Erster Draft eines Workers nach Auflösung der ECW wohl bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Die ECW wird ab dem 23. Februar Geschichte sein und daher wird diese auch aus dem Zeitplan des World Wrestling Entertainments gestrichen. Wie sicherlich vielen bekannt ist, wird eine neue Show nachrücken, welche den Namen "WWE NXT" trägt. Für diese Show wurden bisher noch keine Superstars, sowie Houseshow Termine bekanntgegeben. Jedoch ist bereits wohl schon bekannt, dass der aktuelle ECW Champion Christian zu Friday Night SmackDown! gedraftet wird, schließlich umwirbt die WWE momentan alle SmackDown! Shows ab dem 23. Februar mit Christian.
 
Das würde ich auch am besten finden, wenn man Christian zu SmackDown draftet. Bei Raw könnte ich ihn mir momentan nicht vorstellen. Bei SD hätte man dann viele Möglichkeiten, was man mit ihm anstelle könnte. Eine Fehde gegen Chris Jericho würde ich nicht ausschließen, oder eine Titelfehde um den Intercontinental Championship wäre durchaus denkbar. Was mir allerdings am besten gefallen würde wäre eine Reunion mit Edge. Ich würde dann aber hoffen das beide nicht um die TT-Titel fehden, das würde mir nicht so gefallen, sondern das beide einfach wieder ein Team sind und desöfteren gemeinsame Auftritte haben, so wäre dann auch ein Push ins Main Event von Christian möglich. Es sind viele Möglichkeiten offen und ich bin gespannt was man wirklich mit Christian machen wird.
 
Das ist eindeutig die beste Lösung, Christian passt besser zu Smackdown als zu RAW.
Bei Smackdown wird er wohl erst einmal im Intercontinental Titel ins Rennen kommen um dann nach und nach ins Main Event Gepusht zu werden.
Eine Fhede zwischen Rey Mysterio und Christian wäre sicherlich auch der Knüller, auch wenn es in absehbarer Zeit nicht dazu kommen wird da beide Face sind.
 
Das ist doch mal ne gute Nachricht! :D
Christian hat es schon lange verdient zu den Hauptbrands Raw oder SmackDown! zu draften. Mit Christian hätte man einen neuen Kandidaten für das Main Event. Die Frage ist nur, was mit dem ECW Titel von ihm passiert... Bleibt er immer noch Champion, wenn er bei SmackDown! ist? Naja, es wäre schon komisch, wenn man den ECW Titel noch beibehält, obwohl ECW ja eingestellt wird. Darum tendiere ich mal, dass er den Titel nicht mitnimmt zu SD! Bei SmackDown! kann ich ihn mir zuerst vorstellen, dass er vielleicht um den Intercontinental Championship fehdet oder vielleicht direkt ins Main Event kommt und sich mit Edge zusammenschliesst.
Wir werdens sehen.
 
Christian passt perfekt zu Smackdown. Bei RAW kann ich ihn mir nicht vorstellen.
Ich sehe ihn nur zu Anfang in der Midcard. Ich glaube es wird nicht lange dauern und wir sehen ihn in der Uppercard.
Momentan bin ich ratlos gegen wen er Fehden wird. Chris Jericho und Edge schließe ich aus. Eine Fehde mit Rey Mysterio wäre interessant, aber daran glaube ich nicht. Zu Anfang wäre Drew McIntyre die beste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds klasse, dass er zu SD geht. Dort sind viele Möglichkeiten für ihn offen.
Und wenn es um den ECW-Titel geht denk ich so ein bisschen an einen neuen Hardcore Titel der daann halt inter-brand geführt wird.
 
Richtige Entscheidung! Bei Raw würde er nur untergehen! Bei SmackDown! dagegen hat man viele potentielle Fehden für ihn, wie zum Beispiel gegen Chris Jericho, CM Punk oder Edge, wobei es bei Edge auch sein könnte, dass sie im Team antreten. Ich rechne ja auch damit, dass Randy Orton beim Draft nach WrestleMania zum blauen Brand kommt, und so hätte man noch jemanden gegen den Christian fehden könnte. Ich vermute mal es wird zuerst so aussehen: Christian qualifiziert sich fürs MitB Ladder Match und führt bei den Wochenshows eine Fehde gegen denjenigen, den er die Teilnahme an diesem Match versaut hat, ich vermute als Dolph Ziggler. Nach WrestleMania, nachdem Chris Jericho mit der Fehde gegen Edge fertig ist und auch die Tour mit seiner Band hinter sich hat, wird es zur Fehde zwischen den beiden kommen. Als die Fehde beendet ist, steht Edge nichtmehr im Titelrennen, und die beiden greifen in die Tag Team Division als Faces ein, woraufhin sie die TT Titles auch gewinnen können. Doch irgendwann um den PPV Breaking Point rum kommt es zum Match "Edge&Christian vs Orton and ????", und Ortons TT Partner ist, natürlich, Edge. So würde neben Edge&Christian dieses Jahr auch gleich noch ein anderes großartiges Team sein Comeback feiern. Okay, ist natürlich stark abgekupfert von der Situation bei Nigh of Champions 2008, aber wenn die WWE den Montreal Screwjob in 1 Jahr 2x wiederholt, dann sollte es auch erlaubt sein sowas 2x zu zeigen. Das wäre meine Vorstellung für gute Fehden bei SmackDown! mit Christian, hört sich doch eigentlich ganz gut an, oder? Bei Raw würde er wohl in der Midcard mit Fehden gegen Amateure wie Jack Swagger versauern, und das obwohl die WWE eigentlich wissen müsste, dass diese Fehde letztes Jahr schon Schrott war. Ich vermute mal, dass Christian dieses Jahr nur in der SD! Uppercard stehen wird, aber 2011 wird er dann auch ins Titelgeschehen eingreifen dürfen.
 
Eine sehr gute Idee, Captain Charisma zum blauen Brand zu draften. Bei Raw hätte er sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen können. Dort wird das Main Event von Triple H, Shawn Michaels, Randy Orton, Kofi Kingston und John Cena regiert. Bei SmackDown! könnte er es bis ins Main Event schaffen.
Christian wäre auf jeden Fall ein Anwärter auf den Intercontinental Championship, wenn nicht sogar auf den World Heavyweight Championship.
Vll. macht man diesen Schritt auch, damit man die eventuelle Auszeit bzw. den eventuellen Wegfall eines Chris Jerichos im Mai kompensieren versucht.

Ich träume ja immernoch von einem Reunion des Edge-Christian-Tag Team :D
 
Das ist absolut die richtige Entscheidung Christian zu SmackDown zu draften,
denn bei Raw kann ich mir und will ich mir nicht vorstellen. Da würde er nur untergehen.
Also ich könnte mir gut eine Fehde gegen Drew McIntyre vorstellen oder auch gegen
ein Dolph Ziggler, vll kommt er auch mit Edge wieder zusammen und beide fehden dann um die TT - Titels. Also egal gegen wenn er Fehden wird ich werd mich darauf freuen ^^
 
In meinen Augen die absolut richtige Entscheidung. Beim blauen Brand eröffnen sich Captain Charisma wirklich enorm viele Möglichkeiten. Ich persönlich würde eine Main Event Fehde gegen Chris Jericho oder Edge bevorzugen, schließlich stammen alle drei aus Kanada. ;) Eventuell rauft Christian sich wieder mit dem Rated R Superstar zusammen, der Augenblick wäre perfekt, da letzterer nun Face geturnt ist.
Zu Beginn könnte ich mir eine Matchserie um den Intercontinental Championship vorstellen, denn so würde er behutsam ins Main Event gepusht werden.

Wie auch immer, bei SmackDown! gibt es wie erwähnt unzählige Superstars, gegen die Christian fehden könnte. Außerdem würde er dort klar herausstechen, was bei RAW definitiv nicht der Fall wäre. Cena & Co. lassen grüßen...
 
Ich bin wohl der einzige, der Christian bei Raw besser fände. Sicher kann er bei Smackdown besser heran reifen, doch ich finde Christian ist nach über einem halben Jahr ECW Champion weit genug, dass er bei Raw oben mitspielen kann. Zuerst könnte er vielleicht nochmal ne Midcard Fehde gegen Swagger oder Miz bestreiten, doch dann wäre doch mal eine Auffrischung der Fehde gegen Cena stark. Ich erinnere mich nur zu gerne an die Promos von 2005. Insgesamt würde Christian Raw glaube ich mehr als Smackdown helfen.
 
Für mich war das bereits vorne hin klar, dass Christian zu Smackdown draften wird. Bei Smackdown wird er sich sicherlich besser zurecht finden als bei RAW. Eine Vorstellung von mir wäre, ein Canadian Stable zu errichten mit Christian, Edge & Chris Jericho. Zum derzeitigen Zeitpunkt aber eher unglaubhaft. Christian wird vorrerst nichts mit Edge zu tun haben. Eventuell später könnten sie wieder ein Tag Team bvilden. Christian wird sofort in die Upper Card einsteigen und entweder eine neue Fehde beginnen oder die Fehde mit Ezikiel fortführen, der dann auch zum blauen Brand müsste.
 
Als ich diese Meldung gelesen habe war ich sehr froh :rolleyes:

Wenn er zu Raw gegangen wäre, könnte man ihm keine anständigen Fehden bereiten.

Bei Smackdown harmoniert er mit anderen Wrestlern gut, z.B : Chris Jericho, Edge, mit denen er schon viel zu tun hatte. Und außerdem könnte ich mir eine Fehde gegen Batista gut vorstellen. Ihn als Monster, wie er ihn praktisch in den Boden stampft und Christian als kleines Babyface.

Jedenfalls eine sehr gute Entscheidung :D

peace
 
Ich bin wohl der einzige, der Christian bei Raw besser fände. Sicher kann er bei Smackdown besser heran reifen, doch ich finde Christian ist nach über einem halben Jahr ECW Champion weit genug, dass er bei Raw oben mitspielen kann. Zuerst könnte er vielleicht nochmal ne Midcard Fehde gegen Swagger oder Miz bestreiten, doch dann wäre doch mal eine Auffrischung der Fehde gegen Cena stark. Ich erinnere mich nur zu gerne an die Promos von 2005. Insgesamt würde Christian Raw glaube ich mehr als Smackdown helfen.

Würde ich ganz genau so sehen, wenn ich denken würde, dass Christian einem der beiden Brands helfen würde...
Hier kann ich nur noch einmal meine Meinung zu Christian kund machen... Er ist für mich einfach nur total overrated und hat es meines Achtens in KEINEM der beiden Brands verdient, eine große Rolle zu spielen. Sein Mic-Work ist nicht besser als das von einem Jack Swagger und er darf zwar viele (Highflying-)Moves zeigen, kann diese aber mit seinen 36 Lenzen schon nicht mehr wirklich gut rüberbringen und ich denke, dass es offensichtlich ist, dass dies auch nicht mehr besser wird... Zudem sieht er doch vor jedem seiner Auftritte aus wie 3 Mal von Vickie Guerrero durchgevögelt und/oder auf Drogen... Für mich einfach kein gutes Gesamtbild, Charisma scheint er zu haben, nur leider sehe ich dies auch nicht bei ihm...
Obwohl ich es nicht so sehe wie Max (& die meisten :D), denke ich auch, dass Christian am besten zu RAW passen würde, da er in die Reihe "Overrated: John Cena - Triple H - Hornswoggle - Sheamus (- Christian) - [...] Underrated: Jack Swagger - Evan Bourne - Santino Marella - Chavo Guerrero uvm." reinpassen würde... SmackDown! würde er nur zerstören und ehrlich gesagt sehe ich nach WrestleMania ein richtig gutes SD! ohne den Undertaker an der Front, da die WWE es bei SD! zumindest ein wenig raus hat, die richtigen zu pushen... Zu denen würde Christian definitiv nicht gehören, deswegen alles in allem:
Christian for RAW!

(Ich weiß, dass so gut wie keiner meiner Meinung ist, aber es sei hier gesagt, dass jeder seine eigene Meinung von Wrestlern hat, deswegen lasst mir bitte meine Meinung, auch wenn ihr Aussagen wie "er darf zwar viele (Highflying-)Moves zeigen, kann diese aber mit seinen 36 Lenzen schon nicht mehr wirklich gut rüberbringen" nicht so findet, könnt ihr das ja so finden, aber ich sehe es einfach nicht so ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Max_Peace hat eigentlich schon alles gesagt aber eine Sache hat er vergessen und das sind die Superstars bei Smackdown. Smackdown hat momentan so viele Main Eventer-Upper Carder (Undertaker, Rey Mysterio, Edge, Chris Jericho, CM Punk, Batista...) das Christian dort keine Chance hätte gepusht zu werden. Bei RAW hingegen kann er gut gepusht werden da es dort kaum Main Eventer gibt (John Cena, Triple H, Shawn Michaels, Randy Orton, Sheamus). Bei Smackdown gibt es zwar bessere Fehden-Gegner aber die Fehde würde nicht so viel aufsehen erregen und würde Leute wie Drew McIntyre & Dolph Ziggler noch weiter vom Main Event entfernt halten. Diese könnten bei Smackdown aber langsam ganz einfach gepusht werden. Bei RAW hingegen werden die Talente verschwändet (Jack Swagger, Evan Bourne...). Also wäre es auch nicht schlimm, wenn man Christian dort hin stecken würde und pushen würde. Bei RAW könnte er eigentlich eine schöne Upper-Carder Fehde haben aber nur gibt es dort wenige Main Event Gegner. Dieses Problem könnte man aber leicht beheben. Zerst sollte aber in die Midcard und später ins Main Event, da das zu überstürzt wäre.

Also, WWE steckt Christian nicht zu Smackdown! Da wäre er fehl am Platz!
Christian for RAW!
 
Naja ich finde keinesfalls dass Christian overrated ist. Er ist einfach so gut wie kaum ein anderer es ist. Er ist ein garndioser Techniker mit vielen guten Highflying Moves, die er meiner Meinung nach auch gut überbringen kann. Sein Mic-Work finde ich auch ziemlich gut und Charisma hat er sowieso ordentlich. Daher verstehe ich nicht, wie man ihn als overrated bezeichnen kann. Aber naja jedem seine Meinung...

Ich finde es auch besser bei SD für ihn. Bei Raw ist die Gefahr zu groß, dass er doch irgendwo in der Midcard untergehen könnte. Er ist zwar sehr lange ECW Champion, doch ist der Titel eigentlich eh kaum noch etwas Wert, weil ihm die starken Gegner fehlen. Deswegen würde ich das auch nicht überschätzen mit seinem langen Titlerun. Der wird fast vergessen sein, wenn er zu Raw oder SD geht. Deswegen ist es ja auch gut, dass er nun zu SD geht. Dort besteht kaum Gefahr, dass er versinkt. Erstmal kann ich mir gut eine Fehde gegen Punk vorstellen oder um den IC Titel. Wie es dann weitergeht wird man sehen. Aber in diesem Jahr werden wir ihn sicher auch noch in den Main Events von SD sehen. Ich hoffe es zumindet!
 
Das ist echt mal eine Nachricht, die mir gefällt. Was habe ich Angst gehabt, dass die WWE Christian zum falschen Platz draften will seit dieser Nachricht bin ich wenigstens ein bisschen beruhigt. :)

Christian passt einfach viel mehr zu Smackdown und dort hat er auch viel mehr Möglichkeiten. Unzählige Fehdenpartner würden auf ihn warten. Jungspunde (Drew McIntrye, Dolph Ziggler etc.), Er kann sogar um die kleineren Titel mit Jungen und "Alten" fehden (IC Title, TagTeam Title), aber auch die Uppercard und Main-Event Riege würde unzählige Gegner mit sich bringen(Chris Jericho, CM Punk, etc.). Das Beste ist, dass man Christian sowohl als Face, als auch als Heel sehr gut in Smackdown einbinden kann. Er hätte als Face ungefähr gleich viele Gegner, wie auch als Heel.^^

Ich freue mich schon auf Christian bei Smackdown und hoffe natürlich das die WWE diesmal Ihre Pläne nicht ändert, denn es wäre auch für die Einschaltquoten besser (Also für Smackdown natürlich:p). Ein Mann mehr bei Smackdown der ein gutes, bis sehr gutes Micwork besitzt und die Qualität bei Wrestlingmatches würden sicherlich auch nicht fallen.
Aufjedenfall wäre ich sehr dafür. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Christian zu Smackdown kommt macht meiner Meinung nach auch am meisten Sinn, da dort jede Menge passende Fehdengegner auf den Captain Charisma warten. Bei Raw würde er aktuell überhaupt nicht ins Geschehen reinpassen wie ich finde. Bei Smackdown könnte er wiederum gleich zu Beginn um den Intercontinental Championship fehden um John Morrison endlich von diesem Titel wegzubringen, zumal er wunderbar mit Drew McIntyre harmonieren könnte. Somit bekommt Smackdown auch einen weiteren potentiellen Main Eventer, wobei beim Draft wirklich alles kräftig durcheinander gemischt werden muss und sicher auch wird. Ich bin gespannt, wie man mit Christian nach der ECW Zeit planen wird.
 
Ja Gott sei dank!! SD ist der einzige richtige Brand für Christian! Bei RAW würde er bei der Anwesenhait von John Cena, Triple H und andere keine Chance im ME haben und da geört er einfach hin! Bei SD sehe ich schon ganz große Matches und auch eine glorreiche Zukunft und ich hoffe auch einen World Titel!
Vor allem eine Reunion mit Edge sehne ich schon seit dem Comeback von Christian herbei! Die Segmente werden garantiert abgöttisch!
 
Ich finde es gut, dass man Christian nach der Schließung der ECW, jetzt beim blau-weißen Brand zu sehen ist. Ich kann mir eigentlich überhaupt keinen Superstar denken, der zum Raw Roster draften wird. Außer vielleicht Shelton Benjamin und William Regal. Zurück zum Thema Christian draftet nach Smackdown.. Er wird wahrscheinlich zuerst in der Intercontinental Championship Szene mitmischen und sich dann für das Geld auf der Bank Leiter Match qualifizieren. Irgendwie glaube ich auch das er das Match gewinnen wird, weil er sich irgendwann um die Zeit vom Summerslam mit Edge fehden wird und dies sogar um den Weltschwergewichts Championship, den Edge bei Wrestlemania gewonnen hat. Vielleicht wird uch Christian die Rolle des Heels übernehmen, weil mir Christian als Face nicht so besonders gefällt.
 
Das ist wohl das Beste für Christain das er zu SmackDown wechselt, denn bei raw hätte er keine Chance sich zu beweisen. Die Konkurrenz ist zu groß, mit diesen vielen Main Eventern. Bei SmackDown braucht man jetzt ihn unbedingt, da es kaum Main Eventer gibst die Face sind. Aber ihn als World Heavyweight Champion sehe ich ihn nicht, eher wird er in der Upper Card bleiben, aber auch wenn möglich um die World Havyweight Championship fehden.
 
Da passt er auch viel besser hin als nach Raw momentan.
Bei Raw wüsste ich nicht wie man ihn einsetzen sollte zudem denke ich das er dort untergehn würde.

Bei Smackdown hat man natürlich mehrere Möglichkeiten ihn einzusetzen.
Er könnte direkt mal gegen Drew McIntyre um den IC-Championship antreten. Die beiden würden sicher klasse miteinander harmonieren, zudem könnte Drew mit dem Captain Charistma als Gegner bestimmt einiges an Erfahrung dazu gewinnen.

Christian ist natürlich auch ein potenzieler Main Eventer. So könnte er evtl. sogar ins Geschehen um Edge und Chris Jericho mit eingereifen.
EInen Heel turn halte ich ebenfalls für Möglich. Oder eine Fehde gegen Matt Hardy. Man wirds sehen.
 
Mir war eigentlich von vorne rein klar, dass Christian zu Smackdown draftet, da er dort einfach besser zurecht kommen würde. Dort hat er locker das Zeug dazu um nach kurzer Zeit ins Main Event einzusteigen. Bei Raw allerdings, müsste er erstmal an den Ego's von Triple H und John Cena vorbei die ja bekanntlich beide Faces sind und neben Shawn Michaels die 3 Top Faces dort sind und ein 4ter mit Christian würde in die Midcard absinken. Ich hoffe dass man ihn erstmal eine gute Fehde gegen einen Drew McIntyre gibt um ihn entweder zum Intercontinental Champion zu machen oder um ihn danach ins Main Event gegen Jericho , Edge oder jemand anderen zu schicken. Es ist abzusehen dass es er ins Main Event kommt, da mit Rey Mysterio und Chris Jericho bald zwei Leute eine Auszeit nehmen und vielleicht auch ein Undertaker eine Pause macht. Dann ist Christian 100% im Main Event.
 
Diese Entscheidung halte ich auch für die Einzigst richtige in dem Fall.Ich bin ebenfalls so einer der hier für Smackdown wäre da ich in meinen Augen finde,das Captain Charisma wie Faust auf's Auge zum blauen Brand passt.Bei Smackdown unter Theodore Long könnte er sich richtig ausschöpfen und direkt ein paar gute Gegner für den Einstieg kriegen wie zum Beispiel Kane,McIntyre,Punk,Ziggler etc. Man könnte auch sehen ob es zu einer wieder vereinigung zum Tag Team der jungen Jahre kommt Edge und Christian aber ich denke dies wird vorerst nur ein Wunschdenken bleiben da Edge ins Main Event rutschen wird und Christian erst mal die Uppercard unsicher machen wird.Ich denke das Christian erst einmal in der Mitte anfangen wird und nicht sofort ins Main Event gepusht wird.

Bei Raw hätte Christian mit großen Namen zu kämpfen was bei Smackdown eher geringer der Fall ist,und vorerst dürfte es schwer sein sich erst mal bei Raw zu integrieren.Die Konkurrenz würde in meinen Augen einfach nicht wirklich gut tuhen.
 
Das überrascht mich überhaupt nicht. Christian war ja damals auch überwiegend, wenn nicht sogar die ganze Zeit bei SD! (falls ich mich richtig erinnere). Er passt einfach zu SD!. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er viel mit Edge machen könnte und später dann vielleicht gegen ihn turnt. Voraussgesetzt Edge gewinnt den Titel vom Taker, jedoch würde mich es langsam nerven, wenn Christian dann schon wieder mit ins Titelrennen eingreifen würde. Außerdem würde er mir viel besser in der Uppercard gefallen, wo er dann um den IC-Titel mitfehden würde. Eventuell sieht man ihn dann auch im MitB Match bei WM 26 als Sieger.
 
Das habe ich mir schon gedacht. Ein Christian passt meiner Meinung auch zu Smackdown. Meiner Meinung sollte man ihn auch als dann Ex-ECW-Champion ein Titelmatch um den World Heavyweight oder für den Intercontinental Champion Titel geben. Ohne Qualifikation. Dann könnte der Champion sagen das er es nicht verdient hätte da er sich nicht qualifizieren musste und der ECW Champion nichts im Gegensatz zu dem Intercontinental ist. Oder sich ein Chris Jericho derart meldet um den WHC Titel. Dann hätte man gleich eine neue Spitzenfehde.
 
Für Christian ist es das beste, zu SmackDown! zu wechseln. Bei RAW wäre er wohl untergegangen. Bei SmackDown! hat er mehr Möglichkeiten. Ich hoffe, dass Christian bei SmackDown! zum großen Main Eventer werden könnte. Das Potenzial hat er ja auf jeden Fall. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben