Briscoes erneut zu Tryout eingeladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Wie wir vor ca. 1 Woche berichteten, hatten die in der Indy Szene sehr bekannten Briscoe Brothers zusammen mit Papadon ein Tryout bei der WWE. Die Brüder konnten die WWE Offiziellen offenabr so von sich überzeugen, dass diese sie erneut zu einem Tryout eingeladen haben. Sollte dieses ähnlich gut verlaufen wie das Erste, kann man davon ausgehen, dass die Beiden bald bei der WWE unter Vertrag stehen werden.
 
Ich gehe davon aus, dass ein Interesse der beiden Briscoes vorhanden ist, sonst wären sie mit Sicherheit nicht zu dem 2. Tryout erschienen, geschweige denn zum 1..
Nun ja, ich kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass die beiden auf ganzer Länge überzeugen können, immerhin haben sie auch außerhalb der WWE schon oft bewiesen, was in ihnen steckt.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ein Wechsel zur Company von Vince McMahon nicht gerade gut für ihre weitere Entwicklung wäre. Die Writer würden sie höchstwahrscheinlich schlecht einsetzen bzw. sie trennen, wobei sie in Single Matches sehr wenig Erfahrung besitzen. Wie auch immer, ich hoffe, die Briscoes sind sich dessen bewusst und treffen dann die dementsprechende Entscheidung.
 
Ich hab vorher um ehrlich zu sein nur vom Hörensagen von denen gelesen, aber das liegt wohl auch unter anderem daran, dass ich kein Indy-Fan bin^^

Nunja, es wär schon schön, wenn man ein bereits etabliertes Tag Team in die Tag Team Division der WWE schmeissen würde. Somit könnte man bessere Fehden schreiben und die Matches würden bestimmt auch besser ablaufen als bei frisch zusammengesteckten Entertainern^^
 
Sehe es ähnlich wie Stevie, da sie den Termin zum 2. Try-Out wahrscheinlich wahrnehmen werden, kann man davon ausgehen, dass auf beiden Seiten wohl Interesse an einer Verpflichtung besteht. Mal sehen, wie sie sich beim zweiten Mal schlagen und ob direkt danach die Verträge bereit stehen.

Nun kommt allerdings das Ungewisse. Es stimmt, in der WWE kann man sich eher einen Namen machen, aufgrund des weit höheren Medieninteresses sowie größeren Fanaufkommen. Tagteams sind in der WWE auch ziemlich gefragt, da man einen Impuls hier dringend braucht und man nicht Hart Dynasty vs. Cryme Tyme die 19999293ste sehen möchte.

Aber werden sie den Erfolg überhaupt schmecken können? Aufgrund der Talentverschwendung der letzten Tage kann man vom selbigen auch bei den Briscoes womöglich ausgehen. Und auch sie verfolgen die Geschehnisse eben dieser Talente sowie ehemaliger Indy-Kollegen. Entweder die WWE redet sie auf Wolke Sieben und schwärmt von ihnen nur damit sie tiefer fallen oder sie lassen die ganze Geschichte direkt und nehmen sich das Beispiel von Davey Richards zur Brust und lehnen doch ab.
 
Bisher habe ich auch nur von den beiden gelesen, allerdings waren/sind sie in der Indy Szene als Tag Team sehr erfolgreich. Tag Teams sind ja in der WWE bekanterweise rar, von daher wäre ich für eine Verpflichtung der Briscoe's. Allerdings wurden schon viele Talente in der WWE nicht entdeckt bzw. extrem schlecht eingesetzt, sodass sie ihr ganzes Talent vergeudeten. Die WWE hat ja immerhin ein Auge auf die beiden geworfen, vllt kann man sich irgendwie einigen, sodass die Briscoe's noch ne Zeit im Indy Bereich tätig sind und danach in die WWE kommen. Ansonsten rate ich den beiden eher zu einem Wechsel in eine andere Promotion oder sie bleiben eben im Indy Bereich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die beiden nicht wirklich, da ich wie Titan das Indy Wrestling ehrlich gesagt überhaupt nicht verfolge und es mich auch nicht sonderlich interessiert. Zwar ein bis zweimal gelesen, aber mehr auch nicht. Trotzdem würde es mich sehr freuen, würden wir die beiden in der WWE sehen, da Tag Teams in der WWE eigentlich Mangelware sind, und die momentan vorhandenen bis auf die Hart Dynasty und Cryme Tyme wohl in absehbarer Zeit gesplittet werden. Daher kann man sich nur freuen, dass man wohlmöglich bald zwei gestandene Indy Wrestler, als Tag Team in der WWE zu sehen bekommt. Ich freue mich schonmal auf die beiden, mal sehen was sie so drauf haben und in was für einer Form sie eingesetzt werden.
 
Alles klar, 2. Tryout könnte schon fast gleichbedeutend sein, mit einerm Treffen zum unterschreiben der Verträge. Die Briscoes sind ja nicht unverdient mehrfache Tag Champions. Besonders die 5 ROH Tag Titles können sich natürlich sehen lassen. Deshalb ist es natürlich verständlich, das Vince auf die 2 aufmerksam geworden ist. Aber wie an fast jeder Sache gibt es natürlich auch hier einen Haken. Die 2 müssen natürlich damit rechnen, das sie sich in der WWE Tag Szene, die nichtmal besonders gut ist, erstmal von ganz unten hocharbeiten müssen, die einzige Möglichkeit, dieses zu umgehen, ist, das einer der beiden oder gar beide mit Hunter oder Shawn befreundet sind. Auch für ROH wäre das ganze sicherlich nicht das Beste was passieren kann. Nach Danielson und McGuiness würden die nächsten festen Größen die Promotion verlassen, wenn das in nächster Zeit so weiter geht, sieht es nicht besonders gut für Ring of Honor aus, aber noch ist ja nicht unterschrieben und man weiß nicht wie die Zukunft aussieht, deshalb heißt es abwarten.
 
2. Tryout ist auf jeden fall schonmal ein gutes Zeichen und sie werden mit sicherheit bald im Main Roster zu sehen sein . Sie werden bestimmt nicht untergehen da es im moment nur mittelmäßige bis schlechte tt gibt . Ausnahmen sind nur DX und JeriShow somit haben sie gute Chancen ganz oben in der TT Division mitzuspielen .
 
Wie alt sind denn die beiden jetzt?^^ Ok gehört hier nicht rein xD
ne zweite Einladung ist bestimmt gut mal schauen ob die wircklich nen Vertrag bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich stark dannach an das die beiden wirklich interesse haben. Man wird nicht umsonst zu 2 Tryouts von der WWE eingeladen! Allerdings würde ich stark bezweifeln ob es von den beiden so klug wäre die tolle Tag Team Szene von Ring of HOnor bzw den Indy Bereich zu verlassen, um in die wirklich sehr schwache Tag Team Szene der WWE zu gehen. Und außerdem solten sich die Briscoes mal anschauen was mit ehemaligen Kollegen alá Matt Sydal alias Even Bourne, Low Ki alias Kaval, James Gibson (ehemaliger RoH Champ) alias Jamie Noble usw weiter passiert ist. Ich denke Noble ist das abschreckenste Beispiel.
HOffentlich nehmen sich die Beiden ein Beispiel an Davey Richards!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben