Monday Night Raw´s Guest Hosts - Sammel-Thread

Alles sehr schöne Namen, die ich leider nicht so ganz zu ordnen kann ^^
Das mit Jesse Ventura hilft sicherlich, da er Erfahrung hat und somit keine Schwierigkeiten haben sollte ein 3 Stunden Special zu leiten.
Mark Cuban wird dank seiner Prominenz die Ratings in die Höhe schrauben und vllt sieht man den ein oder anderen Dallas Mavericks Superstar.
Mit den anderen kann ich leider nichts anfangen.

Würde mich über einen Dave Chapelle als Guest Host sehr freuen. Der Typ ist einfach der Hammer =)
 
30 Nov. 2009: Verne Troyer
Er ist der einzige den ich kenne.Und der kleine Mann ist echt LUSTIG :D
Freu mich schon drauf
Der Rest ist mir unbekannt
Hey WWE wie wäre es mal mit Eminem oder Asher Roth? Oder Nicholas Cage?
Bruce Willis? JIGSAW?:D

 
Mit ehemaligen Wrestlern als Guest Hosts hat RAW bisher immer am besten ausgesehen! Da kann man nicht viel falsch machen, wenn man mit Jesse Ventura einen Hall of Famer engagiert!

Verne Troyer ist so ziemlich der bekannteste Kleinwüchsige den es gibt! Bei dieser Show wird die Comedy wohl sehr großen geschrieben werden! Vielleicht mimt er ja auch einen Heel! So ein kleiner Giftzwerg, der sich auf Seiten von Legacy oder Jerishow stellt wäre doch mal was anderes!! Aber vorraussichtlich wird er sich auf Seiten von Hornswoggle stellen und dann mit DX und John Cena große Namen als Beschützer finden! Kennt man ja, das Prinzip!!

Mark Cuban ist ja bekannt dafür, dass er gern verrückte Dinge macht um sich ins Rampenlicht zu stellen, sofern man der Simpsons-Folge, in der er auftritt Glauben schenken darf! Er scheint auch sehr beliebt und bekannt zu sein, sodass man schon ein gutes Rating erwarten kann! Wieviel Charisma er hat und wieviel er davon auch zeigen kann wird man erst bei der Raw-Ausgabe sehen können!

Dennis Miller sagt mir garnichts! Das und die Tatsache, dass er ein Comedian ist verheißt schon mal nichts gutes! Die bisherigen Comidians haben das Niveau der Show und der Matches schon sehr runtergezogen! Gott sei dank wird er bei dieser Show nicht viel kaputt machen können, da der Show-Verlauf wohl sehr durch die Slammy-Award-Verleihung geprägt sein wird! Trotzdem wird er den Ratings wohl eher schden als helfen, denke ich!
 
23 Nov. 2009: Jesse Ventura

Jesse ist ein Toller Mann. Sowol als Gouvaneur als auch als Kommentator. Seine Wrestlerischen Leistungen kann ich nicht beurteiln hab nie n match von ihm gesehn (war er überhaupt aktiver Wrestler??). Freu mich auf ihn am meisten.

30 Nov. 2009: Verne Troyer
Tja der Kleine Giftzwerg xD. Ich hoffe er bekommt als Heel ein Match gegen Hornswoggle und "setzt ihn" für n paar monate "ausser gefecht". Zu ihm passt auf jeden fall ein HeelCarakter denn im Film Austin Powers seinem bekannstestn werk spielt er meines wissens nach auch den bösewicht.

7. Dez. 2009: Mark Cuban
Auf Mr, Cuban freu ich mich am wenigsten. Das letzte mal als ein Footbal oder Baseball oder allgemein ein anderes Sportteam zu gast war endetet das nicht gut. Ich hoffe dass er als besitzer keine spieler mitbringt aber lassen wir uns überraschen.

14. Dez. 2009: Dennis Miller
In den Staaten kein unbekannter in Europa ist er relativ unbekannt bekannt nur durch seine Rolle als Richter in dem Film Love Vegas der 2008 in die Kinos kam. Bin gespannt wie er sich bei Raw macht, sicherlich nicht schlecht da er 8 Jahre lang ne Stand-Up Comedy Show machte.
 
23 Nov. 2009: Jesse Ventura
Klingt doch gut. Ventura wird bestimmt mit DX oder JeriShow ne Promo halten und vll. steigt er auch wieder aktiv in den Ring. Hoffentlich sehen wir ne gute Show.

30 Nov. 2009: Verne Troyer
Haha, das ruft förmlich nach nem Match zwischen Swoggle und Troyer. Hoffentlich wird Troyer zum Heel und fertigt den Kurzen richtig ab [Man bemerke die Ironie :D:D]

7. Dez. 2009: Mark Cuban
Cuban soll ja sehr extrovertiert sein. Mal schauen wie er die Show hosten wird bzw wie man ihn einplant. Ich lass mich überraschen :D

14. Dez. 2009: Dennis Miller
Sagt mir jetzt gar nichts der Name, aber ist auch nicht so wichtig. Die Slammys werden verliehen und da wird der Guest Host zur Nebensache :D:D
 
23 Nov. 2009: Jesse Ventura
Wird bestimmt ein guter Guest Host.Bei ihm kann ich mir auch vorstellen,dass er sehr aktiv Promos und Segmente haben wird.Da er Hall of Famer ist hat er auch die nötige Erfahrung um eine 3 Stundenshow zu leiten.

30 Nov. 2009: Verne Troyer
Ein toller Schauspieler!Wenn er einen Heel verkörpern würde wäre das einfach nur genial,denn als Bösewicht hat er ja schon so seine Erfahrungen.Sollte er als Face kommen wird es sicher eine sehr witzige Show werden,wobei ich hoffe das Hornswoggle nicht sinnlos irgentwelche Matches bestreitet.Aber egal was kommt,die Sow wird auf jeden Fall unterhaltsam,da er einfach weiß wie man entertaint.

7. Dez. 2009: Mark Cuban
Also sollte die Show in seiner Heimatstadt stattfinden würde er bestimmt super viele Pops erhalten.Ich glaube auch er wird ein guter GH werden,denn gerade solche Sportbesitzer können viel machen wie z.B. einen Wrestler gegen das gesamte Team antreten lassen,so ähnlich wie damals bei Wrestlemania mit Bam Bam Bigelow.


14. Dez. 2009: Dennis Miller
Also ich kenne ihn leider nicht,aber wenn ein Komedian eine 3 Stunden Show leitet und bei den Heels immer wenn einer einen Slammy erhält reinplatzt und eine Promo hält,dann kann es nur genial werden.
 
23 Nov. 2009: Jesse Ventura
Endlich mal wieder ein Hall of Famer und das bei einer 3stündigen raw ausgabe.Er wird bestimmt viele Backstage oder Ring Segmente haben und einen guten Job liefern.

30 Nov. 2009: Verne Troyer
Ich freue mich schon riesig auf ihn. Dann wird auch Hornswoggle eine wichtige rolle spielen.Auf die vielen lustigen segmente die man bestimmt sehen wird,freue ich mich jetzt schon.

7. Dez. 2009: Mark Cuban

Er wird seinen Job mit Überzeugung leisten und sich hoffentlich hefitge segemente mit einem der Heels liefern.Vllt. kommt ja sogar das ganze
Dallas Team inkl. Dirk Nowitzki

14. Dez. 2009: Dennis Miller

Ein Guest Host bei den Slammy Awards ist ja schonmal was und auch noch 3Std. Auf ihn freue ich mich ebenfalls.Ich hoffe das nicht nur er die komplette Verleihung leitet.
 
23 Nov. 2009: Jesse Ventura
Mal eine Person die auf jedenfall keinen Namen falsch aussprechen wird. Er war viele Jahre Kommentare bei der WWE bzw. bei der WWF und dadurch wird man glaube ich keine Fehler machen.

30 Nov. 2009: Verne Troyer
Ach das ist mal lustig. Da wird die DX aber im Nachteil sein, was sie dem kleinen Hornswoggle verpasst haben.:D Ich hoffe mal nicht, dass er wieder so viele Guest Hosts fehler macht wie manch einer.

7. Dez. 2009: Mark Cuban
Ich glaube mal, dass die Show dann in Dallas stattfinden wird, oder ?
Übliches Spiel. Guest Host macht übliche Guest Host fehler und wird trotzdem bejubelt.

14. Dez. 2009: Dennis Miller
Ein Komidien ? Bei einer so Art Verleihung. Das wird dann wahrscheinlich Klasse. Naja auch nur, wenn er ein guter Komidien. Aber für so ne' Art Verleihung finde ich das Gut.
 
23 Nov. 2009: Jesse Ventura

Gute Wahl für die Supershow nächsten Montag, er gehört zu einem der erfahreneren Menschen in diesem Buisness und sollte eigentlich kaum Probleme haben, gut und sicher durch die Sendung zu führen.

30 Nov. 2009: Verne Troyer

Mal ein ganz herzliches Jawohlja zu Mini-Me ^^. Er wird zwar mehr den Entertainmentbereich bereichern, aber von ihm verspreche ich mir eine Menge, da Schauspieler eigentlich bisher gut rüberkamen.
Achja, kein Handicapmatch gegen Chavo bitte (hab da so ein flaues Gefühl im Magen).

7. Dez. 2009: Mark Cuban

Hier wird der Faktor "Null Ahnung" greifen. Entweder wird die Sendung genial oder sie geht schrecklich unter. Aber ich lass mich gerne überraschen, vielleicht ein Segment mit Beteiligung einiger Mavericks.

14. Dez. 2009: Dennis Miller

Und hier greift der Faktor "Egal". Von mir aus könnten die Turtles mit den Teletubbies da rumtanzen, es ist der SlammyAbend und da ist mir der Guest Host egal, aber viellicht werde ich eines Anderen belehrt am 14. Dezember.
 
23 Nov. 2009: Jesse Ventura

Nachdem ich mich mal über ihn informiert habe, muss ich sagen, dass dies keine schlechte Wahl seitens der WWE ist. Man konnte hier einen erfahrenen Mann an Land gezogen, der in diesem Falle eigentlich kein Problem haben sollte, die Show anständig zu leiten. Ich hoffe jedenfalls auf eine schöne Ausgabe von RAW.

30 Nov. 2009: Verne Troyer

Verne Troyer ist richtig genial, er hat es einfach drauf, seine Größe mit der Schauspielerei zu verbinden. Auch wenn ich mir nahezu sicher bin, dass er rein in Sachen Comedy unterwegs sein wird am 30. 11, dennoch könnte dies eine lustige Angelegenheit werden. Allerdings wäre es ganz fatal, wenn dann wieder was mit Hornswoggle und Chavo veranstaltet werden würde. Ich hoffe, dass sich Troyer nicht darauf einlässt.

7. Dez. 2009: Mark Cuban

Ehrlich gesagt kann ich den Besitzer von den Dallas Mavericks nicht so richtig einschätzen. Wie PT schon so schön gesagt hat, entweder die Show wird bahnbrechend gut oder sie wird total mies. Ein Gastspiel der Mavs-Spieler wird es wohl auch geben, vielleicht spielt MVP ja mit ihnen eine Runde Basketball. :D

14. Dez. 2009: Dennis Miller

In diesem Falle ist es ganz eindeutig, denn am Slammy Abend ist der Guest Host in der Tat nur Nebensache. Es geht darum, die Superstars zu ehren, und wenn dann Miller kurz erscheint und ein paar Matches aufstellt, wäre mir das ehrlich gesagt ziemlich egal. Dementsprechend wird Dennis Miller wohl auch keine allzu große Rolle spielen, im Gegensatz zu seinen Vorgängern.
 
Zwei weitere Raw Guest Hosts angekündigt

Für die Raw Ausgabe am 18.01.2010 wurden nun zwei weitere Guest Hosts angekündigt. Dies sind die Schauspieler Jon Heder und Don Johnson. Die beiden werden wohl ihren neuesten Film "When in Rome" umwerben.
 
Am 28.12.2009, die letzte Raw Show vor dem neuen Jahr, wird Rapper und Produzent Timbaland den Raw Guest Host spielen.
 
Timbaland als Guest Host. Wie genial ist das denn bitteschön? Ich bin sehr überzeugt davon, dass er der beste Guest Host überhaupt wird. Alleine auf seinen Themesong als Guest Host bin ich schon sehr gespannt. Mir wäre da am liebsten sein etwas älterer Hit "The way I are". Ich bin mir sicher, dass die Halle beben wird, wenn dieser Song von Timbaland ertönen wird. ;)
 
Timbaland:
Er hat das Potenzial um eine geniale Show hinzulegen.Er ist ja noch ein ganz erträglicher Rapper, wenn man ihn mal mit Snoop Dogg vergleicht.Bei ihm kann man sich eigentlich schon auf viele schöne Segmente mit den Divas freuen.Gut ist auch, das man mit ihm endlich mal jemanden hat, der auch International berühmt ist und den wirklich jeder kennt, das wird die Ratings enorm nach oben ziehen.

Jon Heder und Don Johnson:
Die beiden sagen mir vom Namen her eigentlich nichts.Ich kann mich aber auch nicht erinnern, das mich ein Schauspieler als GH jemals entäuscht hätte.Ich denke die beiden, werden durch ihre Erfahrung, stark am Mic sein.Ich werde mi9ch einfach mal überraschen lassen, schlechter als der Durchschnitt kann es eigentlich nicht werden.
PS: Könnte jemand mal bitte ein paar Beispiele von bekannten Filmen nennen in denen die beiden mitspielten?
 
Genau auf das habe ich ehrlich gesagt seit Anfang der Guest Hosts gewartet. Der Musikproduzent Timbaland ist für mich einer der optimalsten Guest Hosts, die ich mir überhaupt vorstellen kann. Er hat sicherlich Erfahrung durch seine zahlreichen Auftritte im TV und sollte daher auch kein Lampenfieber kennen, auch wenn Guest Host mit Sicherheit noch eine Stufe höher ist.
Jedenfalls ist Timbaland ein Promo, den wirklich jeder, sowohl in den USA als auch in Europa, kennt. Meiner Meinung nach kommt es auf das an, da man mehr Informationen über die jeweilige Person besitzt.
Ein "B-Promi" als Guest Host wirkt auf mich persönlich und sicherlich auch auf viele andere vollkommen interessant, was die teilweise schwachen Ratings erklären könnte.
Mit Timbaland erwarte ich mir eine solide RAW Ausgabe.
 
@hbk king: Jon Hader spielte in "Napoleon Dynamite" oder auch "Die Eisprinzen" mit und schaffte mit dem Ersteren den weltweiten Durchbruch ;) Don Johnson musste ich selbst googlen, wie ich herausgefunden habe, spielte er in der weltbekannten TV-Serie "Miami Vice" mit.
Mit den beiden wird es sicherlich eine amüsante Raw Ausgabe geben. Jon Hader's Filme gefielen mir sehr gut, besonders der eher unbekannte Film "Die Bankdrücker". Mit Timbaland hat die WWE wahrlich einen Weltstar als Guest Host verpflichten können und auf ihn freue ich mich besonders. Mit Shaquille O'Neil dürfte er wohl der bekannteste Guest Host in der Geschichte der Guest Host's sein. Ich bin auf die beiden Raw Ausgaben echt gespannt und an den Guest Host's wird es meiner Meinung nach nicht scheitern.
 
Mit Timbaland hat sich Vince einen dicken Fisch an der Angel geholt.
Er ist wirklich weltweit bekannt und kann so einiges an den Buyrates reißen.
Timbaland sehe ich eher in einer ernsten Rolle. Ich glaube das es bei dieser Show zu keinen Comedysegmenten, seitens Timbaland kommt.
Was ich nur begrüßen würde, aber es ist nur eine Vermutung. Es kann auch anders kommen.
 
Joa Timbaland ist doch mal ne Hausnummer, er ist einer der wenigen Guest Hosts, die auch Übersee einige Berühmtheit besitzen. Da hat doch Mr. McMahon doch noch einen guten Deal zum Ende des Jahres gemacht.
Natürlich fragt man sich jetzt, wie man ihn am Besten nun einsetzen könnte. Traumhaft wäre ja ein Szenario mit Chris Jericho, der noch etwas mehr aus dem Guest Host rauskratzen würde, er müsste allerdings am Sonntag bei TLC gewinnen, um es wahr werden zu lassen.
 
Timbaland ist natürlich genial ich bin ein fan von ihm obwohl ich jetzt nicht so auf Rap steh. Auf ihn hab ich auch schon die ganze zeit gewartet, war er nicht in dem video zusehen die ganzen Prominenten drin waren wie Mr.McMahon gesagt hat das es keinen festen GM mehr geben wird vor ein paar Monaten kann mich aber auch irren. Im Video von Throw it to me waren ja auch mal ein paar wwe diven zusehen freu mich auf jeden fall auf seinen Auftritt bei RAW:).
 
Bei der vergangenen RAW Ausgabe fragte Vince McMahon seinen Guest Host Dennis Miller wen er als zukünftigen RAW Guest Host vorschlägt. Überraschenderweise nannte er den Namen "Bret Hart". Den Zuschauern gefiel es - Vince McMahon allerdings eher weniger.

Nun berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass Bret Hart tatsächlich den Guest Host spielen könnte. Dies könnte am 04.01.2010 so weit sein - am Tag, wo man gegen TNA Head-to-Head läuft.

Außerdem wurde auch über ein Match zwischen Bret Hart und Vince McMahon bei der diesjährigen WrestleMania gesprochen. Dahinter steht jedoch ein großes Fragezeichen, da sich Bret Hart nicht in seiner besten körperlichen Verfassung befindet.

Quelle: Gerweck
 
Box-Legende als Guest Host angekündigt!

Die Box-Legende Mike Tyson wurde für den 11. Januar im neuen Jahre als Guest Host für Monday Night RAW angekündigt. Tyson hatte bereits einen Auftritt beim World Wrestling Entertainment, denn er trat im Match zwischen Shawn Michaels und Steve Austin um den WWF Championship als Special Enforcer auf.
 
Ich kenne ihn nicht, aber ich dhoffe, das es ein guter Guest Host wird. Bei ihm könnte ich mir das auf jeden Fall vorstellen, da er Boxer ist und damit die besten Vorraussetzungen für eien RIngaufenthalt hat.
Ein negativer Punkt ist allerdings, das jetzt die komplette Spannung raus ist und wir bis zum 18.12 jeden Guest Host kennen(Timbaland,The Rock,Mike Tyson)
Trotzdem deneke ihc ,das er nicht schlecht sein wird
 
Geil, Mike Tyson ein Traum.
Hoffentlich wird er nicht so wie Maywheater sonder besser.
Vieleicht sehen wir auch eine In-Ring Szene.
Nach Timbaland, The Rock jetz auh Mike Tyson.
 
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er den Job für einen Tag übernehmen wird. Wahrscheinlich hat es andere Gründe, dass sie es wieder von WWE.com entfernt haben.

Also es ist ein riesen Fisch, den sie hier an die Angel gezogen haben. Mike Tyson kennt nun (fast) jeder Mensch auf dieser Erde. Er wird viele Leute an die Fernsehgeräte locken, dass ist wohl klar. Vielleicht sehen wir mal wieder ein Rating von über 4.0? Aber das ist nun doch schon etwas weit hergeholt.
Er wird die Bude rocken können und er war ja auch schonmal bei einem Wrestlingmatch dabei. Auch wenn die Marks ihn nicht alle kennen werden, wird dass der Stimmung keinen Abbruch bringen.
Ich freue mich auf die Box-Legende!
 
Puh dann wird das doch in Nächster Zeit richtig geil :D Timbaland, Bret Hart (?) und dann Mike Tyson !! das muss geiler werden :D hoffe man macht weiter mit Mr T oder auch mal einige Super Schauspieler wie Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis usw! Man müsste auch nur mal nachfragen ;) Fragen kostet nix :D
 
Ich denke Tyson wird seine Guest Host Rolle gut machen und nebenbei denke ich das er einige Zuschauer mit an den Bildschirm ziehen wird. Zudem muss ich sagen das ich größtenteils mit der auswahl der Guest Host´s zufrieden bin.
Kann mir auch vorstellen das er vieleicht in einem Kampf mitmischt
 
Klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Guest Host. Tyson ist ein richtiger "Bad Boy" und ich hoffe, dass er auch als Heel auftreten wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ein Match haben wird. Trotzdem geht mir die Guest-Host-Sache ziemlich auf den Zeiger, ich will endlich wieder einen normalen General Manager.
 
Bret Hart nun endgültig als Guest Host für den 4.Januar bestätigt

Die Katze ist nun endgültig aus dem Sack, nach unzähligen Gerüchten kündigte der Chairman der WWE selbst, Vince McMahon, Bret "The Hitman" Hart für die RAW Ausgabe am 4.Januar an. An diesem Tag tritt die WWE Head-to-Head gegen die Montagssendung der TNA an.
 
Ja was soll man dazu noch sagen? Man hat eigentlich schon alles dazu in den vielen anderen Threads zu Bret Hart gesagt.

Ich freue mich wirklich riesig auf sein Comeback und bin sehr gespannt, wie es gebookt wird, dass er nach dem 4. Januar weiterhin bei der WWE on air sein kann. Man hat sich den besten Mann ausgesucht, um den Monday Night War an diesem Tag zu gewinnen. Und nicht nur zu gewinnen, sondern auch die TNA untergehen zu lassen. Man hätte halt nur schon früher ankündigen sollen, dass Bret zurückkommt, denn dann hätten es noch mehr Leute mitbekommen, die nicht regelmäßig die WWE verfolgen. Aber das wird schon werden.
 
Oben