Update zu Brock Lesnar

Daguentha

Upper Card
Der UFC Präsident, Dana White, hat sich mit der TMZ in Verbindung gesetzt und diesen mitgeteilt, das man Brock Lesnar in die Mayo Klinik in Rochester, Minnesota eingeliefert wird/wurde. Dort soll er sich einer Operation unterziehen. Laut White soll Lesnar Probleme mit seinem Darm haben, es sei aber kein Krebs. Bis vor Kurzem bestand sogar noch die Möglichkeit das der Heavyweight Champion der UFC seine Karriere beenden müsste.
 
Auf der Website des Us-Sportsenders ESPN wurde nun die schwerere Krankheit von UFC Fighter Brock Lesnar bekannt gegeben. Angeblich leidet der ehemalige WWE Champion an einem bakteriellen Darmtrakt Infekt. UFC Präsident Dana White möchte, dass Lesnar in das Mayo Clinic Krankenhaus in Minnesota eingewiesen wird, um sich dort von diesem Infekt zu erholen. Er sei sich noch nicht sicher, ob Lesnar jemals weiter kämpfen können wird.
 
Das ist natürlich hart. Ein solcher Infekt ist alleine schon eine Qual für den Körper, da man dadurch Mineral- und Nährstoffe verliert. Aber mit der Kombination mit den Pfeifferschen Drüsenfieber muss es in Brock Lesnar übelst aussehen.
Die Schwächung des gesamten Immunsystems und die Rehabilitation davon kann ziemlich lange dauern, sodass ein mögliches Comeback weiter in die Ferne rückt. Wenn es überhaupt dazu kommen kann.

Auf jeden Fall nochmal Gute Besserung.
 
Brock Lesnar aus dem Krankenhaus raus

Hey!
Nun wurde am gestrigen Mittwoch den 18.11 der UFC Heavyweight Champion und Ex-WWE Superstar Brock Lesnar aus dem Krankenhaus entlassen!!!
Updats zu seiner Gesundheit gibt es im Moment noch nicht!
Und auch noch nicht,wie es mit seiner Karriere weitergeht!
 
Naja ein erster Schritt zur Besserung doch mit solch einem Infekt ist bei Weitem nicht zu spaßen.Zudem ist Lesnar ja auch am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt,was seinen Zusatnd natürlich nicht gerade besser macht^^

Gute Besserung und hoffen wir,dass er überhaupt wieder kämpfen kann...
 
phu ein darminfekt und das Pfeifferische Drüsenfieber... 2 nicht sehr häufig auftretende krankheiten aber beide extrem schei*e allein für sich. Brock hat echt glück dass er beides auf einmal bekommt -.-
Ich hoffe er erholt sich bald und kann weiter fighten.
 
Oben