Rey Mysterio mit Blitzcomeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Es war allgemein bekannt, dass Rey Mysterio an einer Knieverletzung leidet und daher wohl lange ausfallen wird. Der Mexikaner wollte allerdings nicht schon wieder Wrestlemania verpassen und ließ deshalb nur einen minimalen Eingriff vornehmen. Eine Operation mit längerer Ausfallzeit ist dadurch zwar nur aufgeschoben, aber Rey konnte bereits vorgestern wieder in einer Houseshow in den Ring steigen. In der dieswöchigen Smackdown Ausgabe wurde angekündigt, dass Mysterio nächste Woche in einem Street Fight auf Batista treffen wird.
 
Ich sehe dieses sehr schnelle Comeback von Mysterio sehr skeptisch! Wie man lesen kann, wird der große Eingriff nur hinausgezögert, damit er nicht nochmal WrestleMania aufgrund einer Verletzung verpassen muss! Wie sich die anhaltende Belastung des lädierten Knies auf den gesundheitlichen Zustand auswirkt, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ganz so gut wird es sich nicht äußern! Ich befürchte, dass er damit das Knie noch mehr schädigt und dann nach WrestleMania, bei der eigentlichen Verletzungspause dann wirklich ernsthaft um seine Karriere kämpfen muss!
 
Aus meiner Sicht ist die Entscheidung mehr als fahrlässig, aber für einen Wrestler wie Rey Mysterio, der dieses Business scheinbar über alles liebt, muss so etwas sehr hart zu entscheiden sein. Natürlich wäre es für ihn schade, wieder eine WrestleMania zu verpassen, allerdings muss er sich auch der Gefahr bewusst sein, die er mit diesem Schritt auf sich nimmt. Ich persönlich würde lieber eine weitere WrestleMania verpassen, bevor ich danach vllt nicht mehr so körperlich fit bin oder sogar meine Karriere beenden müsste. Ich hoffe sehr für Rey, dass diese Entscheidung keine schweren Folgen mit sich bringt.
 
Ich habe mich schon gestern gewundert, als ich die Ergebnisse der Houseshow gelesen habe. Hier ist also die Erklärung. Es war eine Generalprobe, um zu testen, ob Reys Knie die Strapazen aushält.

Allerdings spielt da Rey fahrlässig mit seiner Karriere. Na klar, er will die Wrestlemania nicht verpassen, die ja das höchste der Gefühle als WWE-Wrestler ist. Aber wird das Knie bis zum Frühling 2010 halten? Da er die dringend benötigte Operation einfach nur aufschiebt und nur einen kleinen Eingriff vornahm, löst bei mir sehr starkes Unbehagen aus.

Reys Eingriff ins Knie ist wie eine Tür, die man nur mit Paketband zuklebt, anstatt abzuschließen. Sie wird immer wieder aufgehen.

Und gerade das macht mir große Sorgen. Da das Knie bis zur großen Operation zu keinem Zeitpunkt bei 100% sein wird und er sich mit Medikamenten, Spritzen oder was auch immer er sich ins Knie jagt fit macht, ist die Gefahr nun bei jeder größeren Belastung stark gefährdet.

Sollte Rey das allerdings bis Wrestlemania 26 durchziehen wollen, muss er einen stark verkleinerten Termin- und Einsatzplan haben. Das heißt, kaum oder keine Houseshows, nur Pflichtmatches um die Storyline vorranzutreiben (z.B kein David vs. Goliath Match gegen Kane/Knox/whatever) ergo hauptsächlich PPV-Matches.

Wenn er es möglichst unbeschadet zur WM schafft, kann er froh sein, denn nach diesem Großevent MUSS er die Pause machen, sonst bedankt sich das Knie mit dem Karriereende. Oder es reißt vor Wrestlemania auf, dann hat er sich alles verscherzt.

Meiner Meinung nach hätte er sich bis mindestens WWE Elimination Chamber 2010 Mitte-Ende Februar behandeln lassen und pausieren können. Danach hätte man ja immer noch 5 Wochen gehabt, um eine solide Fehde gegen den bis dahin World Heavyweight Champion Batista zu formen.
 
Ich bin nicht richtig damit zufrieden, dass Rey Mysterio so kurzfistig wieder einsteigt. Er hatte schon viele Knieverletzungen und müsste sich eigentlich damit auskennen bzw. Erfahrung haben, dass die Pause ein bisschen länger dauert, damit alles wieder einsatzbereit ist. Und das er dann noch in einem Street Fight auf Batista trifft, ist ja das größte, was man Rey antuhen kann. Manchmal verstehe ich und die WWE einfach nicht.
 
Das ist wunderbar. Rey vs. Batista im einem Streetmatch. Das wird bestimmt ein Kracher, aber wie schon oben beschrieben, ist ein tieferer Eingriff nur verschoben worden. Rey kommt nicht drum herum und irgentwann musst er für eine längere Zeit ausfallen. Wenn er sich aber so fit fühlt, das er wieder kämpfen will, kann ihn niemand davon abhalten.
Denn noch sollte er vorsicht walten lassen, denn es kann auch in der Hose gehen, aber dies ist halt Berufsrisiko.
 
Ich freue mich sehr, dass Rey Mysterio nach wenigen Tagen wieder in den Ring des World Wrestling Entertainments zurückkehren kann. Da sieht man mal wieder, wie wichtig ihm das Wrestling ist und das ist mehr als erfreulich. Jedoch sollte er stark auf seine eigene Gesundheit achten, das heißt nun zwar nicht, dass er sich lieber einer vernümpftigen Operation hätte unterziehen sollen, sondern, dass er wirklich auf sich achten sollte und nicht auf das Wrestling. Zumindest in diesem Falle. Jedenfalls riecht dies sehr nach einer Änderung der aktuellen Pläne, schließlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man Batista in zwei Fehden steckt. Zum ersten die aktuelle Fehde mit dem Undertaker und zum zweiten, die Fehde, mit seinem damaligen besten Freund Rey Mysterio. Was macht man nun? Ich könnte mir folgendes sehr gut vorstellen: Batista verliert, wie auch immer beim Pay-Per-View TLC das World Heavyweight Championship Match gegen den Undertaker, da Rey Mysterio in das Match eingriff. Danach streicht man Batista aus dem Titelgeschehen und setzt Chris Jericho wieder herein. Batista und Rey Mysterio setzen ihre Fehde fort, bis ca. zu Wrestlemania, o.ä.
 
Die Entscheidung von Rey ist einerseits nachzuvoll ziehen, da er Ein Wrestler mit Leib und Seele ist und eine längere Pause für ihn enorm schwer ist, ganz besonders wenn er dadurch DAS Wrestling-Event verpasst. In Rey's Situation wäre es dann bereits zum 2ten Mal hintereinander, und das denke ich ließ Rey zu dieser Entscheidung treiben.
Andererseits ist es ein Spiel auf Messers Schneide. Rey tut seinem Knie sicherlich keinen Gefallen. Es steht außer Frage dass er seine Karriere aufs Spiel setzt. Wie PT_Solution bereit gesagt hat, sollte die WWE ihn nur noch mit Bedacht einsetzten um sein Knie zu schonen.
Allerdings sind uns glaube ich keine genauen ärztichen Fakten bekannt, evtl. ist Rey's Knie so demoliert, dass er seine Karriere dadurch schon bald beenden muss und er deswegen noch einmal Wrestlemania miterleben möchte.
Hoffentlich hält Rey's Knie und er bleibt uns noch lange erhalten.
 
Einerseits ist das natülich eine gute Nachricht, vor allem da der Kader momentan eh etwas dünn besetzt ist. Zudem kann man nochmal auf die Fehde gegen Batista
zurückgreifen und sie eventuell verlängern und jetzt direkt wieder anknüpfen. Ob sich das jetzt aber so gut mit Batistas Zukunftsplänen verträgt, bezweifel ich ein bisschen. Langsam wird es ernst, vor allem um den Undertaker, der ja aktueller Titelträger ist und daher auch eine ihm würdige fehde zur Wrestlemania verdient. Die Pläne für die Wrestlemania scheinen wohl ganz auf Batista vs Undertaker zu deuten, daher sehe ich es als dumm, Rey wieder einzusetzen, anstatt einfach zu warten, bis Batista nach der Wrestlemania wieder bereit ist, ob mit oder ohne Titel, die Fehde gegen Rey Mysterio wieder in Fahrt zu bringen etc.
Warum man ihn gegen Batista jetzt in einem Street Match antreten lässt, verstehe ich nciht. das passt komplett gar nciht in die Pläne der WWE, aber gut, warten wir ab.

Mitlerweile ist Rey Mysterio schon mitte 30, jenseits der jungen Generation. Er hatte immer wieder mit seiner Gesundheit Probleme gehabt, sei es ein Muskelriss oder etwas anderes, was man ihm bei seinem Kampfstil jedoch auch nicht zu sehr verübeln sollte. Trotzdem ist esdumm von ihm, sich wieder in den Ring zu stellen und seine Gesundheit weiterhin aufs Spiel zu stellen. sein Knie ist nach wie vor schwer beschädigt und grade als wrestlöer muss man mit den Knien aufpassen (siehe Steve Austin), an denen auch andere Kampfsportler kaputt gegangen sind.

Ich bin sicher, dass sich das Knie spätestens nach der Wrestlemania wieder bemerkbar machen wird und dann etwas anders als bisher. Es ist wie beim American Football: Die Sportler nehmen Schmerzmittel und lassen sich nur im geringsten behandeln, damit sie vollen Einsatz zeigen können. Dabei bemerken sie jedoch nicht, wie kaputt sie ihren Körper weiterhin machen. Er wird, wenn er Pech hat, bald wieder aussetzen müssen. Je nach dem, wie sehr er es strapaziert, wird in geraumer Zeit seine Karriere schon enden. Eine Unaufmerksamkeit und das war es mit der letzten großen Fehde. Sollte es dazu kommen: Selber Schuld.!

Rey Mysterio setzt hier gerade alles aus Spiel und das ist verantwortungslos. Ich hoffe zwar, dass alles gut läuft, aber irgendwo hat er es auch verdient, für sowas bestraft zu werden.
 
Es ist verständlich, dass Rey Mysterio nicht schon wieder eine Wrestlemania verpassen will, doch wer sagt, dass er auch auf die Matchcard kommt? Für mich ist das ein viel zu großes Risiko, weil wenn die Verletzung sich verschlimmert, dann kann er es erst recht vergessen und seine Schuhe eventuell an den Nagel hängen. Ich an seiner Stelle würde mich operieren lassen, dann voll auskurieren und wieder langsam mit Aufbautraining anfangen, damit er mal länger zur Verfügung steht. Dann hat er länger was von seiner Karriere und kann vielleicht sogar an ein paar mehr Wrestlemanias teilnehmen.
 
Reys Eingriff ins Knie ist wie eine Tür, die man nur mit Paketband zuklebt, anstatt abzuschließen. Sie wird immer wieder aufgehen.

So drückt man es am besten aus, denn es ist ganz klar das er immer und immer wieder Probleme mit seinem Knie haben wird, wenn er es mal nicht richtig heilen lässt.
Hier gibt es aber verschiedene Möglichkeiten. Es kann sein das das Knie geheilt ist und wir nicht die Info dazu haben oder es kann sein, dass das Knie schon so sehr kaputt ist, dass er halt damit leben muss.
Klar wäre es einfacher den ersten Fall anzunehmen, aber wahrscheinlich ist es nicht so. Rey hat eig noch genügend Jahre vor sich. Da könnte er mal eine länger Auszeit von mehr als einem Jahr nehmen um sich auszukurieren. Aber er will es wohl so und es ist klar, dass die WWE Rey nicht los lassen will, da er einer der wichtigen Entertainer im Business und beim Merchandising ist.

Eigentlich freu ich mich sehr das Rey wieder da ist, da man sonst gerade jetzt, wo die Emotionen so hoch kommen in der Batista vs. Rey Fehde möglicherweise etwas vergehen würden.

Durch seine Rückkehr wird es auch sehr interessant in der Batista vs Undertaker Fehde. Wird Batista gegen beide fehden oder wird Rey mit um den WHC fehden? Ein weiterer Punkt der die ganze Sache ziemlich spannend macht.

Fazit: abwarten..
 
Ich freue mich zwar auch,doch es geht nicht nur wegen der Fehde.
Ich bin sehr verwundert warum er sich eine Schnell-OP unterzieht.
Rey hätte sich lieber ausruhen sollen anstatt,gleich wieder ein Match zu bestreiten.
 
Ich bin sehr froh das er nicht wieder eine lange Auszeit nehmen muss. Wäre wirklich sehr schade wenn er wieder mal WrestlMania verpassen müsste und bei der nächsten großen Verletztung würde Rey Mysterio sicher die WWE verlassen.
Bin mal gespannt wie die Fehde mit Batista weitergehen wird.
 
Klar, er hat schon ein Paar mal Wrestlemania verpasst und da ist es verständlich, dass er nicht schon wieder WM verpassen möchte. EIne Längere Auszeot wird er aber wohl danach doch nehmen müssen. Gottseidank kann jetzt auch seine Fehde gegen Batista noch fortgesetzt werden, auf die ich mich riesig freue, da sie wirklich KLasse gebooked war.
 
ich finde diese aktion eigentlich nicht so gut von rey mysterio ich meine es ist klar das kein wrestler gerne lange ausfällt und vorallem nicht gerne wrestlemania ausfallen lässt aber so eine aktion ist meistens noch gefährlicher weil bei sowas der knochen viel leichter bricht ich bin der meinung das er sich mehrere monate pause hätte nehmen sollen sowas kann auch karierren zerstören und ich denke nicht das das sich rey mysterio wünscht ich denke den wrestlingfans und den wwe verantwortlichen ist das auch egal solange er top leistung zeigt ich hoffe das er sich bei dieser aktion nichts tut sonst muss die wwe ziemlich lange auf einen der besten highflyer verzichten

naja ich hoffe ebnfalls nicht das die fehde gegen batista weitergeht finde die fehde nicht so gut ich denke mal das rey auch nach der fehde in die midcard geht und batista ins main event
 
Nun ja, ich denke man muss abwarten, ob Rey Mysterio diese Entscheidung bereuen wird oder nicht. Allem Anschein nach sollte das gröbste Problem an seinem Knie behoben zu sein, zumindest kann er ja angeblich wieder in den Ring steigen.
Allerdings muss ich zu bedenken geben, dass sein Wrestling-Stil so oder so noch sehr belastend für sein Knie ist und daher könnte ich es mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass es zu einer erneuten Komplikation kommt.
Leider scheint der Mexikaner das Risiko einzugehen, leider deshalb, da ich das Risiko eher hoch einschätze.
Im Endeffekt kann man für Mr. 619 nur hoffen, dass alles passt und er nach Wrestlemania endlich die so notwendige Operation tätigt. Irgenwann sollte der Körper schon geheilt sein, denn nur die Einnahme von Sch(m)erzmittel löst die Angelegenheit wohl kaum für längere Zeit...
 
Ich glaube er hat die einzige richtige Entscheidung getroffen.Seine Kaierre neigt sich eh dem Ende zu und besser er zieht jetzt nochmal bis Wrestlemania voll durch und zeigt dort ein letzdes grandioses Match, als das er wieder WM verpasst und dann trotzdem nach nem halben Jahr aufhören muss.Er hat viel Erfahrung und ich denke er weiß auch worauf er sich hier einlässt.Nun hoffe ich, das er in seiner Endzeit nochmal richtig Gas gibt, damit er auch mit gutem Gewissen in den Ruhestand gehen kann.
 
Ich seh das ganze mit geteilter meinung.Einerseits ist es für Rey doch schön das er Wrestlemania nicht verpasst aber anderseits denke ich hätte sein Knie erstmal eine Operation gebraucht und dann die Notwendige Pause bis ungefähr April 010.Man muss aber auch erstmal sehen ob Mysterio dies ganze aushält und dann nach dem Rumble oder Wrestlemania seine Karriere beenden muss weil er im November/Dezember zu leichtsinnig mit seiner Verletzung umging.Ich hoffe aber das er es schafft und sich vor Wrestlemania nicht verletzt oder sonst was in der richtung passiert.Ich freue mich natürlich für ihn wenn das Jahr keine Verletzungen mehr nimmt und weiter Wrestlen kann.Ich freue mich auch schon auf die kommenden Wochen wo die Fehde zwischen Batista und ihm fort geführt wird,und übernaächste Woche ist ja bei Smackdown ein Street Fight der wird hoffentlich auch nicht langweilig ;)
 
Hoffentlich bereut die WWE und Mysterio himself die Entscheidung nicht all zu schnell. Immerhin war es nicht das erste Mal, dass Mysterio sich wegen seinem Knie unters Messer gelegt hat. Nach grade mal 2 Wochen wieder in den Ring zu steigen ist in meinen Augen die absolut falsche Entscheidung, die man in so einer Situation treffen kann.

Man nehme mal hier das Beispiel Batista Anfang 2009. Nachdem er sich verletzt hatte und verfrüht wiederkehrte, verletzte er sich erneut und fiel für ne gewisse Zeit aus. Sollte World Wrestling Entertainment wirklich so blöd sein, Mysterio zum jetzigen Zeitpunkt wieder in den Squired Circle zurückkehren lassen?!

Auf der Seite des Fans ist es aber auch ne schöne Sache, da man dann die emotionale Fehde gegen Batista intensivieren kann. Zudem steckt man ihn direkt in einen Street Fight gegen seinen Ex-Amigo [einerseits schön, aber man achte auf die Verletzung!]
 
Freut mich sehr, dass er auf diese Weiße doch noch bei Wrestlemania auftreten kann. Auch so wird die Fehde gegen Batista weitgeführt, er hätte durch die OP eine bislang gute Fehde gegen Batista schon zu Ende gebracht, die ja erst begonnen hatte. Batista ist jetzt somit in 2 Fehden verwickelt, gegn Rey Mysterio und dem Undertaker. Aber die Fehde gegen Rey Mysterio wird wohl bald enden, sodass er ohne Bedrängnis gegen den Undertaker führen kann. Ich finde es nur ein bisschen komisch, dass er näcdhste Woche einen Street Fight bestreitet, was schon ein sehr hartes Match ist. Mal sehen was passieren wird, es könnte sein, dass man somit eine kleine Verletzung booken könnte, mit diesem Match.
 
ich kanns net glauben...

Versteht Rey es nicht oder lässt er sich jedesmal von der WWE belabern?
Er muss doch irgendwo auch mal sehen, das es keinen Sinn macht halbe Sachen zu machen. Wenn er jetzt etwas Pech hat, einen Move leicht verhaut, dann meldet sich sein Knie wieder, er kann Wrestlemania vergessen und vielleicht sogar seine Karriere. Es ist ja nicht so das er noch nie mit einer solchen Verletzung zu kämpfen hatte. Auch sein Arzt muss ihm doch irgendwann mal sagen das sowas keinen Sinn mehr macht, das es richtig gemacht werden muss und er dann ne lange Pause braucht. Kommt er halt am Ende des Jahres wieder und startet dann "topfit" in eine schöne Fehde und kann fit zu Wrestlemania fahren und n super Match liefern. Aber nun? Er mag zwar im ersten Moment keine großen Schmerzen haben und sich gut bewegen können, aber ich befürchte, dass das ganze nicht lange halten wird, er dann wohlmöglich zu Schmerzmitteln greift und sich wohlmöglich alles kaputt macht, sowohl seine Karriere, als auch sein Knie, da er immer weiter auf seinem kaputten Knie läuft, aber keinen/wenig Schmerz spürt, da er diesen mit gewissen Mittelchen so gering wie möglich hält.

Meine Vorhersage für Rey's Karriere: max 1-2 Jahre noch...
 
Ich kann durchaus verstehen das Rey Wrestlemania nicht verpassen will.
Jedoch ist es sehr fahrlässig,da er sich bis WM nochmal verletzen könnte,sodass seine Verletzung noch schwerwiegender wird und er seine Karriere möglicherweise ganz beenden muss.
Trotzdem freue ich mich natürlich das Rey wieder so schnell zurück ist und seine Fehde mit Batista hoffentlich weiter führen kann,allerdings glaube ich das er bei seiner nächsten Knieverletzung seine Karriere beenden muss,ob vor oder nach der "großen Operation",da sein Knie schon extrem beschädigt sein muss und deswegen diesen großen Belastungen nicht mehr lange stand hält.
 
Ich finde die Entscheidung von Rey nicht wirklich gut. Immerhin ist es eine schwere Verletzung und grade Highflyer brauchen das Knie. Vorallem wird er jetzt noch gegen Batista weiter fehden, welcher wahrscheinlich sehr Vorsichtig gegen Rey kämpfen wird, was Batista als Heel nicht wirklich gut tut. Dazu braucht Batista nur zB einen Powerslam falsch zu machen und schon hätten wir einen Rey der dann noch schwerer als vorher verletzt wäre. Natürlich verstehe ich es auch das er Wrestlemania nicht verpassen will, was ich ihm auch hoch anrechne, den damit beweist er das ihm das Wrestle richtig wichtig ist. Doch die Gesundheit sollte vor gehen. Ich hoffe jedoch das alles so klappt wie Rey sich es erhofft halt, also Verletzungsfrei bis zu seiner Operation, den sonst könnte es wohlmöglich sein Karriere Ende werden.
 
Ich weiß nicht, ob ihm dass so gut tut. Ich hätte es besser gefunden, wenn er seine Verletzung voll und ganz auskuririeren lassen soll. Das ist besser für ihn und danach auch besser für die Fans, da der dann wiedervollkommen Fit ist und mann nicht damit rechnen muss, dass er wieder ausfällt. Wenn nun wieder was mit ihm passiert, dann bedeute dass vielleicht wirklich das Ende seiner Laufbahn.
 
Wenn das mal kein Fehler ist ...
Rey hätte sich richtig operieren lassen sollen nicht nur das aller notwendigste denn wenn er Schmerzen spührt ist er nicht mehr der alte Rey mit seinen atemberaubenden High Flying Moves . Aber naja man kann es verstehen ich hoffe nur das er es nicht bald bereut .
 
Ach was macht der nur da !!!
Aber auf einer Seite finde ich das mutig, dass er sein Leben aufs Spiel, nur für seine Fans setzt. Hat zwar John Cena auch gemacht, aber ich muss Rey echt Respekt zollen.
Aber die Sache mit der Wrestlemania glaube ich, dass man dies ausschließen kann, weil er wahrscheinlich bei No Way Out vielleicht schon wieder größere Verletzungen von sich tragen muss....
 
Ein großer Fehler von Rey,er will WM nicht schon wieder verpassen aber deshlab gleich die Karriere auf Spiel zu setzten ist nicht klug
Mit so ner Knieverletzung ist nicht zu spaßen ich hoffe das beste für Rey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben