Vorschau auf die kommende Monday Night RAW Ausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
In der nächsten Monday Night RAW Ausgabe wird das Motto der Show zum größten Teil daraus bestehen, dass jeweils ein Elimination Chamber Teilnehmer gegen einen anderen Teilnehmer antritt.

Hier die bisher angekündigten Matches für die nächste Woche:

Kofi Kingston vs. Ted DiBiase

Randy Orton vs. Sheamus

John Cena vs. Triple H
 
Ich denke man nutzt diese Woche um das Elimination Chamber in den Mittelpunkt zu stellen und somit auch die Story von Vince und Hart aus dem Main Event zu nehmen. Ingesamt wird es wohl eine Main Fehde bleiben, doch die letzten 20 Minuten gehören für mich dem WWE Championchip geschehen. Also wird man wohl weiter ein Turn Legacy's einleiten und Sheamus gut darstellen :

Kofi Kingston vs. Ted DiBiase

Randy Orton vs. Sheamus

John Cena vs. Triple H
Ich könnte mir vorstellen dass jedes Match durch einen Eingriff beendet wird. Ted Dibiase könnte durch Cody oder Orton gewinnen oder auch verlieren. Sheamus könnte auch durch einen von Legacy gewinnen und ich hoffe dass man John Cena gewinnen lässt da HBK eingreift.
 
Naja es ist jetzt nicht sonderlich einfallsreich, aber ok so ist die WWE halt. Die Matches klingen größtenteils ganz gut nur das Main Event ist wieder so ein langweiliges Match. Ich denke man kann ziemlich sicher sein, dass HHH vs Cena das Main Event bildet. Meine Tipps sehen wie folgt aus:

Kofi Kingston vs. Ted DiBiase
Hier könnte ich mir einen Sieg von beiden vorstellen. Doch denke ich, dass Kingston gewinnt, weil er doch zurzeit besser dargestellt wird, als DiBiase. DiBiase wird wohl Hilfe von Rhodes bekommen, aber trotzdem wird Kingston gewinnen.

Randy Orton vs. Sheamus
Hier könnte auch ein Eingriff stattfinden. Von der Legacy nämlich. Das würde den Split noch weiterführen. Außerdem wird der Champ wohl gewinnen, damit man ihn weiterhin stark darstellen kann. Ich glaube nicht, dass er nach EC noch Champ ist, deswegen muss er vorher noch alle Matches gewinnen.

John Cena vs. Triple H
Hier könnten beide gewinnen. Ich denke aber einfach mal, dass es in einem Double Countout oder DQ endet, weil jemand eingreift. Man will doch SuperCena oder SchwiegerHHH nicht verlieren lassen...:rolleyes:
 
Das hört sich schon einmal sehr vielversprechend an. Mit diesen Matches wird das Match beim Elimination Chamber PPV gehypt. Da kann man sich schon drauf freuen.

Kofi Kingston vs. Ted DiBiase
Ich denke das Ted Dibiase dieses Match gewinnen wird um Ihn noch einwenig stärker zu machen, da er es in der Chamber vorallem mit Randy Orton zu tun bekommt. Es könnte allerdings auch sein das Cody Rhodes ins Match eingreift um Ted DiBiase zu helfen.

Randy Orton vs. Sheamus
Dieses Match wird ganz sicher in einem No Contest enden, so kurz vor einem PPV bei dem die beiden unter anderem aufeinandertreffen wird keiner schwächer als der andere dargestellt. Vielleicht wird auch die Legacy ein wohl letztes Mal zugunsten Ortons eingreifen.

John Cena vs. Triple H
Auch hier kann ich mir einen Sieg durch Pin oder Submission nicht wirklich vorstellen. Vielleich wird Ted DiBiase John Cena angreiffen um sich für letzte Woche zu rächen als Cena Ihn noch vor dem Gong angegriffen und verprügelt hatte.
 
Kofi Kingston vs Ted Dibiase
Ich sehe hier das einzige Match, was auch regulär enden wird.
Und zwar mit einem Sieg von Ted Dibiase. Er wird weiter gepusht, obwohl er das Chamber NICHT gewinnen wird
Winner: Ted Dibiase

Triple H vs John Cena
Ich sage hier, das es ein No Contest, durch eingriffe von HBK und Batista geben wird, das wird wenn es passiert, die Fehde beginnen und zugleich Hypen.

Sheamus vs Randy Orton
Auch hier wird es keinen Gewinner so kurz vor dem PPV geben.
Ich bin mir sicher das die Legacy eingreift, nur wem sie hilft oder nicht hilft ist hier die Frage. Das kann ich selber nicht sagen und bin gespannt darauf
 
Eine sehr gute Idee von der WWE. So kann man den PPV weiterhin hypen.

Kofi Kingston vs. Ted DiBiase:

Hier sehe ich Ted DiBiase als Sieger. Sein Push wird weiterhin durchgezogen und Kofi Kingston gehört leider im Moment nur zur Upper Card ohne jeglichen Push. Dadurch könnte man Ted DiBiase ziemlich stark darstellen, so dass die Fehde zwischen ihm und Orton sehr interessant werden würde.

Triple H vs. John Cena:

Wie The Sheamus schon sagte, wird hier ein Ende durch No Contest oder Double DQ statt finden. Auch ich gehe davon aus, dass Batista eingreift und HBK auch.

Sheamus vs. Randy Orton:

Hier kann ich mir ebenfalls vorstellen, dass die Legacy eingreift. Dabei könnte ich mir sogar vorstellen, dass Ted DiBiase Orton hintergeht und man somit den Split weiter anheizen will. Rhodes würde sich natürlich auch ins Geschehen eingreifen. Was natürlich auch passieren könnte ist, dass Ted DiBiase erst zugunsten Ortons eingreifen wird und dann gegen ihn und Rhodes turnt.
 
Interesannte Match Paarungen ;)

Kofi Kingston vs. Ted DiBiase

Wenn die WWE alles richtig macht, könnte uns hier ein Grandioses Match erwarten. Man müsste endlich Ted mal aus diesem Legacy Wahn befreien, ohne eine Inference oder so. Der Gewinner wird denke ich mal auch Ted Dibiase sein, weil er in den letzten Wochen mehr überzeugen konnte. Und man will ihn natürlich weiter pushen, um ihn nicht schwach darzustellen, weil er den Elimination Chamber höchstwahrscheinlich nicht gewinnen wird.


Randy Orton vs. Sheamus

Eine frische neue Fehde, zweier Top Heels in der WWE zur Zeit. Dieses Match hört sich gut an, doch ich denke nicht dass es etwas besonderes wird. Es wird höchstens im No Contest enden, da man Sheamus bisher nie verlieren ließ, und seine Streak wahrscheinlich auch nicht bei einer gewöhnlichen Ausgabe beenden möchte. Ich denke mal ein Cody Rhodes könnte hier eingreifen. Also mein Entschluss : No Contest.

John Cena vs. Triple H

Nunja! Diese Auseinandersetzung hatten wir auch schon einige Male. Ich denke das diese Runde hier an John Cena geht. Das Match an sich wird wahrscheinlich langweilig sein, ein dominierender Triple H gegen einen 5 Moves Cena ( Leider! ) , dass durch eingreifen von Shawn Michaels gegen Triple H endet. Der Referee sieht jedoch nichts, weil er mit Cena beschäftigt ist.
 
Auf diese Matches kann man sich durchaus freuen, da allesamt auf ihre Art spannend sein werden. Nun meine Meinung zu jedem einzelnen Match:

Kofi Kingston vs. Ted DiBiase
Dieses Match wird wohl das Ansehnlichste dieser 3 Matches sein. Beide dürften im Ring ziemlich gut miteinander harmonieren und wenn man dem Match genügend Zeit gibt, wäre es wahrlich ein Showstealer. Wer aber entscheidet dieses Match für sich? Da bin ich sehr zwiegspalten, denn hier könnten sowohl Cody Rhodes als auch Randy Orton eingreifen. Dadurch wäre natürlich auch jeder Matchausgang möglich, vom DQ Sieg Ted DiBiase's bis hin zum Sieg via Pin von Kofi Kingston. Hierbei lasse ich mich jedoch gerne überraschen.

Randy Orton vs. Sheamus

Ein Re-Match vom Royal Rumble, welches nicht gerade spannend auf mich wirkt. Das Match hat mir schon nicht beim Royal Rumble gefallen, was es sicher auch nicht nächste Woche bei Raw tun wird. Auch hier ist jeder Matchausgang möglich und ein Interference seitens der Legacy ist ja schon so gut wie unumgänglich. Hier darf man auf jeden Fall mit Allem rechnen, auch mit dem endgültigen Split der Legacy, sowie allen möglichen Matchausgängen.

John Cena vs. Triple H
John Cena vs. Triple H oder Langweiler vs. Langweiler. Auf das Match ansich kann man sich nicht freuen, auf die Begebenheiten drum herum dafür umso mehr. Ein Eingriff von Batista, aber auch von Shawn Michaels wäre möglich, wobei mir beide Varianten ungefähr gleich gefallen würden. Somit könnten Fehden weitergeführt, aber auch gestartet werden, was das Ganze wiederum ein wenig spannend macht. Auf einen Sieger kann ich auch hier nicht tippen, wobei ich mit einem DQ Sieg von John Cena rechne.
 
Kofi Kingston vs. Ted DiBiase
Keine Ahnung wieso aber ich glaub an einen Kofi Sieg, mir gefällt sein Push nicht, aber naja muss man mit leben.^^

Randy Orton vs. Sheamus
DQ Sieg für Orton, entweder Sheamus macht was verbotenes oder iwer greift gegen Orton ein, vllt wer von Legacy? *hust*

John Cena vs. Triple H
auch hier glaub ich irgendwie an nen DQ Sieg für Hunter oder vllt n No Contest, Shawn wird wohl langsam gegen Hunter turnen..denk ich ^^
 
Die Match Absetzungen an sich hören sich schon mal nicht schlecht an. Dabei sind Matches wie dem Wrestler aus Ghana und dem Sohn des Million Dollar Man, dazu gibt es noch das Re-Match vom Royal Rumble und das Re-Match von der letzen Raw Ausgabe vor dem PPV Bragging Rights bzw. das Re-Match vom PPV Night of Champions bzw. das Re-Match von Wrestlemania 22.

Kofi Kingston vs. Ted DiBiase
Wird wahrscheinlich eines der ersten Matches des Abend sein, was aber natürlich auch ein sehr interessantes Ende zeigen könnte. Aber im Match wird auf jedenfall niemand eingreifen und Kofi macht dann auch so den Sieh durch den Trouble in Paradies aus dem nichts.

Randy Orton vs. Sheamus
Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern, wie das Match beim Royal Rumble war. Ich glaube aber, es war sehr gut bis auf den Eingriff von Cody Rhodes. Ich hoffe mal, dass es dadurch auch ein gutes Re-Match gibt. Ich glaube auch, dass die Legacy eingreifen wird und so den Sieg von Randy Orton wieder kosten.

John Cena vs. Triple H
Wird aufjedenfall ein gutes Match, auch wenn Cena im Match steht, aber Triple H wird ihn ja durch das ziehen. Also ist dies nicht so schlimm. Aber trotzdem kann man sich vorstellen, wie das Match zu Ende geht. Cena zeigt seine 4 Moves und dann kommt der Ansatz zu seinem Attitude Adjustment, den aber Cena kontern, dagegen kontert aber auch Cena Triple H's Pedigree und dann kommt der STFU. Aber ich glaube trotzdem, dass das Match nur im No Contest endet, weil sich die Elimation Chamber Teilnehmer einmischen werden.

Btw: Die Matches werden auf jeden Fall so in der Reihenfolge bei der nächsten Raw Ausgabe stehen wird.
 
Interessante Matchpaarungen werden zu Gesicht bekommen. Auch wenn man das ein oder andere Match schon öfters gesehen hat. Sheamus vs Randy Orton ist eher ein Re-Match vorm Royal Rumble. Ted DiBiase vs Kofi Kingston haben wir ja in der vergangenheit in der Fehde zwischen Randy orton & Kofi Kingston gesehen. Triple H vs John Cena, davon muss man kaum reden, da es diese Matchpaarung jedes Jahr gibt.

Kofi Kingston vs. Ted DiBiase

In diesem Match gehe ich nicht von einem Eingriff der Legacy aus, da sie bald gesplittet werden, hat man ja letzte Woche schon beobachten können. Hier ist es schwer den Sieger auszuwählen, da es beide momentan verdient hätten.

Randy Orton vs. Sheamus

Das Match wird sicher durch ein DQ beendet werden, da Cody Rhodes eingreifen wird, denke ich. Aber ein Heel vs Heel Match mag ich nicht so gern, da das Publikum nervt. Obwohl Randy ja letzte Woche eine Menge Pops bekam.

John Cena vs. Triple H

Jedes Jahr sehen wir das Match, egal in welcher Art, doch dieses Mal ist es besonders spannend, da es ja zum Splitt der DX kommen wird und es in dieser Ausgabe noch das ein oder andere DX + John Cena Backstage Segment geben wird.
 
Also das hört sich meiner meinung nach gut an ^^ jedoch wieder 3 Matches von 5 an sowass verpatzt -.-, Somit wird Cody Rhodes, HBk ect wohl wieder nur ein segment bekommen -.- Evtl dann noch ein DIvas Match und ein US Titelmatch (evtl)

Kofi Kingston vs. Ted DiBiase
DAs wird spannend! Hier wird aber denke ich ein Dq SIeg für Ted Dibiase weiten da evtl Cody Rhodes falsch eingreifen könnte :D ne mal ehrlich ! Des wird Dq Sieg für Kofi nachdem sich Cody erneut erwischen lässt^^

Randy Orton vs. Sheamus
Joa das sollte meiner meinung nach der Main Event sein^^ hätte mir da noch ein No Dq Match gewünscht :D. Aber so wird Ted Dibiase ODER RHodes eingreifen. Aber da Sheamus seinen Titel ja verliert bald wird SHeamus einen sieg einfahren dürfen ^^

John Cena vs. Triple H
Joa was will man damit ?? Nicht das es ausgelutscht ist !! Aber die ansetzung nervt! Die hatten noch kein No Dq Match miteinander nur Normale Singles Matches^^ schade! Aber aufjedenfall ist es schwer wer hier gewinnt^^ ich gehe von einem No Contest aus da Shawn eingreift und evtl Randy /Sheamus
 
Kofi Kingston vs. Ted DiBiase
Das beste der 3 Matches die hier aufgelistet sind meiner Meinung nach. Beide haben zwar nicht wirklich was miteinander zutun Storylinemäßig, aber beide besitzen gute bis sehr gute In-Ring-Skills.
Wenn beide einigermaßen im Ring harmonieren sollten dann kann es der Showstealer der nächsten Woche werden. Als Gewinner sehe ich hier Ted Dibiase oder es wird zu einem Count Out kommen.

Randy Orton vs. Sheamus
Das Match könnte sehr gut werden, wenn es nicht so wie beim Royal Rumble enden sollte. Ich denke das Cody Rhodes etwas in diesem Match verloren hat, da Sheamus ihm den Sieg gegen Orton ermöglicht hat in dieser Woche und Rhodes hat Sheamus den Sieg beim Rumble ermöglicht. Deswegen schätze ich auf ein DQ von Sheamus, da man die Viper in letzter Zeit doch sehr sehr sehr schwach dargestellt hat.
John Cena vs. Triple H
Oh ja auf dieses Match freue ich mich so doll. Das war natürlich nur ein Spaß.:D
1000 und 1 Nacht so oft werden die beiden auch schon gegeneinander gekämpft haben. Cena ist zwar bei weitem noch nicht so oft gegen Hunter angetreten wie gegen einen Orton, aber wir haben es doch so oft schon gesehn. Ich bin aber gespannt wie das Match abläuft da meistens beide bis in die Endphase richtig einstecken und dann ihre 5 Moves zeigen um das Match zu beenden.
In dem Match wird es keinen Sieger geben da man die Superhelden der WWE nicht clean verlieren lassen darf.
Mein Tipp: Double Count Out
 
Erstmal Allgemein zu den Matchansetzung: Find das ziemlich einfallslos von der WWE alle Eliminiation Chamber Teilnehmer in Einzelmatches gegeneinander antreten zu lassen. Ich hätte da schon was besseres erwartet. Es ist ja so, dass alle Teilnehmer im Elimination Chamber Match miteinander zu tun haben werden. Ein 6-Man Tag Team Match wäre da imo idealer gewesen. Stattdessen besetzt man 2 Matches auf der Raw Card, sodass andere Raw Wrestler nicht zum Zuge kommen. Schade um die anderen. :-/
Jetzt zu den den Matches:

Kofi Kingston vs. Ted DiBiase


Von diesem Match erhoffe ich viel, da beide sehr talentierte Wrestler sind und bis jetzt noch kein Match zusammen hatten. Wir werden sicher einige schöne Aktionen von beiden sehen. Kofi soll sicher aber besser konzentrieren und keine Fehler machen, wie bei seinem letzten Match.^^'' Als Sieger von diesem Match sehe ich beide mit der gleichen Chance. Logischer wäre, wenn Kofi Kingston gewinnen würde, weil er letztens eine Fehde gegen Randy Orton hatte und da einige Male ihn abfertigen konnte. Und Ted DiBiase ist oder besser gesagt, war nur Randy Ortons Helfer.

Randy Orton vs. Sheamus

Wir hatten dieses Match zwar einmal, aber ihre kleine Auseinandersetzung ist noch nicht beendet. In diesem Match werden wir, denke ich, einen Sieg via Pin sehen. Cody Rhodes wird in diesem Match sicher auch eine Rolle spielen und vielleicht sogar Orton zum Sieg verhelfen. Damit wäre er der erste Superstar in der WWE, der Sheamus gepinnt hat. Es würde vielleicht seinen Stand als Unbezwingbarer ganz wenig schaden, aber er wurde nicht nicht ganz clean besiegt.

John Cena vs. Triple H

Warum WWE? Warum setzt man solch ein Match auf die Matchcard? Diese Matchansetzung hatten wir schon zu oft... Und die Matches zwischen den beiden waren meistens nicht überzeugend. Ich weiss nicht, warum die Kommentatoren dann bei so einem Match völlig ausrasten, als das angekündigt wurde. Als wäre das sowas einmaliges... -.-
Hoffentlich bekommt wir ein gutes Match und kein Super Cena zu sehen. Als Sieger kann ich mir beide vorstellen, da beide eigentlich den gleichen Stand in der WWE haben. Vielleicht ist dieses Match das Main Event und am Schluss endet das Match durch No Contest, da alle Teilnehmer vom Elimination Chamber im Match eingreifen und so ein Brawl entsteht.
 
Kofi Kingston vs. Ted DiBiase
Ich warte schon seit Langem auf eine solche Matchpaarung. Kingston und DiBiase befinden sich technisch auf fast ebenbürtigem Niveau, sodass wir auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Match zu sehen werden kriegen. Persönlich sehe ich DiBiase vorne, da er bestimmt unter Mithilfe von Rhodes/Orton gewinnt. Zudem sollte man ihn vor der Chamber nochmal siegen lassen^^

Randy Orton vs. Sheamus
Wenn das Match genauso wird wie das Match beim Rumble vor dem Eingriff von Ortons Lakaien, dann wirds gut. Ich kann hier keinen klaren Sieger ausmachen. Entweder Orton gewinnt - weil Sheamus in die letzten Tage fertig gemacht hat^^ - oder Sheamus gewinnt als letzter Push vor dem EC PPV...

John Cena vs. Triple H
Ich kann die Boring-Chants schon förmlich hören. Die Paarung ist ein alter Hut. Das Match wird in meinen Augen im No Contest enden. Als Main Event - wenn es denn so gebookt wird - wäre ein Brawl zwischen der Legacy samt Orton und HBK ein schönes Ende der Raw-Ausgabe^^
 
Das sind meiner Meinung nach eine gute ,eine mittel gute und eine überflüssige Matchansetzung. Außerdem muss ich Thunderman zustimmen,dass ein 6-Man Tag Team Match viel interessanter gewesen wäre.

Kofi Kingston vs. Ted Dibiase
Dieses Match könnte und wird wahrscheinlich das beste Match des Abends. Man hat mit diesem Match zwei junge Talente,welche sicherlich noch eine große Zukunft in der WWE haben werden. Beide haben richtig gute In-Ring Skills und stellen fast nie langweilige Matches auf die Beine.Falls sie doch mal in einem langweiligen Match sein sollen,liegt das am Gegner oder am Booking.
Ich freue mich sehr auf dieses Match,doch ich kann hier nicht sagen wer gewinnt. Müsste ich eine wählen,würde mein Tipp auf Kofi Kingston fallen.

Sheamus vs. Randy Orton
Dies ist wohl das Royal Rumble Rematch zwischen der beiden.Dieses Match wird wohl eher mittelmäßig und nichts weltbewegendes sein. Doch vielleicht kann Sheamus ja mal richtig aus such rauskommen und ein gutes Match auf die Beine stellen.Auch hier kann ich keinen Sieger festlegen.Ich gehe aber eher von einem Sieg von Sheamus oder Count Out oder DQ. Es ist gut möglich,dass Legacy eingreift und man wieder etwas interessantes bookt. Doch ich kann eigentlich zu 100% sagen,dass Sheamus nicht verlieren wird,da er sicherlich bis Wrestlemania unbesiegt sein wird und man mag es gar nicht glauben,denn es wird höchstwahrscheinlich niemand geringeres als Triple H sein.

Triple H vs. John Cena
Dies ist höchstwahrscheinlich das Main Event das Abends. Mir springt die Begeisterung fast aus dem Gesicht... (Ich liebe die Ironie) Ich möchte mich zu dieser Matchpaarung gar nicht groß äußern. Ich kann mich hier nicht genau festlegen wer gewinnt,doch würde eher auf John Cena tippen. John Cena gewann bei Wrestlemania 22, Triple H gewann bei Night of Champions 2008 und Triple H gewann letztes Jahr bei Raw ein Match gegen Cena. Nun müsste wieder Cena kommen.Außerdem würde Triple H dann bei Raw verlieren,um bei dem folgendem PPV zugewinnen.(Die goldene Regel der Mech... äh WWE)
Am besten wäre es immer noch,wenn das Match in einem Brawl der Elimination Chamber Teilnehmer endet,somit hätte man ein offenes Ende und würde die Spannung für den PPV heben.
 
Kofi Kingston vs. Ted DiBiase:
Die 2 Superstars die von den 6 momentan am wenigsten ereicht haben in einem Match... Von den In-Ring-Skills her ein klasse Match aber es ist eigentlich nichts besonderes, da es nicht gerade ein Fanmagnet Match ist. Der Showstealer könnte es aber vielleicht werden. Meiner Meinung nach aber nichts tolles, da man bessere Matches hätte ansetzen können.

Randy Orton vs. Sheamus:
Diese Matchansetzung sahen wir schon beim Royal Rumble und dort bewiesen sie schon das sie zusammen richtig gut sind! Dieses Match könnte interessant werden aber mehr auch nicht. Es gibt bessere Konstellationen als diese.

John Cena vs. Triple H:
Das gute alte Triple H vs John Cena Match. Ein Klassiker. Dieses Match wird mit Sicherheit das Main Event sein aber ob es zwischen den anderen beiden Matches würdig ist das Main Event zu sein? Die 2 sind zwar die beliebtesten und bekanntesten Superstars zwischen den 6 aber die Matches sind nicht immer auf einem richtig guten Status. Dennoch können sie meistens überzeugen also Main Event würdig. Man hätte aber den Fans etwas besseres bieten können.

Dieses mal habe Ich mich extra kurz gefasst, da Ich wie schon oben genannt von den Matchkonstellationen sehr enttäuscht bin. Lieber hätte Ich diese Matches gesehen:
Triple H vs Sheamus
John Cena vs Kofi Kingston
Randy Orton vs Ted Dibiase

Klar ist das etwas übertrieben aber warum nicht? Man könnte denn Fans mal wieder etwas bieten und das wäre natürlich nicht falsch. Aber die jetzige Konstellation ist auch ok. Es gibt nämlich schlimmere Konstellationen die man daraus machen könnte.
 
Außerdem muss ich Thunderman zustimmen,dass ein 6-Man Tag Team Match viel interessanter gewesen wäre.

Ne,also da find ich die Idee mit den Einzelmatches bedeutend besser,so kann wenigstens jeder der Teilnehmer,ein bissel mehr Zeit On-Air verbringen...natürlich,würde man mit einem 6 Man Tag Team Match,nicht die ''ganze'' Show in Anspruch nehmen,aber rein vom wrestlerischen her,sagen mir die Singles-Matches eher zu.Gegen eine Battle Royal hätte ich aber auch nichts einzuwenden;)

Das erste Match zwischen Kingston und DiBiasie wird mit Sicherheit das Schmankerl des Abends,denn hier stehen sich zwei junge,dynamische und vorallem talentierte Superstars gegenüber.
Beide sind vom Körperbau recht ähnlich und ihre Stile müssten sich eigentlich auch recht gut ergänzen...jetzt stellt sich nur die Frage,was das Creative Team aus dem Match macht,bietet man uns einen unspektakulären 5 Minuten Fight oder das vorzeitige Highlight des Abends?!

Das Sheamus und Orton ein gutes Match auf die Beine stellen können,haben sie beim Rumble bewiesen,beide harmonierten klasse im Ring und zeigten tolle Moves,aber auch hier stellt sich wiederum die Frage,ob man das Match ähnlich ausgeglichen,also mit vielen Führungswechseln gestaltet oder einem von beiden,den Großteil des Matches,das Ruder in die Hand gibt.

Das dritte Match,klingt auf den ersten Blick wirklich langweilig,aber ich kann mich an das letzte Match der beiden bei RAW erinnern,welches - glaube ich - gar nicht mal so schlecht war,ähnlich wie der Fight zwischen Cena und CM Punk vor einigen Monaten.Bei dem Match kommt es nur darauf an,ob man es ausgewogen und abwechslungsreich geplant hat,denn beide arbeiteten in der Vergangenheit recht gut im Ring zusammen...aber da beide von den Offiziellen den ''Cena-Style'' verpasst bekommen haben,würde es mich nicht wundern,wenn keiner was zeigen dürfte:D:D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben