Infos zur Monday Night RAW Ausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie sich letztendlich herausstellte, werden Diven und Superstars aller drei Brands (Monday Night RAW, Tuesday Night ECW und Friday Night SmackDown!) zusehen sein. Da die ECW und SmackDown! Tapings für diese Woche bereits stattgefunden haben, werden sie direkt nach der Show in den Irak fliegen, um die Tribute to the Troops Show, abzuhalten.
 
Naja gut,ist zwar toll für Monday Night Raw & Fans die SmackDown! & ECW Entertainer mit dabei zu haben,doch etwas übertrieben,da letzte Woche auch die SmackDown & ECW Entertainer dabei waren,so könnte man gleich Raw zu einer Tri-Brand Show machen.
Auf jeden Fall werden wieder so die Ratings sicherlich steigen,da man alle Entertainer wohl zu sehen bekommt(spricht die Main Eventer & ein paar Upeer-Carder)
 
Ich find es ganzschön übertrieben jede Woche solche Tri Brand Shows zu veranstalten.Wir hatten doch erst letzde Woche eine und in 2 Wochen finden die Slammyadwards statt.Wenn man so weiter macht sind solche Showas bald nichts besonderes mehr.Von mir aus könnten sich die SmackDown!- und ECW- Entertainer ihren Auftrit ruhig sparen, auch wenn es für die Fans in der Halle bestimmt toll ist wenn sie all ihre Lieblinge aufeinmal sehen können.
 
Ich kannte die Meldung zwar schon dennoch kenne ich noch einen Spoiler Nachricht für Raw heute die werde ich aber nicht verraten! :p
Ich finde die News jetzt nicht so spannend ist ist zwar schon gut das mal Smackdown Entetainer gegen Raw Entetainer antreten oder so aber auf dauer sollte die WWE sich mal einschränken das dies nicht zu oft passiert.Aber Okay mich stört es eig. nicht aber wer gut findet :)Dennoch hoffe ich das heute Abend eine gute Raw Ausgabe geliefert wird und das wird nicht enttäuscht werden ;)
 
Das ist doch mal eine nette Ankündigung für uns Fans. Ich denke, dass wir deshalb das ein oder andere Brandübergreifende Tag Team Match und Single Match sehen werden, was mir persönlich doch sehr zusagt. Durchaus möglich wären auch Promos von CM punk, da dieser ja momentan immer mal wieder bei einer der anderen Brands zu sehen ist. Ich freue mich wie eigentlich immer sehr auf diese Raw Ausgabe, gerade auch weil wir eventuell Smackdown und ECW Superstars zu sehen bekommen.
 
Hmm, das kann natürlich auch seine Vorteile haben, da man noch auf einige Geschichten aus der Vergangenheit aufgreifen kann.

CM Punk & Randy Orton haben ja mit Kofi sozusagen noch ein Hühnchen zu rupfen, nach der Blamage bei den Survivor Series, Steht also ein Tag Team Match zwischen Kingston/????(vielleicht R-Truth) vs. Orton/Punk (/w Gallows) an? Wäre definitv eine grandiose Matchansetzung.

Man könnte hier jetzt zig verscheidene Konstellationen hier hinschreiben, bleibt einfach heute Nacht abzuwarten, wie man die erneute Möglichkeit, auf das komplette Roster aufgreifen zu können, überhaupt einsetzt.
 
Das muss nichts besonderes heißen.
Ich finde es hat irgendwie keinen Sinn, in letzer Zeit gibt es einfach zu viele
Tri-Branded Shows, dass es irgendwann schon langweilt.
Ich glaube das muss der WWE auch ein bisschen aufgefallen.

Es heißt ja auch nur, dass alle WWE Superstars bei Raw anwesend sind, weil sie danach gleich in den Irak fliegen.
Durch diesen Satz kann man sich schon denken, dass es sich nicht um eine Tri-Branded halten muss.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben