SmackDown! Worker verletzte sich bei den Tapings!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Bei den aktuellen Tapings für die kommende Friday Night SmackDown! Ausgabe verletzte sich John Morrison. Anscheinend zog er sich einen verstauchten Knöchel zu, somit herrscht derzeit Unklarheit, ob er am Elimination Chamber Match um den World Heavyweight Championship teilnehmen kann. Jedoch macht das Gerücht die Runde, dass es sich bei dieser Verletzung nur um ein Work seitens des World Wrestling Entertainments handelt, schließlich forderte Shawn Michaels bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe einen Draft zu SmackDown! und eine Teilnahme am Elimination Chamber Match, daher besteht die Möglichkeit, dass Shawn Michaels John Morrison ersetzen wird.
 
Ich hoffe nicht, das es zu diesen Plan kommt. ich hoffe drauf das alles nur ein dummer Zufall ist. Wenn man den Undertaker bei WrestleMania gegen Shawn Michaels antreten lässt, dann sollte es nicht um den Titel gehen.
Wenn dieses sich wirklich auf einen Work bezieht, dann ist es wohl offentsichlich, das Shawn beim Elimination Chamber mitmachen wird.
Ich glaube denn noch das es sich um ein Gerücht handelt, da man es nie bei der WWE so regeln würde.
 
Hoffentlich kehrt Morrison bis zum Elimination Chamber PPV wieder zurück. Ich glaube und hoffe ernsthaft, dass das kein Work seitens der WWE ist. Sonst hätte man doch das Match aus der Show geschnitten, denn immerhin ist SmackDown! getapt und von daher wäre so etwas möglich. Man hat die Verletzung mit Absicht ausstrahlen lassen, um das Work over zu bringen.

Shawn Michaels in der Elimination Chamber von SmackDown! und dann noch der Titelgewinn, das wäre ein Szenario, wie ich es nicht sehen will. Genauso wenig wie das Rückmatch zwischen Michaels und dem Deadman bei Wrestlemania 26. Das Match müsste schon besser sein als das aus dem Jahr 2009, und das wird für beide Parteien schwer werden.

Vll. nutzt man die gebookte Verletzung auch, um Morrison als Heel wiederkommen zu lassen. Kurz vor Elimination Chamber könnte Morrison sein Comeback feiern und als Heel Unruhe stiften. Der Heel-Turn von Morrison soll ja schon beschlossen Sache sein und laut der Nachricht soll der Turn in naher Zukunft liegen.
 
Beides würde mich enttäuschen! Einerseits wäre es natürlich nicht gut, wenn er sich wirklich verletzt habe, dann kann man natürlich nur hoffen, dass die Verletzung nicht all zu garvieriend ist und er wenn überhaupt nicht all zu lang ausfällt! Ein Bänderriss könnte gar einen WM-Auftritt gefährden!
Wäre es aber nur Storyline um Shawn Michaels einen Auftritt zu verschaffen wäre das meiner Meinung nach um einiges schlimmer! JoMo hat es einfach nicht verdient, dass man ihn einfach so mal austauscht! Wenn man Shawn Michaels wirklich in das Elimation Chamber Match um den WHC bringen will, dann sollte man doch nicht John Morrison austauschen! R-Truth wäre mir um einiges lieber, ihn auszutauschen! Dies würde JoMo erheblich schwächen und R-Truth hat meines Erachtens solch einen Push einfach nicht verdient!
 
Mir gefällt das überhaupt nicht, wie man John Morrison behandelt. Man will also tätsächlich John Morrison aus dem Elimination Chamber nehmen und Shawn Michaels ins Match schicken. Das ist echt bullshit, da lässt man HBK den besessenden spielen der den Undertaker besiegen möchte, dabei ist die WWE selbst von der Fehde besessen, da sie alle Fehden jedes Jahr wiederholen lassen. Man verhindert durch die Fehde John Morrison´s Push ins Main Event. Auch John Morrison´s Heel wäre ein Schritt zurück in der Zeit, da SmackDown Top-Faces braucht. Man hat fast nur noch Top-Heels bei SmackDown wie Straight Edge Society, Chris Jericho, Drew McIntry usw.
 
[...]Vll. nutzt man die gebookte Verletzung auch, um Morrison als Heel wiederkommen zu lassen. Kurz vor Elimination Chamber könnte Morrison sein Comeback feiern und als Heel Unruhe stiften.[...]
Naja das wird aber ziemlich eng, denn nächste Woche ist ja schon das letzte Mal SD vor Elimination Chamber. :D
Ansonsten hast du aber nicht ganz unrecht. Jetzt wo der Gedanke gekommen ist, dass man Morrison wieder Heel turnen lassen will, könnte man das auch schnell durchsetzen, indem er irgendwann sein Comeback feiert und dabei einen Rey Mysterio oder ähnliches angreift. Bei Rey könnte man sich auf gute Matches freuen, weswegen ich das befürworten würde Rey zu nehmen als "Opfer". Aber wie gesagt wäre meine persönliche Meinung, dass man Morrison noch etwas Zeit geben sollte und deswegen ihn noch nicht schon wieder turnen lassen sollte.

Dass es sich hierbei um einen Work handelt ist wohl ziemlich klar. Es wäre ein sehr großer Zufall, wenn Shawn bei Raw sagt, dass er zu SD will und ein Tag später Morrison sich verletzt, jener rein zufällig in dem Match steht, in das Michaels will. Man kann sich ziemlich sicher sein, dass Michaels irgendwie ins EC kommen wird und somit die Fehde zwischen ihm und dem Taker eröffnet wird.
Nur will ich kein Match bei WM26 um den Titel sehen zwischen den beiden. Und Edge hat ja auch noch seine Titelchance, was bedeutet, dass er dort auch irgendwie mit eingreifen müsste. Aber man könnte es ja so machen, dass bei EC Taker und Michaels sich gegenseitig behindern und somit Jericho gewinnen kann. Das wäre das perfekte Szenario und man könnte gut die beiden Fehden (Taker vs HBK, Jericho vs Edge) aufbauen. Ich frage mich gerade nur wie ich soweit abweichen konnte, denn es geht ja eigentlich um etwas ganz anderes im Thema :D Naja der erste Teil gehört ja zum Thema und der zweite auch im entferntesten Sinne^^
 
ich hoff das, das nicht der fall ist da morrisen endlich whc werden könnte.
was mich aber ein bischen verwundert, ist das drew mcintyre auch wegen einer knie verletztung nicht ausgefallen ist.
 
Hier kann es sich eigentlich nur um eine geplante Verletzung handeln. Shawn Micheals wird die Chance nutzen und in den nächsten Wochen bei Smackdown immer wieder versuchen den jetzigen freien Platz im Elimination Chamber Match sichern. John Morrison wird dann bestimmt bei Wrestlemania sein Comeback feiern, eventuell im Money In The Bank Ladder Match. Aber man kann eine richtige Verletzung natürlich nicht ausschließen, dennoch halte ich eher an meiner Idee fest, dass die nur so gebooked wurde, um Shawn Micheals den Platz zu geben. Es könnte aber auch anders kommen, dass zufällig ein anderer den Platz bekommt und bei Elimination Chamber erst Shawn Micheals diesen sich unfair holen wird (vgl./s. No Way Out 2009). Es wird sicherlich spannend in den kommenden Wochen bei Smackdown.
 
Ich hoffe doch sehr dass es kein Work ist und John Morrison sich etwas getan hat. Er sollte dann bis zum Elimination Chamber wieder fit werden und dort sein Unwesen treiben. Denn wirklich so offentsichtlich sollte das Match HBK vs. Undertaker nicht sein. Warum denn nicht aufeinmal HHH vs. HBK und somit ein Match was auf dem gleichen Nivoua von Namen her ist und eine Überraschung? Ich hoffe dass man HBK und Undertaker nicht gegeneinander antreten lässt.
Doch wenn man HBK ins Match bringen will warum denn dann John Morrison?! Ich meine wenn man jemanden raus nehmen sollte dann doch wirklich R-Truth. Er ist viel älter und nicht auf dem Level von John Morrison. Die einzige Möglichkeit ist für mich dass man HBK gegen Taker gewinnen lässt und John Morrison das Money in the Bank Match gewinnt. Somit könnte man einen Heel Morrison oder noch besser einen Heel HBK gegen einen Face JoMo oder HBK fehden lassen. Doch ich denke dass man einfach den Fehler macht dass man statt R-Truth , John Morrison aus dem Match nimmt!
 
Hoffen wir mal, dass er am Elimination Chamber Match teilnehmen kann, denn er ist einer derjenigen, die sich die Teilnahme an diesem am meisten verdient und auch nötig haben, da sie durch eine Teilnahme im SD! Main Event einen Push erhalten würden. John Morrison ist meiner Ansicht nach nämlich jemand, der am Ende des Jahres bereits im Main Event stehen könnte. Aber selbst wenn er nicht teilnehmen könnte, wäre das nicht so fatal, da er mit MVP ja mein Favorit auf den Sieg im Money in the Bank Ladder Match bei WrestleMania 26 ist, und durch den Gewinn des Koffers wäre ein Push ins ME sowieso vorprogrammiert. Sollte JoMos Verletzung wirklich Einfluss auf seine Teilnahme am PPV Match haben, dann bin ich mir trotzdem sicher, dass HBK nicht am Elimination Chamber Match teilnehmen wird, und auch nicht erst zu SD! draftet. Dieses Segment bei Raw war nur dazu da, die WM Fehde zwischen Shawn Michaels und Triple H weiter aufzubauen, das sah man auch am Segment vor dem Match, "als HBK meinte, dass es auf einmal wieder alles nur HHH gehen".
Hoffen wir mal, dass Morrison trotzdem das Elimination Chamber Match bestreiten kann, und dass seine Verletzung bald verheilt.


Btw: Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, dass man Shawn Michaels am SmackDown! Elimination Chamber Match teilnehmen lässt, dann wäre es, wie Jägermeister bereits erwähnte, viel besser R-Truth aus dem Match zu streichen als JoMo, denn R-Truth hat dort meiner Meinung nach so oder so nichts verloren. Besser wäre es jedoch, Kane anstatt Truth reinzunehmen, und nicht den Heartbreak Kid.
 
In diesem Falle könnte man wirklich verdammt viel anstellen. Jedenfalls ist klar, dass eine Verstauchung des Knöchels verhältnismäßig keine allzu große Sache ist und bei den heutigen Mitteln wäre es denkbar, dass John Morrison schon zum Elimination Chamber Match wieder einsatzbereit ist. Und genau hier würde ich ihn ehrlich gesagt auch sehen, da man mit einem Kerl wie ihn mit Sicherheit einiges im Käfig planen könnte. ;)

Ob Shawn Michaels wirklich zu SmackDown! draftet? Bezweifle ich stark. Immerhin verpasste HBK Teddy Long eine Sweet Chin Music, da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen, wenn man den Wechsel glaubhaft booken würde. Abgesehen davon muss er nun wohl gegen seinen nun ehemaligen Partner Triple H fehden. Beim blauen Brand wäre dies wohl schlecht möglich, außerdem braucht RAW gute Ratings im Kampf gegen die TNA, und HBK-HHH ist für das Publikum doch recht interessant.

Ich gehe also davon aus, dass der Shaman of Sexy wie geplant Sonntag in einer Woche beim PPV zu sehen sein wird. Ehrlich gesagt wäre es auch extrem schade, wenn Morrison im Endeffekt nicht dabei wäre, denn er hätte einen großen Auftritt mal wieder bitter nötig...
 
Also ich hoffe das es sich bei dieser (angeblichen) Knöchelverletzung nur um Storyline handelt.
Erstens weil ich John Morrison eigentlich gerne in der Elimination Chamber sehen würde und zweitens wäre es langweillig wenn Shawn Michaels dann so einfach einen Platz in der Elimination Chamber bekommen würde. Die WWE sollte Ihn (Michaels) jetzt so einsetzten als würde er es schlussendlich ganz knapp in die Chamber schaffen, damit noch mehr Spannung aufkommt.
Wenn es sich allerdings um eine echte Verletzung handeln sollte wäre das sehr schade für John Morrison, da er in nächster Zeit wohl ins Main Event gepusht worden wäre und auch kurz vor einem erneuten Heel turn steht.
 
Es könnte gut möglich sein, dass er sich doch (leicht) verletzt hat. Ich mein ein verstauchter Knöchel ist nicht wirklich ein Grund um nicht beim Elimination Chamber wrestlen zu können. So eine Verletzung heilt ganz schnell. Vielleicht handelt es sich aber auch um eine andere Verletzung, denn vor dem Royal Rumble sollte Morrison ja schon angeblich verletzt sein. Vielleicht ist es doch schlimmer als man annahm.
Jedoch ist nun alles möglich, so dass eine reelle Chance besteht, dass Michaels doch am Chambermatch teilnehmen kann, wovon ich auch ausgehe. Vielleicht sehen wir ja wirklich einen kurzzeitigen Draft zu SD! um die Fehde mit dem Undertaker gut gestalten zu können.
 
Es ist wirklich sehr interessant und kann entweder ein großer Zufall sein oder ist alles ein Teil der Storyline zwischen HBK und dem Undertaker. Ich hoffe und gehe einfach mal davon aus,dass es nur ein dummer Zufall ist und Shwan Michales nicht zur Friday Night´s Smackdown! draftet.Außerdem wäre es sehr schade,wenn man John Morrison aus dem Chamber Match nehmen würde,da er sicherlich einige gute Aktionen und vielleicht auch vom Chamber zeigen kann. Er könnte und würde dem Match auch ein bisschen Geschwindigkeit geben und er kann endlich mal zeigen,was er drauf hat. Anscheinend kennt man sein Talent in der WWE nicht an,denn sonst wäre er locker schon im Main Event. Er bestreitet durchgehend gute Matches,egal ob bei einer Weekly Show ,einem PPV oder einer normalen Houseshow. Bei ihm sieht man einfach ,wie er das Buisness liebt und alles dafür tut. Dann sollte man doch lieber R-Truth aus dem Match holen,welcher zwar auch keine schlechter,aber noch lange kein Main Eventer ist. Dies würde er wahrscheinlich auch nicht werden,da er schon zu alt ist und man mit einem Rapper Gimmick nicht viel erreicht.
Ich gehe mal davon aus,dass John Morrison bis zum Elimination Chamber PPV wieder fit ist und wieder volle Leistung zeigen kann.
 
Aus meiner Sicht, wäre ein Work oder eine echte Verletzung sehr schlimm für mich. Falls John Morrison wirklich verletzt wäre, hoffe ich das er bis zum PPV Elimination Chamber noch zurückkehren würde, was aber wahrscheinlich unmöglich ist. Aber so schlimm ist das gar nicht, weil Morrison gar nicht in den Chamber passt. Er hat es zwar durch die In-Ring Skills verdient, den World Heavyweight Championship zu tragen, aber nicht in ein Chamber Match gesteckt zu werden. Aber falls dies alles nur ein Work wird, finde ich es echt traurig, dass sie nichr R-Truth genommen haben, weil er es von seinem Status bei der WWE es nicht verdient habe. Vor ein paar Monaten hat er sich noch von einem Rookie besiegen lassen. Und jetzt ist er schon in einem World Heavyweight Championship Match. Verdient hat er es, weil er wie Morrison auch schon, die gewissen In-Ring Skills besitzt. Und wie man sich als World Champion verhält hat er auch schon bei der TNA zeigen können.

Aber jetzt stellt sich noch die Frage, ob Shawn Michaels wirklich zum blauen Brand draften wird. Wenn die Verletzung von John Morrison länger als bis zum PPV andauert, muss man wohl Shawn Michaels zum andrem Brand draften bzw. vielleicht auch einfach nur ihn ins Match stecken. Wenn nicht, dann hätte ich eher doch Kane in das Match gesteckt, statt Morrison. Und danach R-Truth durch einen Angriff von Shawn Michaels aus dem Match geworfen. In so einer Art wie beim letzen Jahr bei No Way Out.
 
Das ist sicher nur Storyline ^^ Man muss einfach bis Smackdown abwarten wie es aussieht! ABer ich denke das es "Nur" Storyline ist! Bin aber mal gespannt wie es jetzt weitergeht! Ob man Hbk nun doch in den Chamber lässt ? Ich bin wirklich durchaus gespannt! Oder ob Man Morrison doch auftreten lässt ?? Also wenn es wirklich kein Work ist tut es mir für ihn leid aber ich glaube das es ein Work ist da es einfach Haargenau reinpasst :D Aber falls nicht gute besserung nochmal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben