Monday Night Raw´s Guest Hosts - Sammel-Thread

Am 25.01.2010 werden die Schauspieler James Roday & Dule Hill die Guest Hosts von Raw sein. Beide sollten Fans aus der Serie "Pych" bekannt sein. Da kann man sich auf einige witzige Segmente gefasst machen :D
 
Alle Guest Hosts für diesen Monat bekannt!

Hier habt ihr die Guest Hosts für Januar 2010 im Überblick:

- Am 4. Januar wird Bret "The Hitman" Hart als Guest Host bei RAW auftreten
- Am 11. Januar wird Mike Tyson als Guest Host bei RAW auftreten
- Am 18. Januar werden Jon Heder ("Napoleon Dynamite") und Don Johnson ("Miami Vice", "Nash Bridges") als Guest Hosts bei RAW auftreten
- Am 25. Januar werden die Hauptdarsteller der US-Serie "Psych", James Roday und Dule Hill als Guest Hosts bei RAW auftreten
 
Hier habt ihr die Guest Hosts für Januar 2010 im Überblick:

- Am 4. Januar wird Bret "The Hitman" Hart als Guest Host bei RAW auftreten
- Am 11. Januar wird Mike Tyson als Guest Host bei RAW auftreten
- Am 18. Januar werden Jon Heder ("Napoleon Dynamite") und Don Johnson ("Miami Vice", "Nash Bridges") als Guest Hosts bei RAW auftreten
- Am 25. Januar werden die Hauptdarsteller der US-Serie "Psych", James Roday und Dule Hill als Guest Hosts bei RAW auftreten


Also Der 4. Januar. auf den freu ich mich megamäßig. Bret Hart wird bestimmt eine Hammer Show abliefern.!

Am 11. Januar Mike Tyson. Hmm auch das wird bestimmt eine Mega Show, wo ich mir durchaus vorstellen könnte das Mike selber für wenige Minuten in den Ring steigt.

18 Bzw 25 Januar Also zum 18, da kann ich mir noch gar kein Bild machen und bin mal gespannt was da kommen wird.
25. es dürfte bei der Show bestimmt etwas lustiger werden

Freue mich auf diesen Monat.
 
4.Januar: Über Bret Hart brauche ich nun wirklich nicht mehr viel schreiben,weil es noch einige andere Threads gibt,in denen ich geschrieben habe. Trotzdem sage ich noch einmal,dass er bestimmt der beste Guest Host wird ,in der wohl besten Monday Night Raw Ausgabe in den letzten paar Jahren

11.Januar: Auch Mike Tyson könnte ein gute Guest Host sein. Ein ehemaliger Boxer leitet Monday Night Raw,an dem Tag an dem MNR mit UFC Head to Head geht. Dies könnte interessant werden.Ich hoffe,dass Mike Tyson zu überzeugen weiß und nicht fast nur Backstage ist,wie es eben Timbaland war.

18.Januar: Die beiden kenne ich nicht und bei so C Promi´s wird der Abend eher schlecht.Nach 2 guten Guest Host kommt natürlich wieder ein schlechter.Es muss nicht sein das sie schlecht sind,doch ich habe irgendwie sodass Gefühl.Immer wenn es mehrere Guest Hosts gab,war die Ausgabe nicht so gut.

25.Januar:Ich kenne ihn zwar,doch ob er so gut ist??? Er ist wahrscheinlich auch ein bekennender Wrestlingfan und schaut es schon seit seiner Kindheit,deswegen werden wir auch Kofi Johnson zusehen bekommen.Trotzdem könnte ich mir vorstellen,dass es ganz witzig wird. Witzig ist zwar gut,aber nicht zu oft und nicht bei der WWE.Dann lieber ein paar ordentliche Matches,die hoffentlich zusammen länger als 16 Minuten dauern.

Insgesamt werden wohl die ersten beiden Guest Hosts diesen Monat überzeugen und die letztem beiden eher weniger.Doch ich will sie nicht schon in eine Schublade stecken und lass mich überraschen.
 
Mike Tyson als Guest Host? Oh ... mein ... Gott! :D Das werde ich mir unbedingt ansehen, haha. Nun schon zwei RAW Ausgaben nacheinander auf die ich mich freue. Das hats lange nicht mehr gegeben. :)
 
Hier habt ihr die Guest Hosts für Januar 2010 im Überblick:

- Am 4. Januar wird Bret "The Hitman" Hart als Guest Host bei RAW auftreten
- Am 11. Januar wird Mike Tyson als Guest Host bei RAW auftreten
- Am 18. Januar werden Jon Heder ("Napoleon Dynamite") und Don Johnson ("Miami Vice", "Nash Bridges") als Guest Hosts bei RAW auftreten
- Am 25. Januar werden die Hauptdarsteller der US-Serie "Psych", James Roday und Dule Hill als Guest Hosts bei RAW auftreten

Die Obengenannten sind alle sehr gut. Ich freue mich mehr auf Don Johnson als auf Mike Tyson. Miami Vice ist einfach kult und der Typ hat es einfach drauf.
Über Bret Hart weiß ich nicht was ich denken soll. Einerseits freue ich mich, andererseits verstößt er gegen seine eigenen Prinzipien.
James Roday und Dule Hill bringen wohl wieder ein wenig mehr humor mit. Mal abwarten.
 
-4. Januar: Hierzu brauche ich ja nicht mehr allzu viel sagen, außer dass ich mich richtig auf diese Raw Ausgabe freue.

-11. Januar: Mike Tyson wird genauso wie sein Guest Host Vorgänger Bret Hart eine klasse Show abliefern. Da auch er eine Vergangenheit bei der WWE hat, wird das Ganze sicherlich nochmal ein Tick interessanter, als bei den "normalen" Guest Hosts.

-18. Januar: Die beiden werden sicher eine lustige Raw Show abliefern, ob das dann aber positiv sein wird, wird man sehen. Naja nach 2 Sportlern muss halt auch wieder Schauspieler dran kommen :D Keine schlechte, aber auch keine allzu gute Wahl würde ich jetzt mal sagen.

-25. Januar: Die Serie Psych kenne ich, aber sie interessiert mich kein bisschen. Soweit ich weiß hatte John Cena dort mal einen Gastauftritt, weshalb eine Verpflichtung der beiden als Guest Hosts sehr nahe liegt. Da ich aber keinerlei Vorstellungen bei den beiden habe, lasse ich mich einfach mal überraschen.
 
Guest Host für den 1. Februar bekannt!

Am 1. Februar wird William Shatner der Guest Host von Monday Night Raw sein.
Bekannt wurde er durch die Filme Star Trek oder als Sprechrolle im Jahre 2006 aus dem Animationsfilm "Ab durch die Hecke".

Quelle:gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von den Januar-Guest-Hosts (Bret Hart natürlich ausgenommen) kenne ich eigentlich nur Mike Tyson wirklich, auf den ich mich aber richtig freue. Ich hoffe, dass er als Heel auftreten wird, was ich zwar nicht erwarte, doch als Face kann ich mir einen Bad Boy wie Tyson überhaupt nicht vorstellen. Trotzdem ist er nach Bret ein weiterer Guest Host, der interessant zu werden verspricht.

Auch die Beiden Hauptdarsteller von "Psych" kenne ich ein wenig, da ich mir die Serie ab und zu angeshen habe. Die Beiden werden wohl eher alberne Guest Hosts werden, welche ich in Vergangenheit nie besonders leiden konnte.
 
hy leute

freue mich besonders auf Tyson und den 2 "psych"-Darstellern ...
Ich denke auch dass Tyson als Heel auftreten wird ...
Die 2 psych-Darsteller werden wie erwartet einen eher lustigen Auftritt ablegen ...

Hoffe, dass es wieder so gute Hosts wie im letzten Jahr gibt .. wie zB der Millionär der sich von Sheamus durch den Tisch schmeißen ließ ...

Einsatz von Hosts sollte auch actionreich sein ..

mfg Vince
 
Guest Hosts Storyline bald vorbei?

Seit Monaten hat der Monday Night Raw Brand keinen festen General Manager, doch das könnte sich bald ändern. Die WWE plant die Guest Hosts Storyline bald zu beenden und einen großen Namen als General Manager einzustellen.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Endlich, ich hoffe, dass diese News auch wirklich stimmt.
Anfangs waren die Guest Hosts noch etwas Neues und interessant, aber mittlerweile öden mich die Segmente nur noch an, da sie viel Zeit verschwenden, dass man lieber mit Matches oder Segmenten zum Fehdenaufbau nutzen sollte. Deshalb bin ich sehr froh, dass die WWE wieder einen General Manager einstellen will. Leute wie The Rock oder Stone Cold als GM wären natürlich der Hammer, dies halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Mal sehen, wen die WWE verpflichten will.
 
Wie schon luke gesagt hat: "Es wird einfach schon Fad"! Es ist nicht mehr so lustig und sie sollten mal "gescheite" und bekannte Menschen nehmen! :D Langsam gefällt mir es nicht mehr. Ich würde mich mal wieder freuen wenn RAW einen fixen General Manager hat. Wer dafür in Frage kommen soll weiß ich nicht. Wird warscheinlich erst kurzfritig entschieden.
 
Langsam wird es aber auch Zeit. Anfangs war ich von diesem Konzept sehr überzeugt,doch nach und nach holte man nur noch D-Promis und nicht wie von mir erwartet mehr WWE Hall of Famer oder bekanntere Promis. Natürlich gab es Promis ,Musiker oder Sportler die überzeugt haben,wie Shaq. Doch es gab auch einige die nicht zu überzeugen wussten,wie ZZ Top. Es liegt natürlich nicht unbedingt an den Superstars ,sondern mehr an dem Booking. Doch nun scheint ein Licht am Ende des Tunnels zu sein. Wenn man jemand verpflichten will,der den General Manager spielen soll,kommen mir eigentlich nur 2 in Frage.Die erste Variante,aber auch unwahrscheinlichere ist nämlich "Stone Cold" Steve Austin. Es wäre ein Traum ihn als General Manager zu haben und es würde bestimmt sehr viel aufsehen erregen. Dann gäbe es noch Variante 2,die sehr wahrscheinlich ist. Es ist nämlich niemand geringeres als "The People´s Champ" Dwayne "The Rock" Johnson. Jim Ross lies vor kurzem auf seinem Blog verlauten,dass The Rock gerne Guest Host wäre und auch ein längerfristiges TV Projekt mit ihm geplant sei. (Na klingelt was ? ;)) Es wäre auch ideal,wenn er den Posten übernehmen würde. Ich hoffe,dass es so passieren wird und hoffe,dass wir ihn so bald wie möglich längerfristig im WWE TV sehen werden.
 
Nachdem man nun seit Monaten Guest Host-Rollen an jeden verteilt der sich gerade anbietet halte ich es für keine schlechte Idee das ganze Konzept fallen zu lassen. Wie man das ganze beenden will weiß ich noch nicht genau, aber ich denke es ist der richtige Schritt um mehr Konzept in das ganze zu bekommen. Einige der Hosts waren ja gut, das will man ja auch nicht abstreiten, aber es waren natürlich auch Flops wie ZZ Top und ähnliche dabei, solche Autritte helfem dem Konzept und damit der Show nicht wirklich weiter. Nun kommt natürlich die Frage auf wer das ganze übernehmen soll, die Rede ist ja von einem "großen Namen", aber wer soll sich dahinter verbergen? The Rock würde ich schonmal komplett ausschließen, ich kanns mir einfach nicht vorstellen das er das übernimmt und damit wöchentlich Montags anwesend sein muss. Der Posten ist aus meiner Sicht also noch offen, aber das wichtigeste ist das man das Konzept ändert..
 
Tja und da gibt es einen Namen der das ganz, ganz toll übernehmen könnte: BRET "THE HITMAN" HART! Nachdem er bei Raw zurückgekommen ist könnte man es so booken dass er jz Raw übernimmt und absofort Raw GM ist. Vinnie passt das gar nicht und so kann man die fehde bis WM gut aufbauen und Hypen.
 
Also ich freu ich auch auf einen festen GM aber nur um das klarzustellen es ist nicht so einfach eine Guest host zu finden da diese einen Vertrag unterzeichen und in dem die selbe Klausel wie für Wrestler drinne steht bei Verletzungen nimmt die WWE kein Haftung.

und verletzungen sind auch nicht ausgeschlossen wir habe in der vergangenheit schon Guest host durch eine Tisch fkiegen sehn eine Back Breaker von Randy Orton...

Und die Guest Hosts sind alle sehr bekannt und zwar in der USA WWE ist zufällig ein Firma in den Staaten also werden sie auch leute holen die dort bekannt sind und vlt nicht hier in Europa bekannt sind.
 
die guest host position war eigentlich eine gute sache, aber mittlerweile ist sie eigentlich volkommen ausgereizt.
vince sollte für raw wieder einen festen gm einstellen.
die besten bisherigen guest hosts fand ich seht green, jeremy piven(einziger heel guest host), snoop dogg und bret hart.
aber wie gesagt nach dem januar sollte die wwe mit diesen guest hosts aufhören.
 
Ich glaube es wird schon bald keine Guest Hosts mehr geben Stone Cold wurde ja 2 Wochen vor WM bekannt gebeb villeicht wird es ha bis dahin ein GM geben und Stone Cold wird dan ein Special Guest Host für diese ein Nacht sein damit er seinen neuen Film Promoted. der letzte GH wird hoffentlich am 1. Februar sein oder 1 Woche dannach und dann hoffentlich wieder ein GM.
 
Ich denke und hoffe das es ende Februar unter dach und fach ist und somit keine Guest Host's mehr angekündigt werden.Die Sache war ja anfangs ganz gut mit den Host's dennoch gingen manche Auftritte weit nach hinten los siehe ZZ Top.Es waren aber auch ein paar gute Host's wie Shaq,Green...Aber langsam wirkt das Konzept ganz einfach ausgelutscht ich will ganz ehrlich einen festen Manager sehen wie sicherlich fast jeder hier wenn nicht sogar jeder.Die sache fände ich jetzt nur noch gut wenn man jemanden großes des Wrestling's holen könnte wie The Rock oder Stone Cold Steve Austin die beiden würden sicherlich was gutes in die Show bringen und alte Wrestling fans wieder herann ziehen aber solche Host's wie diese Nascar fahrer haben nicht wirklich was mit Wrestling zu tuhen.Naja mal sehen wie sich die ganze sache noch macht aber richtig anfreuden kann ich mich weiter nicht.
 
Ich teile hundertprozentig,die Meinung meiner Vorposter,das Konzept ist einfach ausgelutscht,Woche für Woche einen mehr oder weniger berühmten Celebrity zu sehen,nervt inzwischen total,ich meine,zu Beginn,im Sommer letzten Jahres,als Seth Green,Shaq O'Neil,Jeremy Piven etc.,den GM gemimt haben,war noch Pep drin,aber jetzt,nach gut 6 Monaten,hab ich persönlich kein Bock mehr auf die Guest Host Geschichte.
Gut das die Offiziellen das nun ändern wollen,bloß jetzt stellt sich die Frage,wer übernimmt den Posten des GMs,eines ist ja schon im vorn herein klar,es muss ein aktiver oder ehemaliger Wrestler sein,denn ich denke nicht,das ein Schauspieler oder Musiker,für Monate den GM spielen möchte...ist ja logisch;)...ich persönlich,ziehe ganz stark die texanische Klapperschlange in Erwägung...Warum??...weil,ich zum einen denke,das Stone Cold Steve Austin,das Wrestling Business bzw. World Wrestling Entertaiment ''liebt'',was man ja an seinen jährlichen Auftritten erkennen kann und zum anderen,passt das irgendwie so perfekt...lest euch meinen Storyline-Vorschlag durch und ihr wisst warum^^.

*MaXi King XXL*®; 12.01.2010 meinte:
Mal ein bissel Wunschdenken von mir...es wäre doch total genial,wenn man Stone Cold,in das Projekt rund um Vince und Bret miteinbeziehen würde,Austin aber auf der Seite vom Hitman stehen würde...bei Mania,mimt Austin den Special Referee und ermöglicht Bret - meinetwegen,aufgrund eines Stunners gegen den Chairman himself - den Sieg.
Bei der ersten RAW-Ausgabe nach WM,sagt Vince,das er genug von Austin hätte und er schnellstmöglich das Weite suchen soll,Stone Colds Theme ertönt und er verkündet Vince,das das Board of Directors bestimmt hat,das RAW wieder einen festen GM braucht und man Austin diesen Job zugesprochen hat...so würde der Guest Host Kram endlich ein Ende nehmen und zusätzlich,hätte man den wohl besten Mann für den Posten.
 
Weiterer RAW Guest Host für den Februar bekannt

Für den 15.02.2010 wurde Jerry Springer als RAW Guest Host angekündigt. Jerry Springer ist ein US-amerikanischer Moderator, vor allem bekannt durch seine Talk-Sendung ''The Jerry Springer Show''.
 
Jo der musst es ja gewohnt sein. ;)
In seiner Show wird sich ja auch ständig gekloppt. Mal sehen was in der Show passiert. Wahrscheinlich wird seine Show satiert und das Showkonzept wird wohl einer Talkshow gleichen.
Allerdings finde ich sollte man bei den Comedysegmenten nicht übertreiben.
 
Jerry Springer

Naja er ist ja nicht mehr der jüngste, aber trotzdem wird er noch ordentlich Stimmung in die Bude bringen können. Schließlic sind seine Shows ja auch nicht langweilig mit den ganzen Schlägereien etc ;)
Ich finde es auch ok, dass er Guest Host ist, weil es ja mittlerweile feststeht, dass diese Sache bis Wrestlemania weitergeführt wird (hoffentlich nicht länger). Da sollte man noch einmal die besten holen. Dass er ein Match bestreitet, halte ich auch für möglich. Es muss aber nicht sein!
 
Also ich kenne ihn nicht :D (Empfange ja auch kein Amerikanisches Fern xD)
Mal gespannt aber am Mic hat er sicher einiges Drauf und ich bin guten Mutes das was ihr berichtet! Wird wohl ein Erfolgreicher auftritt und anscheinend ist er ja kein B Promi :D
 
Der US-amerikanische NASCAR-Rennfahrer Carl Edwards wird am 08.02.2010 die Leitung von RAW übernehmen und damit als RAW Guest Host fungieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei weitere Guest Hosts bestätigt!

Die WWE gab nun die beiden Guest Hosts für die Monday Night Raw Ausgabe am 01. März bekannt. Die Comedians Cheech & Chong werden an diesem Abend Guest Hosts sein.

Quelle: gerweck.net
 
Erster! :D

Naja muss man die kennen? :(

Aber bei Komödianten wird es bestimmt eine Show mit vielen witzigen Zenen und wahrscheinlich werden sie Face sein.

Ich hab mal ne Frage, haben die jetzt immer 2 Guesthosts, oder nur ab und zu? :)
 
Die ehemalige Diva Stacy Keibler wurde als Guest Host angekündigt. Wann sie es wird weiß ich nicht genau und ich bitte drum dass ein Moderator diesen Post noch editiert. Also was sagt ihr über Stacy?
 
Oben