte man ihn von mir aus auch entlassen.

Big Show
Mit Show weiß man wohl nichts anzufangen. Er st sah es ja ganz gut aus, als er im Tag Team mit Jericho war. Die beiden haben als Tag Team gut zusammen gepasst und ein paar schöne Fehden und Matches gezeigt. Doch nach dem Split wurde es ziemlich ruhig um ihn. Ich dachte mit The Miz zusammen hat er wieder eine Zukunft, doch so ist es wohl nicht. Schade, dass man die beiden demnächst auch schon wieder splitten will. Ich hätte mir erhofft, dass man Miz stark pushen kann, indem er US und TT Champion für längere Zeit bleibt. Außerdem hätte man so wenigstens eine gute Verwendung für Show. Ich weiß nicht, was er bei SD machen soll. Da hat er noch weniger Gegner als bei Raw und er würde das Wrestling dort nur runterziehen. Das will ich nicht sehen. Ich wäre lieber dafür, dass er bei Raw bleibt!
 
Swagger
Für Swagger ist es natürlich einfach das beste, da er bei Raw wirklich nur noch ein Jobber ist. Das ist echt schlecht was die WWE da mit ihm anstellt..
Der Draft wäre für ihn wirklich ein Neuanfang, obwohl ich der Meinung bin, dass er nicht wirklich Wrestlen kann!

Big Show
Warum muss er gedrafted werden? Ich meine er ist doch bei Raw super aufgehoben, und für ihn muss sicherlich ein anderer Smack Down Superstar wie vielleicht R-Truth zu Raw ausweichen..
Also daran sieht man auch, dass ShowMiz nicht lange Champions sein werden.
 
Für Swagger wäre jetzt dies das einzig richtige was man jetzt machen könnte mit ihm.Bei RAW kommt er nicht so zum Zuge wie ich es mir vorgestellt habe und er hält eine Niederlagenserie von 15:2 oder sowas, also gut ist was anderes.Aus Swagger könnte mal was ordentliches werden wenn man ihn auch Zeit eine gute Fehde etc. lässt! Aus Swagger einen Jobber zu machen wäre echt arm, wenn man beachtet das der Kerl schon ECW Champion war.Und das sicherlich nicht ohne Grund.

Für Big Show's Wechsel sehe ich grade keinen Grund, wahrscheinlich entschied man dies bevor er Unified Tag Champion wurde^^ Nunja ich weiß nicht was man mit ihm bei Smackown für Idden haben würde, bei RAW ist er derzeit nicht schlecht aufgehoben deshalb würde ich es befürworten das er dort erstmal noch eine Weile bleibt.
 
Also ich glaube meistens solchen voreiligen Schlüsse nicht. Bis zur Draft Lottery kann es noch ca. 2-3 Monate gehen und in dieser Zeit kann noch alles mögliche passieren. Man wird wieder neue Pläne haben und es werden wieder neue Pläne verworfen. Aber jetzt mal zu den beiden möglichen Draft Kandidaten:

Jack Swagger
Gegen diesen Draft hätte ich wirklich nichts dagegen, aber auch nur, wenn man ihn bei SmackDown! wieder ordentlich einsetzten würde. Bei Raw hat man ihn ja schon komplett fallengelassen. Zurzeit hat er sogar eine Fehde gegen Santino Marella (o_O) und hatte bis jetzt nur Niederlagen. Ich hoffe man kann ihn bei SmackDown! besser einsetzten. Eine Fehde um den Intercontinental Titel würde ich gerne sehen, obwohls da eigentlich noch andere Kandidaten hat, die es ebenfalls verdient hätten, um diesen Titel zu kämpfen.

Big Show
Ich weiss nicht, warum man sich überlegt, Big Show zu draften. Er passt im Moment ganz gut zu Raw und wurde sowieso bei der letzten Draft Lottery schon gedraftet. Seit er bei Raw ist, hat er mehr erreicht als bei SmackDown!. Zwei Mal Unified Tag Team Champion in ca. 10 Monaten bei Raw ist nicht schlecht. Obwohl er imo schon auch mal wieder ein World Titelmatch verdient hätte. Bei SmackDown! kann ich mir keine richtigen Fehdenpartner für Big Show vorstellen. In seiner Grösse wären da Undertaker, Kane und The Great Khali, aber solche Fehden hatten wir ja schon. Wie man sieht, sollte er lieber bei Raw bleiben, da er dort auch die besseren Gegner hat, die zu ihm passen.

Fazit: Einen Jack Swagger zu draften wäre sicher am schlausten, aber Big Show ist bei Raw bestens aufgehoben.
 
Naja. Keine große Sache. Big Show war ja schonmal bei Smackdown und Jack wird zum ersten mal dort sein. Mal sehen ob er bis dahin einen Turn kriegt. Ich denke mal das Kack auch eine Diva bei Raw zugeteilt bekommt. Aller Wahrschienlickeit nach wird es Maria sein. Die Zeit mit Dolph ist ja schon etwas länger her. Big Show wird wahrschienlich ohne einen Titel zu Smackdown gehen und erstmal inder Upper Card teilnehmen und sich hocharbeiten. Anders kann ich es mir kaum vorstellen. Achja....Jack wahrscienlich mit einer Diva in der Mid Card.
 
Den Draft seitens Jack Swagger kann ich verstehen. Bei RAW hat er einfach keine Chance sich durchzusetzen. Wenn er bei Smackdown kommt kann er ein Neustart beginnen. Ob er gleich ins Intercontinental Championship eingreifen darf mag ich bezweifeln.
Jack Swagger musst sich dort aber erst recht beweisen. Die WWE sagte mal, das er sich kaum verbessert und immer auf der selben Linie kämpft und dies stimmt und trifft den Nagel auf dem Kopf. Wenn er sich bei Smackdown nicht durchsetzen kann, dann wars das mit der Karriere bei der WWE.

Bei Big Show weiß ich nicht was ich davon halten soll. Unter den Gigants ist er der Beste. So schlecht ist Big Show nämlich auch nicht, aber wenn Fehden zulange dauern, dann wird er als Singlewrestler langweilig. Das trifft aber glaube ich bei fast jeden zu.
Wenn es wirklich dazu kommt, dann frage ich mich was die WWE mit ihm vor hat. Da wäre zu einem die Jericho Konfrontation.

Man musst erstmal abwarten. Pläne werden schnell verworfen und die Zuständigen werden sich schon ihre Gedanken machen.
 
Für Jack Swagger wäre ein Draft zu SD das eizig richtige! Nach der erfolgreichen Zeit bei ECW kam er mit großen Erwartungen seitens seiner Fans zu RAW! Diese Erwartungen wurden jedoch keinesfalls erfüllt! Außer einer längeren Fehde um den US-Title, konnte er kaum auf sich aufmerksam machen, obwohl er meiner Meinung nach einer der talentiertesten Worker überhaupt ist! Bei SD können Midcarder bekanntlich um einiges leichter auf sich aufmerksam machen, was wohl daran liegt, dass der Main Event bei RAW einen viel zu hohen Stellenwert besitzt, sodass die Midcard kaum richtig eingesetzt wird!
Ich hoffe doch, dass er seinen vorhergesagten Weg Richtung ME bei SD endlich einschlagen kann!

Der mögliche Draft von Big Show würde mich jetzt nicht all zu überraschen! So weit ich mich erinnere nach hat er sehr viele Drafts schon hinter sich! Ich glaube er hätte überall den selben Stand, was an seiner langen Zugehörigkeit und seiner Erfahrung liegt! Vielleicht schafft auch er es mal wieder ins Titelrennen! Zwar bin ich kein großer Fan von ihm, aber eine kurze Fehde um einen World-Titel in der Big Show involviert ist, kann man ruhig mal wieder booken, auch wenn er nicht die besten Leistungen im Ring zeigt!
Was jedoch dagegen spricht, ist die aktuelle Titelregentschaft als TT-Champs mit The Miz! Ich glaube jedoch an keine große, lange Regentschaft der beiden! Sie sind kein wirkliches Team, da sie bisher keine Story rund um ihr Team hatten und auch das Tragen von The Miz des Us-Titels spricht dagegen!
 
Dass Jack Swagger dieses Jahr zu SD! draften wird, hab ich mir schon vorher gedacht. Doch meines Achtens wird es nicht viel bringen, da die WWE wohl einfach keine Lust hat, mal die Augen richtig aufzumachen und das größte Talent aller Zeiten zu sehen. John_Cena sagt, dass er sich nicht verbessert hat, doch das sehe ich nicht so. Bzw. selbst wenn, wäre er immer noch das größte Talent aller Zeiten^^

Meines Achtens hat er sich einfach seitdem er bei RAW ist nicht mehr so viel entwickelt. Doch wie soll er sich entwickeln, wenn er gegen ihm wrestlerisch unterlegene Superstars antreten muss? Santino, Mark Henry & Primo spielen halt nicht in seiner Liga, genauso wenig wie John Cena oder Triple H und selbst gegen diese Main Eventer durfte er nur insgesamt 3 Mal in 8 Monaten antreten... Okee, MVP war während ihrer Fehde noch fast auf einer Höhe mit ihm, doch er muss sich mit Menschen wie Randy Orton, Edge, CM Punk, Undertaker, Shawn Michaels etc. anlegen, um einfach mal von Menschen zu lernen, die es selbst weit gebracht haben (, weil sie [im Gegensatz zu John Cena, Triple H, Batista] wrestlen können).. Leider hat die WWE das nicht gemacht und ich bezweifle, dass sie die Eier in der Hose haben, ihm einfach mal nen World Title zu geben, ne vernünftige Storyline/Fehde/Gimmick und mal zu gucken, wie sich das so entwickelt.. Hat man ja bei Sheamus nicht anders gemacht, warum nicht auch bei Jack Swagger?

Ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt mir also noch, dass er sich bei SD! durchsetzen kann, aber alles in allem wird man doch sagen können, dass alle Swagger-Fans enttäuscht werden werden.


Big Show find ich eigentlich mehr als schwachsinnig, generell find ich es schrecklich, wenn Wrestler direkt beim nächsten Draft zurückdraften, da man sonst immer das Gefühl kriegt, dass die Drafts unnütz sind und nichts bringen und eigentlich ist das ja das letzte, was von einem Konzept will^^ Deswegen hoffe ich, dass man sich Big Show stark überlegt, man könnte sich natürlich vorstellen, dass er mit The Miz draften wird & Jericho zurück zu RAW, doch eigentlich will ich Big Show nicht bei SD! sehen...
Doch alles in allem muss man alle Drafts im Vergleich sehen, um zu urteilen, denke ich.. Deswegen lasst uns einfach mal den Draft abwarten, WIE gut oder schlecht ein Draft ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Swagger ist das mehr als ein Segen! Ich finde ja eh das er mehr als nur talent hat und das man es fördern soll, denn ich mag Swagger irgendwie gerne und mag seine Matches auch immer wieder. Er hat was drauf und das ist die einzig wahre Entscheidung für ihn. Er kann neu Anfangen und zeigen was er drauf hat und sich wirklich richtig beweisen. Find ich eine gute Idee.

Zu Bigshow kann man schwer was sagen. Ich meine der Arme Kerl, irgendwie weiß die WWE nie was sie mit ihm anfangen soll. Das finde ich eigentlich Recht schade, doch vielleicht hat die WWE ja doch einen Plan den wir nur alle noch nicht wirklich deuten und wissen können man kann ja nie wissen.
Oder bis dahin hat sich wieder alles geändert und es wird vielleicht wirklich nichts passieren.
 
Jack Swagger
Er braucht den Draft einfach. Er hat schon ordentlich Talent, doch diese darf er bei Raw nicht zeigen. Bei Smackdown gibt es viele Entertainer auf seinem Level gegen die er viel tolle Fehden und Matches haben könnte. Ein weiterer Vorteil für ihn wäre, dass er bei Smackdown ans Mic darf und somit vllt. seine Mic-Skillz und sein Charisma um einiges steigern könnte.

Big Show
Es sieht so aus, als wolle man die Unified Tag Team Championchips wieder Rosterübergreifend machen, was auch besser so wäre, denn nach der ECW-Auflösung werden sich viele neue Tag Teams bilden, die alle irgentwann mal einen Titelshot wollen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man JeriShow nocheinmal irgentwie zurückkommen lässt und wir die Traumfehde Christian und Edge vs. JeriShow tatsächlich doch noch sehen, aber das wird wie gesagt vorerst ein Traum bleiben, da Big Show momentan ja ganzschön gegen Jericho shootet.

btw.:
Aber irgendwann hat man auch zuviele Talente bei Smackdown, wenn man immer alles rüberdraftet.
Das muss nicht passieren. Man kann ausgereifte Talente wie CM Punk oder John Morrison zu Raw schicken und sie dort im Main Event antreten lassen, sodass nur die Plätze getauscht werden und jeder Star an den für ihn geeigneten Ort kommt. Das heißt: Talente mit gutem Potential kommen zu Smackdown und Superstars die kurz vor dem Durchbruch stehen oder die den Durchbruch gerade erst geschafft haben schickt man zu Raw, damit sie dort frischen Wind ins Main Event bringen. Die Smackdown ME's sind eigentlich immer gut, weshalb man da dann nichts großartig ändern müsste.
 
Jack Swagger wird sich bei SmackDown! von der an ihm geübten Kritik erholen. Über den fallengelassenen Push brauch ich hier nicht zu reden. Es bleibt allerdings abzuwarten, wie groß die Konkurrenz auf der Midcard bei SmackDown! nach dem Draft ist. So könnte ich mir sehr gut eine erneute Fehde gegen Matt Hardy oder eine Fehde gegen R-Truth vorstellen.

Jedoch weiss ich nicht, was man mit dem Draft von Big Show bezwecken will. Für mich heißt die Nachricht über den Draft, dass ShowMiz kurz nach Wrestlemania26 keine Unified Tag Team Champions mehr sein werden. Es sei denn, dass The Miz ebenfalls zum blauen Brand gedraftet wird - was ich mir im Moment nicht vorstellen kann. Es hat den Anschein auf mich, als wüsste man partout nicht, was man mit dem Riesen anstellen kann...
 
Jack Swagger:

Naja, bei jeder Show braucht man eben ein paar Jobber und da er bei Raw derzeit einer ist und über keinerlei Potential verfügt, wird er beim blauen Brand wohl die gleiche Position einnehmen. Ich finde man sollte nicht einen richtigen Draft-Pick für ihn verschwenden, sondern ihn lieber mit diesem 2.Draft, welcher auf wwe.com veröffentlicht wird, das Roster wechseln lassen. Bei den Draftpics kommen ja normalerweise Leute die einen Namen haben, ein Midcarder wie Swagger würde da nicht reinpassen. Viel interessanter als der Draft zu SmackDown! wird sein es zu beobachten ob er es überhaupt bis zum Draft schafft ohne zurück in die FCW geschickt zu werden.^^ Ich sehe in ihm wirklich überhaupt kein Potential, denn im Ring finde ich ihn sehr langweilig, am Mic ist er noch schlimmer als im Ring, und Ausstrahlung hat er meiner Ansicht nach ebenfalls keine. Ob er draftet oder nicht spielt also meiner Meinung nach keine Rolle, auch wenn ich mit dieser Aussage wohl ziemlich alleine bin wenn ich mir die Beiträge vor meinem so durchlese:D


Big Show:
Bei ihm würde ein Draft deutlich mehr Sinn machen. Er und The Miz werden die Tag Team Titles wohl nicht lange halten und sie an die Straight Edge Society abgeben müssen, sobald diese ein neues Mitglied haben, ganz oben auf der Liste stehen da anscheinend Bryan Danielson und Joey Mercury. Bei Raw hat man nicht wirklich Verwendung für den größten Athleten der Welt (die DSF Kommentatoren haben mich angesteckt^^),okay, er durfte im letzten halben Jahr fast durchgehend die Tag Team Championships halten, allerdings muss man mal die Zeit in der er nicht Champ war betrachten: Hat man ihn da gut eingesetzt? Nein, nur in der Midcard, und er hat ja schon mehrere World Titles halten dürfen....da ist es doch seltsam, dass er auf einmal gegen einen Kofi Kingston oder mit einem The Miz in der Midcard antritt. The Miz hat natürlich eine Menge Potential, aber derzeit ist er eben nur ein Midcarder. Bei SmackDown! könnte ich mir eine Fehde gegen Chris Jericho in der Uppercard gut vorstellen, da die beiden erst vor kurzem TT Champs waren, sich jetzt aber laut Storyline wohl nichtmehr besonders gut leiden können, damit hätte man schonmal einen Grundstein für die Fehde. Wer bei dieser Fehde den Face spielen wird ist egal. Big Show kann mit beiden Gimmicks durchaus überzeugen, Chris Jericho gefällt mir als Face persönlich noch besser als als Heel, allerdings kann ich mir einen Turn von Y2J in den nächsten Monaten nicht wirklich vorstellen. Bei SmackDown! kann es sein, dass Big Show sogar ins Main Event vorrücken darf. Das hat man bei der Survivor Series letzten Jahres gesehen und auch 2008 mit seiner Fehde gegen den Undertaker, gegen welchen sonst nur Main Eventer oder Leute mit Potential zum ME fehden dürfen! Zu einem Draft von Big Show von Raw zu SD! kann ich nur sagen: :pro:
 
Jack Swagger: Bei Raw versinkt er zunemends in der Versenkung. Ich glaube das er bei Smackdown eine art Neuanfang haben könnte und sich in das geschehen um den Intercontinental Championship einmischen könnte. Im Ring ist er eigntlich zimlich gut, aber seine Mic-Skills muss er noch deutlich verbessern. Bei Raw sehe ich zumindest keine Zukunft mehr.


Big Show: Das finde ich jetzt eigentlich nicht sehr klug von der WWE. Show wechselt eh dauernd die Show. :D Ich dachte das die WWE ihn vorerst TT Champion bleiben lassen wolle. Aber falls er tatsächlich zu SD draften sollte könnte man dabei auch die TTTitel wieder trennen. Abgesehen davon würde er die Quallität von SD ziemlich sennken. Allerdings könnte man auch JeriShow wiederbeleben oder ihn gegen Kane oder den Great Khali fehden lassen. Ich finde aber das er lieber bei Raw bleiben sollte.

__________________
:table2::corino:GOBLIN RULZ:corino::table2:
 
Jack Swagger
Ich weiß nicht ob es ihm wirklich was bringen würde. Er ist zwar ein richtig guter Techniker und auch am Mic nicht sehr schlecht,doch die WWE hat seinen Push fallen gelassen.Wenn man nicht mehr wirklich gepusht wird und auch keine Aufmerksamkeit mehr bekommt,ist es eigentlich egal ob man bei Raw oder Smackdown! ist. Allerdings könnte er im Smackdown! Roster vielleicht noch einmal einen Neuanfang starten und wird dort hoffentlich mal richtig gepusht. Außerdem gibt es auch nicht so viele gute Mid-Carder Heels. Drew McIntyre, Dolph Ziggler und das war's auch schon.Man könnte vielleicht noch The Hart Dynastie dazu zählen,doch diese treten auch auch nur als Team auf und haben eine Fehde gegen Great Hardy. Da wäre es doch ganz passend,wenn man noch jemanden wie Jack Swagger hätte. Außerdem wäre eine Fehde gegen R-Truth, Finlay oder John Morrison ganz gut. Da es ihm sicherlich nicht schaden würde und er auch nicht viel tiefer sinken kann,ist es vielleicht eine gute Lösung,um ihn aus seiner Lage rauszuholen und er sich auch noch mal beweisen darf.

Big Show
Sollte Big Show wieder zu Smackdown gehen,müssten Show-Miz ihren Titel wieder verlieren oder The Miz und The Big Show bekommen jeweils einen neuen Partner.Außerdem wüsste ich nicht,was man mit ihm wieder bei Smackdown! machen sollte. Er könnte zwar eine Fehde gegen Great Khali oder Kane starten,doch diese gab es schon zu oft und Khali vs. Show will ich erst gar nicht sehen. Dort würde er wieder nichts zutun und keine richtige Fehde haben. Dafür ist er zur Zeit in Raw an der Seite von The Miz viel besser aufgehoben und kann auch regelmäßige Auftritte haben. Außerdem würde er die Matchqualitäten von Smackdown! ein wenig runterziehen,da Big Show sich nunmal nicht sehr bewegen kann und eher langsame Matches auf die Beine stellt.

Fazit: Ich finde,dass Smackdown! für Jack Swagger ein Neuanfang sein könnte,welchen er sicherlich verdient hat und man ihm auch geben sollte.Dafür sollte The Big Show in Raw lieber bei The Miz bleiben und nicht zur Smackdown! geschickt werden.
 
Swagger bei SmackDown wäre einfach nur göttlich. Bei RAW hat man wohl keine verwendung für ihn, doch im blauen Brand dürfte er es sicherlich problemlos in die Uppercard oder zum Intercontinental Champion schaffen. Ich würde mich riesig freuen, ihn in SmackDown sehen zu dürfen.
Wieso will man Big Show wieder zu SmackDown draften? Mich nervt es total Entertainer draften zu lassen und nächstes Jahr draften sie wieder in ihren alten Brand zurück. Big Show gehört ins Main Event und seit seinem RAW draft war er es selten. Er war die meiste Zeit in der TT Divison unterwegs. Ich würde ihn daher bei RAW lassen und ihn vielleicht ein paar mal Number 1 Contender werden lassen, wenn nicht sogar WWE Champion. Als United States Champion wäre er auch geeignet. Den SmackDown draft finde ich daher total schwachsinnig. Man sollte lieber Leute wie Evan Bourne oder Chris Masters zu SmackDown bringen. Diese hätten dort bessere chancen sich zu entwickeln. Vorallem bei Bourne würde ich SmackDown begrüssen.
 
Ich hab zwar keine Ahnung warum man The Big Show wieder draften möchte. Aber die Sache mit Jack Swagger ist klar. Man will ihn im neuen Roster wahrscheinlich pushen. Was ich auch gut finde, weil in meinen Augen besitzt er viel Potenzial der All- American American. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass er im Main Event mitmischen wird. Aber durch die Geschehnisse bei Raw wird dies ein wenig schwer. Vielleicht wird er auch nur wieder als so eine Art Goldjobber Richtung Midcarder verwendet. Was ich für eine Verschwendung halte für das Potenzial das er verwendet. Zuerst könnte man ihn in die IC-Championship Szene stecken und ihm sogar diesen Titel überreichen. Mal gucken was die WWE für ihn so in petto hat bzw. das er überhaupt drafen wird.

Jetzt mal wieder zurück zum Thema Big Show drafted zu Raw. Dies wird dann wohl beudeuten, dass The Showmiz keine längere Zukunft als bis zur Wrestlemania haben wird. Aber was sollte man dann mit The Big Show machen ? The Miz wird bis dahin wahrscheinlich seinen US-Titel noch verteidigen und ist somit noch versorgt. Darum ist es gut, dass man ihn drafted. Aber was man mit ihm bei Smackdown machen soll, hab ich keine spontane Idee darauf.
 
Ich denke das Big Show bei SmackDown auf jeden Fall besser aufgehoben ist als bei Monday Night Raw. Mir gefiel er schon vorher bei SmackDown eindeutig besser und deswegen würde ich es gut finden. Aber ich denke ein Wechsel ist nicht unbedingt notwendig. Vielleicht gibt es wieder ein paar prickelnde Matches zwischen ihm und Chris Jericho.

Nun zu Jack Swagger. ENDLICH ! Ich habe gefühlte Jahre darauf gewartet. Ich vergleiche es mal mit einem Fußballer. Ein junger Spieler überzeugte bei einem kleinem Verein und brachte dort seine Leistung, er wird von allen Seiten hochgelobt, er wechselt zu einem großen Verein und verspürt auf einmal einen wahnsinnigen Druck. Druck vor dem Versagen und auf einmal hat man statt 20.000 Zuschauer gegen Mainz auf einmal 69.000 Zuschauer gegen internationale Top-Vereine wie Real Madrid oder Barcelona. Und wenn der Junge dann nicht seine Leistung steht er in der Kritik. Selten gibt man ihm die Zeit sich durchzusetzen, denn er ist jung und braucht Zeit. Oft verkauft man ihn und bei einem anderen Verein, etwas kleiner setzt er sich dann wieder durch und spielt groß auf. Aber so ist es eben nur in manchen Fällen, in den besten. Und das auf Swagger bezogen, wird man merken das es nicht einfach wird sich bei SmackDown durchzusetzen. Er muss überzeugen, sonst war es dass, vorläufig.
 
Swagger und Show zu SD!

Also ich weiß nicht so recht. Ich finde Jack Swagger ist ein talentierter Wrestler, talentierter als Big Show auf jeden Fall. Er hat bei ECW groß aufgetrumpft, kam zu RAW und verschwand weitesgehend. Obwohl: Er hatte weiterhin PPV-Auftritte (nur halt um den United States, nicht um ECW) und war in den TV-Shows auch weiterhin regelmäßig zu sehen. Das einzigste, was es zu bemängeln gibt: der ganz große Push blieb aus. Den hätte er sich sicherlich verdient, aber vielleicht kommt er ja im Jahr 2010. Ein Wechsel zu SmackDown! ist meiner Meinung nach nicht das richtige Mittel, ein Wechsel zu ECW würde mir viel besser gefallen, aber da es ECW ja zum Zeitpunkt des Drafts nicht mehr geben wird, ist das erstmal ausgeschlossen. Wenn NXT doch wieder einfach ein Roster werden könnte...Ich kann einen Wechsel für Swagger nicht befürworten.
Bei Big Show auch nicht. Er hat mir zwar bei SD! gefallen und, würde das bestimmt auch jederzeit wieder tun, aber bei RAW finde ich ihn besser aufgehoben. Er kann jederzeit ohne großen Aufbau im Main Event eingesetzt werden und ist für einen Mensch seiner Größe und seines Gewichtes wirklich sehr schnell. Das Team mit Jericho hat mir gut gefallen, jetzt mit The Miz dürfte auch nicht schlecht werden, da Miz wie Y2J ein guter Mic-Worker ist. Show wird wohl fürs Grobe zuständig sein, aber damit kann ich gut leben. Zudem passt der ehemalige The Giant nicht ins SD!-Roster, weil da nämlich hauptsächlich die Techniker/Highflyer zu sehen sind.
Von daher würde ich anderen Wechseln zu RAW weitaus positiver gegenüber stehen.
 
Jack Swagger zu SmackDown, das klingt doch mal sehr gut, wie ich finde. Bei RAW wird er momentan überhaupt nicht gut eingesetzt, obwohl er großes Potenzial besitzt. Es macht sowieso den Eindruck, dass man bei RAW noch lange nicht gepusht wird, nur weil man über gute Ring- sowie Micskills verfügt. Bei SmackDown kann man ihn in die Fehde um die Intercontinental Championship stecken (wenn nicht mehr). Dieser eher langweiligen Fehde kann er frischen Wind verleihen. Ich finde sowieso, dass gute Wrestler wie Swagger bei SmackDown besser aufgehoben sind.

Nun zu Big Show. Dieser ist das genaue Gegenteil von Swagger. Im Ring ziemlich mies, er passt meiner Meinung nach deshalb überhaupt nicht zu SmackDown. Beim blauen Brand würde er wohl in den Main Event stoßen, wo er aber überhaupt nicht hingehört. Ich will ihn auf jeden Fall nicht am Freitagabend sehen, bei RAW ist er gut aufgehoben, wie ich finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben